GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wellnessbereich

in Haus der Wachen 29.05.2012 12:26
von Makenna-Samantha Volturi (gelöscht)

Sah ihr sein grinsen als er meine Worte hörte und ich wusste das ich dies bekam was ich von ihm haben wollte. Spürte wie er sich weiterhinn in mich bewegte und ich stöhnte immer weiter. Klar konnte er mir nicht wiederstehen denn ich spielte gerne mit meinen Charm bei ihm. Nachdem wir zwei gekommen sind, eriwederte ich nur allzu gerne seinen Kuss und hörte seine Worte. "Danke gleichfalls", sagte ich nur und grinste ihn auch an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.05.2012 16:29
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich musste kurz auflachen. " Du bist mir ja eine", ich stuppste leicht ihre Nasenspitze an. Dann fuhr ich mit meiner Hand durch mein Haar, was jetzt ziemlich zerwuschelt war.
Dann raffte ich mich zusammen und zog meine Sachen wieder an, sie tat es mir gleich. " Und hast du dir auch etwas anderes unter dem Wellnessbereich vorgestellt als hier zu Vögeln?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.05.2012 17:55

Hörte sein aufllachen und danach vernahm ich seine Worte. "Ja und mich gibbt es auch nur einmal mein lieber", sagte ich leise und spürte wie er leicht meine Nasenspitze anstuppste. Beobachtete dann wie er sich durchs Haar ging, was jetzt sehr zerwuschelt aussah aber genau dies stand ihm gut ^^. Zog mich dann auch wieder an wie er und hörte dann seine frage. "Naja .... Ich dachte eigentlich ehr ich würde dich etwas ärgern im Pool und das du mich dann erst im Wasser flach legst", sagte ich mit erotischer Stimme und küsste ihn noch einmal kurz. Lächelte ihn dann aber wieder liebevoll an.

nach oben springen

in Haus der Wachen 31.05.2012 16:36

" Da bin ich ja beruhigt", scherzte ich.
Sie beobachetete mich und dann zog sie mich näher an sie ran.
Ich schmunzelte. " Die Idee wäre auch nicht übel, nur leider sind wir jetzt im Wellnessbereich...alsoo wie wäre es mit einer Massage?", meinte ich zu ihr. " Wenn wir schon mal hier sind"

zuletzt bearbeitet 31.05.2012 16:36 | nach oben springen

in Haus der Wachen 31.05.2012 17:13

Vernahm seine Worte und grinste nur noch. "Und ich erst", sagte ich nur und schmunzelte nur. Beobachtete wie er schmunzelte und nickte nur als ich seine frage hörte. "Gerne mein Darling", sagte ich nur und legte mich schon mal auf der Liege hin. "Dann zeig mal was du kannst Afton".

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 16:05

Ich wartete bis sie sich auf die Liege gelegt hatte, bis ich mich auf ihren süßen Po setzte, die nötigen Vorkehrungen wie Cremes und Öle hatte ich neben mich gestellt. Ich schmierte mir die Creme in die Handflächen und begann damit es sanft auf ihrem Körper zu vertreichen.
ihr Körper war so sanft und weich, viel anders als Corins Körper, der eher nur weich war. Ich merkte die Spannungen die in ihrem Körper waren. " Hattest du viel zu tun in letzer Zeit? Bist so verkrampft", bemerkte ich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 17:13

Spürte wie er sich auf mein Po setzte und ich schmunzelte nur leicht, denn es war ein sehr angenehmes Gefühl gewesen ihn auf mir drauf zu spüren ^^. Hörte immer wieder nur geräusche und dann bekam ich eine leichte Gänsehaut als ich etwas kaltes auf meiner Haut spürte. Biss mir dann auf die Unterlippe als ich merkte wie er mich anfing zu massieren, seine Hände auf meiner Haut fühlte sich so warm und zärtlich an und ich genoß es nur noch mit ihm. Vernahm dann seine frage und nickte leicht. "Ja ich hatte viel zu tuen gemacht schon allein mein Auftrag war stressig Afton", sagte ich nur und fing wieder leise an zu schnurren.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 17:22

Ich fuhr weiterhin mit meinen Händen über ihre Haut und ich genoss es. Es war wie immer wein Genuss ihren Körper zu berühren." Was musstest du den machen?", fragte ich sie. " Wieder so etwas banales?"
Ich massierte weiter, löste ihre Verspannung einen nach dem anderen. " Es ist gleich anders oder?", fargte ich sie zur Massage?"

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 17:34

Spürte wie er mich weiterhin mit seinen Händen massierte und ich genoß es weiterhin mit ihm. Hörte seine frage und lächelte leicht. "Ich musste nur etwas nachforschen und dabei sind mir ein paar Vampire in der Quere gekommen also nix besonderes", sagte ich nur und schnurrte weiter. Merkte wie sich die verspannung sich jetzt langsam löste. "Ja es wird langsam wieder besser und ich muss sagen du kannst verdammt gut massieren".

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 17:46

" Also so gesehen das übliche...", meinte ich und knurrte leicht. " Warum stören uns so viele andere Insekten", brachte ich leicht bebend raus. Ich war genervt von den Vampiren die nicht für uns waren. Sie wollten uns lieber tod sehen, doch da mussten sie früher aufstehen.
Ich nahm ihr schnurren ein, was mich etwas wieder auf den Stand der Tatsachen brachte. Es ging hier nicht um diese Störenfriede, sondern um eine kleine Entspannung. Ich grinste. " Danke..du bist aber auch nicht schlecht in anderen Dingen", zwinkerte ich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 17:54

"Genau nur ds übliche", bestättigte ich ihm und hörte dabei sein leichtes knurren. "Ich habe keine ahnung warum die uns jedesmal stören aber sie machen es wohl total gerne", nuschelte ich nur und stimmte da nur zu auch wenn er es nicht lautr aussprach wusste ich was Afton dachte. Merkte wie ihm mein schnurren wohl berühigte und ich war sehr froh darüber gewesen. Konnte mir sehr gut vorstellen das er gerade grinste und dann hörte ich seine Worte. "Bitte schön mein Darling .... Danke schön fürs kompliment", nuschelte ich nur leicht und genoß seine nähe sehr.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 18:11

" Ja, aber es nervt", gab ich zu. Ich machte leicht auf bockig. " Wenn ich solche Vampire noch einmal sehe, dann ist mit ihnen Geschichte"
" Immer wieder gern", meinte ich etwas besser gelaunt. Sie schaffte es immer wieder, ich seuftze leise. Dann erhob ich mich von ihr. " Na lust auf einen kleinen Abstecher?", fragte ich sie.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 18:18

Merkte wie bockig er wieder wurde und ich hörte seine Worte. Schmunzelte nur leicht denn ich liebte es wenn Afton so war. Aber ich merkte ich wie er jetzt besser gelaunt war und hörte sein seufzten. Spürte dann wie er sich wieder erhob und ich drehte mich um. "Klar warum den nicht", sagte ich nur und stand dann wieder auf. "Wo möchtest du denn hin Afton".

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 18:36

Ich verneigte mich ganz vorbildlich. " Ich folge meinem Mäuschen wenn das genehm ist", meinte ich und konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich fand es lang lustig wenn man mal wie im altertum sprach.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 18:44

Beobachtete wie er sich vor mir verneigt und ich hörte seine Worte. "Wohin will den mein Darling?", fragte ich noch einmal denn ich wusste ja immer noch nicht wohin er wollte. Sah sein grinsen und lächelte ihn liebevoll an. Wickelte mir dann ein Handtuch um meinen Körper und nahm meine Klamotten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: