GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Gemach von Jane

in Haus der Wachen 17.10.2011 15:54
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gemach von Jane

in Haus der Wachen 19.02.2012 18:05
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich kam mit Ethan in mein Gemach, nach dem wir ein paar Stunden mit Sahra draußen in der Stadt verbracht hatten.
"Denkst du Sahra, bleibt? " fragte ich Ethan , während ich die Schleife meines Umhangs öffnete und ihn dann auf einen Stuhl legte. Hier drin, brauchte ich ihn nicht.
Ich setzte mich auf mein Sofa und klopfte mit der flachen Hand auf den leeren Platz neben mir, was Ethan signaliesieren sollte, das er sich neben mich setzten sollte.
Das tat er auch und ich grinste nur leicht.
"Ich mag sie irgentwie .. es kommt selten vor, aber ich denke das es eine der jenigen sein wird, mit dennen ich mich auch längere Zeit gut verstehen werde. Bestimmt werden wir keine beste Freundinnen , aber sie ist nicht so überheblich und argogant wie die anderen.." sprach ich zu Ethan, der sich ein keines grinsen verkeifen musste.
Er wusste wie schwierig ich war und das ich nur selten mit anderen weiblichen Wesen gut zurecht kam.

nach oben springen

in Haus der Wachen 21.02.2012 18:08
von Ethan Volturi | 193 Beiträge

Sahra fragte uns ob wir reingehen wollten und als Jane mir über meine Hand strich, stand ich auf und folgte ihnen wortlos. Ich freute mich schon sehr wieder etwas mehr Zeit mit meiner Jane verbringen zu können. Wir hatten ja kaum noch Zeit für uns, da so viele Geschehnisse für Unruhe sorgten. Da uns Aro aber allen wieder etwas mehr Freizeit ließ, nahm ich mir fest vor mit Jane in ihrem Gemach zu verschwinden. Ich als Mann, hatte schließlich auch so meine Bedürfnisse und vermisste die Nähe meiner treuen Gefährtin^^ Wir gingen durch eine Tür die zum Schlossinneren führte, fuhren mit dem Fahrstuhl und kamen in die Eingangshalle. Dort trafen wir auf den Weg zu Jane's Gemach, Gianna. Sie schrieb etwas. Einen Brief oder etwas dergleichen. Sie blickte von unten auf mich hinauf. Zur Begrüßung nickte ich ihr nur leicht zu. Auch Jane nickte ihm nur zu, beachtete sie dann aber auch nicht weiter. Wir gingen weiter an dem Thronsaal vorbei zu unserem Haus. Nach einer Weile kamen wir dann vor ihrem Gemach an, sie drehte sich kurz um und wünschte ihr eine Gute Nacht. "Dir auch eine Gute nacht, Sahra", lächelte ich ihr leicht zu. Jane zerrte mich schon mit meiner Hand in ihr Zimmer, als ich mich zu ihr umdrehte. Sie freute sich wohl auch, endlich ungestört mit mir sein zu dürfen. Sie stellte mir eine Frage, währenddessen machte sie die Schleife ihres Mantels auf und legte ihn ab. Auch ich tat dies. Mit anmutigen Schritten ging sie auf ihr Bett zu, saß sich hin und klopfte leicht darauf. Ich grinste nur breit. Dann gesellte auch ich mich zu ihr. Nun kam ich wieder auf ihre Frage zurück. "Ich denke schon. Sie fühlt sich mittlerweile ganz gut hier. Langsam knüpft sie auch Freundschaft mit einigen Wachen, wie dir zum Beispiel. Du musst ja auch nicht mit ihr die dickste Freundschaft führen, aber es reicht wie auf dem Status auf dem ihr euch jetzt befindet. Schließlich versteht ihr euch. Das zählt", sprach ich. "Aber nun denk nicht weiter darüber nach, sie wird die richtige Entscheidung treffen. Nun könntrn wir uns aber mal wieder anderen Dingen widmen", grinste ich nochmals.

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.02.2012 18:25

Ich nickte bei Ethan´s Worten, er hatte recht, doch wollte ich auch Aro´s wegen, das sie belibt. Sicher würde ich später nochmal bei Aro oder Sahra vorbei schauen um zu sehen ob sie geblieben ist und ob Aro ihr eine Küche einbauen lässt :D
Ich grinste leicht.
"Was hast du denn vor? " fragte ich grinsend und sah ihn mit hoch gezogener Augenbraue an.
"Du willst ja wohl nicht schmuziges machen oder?" lachte ich nun und uns strich ihm kurz durch sein Haar.
"Du nimmst manhmal echt zu viel Gel " blödelte ich rum.
Niemals würde ich so im Thronsaal sein , oder wenn andere Leute dabei seien.
Niemand außer Ethan kennt mich so, denn ich muss meinem Stautus gerecht werden. Die Menschen und anderen Wesen sollen Angst und Respekt vor mir haben und sich nicht von meinem noch leicht kindlichem Aussehen täuschen lassen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 23.02.2012 22:37

Jane wirkte etwas nachdenklich. Wahrscheinlich zerbrach sie sich gerade den Kopf darum, ob Sahra uns verlassen würde. Es wäre schade, das geb ich zu. Sie hat Potential und ich denke, sie wäre hier ganz gut aufgehoben. Aber nun, sie ist keine Gefangene und kann jeder Zeit Volterra verlassen. Sie grinste vor sich hin, als ich kurz den Blick auf sie richtete. "Ach Jane, du kennst mich doch. Ich würde nie etwas schmutziges mit dir machen. Ich will dir ja schließlich nicht deine Unschuld rauben, ohne das du es vielleicht willst", grinste ich sie verführerisch an. Dann strich sie mir durch mein Haar und machte eine Bemerkung, die mich Aufmerksam machte. "Jetzt soll ich also weniger oder gar überhaupt nichts benutzen, nur weil es der Dame nicht passt?", grinste ich sie noch immer an. Sie wusste echt wie sie mich ärgern konnte. Auch wenn mich das nicht zu sehr störte. Ich empfand es eher als Amüsant. Mir gefiel es das Jane sich bei mir so gab. Vor den Meistern, war sie meist sehr Kalt -und damit meine ich nicht ihre Körpertemperatur^^- und sehr hochnäsig. Doch sie wusste das sie sich bei mir Fallen lassen konnte. Einfach mal die Seite die sie sonst zeigte, ablegen konnte ohne das man jetzt denken würde -oder in dem Fall ich- sie wäre zu lieb. Mittlerweile kannte ich sie sehr gut, da ich sie immer genauestens musterte und ihre Reaktionen beobachtete. Sie war wirklich jemand, bei dem ich mir vorstelle, Ewig mit ihr zusammen zu bleiben. Es gibt einfach keine andere. Näher kam ich an sie heran, gab ihr einen zarten Kuss auf ihre so sanften Lippen. "Wie sehr ich dies vermisst habe...", flüsterte ich leicht, als sich unsere Lippen kurz trennten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 23.02.2012 23:18

Ich sah Ethan an und lachte , als er fargte ob er es mir Recht machen müsste.
"Ich bestehe darauf, das du etwas weniger Gel benutzt " grisnte ich zurück. Ich strich kurz erneut durch sein Haar und spürte wie sie voller Gel war und klebte. ich strich es an seinen nacktem Arm ab. "Hier bitte schön , so eckelig ist das" lachte ich dann. Er gab mir einen sanften Kuss, doch mir war gerade nicht nach rumknutschen. "Mir nimmt niemand meine .. was auch immer.. Ich entscheide und damit musst du leben " lachte ich .
Ich schmierte weiter Gel von seinem Haar an seinen Arm ab und sprang dann auf, versteckte micch hinterm Sofa, auch wenn er mich dort sicher gleich finden würde. Der Spaß war gerade an erster Stelle.^^

nach oben springen

in Haus der Wachen 24.02.2012 18:17

"Ach Madame besteht darauf?", stichelte ich. "Na wenn das so ist. Dann könnte ich ja vielleicht eine Ausnahme für die hübsche junge Lady machen", fügte ich noch hinzu. Noch ehe ich mich versah schmierte sie mir liebevoll das Gel, welches sie aus meinen Haaren herausholtean meinem Arm entlang. "Vielen dank. Nun, ich weiß ja wirklich nicht wie das ist, da ich mir das Zeug ja auch vorher in die Hände reiben musste", grinste ich. Mich freute es wenigstens das sie lachte. Ich bemerkte das Jane nicht das verlangen hatte, sich lange mit mir zu küssen. Doch das machte nichts. "Hey.. Das ist kein problem. Wir haben allezeit der Welt", lächelte ich sie verständnisvoll an. "Jetzt bring ich dich aber auf andere Gedanken." Schnell sprang sie vom Bett auf nd versuchte mir zu entkommen in dem sie sich hinter dem Sofa verstecken wollte. "So leicht wirst du mich nicht los, da hättest du dir etwas besseres ausdenken sollen." Dann ging ich auf das Sofa zu, hinter dme sie sich versteckte und kitzelte sie erstmal ordentlich durch. Sie kicherte wie noch nie zuvor, seit ich sie kannte. "Das hast du nun davon!", grinste ich und kitzelte sie weiter.

nach oben springen

in Haus der Wachen 24.02.2012 19:04

Nachdem ich hinter das Sofa gesprungen war, kam mit Ethan auch sofort hinterher und kitzelte mich aus. "Hey " schreie ich und lachte, denn ich war nun wirkich kitzelig.
"Hör auf damit " lachte ich weiter und löste mich schnell aus seinen Fängen. Lief durch den Raum in Vampir geschwindigkeit und kletterte auf meinen Schrank.
"Kommst du hier oben auch an mich ran" ärgerte ich hin und grinste frech.
Ich wusste das er für jede Spaß zu haben war und für alles andere, konnten wir uns Zeit lassen, bis in alle Ewigkeiten .
Er kam auch zu mir auf den Schrank und wollte mich erneut auskitzeln, doch ich hob meinen Finger. "Göhn mir eine Pause, du Freak " lachte ich uns stieß ihn in die Seite.
"Du bist verrückt Ethan, weißt du das?" fragte ich hin und gab ihn nun einen Kuss.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.02.2012 16:10

Laut schrie sie auf und lachte wie verrückt. "Scheint so, als wärst du sehr kitzelig", grinste ich sie an. "Hey, du hast es drauf angelegt. Denkst du wirklich da höre ich schon auf?" Plötzlich löste sie sich aus meinen Fängen und rannte schnell zum nächsten Fleck, an dem sie meinte, sie könnte mit entkommen. Sie grinste mich frech an. "Klar, pass nur auf!" In windeseile kletterte ich ihren Schrank hoch. "So, da bin ich. Und nun?" Kaum als ich sie wieder greifen wollte um sie nochmals so heftig durchzukitzeln, hob sie ihren Finger und verlangte nach einer Pause. "Du machst aber schnell schlapp, Kleine", stichelte ich. "Sagen wir einfach, DU machst mich verrückt", grinste ich. Anschließend gab sie mir einen Kuss, den ich erwiderte. °So schön..°

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.02.2012 20:33

Ich verfeinerte den Kuss etwas mit meiner Zunge, die lieblich mit seiner spielte. ich wollte klar machen, wer hier die Hosen an hat ^^ Auch wenn ich keine trug. ich löste mich dann von ihm und legte meinen Kopf an seine Schulter. "Ich genieße die Ruhe vor dem nächsten Sturm " sagte ich leise. So kannte nur er mich und damit konnte er sich glücklich schätzen. Ich weiß nicht was, aber er hatte etwas besonderes an sich, was mich ruhiger und sanfter werden ließ.
Ich legte meinen Arm auf sein bein und strich sanft darüber.
Wir sagten nichts und genoßen einfach den moment.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.03.2012 20:02

Jane ging wieder etwas weiter, während wir uns küssten. Sie spielte lieblich mit meiner Zunge, was ich sehr genoß. Es durchzuckte mich im ganzen Körper. Nach einer weile löste sie sich von mir, legte ihren Kopf an meine Schulter ab. Ich hob meine Hand und strich sie ihr über ihre Wange. Als sie etwas zu mir sagte, wurde ich aufmerksam und schaute auf sie herab. Ich lächelte nur, sie konnte es vielleicht nicht sehen, aber sie wusste trotzdem das ich es in diesem Moment tat. Weiter strich ich über ihre Wange, ihrer zarten mamorweißen Haut. Es gefiel ihr, das merkte ich. Sie fühlte sich sichtlich wohl in meiner Nähe. °Wie froh ich doch bin, das wir uns gefunden haben...° Sie legte ihren Arm auf meinen Oberschenkel und strich mir dabei sanft darüber. Es war still. Doch es tat gut. Die Zeit verstrich vor sich hin, bis ich sie schließlich ganz ansah. "Möchtest du noch weiter mit mir hierbleiben oder vielleicht wen von den anderen in ihren Gemächern einen Besuch abstatten?, fragte ich sie mit einen sanften Ausdruck im Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.03.2012 21:43

Ich leibte es, wenn wir zusammen waren und es ruhig war. Er fraget mich , ob wir jemand anderes besuchen gehen sollten, doch ich hörte in der stille nur, wie sich Chelsea und Corin unterhielten, verstand aber jedoch nicht was sie sagten. Alec war sicher im wald oder so , Jagen. Demetri udn felix waren auch nciht zu hören und mit den anderen hatten wir nicht unbedingt etwas zu tun.
Jedoch war mir schon etwas langweilg, lange konnte ich nicht ohne Action sein und sprang vom Schrank runter.
"Ich habe vohin eine niedere Wache gehört, auf dem Flur, die Demetri in den Thronsaal holen sollte, weil Caius ihn sprechen wollte. Lass uns in den Thronsaal gehen, ich möchte gern wissen, as Caius zu Sahra gesagt hat und ihn wieder begrüßen, da er lange nicht da war" sagte ich und schaute zu Ethan hoch.
Ich war ein "Aro-Kind" , ich möchte Aro sehr und ich war sein Liebling, doch meine sadistische Art, hatte ich mir von Caius abgeschaut und wollte ihn gern wieder sehen.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.03.2012 23:34

Ich genoß diese Zweisamkeit mit meiner Jane. Es war schön nicht dauernt irgendwelchen Aufträgen verfallen zu sein und sich einfach mal seiner Liebsten zu widmen und ihr meine Zeit zu schenken. Jedoch war es trotzdem ungewöhnlich still im Schloss. Auch Jane schien das zu merken, sagte aber nichts. Plötzlich sprang sie vom Schrank runter. "So, der Meister Caius ist nun also im Schlosse zu sehen? Ich hatte ja noch nicht die Ehre", grinste ich sie an. "Aber wenn du willst können wir gerne in den Thronsaal gehen und sehen was dort passiert. Außerdem muss ich mich ihm auch noch vorstellen und ihn herzlichst begrüßen." Wir sahen uns an und ich drückte ihr schnell noch einen sanften Kuss auf die Lippen, ehe wir losgehen wollten. "Gut, dann begeben wir uns nun zum Thronsaal. Wenn ich bitten darf, Madame?", fragte ich ihm gespielt höflichen Ton, reichte ihr meine Hand entgegen. Sie wusste das ich auch ohne diese Spielerei so höflich sein konnte, jedoch machte ich es jetzt übertriebener als sonst, weil ich mir daraus einen Spaß erlauben wollte. Sie grinste mich fröhlich an und nahm nun ihre Hand an meine. Dann machten wir uns zusammen auf dem Weg zum Thronsaal.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.03.2012 23:44

ich sah Ethan mit großen Augen an, als er sagte es würde eine Ehre sein, Meister Caius kennen zu lernen und er müsse ihn herzlichst Begrüßen. Ich schmunzelte und sah zu , wie er vom Schrank runter sprang. Ich küsste ihn nocheinmal kurz und musste lachen, ls er zu mir Madame sagte. "Vielen Dank, Mr. Gentle mann " grinste ich ihn an und verließ mit ihm das Gemach, gerade als wir den Flur entlang kamen, kam uns eine niedere Wache aus dem Thronsall entgegen und meinte das die Meister uns erwarten. "Als ob ich Hellsehen konnte" lachte ich zu Ethan und nahm noch für kurze Zeit seine Hand in meine. Vor dem Thronsall ließ ich sie los, denn es war nicht gestattet vor den Meistern seine Liebe so innig zu zeigen , und ich wusste nicht ob fremde im Thonsall waren.
Mein Gesicht würde wieder zu dem typschen Jane Gesicht.

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.05.2012 17:13

Nach der ganzen Sache, war ich ein bischen neben der Spur , ich hoffte wirklich das Ethan diese mary finden würde , das ich neu vertrauen in ihn fassen konnte und alles so sein würde wie früher.
Nichts wünscht eich mir immoment mehr. Aber da kam mir gleich eine andere Frage in den Sinn. Wo ist Alec bloß? In seinem Gemsch war er nicht , doch die Meister meinten , das er hier sein müsste. aber vielleicht war er auch einfach nur Jagen.
Ich setzte mich leicht seuftzend auf mein Bett, legte mich auf den Bauch und schanppte mir mein Buch, lass weiter darin. Es war ein neumodischer Roman, aber er war gut. Es ging um zwei liebende. Wie passend. Ich blätterte die Seite auf, an der ich stehen geblieben war und lenkte mich etwss damit ab, bis Ethan wieder kommen würde. Ja, wenn er würde..

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: