GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Höhle

in Wald 03.08.2012 16:34
von Caius Volturi | 379 Beiträge

Ich hörte ihre Schritte und die Worte, welche über ihre Lippen kamen. Dora wusste, dass ich mir Sorgen um ihre Sicherheit machte. Hier war es nicht sicher. Nicht für sie. Ich sah über meine Schulter, blickte sie lange und schweigsam an. Sie wollte nicht weg von hier, ehe wir dies alles geregelt hatten? "Dora...", murmelte ich einwendend, doch sie schüttelte nur den Kopf. Ihr Blick schweifte zu Boden, wich meinen Blick aus.
'Ich will nicht das sich wegen ihr alles änder Caius... ich hab schon Angst das ich dich verliere....wenn es so weiter geht..', flüsterte sie, dabei biss Dora sich leicht auf die Unterlippe. Erneut sah ich sie lange an. Dachte über ihre eben gesagten Worte nach. Langsam drehte ich mich ganz zu ihr um und trat die wenigen Schritte, die uns trennten, auf sie zu und schloss sie in meine Arme. "Dora, du wirst mich nie verlieren. Ich bleib an deiner Seite, für immer. Ich habe es geschworen, weißt du noch?", wisperte ich ihr ins Ohr. Sie blieb ruhig, sagte zunächst nichts. Sicher dachte sie nach. Überlegte ihre Worte genau.
"Ich denke... das Demetri's Schwester Volterra verlassen wird. Sie fühlt sich nicht wohl in den Gemäuern des Schlosses", meinte ich nach einer Weile. Streichelte ihr über den Rücken, während ich nachdachte.

nach oben springen

in Wald 03.08.2012 20:26
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ja ich war in manchen Sachen wirklich ziemlich stur und ließ mich davon auch nicht abbringen!
Ich hörte das er mein Namen sprach und schwieg während ich den Kopfschüttelte er sollte mich wirklich langsam kennen wenn ich sowas sagte meinte ich das auch so. Und ohne großes tara würde ich mich hier auch nicht wegbegeben.
Als er auf mich zu Steuerte blickte ich auf und wurde in seine Arme genommen.
Meine Hände lagen dabei auf seinen Rücken und ich schloss die Augen,während ich seinen Worten lauschte. "wenn sie geht....sie sagt...du fühlst dich dann leer....das will ich nicht..." nuschelte ich hervor und öffnte etwas meine Augen und warte auf seine antwort.

nach oben springen

in Wald 05.08.2012 19:32

Ich schüttelte leicht den Kopf, als ich ihre Worte vernahm. Wie konnte dies nur sein? Warum sollte ich so werden? Was war das nur für eine Bindung? Leicht kaute ich auf meiner Unterlippe rum, dachte darüber nach und seufzte leise. "Nur weil sie es sagt, muss es nicht so kommen, Dora", meinte ich leise, dabei drückte ich sie fester an mich. "Weder Aro noch ich wissen etwas über dieses Phänomen, deswegen kann ich nicht gewiss sagen, ob es wirklich so geschehen wird", sprach ich weiter und löste mich schließlich leicht von ihr. "Ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, dass es so ist", meinte ich und versuchte ein kleines Lächeln. Sanft streichelte ich ihr über die Wange. Für einen Moment glaubte ich meinen Worten, nur für diesen Augenblick.

nach oben springen

in Wald 06.08.2012 00:19

ICh hörte seine Worte und schwieg solange wie er sprach und versuchte dies alles nachzudenken."ich will dich nicht wie marcus sehen...das kann ich nicht auch noch verkraften..." sagte ich leise
und blickte ihn an als er mich ansah und seine Hand an meine Wange legte.
"Ich weiß ja auch nicht woher sie das jetzt alles weiß sie hat es mir halt erzählt..." Das er versuchte zu lächeln munterte mich ein wenig auf und ich strich über sein arm. "...lass uns gehen...ich hab ein schlechtes gefühl hier..."

nach oben springen

in Wald 07.08.2012 17:03

"Ich werd schon nicht wie er, werden", meinte ich zuversichtlich. 'Ich weiß ja auch nicht woher sie das jetzt alles weiß sie hat es mir halt erzählt...', meinte Dora, und legte ihre Hand auf meinen Arm. Seufzend lehnte ich meine Stirn an ihre. "Vielleicht hat sie es irgendwo in einem Buch gelesen, ich hatte ihr gestattet in unsere Bibliothek zu gehen und nach zu forschen", erzählte ich ihr und lächelte sanft. "Liebste, auch wenn es stimmen sollte, so würde ich alles daran setzten nicht so zu werden, wie Marcus", meinte ich und strich ihr abermals über die Wange. Ich würde, wirklich alles tun, denn so wie Marcus drauf war... so wollte ich sicherlich nicht enden. Schon allein, wegen Dora. Ich liebte sie, sie war mein Leben und würde niemals wollen, dass sie unglücklich war.
Dora blickte mich an, ehe sie den Blick abwand. Schien zu überlegen, dabei ließ sie ihren Blick umher schweifen. '...lass uns gehen...ich hab ein schlechtes gefühl hier...', wisperte sie, worauf ich mich ebenfalls aufmerksam umsah.
"Du hast recht, Liebste. Lass uns gehen, Sulpicia wird sich freuen, dich wieder in Sicherheit zu wissen", meinte ich und nahm ihre Hand und zog sie mit mir mit. Verließen diese kalte Höhle endlich, welche selbst mir ein unbehagliches Gefühl vermittelte.

nach oben springen

in Wald 07.08.2012 18:19

Ich betrachtete mein Liebsten als er seine Stirn an meine legte und blickte ihn dabei sanft an ,ich vernahm seine worte und nickte.
"ich hoffe es dich dann so zu sehen würde ich nicht ertragen..." ich biss mir auf die lippen und war froh ihn wieder in meine arme zu schließen,auch wenn ich noch immer etwas angesäuert war. Als er sich ebenfalls um sah blickte ich zu ihm hoch und als er meine hand nahm gingn wir heraus.
Sulpicia würde mir entweder um den hals fallen oder mir eine szene machen dass wusste ich jetzt schon und musste bei den gedanken etwas grinsen. Sie übertrieb es manchmal doch etwas wnen ich etwas machte was ihr nicht passte.
Auf dem weg zurück schielte ich hoch zu ihm. "glaub nicht jetzt ist alles wieder in ordnung..." ich sah ihn an und leicht fieses lächeln lag auf meinen Lippen als wir das Schloss betraten und richtung Thronsal verschwanden,jetzt setzte ich die kaputze auch wieder ab.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: