![]() |
|

Ich kam gerade aus dem Thronsaal, wollte mir etwas entspannendes gönnen. Ich ging in den Welnessberich, hier war es entspannter, ruhiger als überall sonst im Haus. Der Streit von Aro und Caius, trönte mir noch in den Ohren. Ich zog mich um, hatte nun einen Badeanzug an. Ich stieg in den Whirpool und verscuhte mich zu entspannen, aber mir enging nicht wie aufgebracht die Meister wegen des Vampirs waren, der uns töten wollte. Ich überlegte, wer dahinter stecken könnte, doch mir viel keiner ein, der so töricht war, soetwas zu tun. Sich gegen die Köngisfamilie zu stellen, die auch gleichzeitig die begabtesten Tallente und Gaben behinhaltete.

RE: Wellnessbereich
in Haus der Wachen 09.03.2012 19:12von Dean Volturi - Niedere Wache •

Mein Intinkt führte mich zum Welnessbereich. Jane´s Geruch konnte ich von dort her vernehmen. Auch hier klopfte ich leicht und hörte diesmal ehr ein lautes Ja, das jedoch genervt klang. Jane saß in einem der Whirlpoole und entspannte sich "Verzeihung, doch die Meister wünschen dich zu sehen, mit Ethan. Es sei dringend sagten sie " ich sprach mit ruhiger Stimme. Jane nickte und kam aus dem Pool heraus.

Ich kam mit Afton in den Wellnessbereich rein und schaute ich kurz um. Sah dort niemanden und grinste ihn jetzt frech aber auch liebevoll an. Zog mir dann vor seiner Nase meine Bluse sowie meinen Rock aus und stand nun vor ihm mit meinen roten spitzen Dessous xD. Ging dann auf ihm zu, blieb vor ihm stehen und lächelte leicht. Knöpfte ihm dann das Hemd langsam auf und achtete auf seine reagtion. "Und mein geliebter Afton ... Was machst du jetzt mit mir?", fragte ich mit einem frechem grinsen auf meinen zierlichen Lippen.

Ich kam zusammen mit meinem Hässchen zum Wellnessbereich an. Als ich mich so umsah, bemerkte ich niemanden, das heißt dann wohl das wir allein waren. Hässchen drehte sich zu mir um und grinste frech, jedoch liebevoll. Dann zog sie sich bis zu ihrem wunderbaren roten Dessous aus, der sich wunderbar an sie schmiegte. Am liebsten hätte ich ihn auch abgerissen und sie hier und jetzt genommen, doch man muss doch nicht ständig vögeln oder doch? Dann knöpfte sie mir das Hemd auf, ich ließ sie gewähren. Ich musste bei ihrer Frarge grinsen. " Ich tue nur das was du mir auch machen lässt mein Hässchen"

Wir zwei Vögelten ja nicht nur immer ^^ aber ich genoß es immer wieder mit ihm. Wusste das er mir meine Dessous jetzt am liebsten vom Leib reißen würde was er aber dummerweiße nicht machte xD. Knöpfte ihm weiterhin sein Hemd auf, zog es ihm dann über die Schulter als ich es endlich auf hatte und ließ es auf den Boden fallen. Musterte kurz ein Oberkörper und biss mir leicht auf die Unterlippe. "Wow", sagte ich nur leise, schaute ihn dann und vernahm meinen Spitznamen. "Du weißt doch du darfst alles mit mir machen Afton", hauchte ich ihm ins Ohr und fing an seinen Hals zu küssen.

Sie knöpfte mein Hemd weiter auf, bis es offen war, dann zog sie es über meine Schulter und fiel dann zu Boden. Ich spürte ihre Blicke auf meiner Haut, wie sie sie musterte von Oben nach unten. Ich blickte zu ihr. " Alles nur für mein Mausschen", meinte ich zu ihr und grinste. Ich lachte kurz. " Ich glaube nicht alles oder? Es gibt doch ausnahmen? Wie zum Beispiel töten oder?" Dann fing sie an meinen Hals zu küssen, ich fuhr über den Verschluss ihres Dessous und öffnete ihn vorsichtig. Dann strich ich mit einer Hand über ihre schlanke Figur.

Ich musste schon zugeben das Afton verdammt heiß aussah und ich mich deswegen in ihn verliebt habe ^^. Musterte ihn noch einen kurzen moment bis ich seine Worte hörte. "Das ist aber lieb von dir", sagte ich mit meiner Engelsstimme, sah sein grinsen und hörte danach sein kurzes lachen. Vernahm dann seine fragen und schaute ihm in die Augen. "Nein töten nicht aber sonst alles darfst du mit mir machen Aftiboy", zwingerte ich ihm zu und küsste weiter seinen Hals. Merkte wie er über meinen verschluss des Dessous fuhr und ihn dann vorsichtig aufmachte. Biss mir auf die unterlippe als ich merkte wie er mir über die Figur strich. "Was machst du immer nur mit mir Afton, das ich so verdammt schwach bei dir werde?", fragte ich ihm ins Ohr.

Ich lächelte. " Ich will doch das meine beste Freundin zufrieden ist", meinte ich bestimmt. Achja, ihre Engelszunge, mit dem sie schon so manchen Leuten gehörig den Kopf verdreht oder ins verderben Gestürzt. Da hab ich ja ein Glück, dass sie mich mag." Das muss ich mir merken", meinte ich und rieb mir die Hände. " Das heißt wohl Fesselspiele", scherzte ich.
Ich blickte sie nach ihren Worten an. " Ich glaub das ist mein Charma" Dann fuhr ich weiter bis zu ihrem Dessous unterteil, oder wie man das nennt, ich riss mich zusammen ihr ihnen nicht zu zerreißen, da ich wusste, dass sie wütend werden würde. Deshalb strich ich ihn mit der einen Hand ab.

Sah sein lächeln und vernahm seine Worte. "Ich bin auch schon so zufrieden wenn ich nur in deiner nähe bin mein Afti", bei seinen neuen Spitzname musste ich leicht grinsen. Ohja meine Engelszunge aber die konnte auch noch andere gute Sachen machen wie z.b. sein little Afton verwöhnen oder die leidenschaftlichen Küsse mit der Zunge ^^. Er hat schon von anfang an Glück gehabt denn ich mochte ihn sehr und hatte ihn auch schon in mein totes Herz geschlossen. Bei seinen Worte musste ich lächeln und als ich dann das mit den Fesselspiele hörte grinste ich ihn nur noch frech an. "Du weißt doch wie sehr ich Fesselspiele liebe mein guter", hauchte ich ihm ins Gesicht und lächelte ihn auch dabei liebevoll an. Merkte seinen Blick und nickte nur. "Das scheint es wohl zu sein", sagte ich nur und merkte wie er mit bis zu meinen String hinunter strich. Bemerkte wie er sich zusammen riss das er mit meinen lieblings String nicht zerriss. Aber dann spürte ich wie er mir mit seine Hand meinen String runter strich.

Ich lachte als sie lachte. Sie konnte eine menge mit ihrer Zunge, da gab ich ihr recht. " Das weiß ich, wenn wir in meinem Zimmer sind, dann sag ich mal gehts rund", flüsterte ich in ihr Ohr. Sie war etwas ganz besonderes für mich, das wusste sie auch und ich hoffte, dass wir weiter beste Freunde bleiben und das sie mich nicht verlassen würde, wie Corin, die mich für diesen Arsch verlassen hat.
Ich konnte mich nicht mehr zusammen reißen und drang tief in ihr ein und bewegte mich in ihr leicht.

Ich hörte sein lachen und musste einfach nur lächeln. Denn ich liebte alles an ihm aber wirklich alles. Liebte es wirklich ihn mit der Zunge zu verwöhnen und er genoß es wohl auch jedesmal. "Oh ich freu mich schon sehr drauf mein Darling", hauchte ich ihm mit erotischer Stimme in seinem Ohr und wusste schon vorhher das wir zwei nie wieder auseinander gehen würden als beste Freunde und wer wüsste vllt. würden wir auch noch irgendwann zusammen kommen so als richtiges Paar denn ich liebte diesen Mann einfach nur abgöttlich. Merkte wie er mich zu sich zog und dann tief in mich eindrang. Stöhnte laute und genoß es ihn endlich wieder in mich zu spüren. Krallte mich in seiner Schulter rein und kratzte ihn auch zwischen durch über den Rücken.

" Aber nicht so sehr wie ich", meinte ich neckisch zu ihr.
Dann vernahm ich ihr stöhnen, es klang so lieblich und ich wollte , dass sie nie wieder damit aufhört. Ich bewegten mich in ihr und spürte ihre kratzige Art Mal wieder am eigenen Leib, da sie ganz schön lange Fingernägel hatte, doch der Schmerz war nur ein kleines Zucken.Man konnte es ertragen. Ich drückte sie an die Wand, damit ich sie fester nehmen konnte und küsste sie mit so einer Leidenschaft, das sie wohl möglich aus den latschen klappte.

"Das denke ich mir schon mein Aftiboy", nuschelte ich nur und stöhnte immer weiter. Stöhnte gerne für ihn denn auch nur bei ihm konnte ich so sein wie ich war, so lieblich und auch meistens so sanft. Ich stöhnte dann wieder als ich spürte wie er sich weiter in mich bewegte. "Oh Afton .... Darling gibs mir", keuchte ich in seinem Ohr und kratzte ihn weiter. Wurde dann gegen die Wand getrugte, spürte wie er sich dann noch fester in mich bewegte und ich stöhnte noch lauter vor erregung. Erwiederte nur allzu gerne seinen leidenschaftlichen Kuss aber ich merkte noch mehr leidenschaft und ich liebte es sehr.

Ich grinste bei ihren Worten, wenn sie es wollte, konnte sie es gern haben. Ich bewegten mich noch schneller in ihr. Ihr vernahm ihr stöhnen, das jetzt noch viel Lauter klang. Sie war einfach eine bildhübsche Frau, der ich nicht wiederstehen konnte.
Nach unserem kleinen Stell-dich-ein, gab ich ihr noch einen Kuss. " Du warst einfach ...wow", meinte ich zu ihr und grinste.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |