GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wellnessbereich

in Haus der Wachen 04.06.2012 19:18
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich vernahm ihre Frage. " Ach dein Daling, der will was ganz anders", scherzte ich. " Und wohin willst du?"
ich wollte ihr ja nicht auf die Füße treten so gesehen, da die Damen ja den Vortritt haben.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 19:26
von Makenna-Samantha Volturi (gelöscht)

Hörte seine Worte und schaute ihn fragend an. "Und was will mein Darling?", fragte ich nur und merkte wie er scherzte. Vernahm dann seine frage und schaute ihm in die Augen. "Ich richte mich ganz nach dir Afton", lächelte ihn dabei liebevoll an und merkte wie er mir nicht auf die Füße tretten wollte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 19:45

Ich zog eine Augenbraue hoch. " Ach ehrlich?", meinte ich.
Ich blickte kurz überlegend. "Wie wäre es nach draußen, wenn das wetter okay ist"

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 19:52

Beobachtete wie er seine Augenbraue hochzieht und ich nickte nur bei seiner frage. Bemerkte wie er kurz überlegte und schmunzelte leicht. Zog mir dabei meine Klamotten wieder an denn ich war ja wieder trocken von den ganzen Öl und der Creme. "Können wir gerne machen".

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 21:01

" Okay", ich ließ sie bei mir einhaken und dann verließen wir den raum in den Garten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.06.2012 21:04

Hakte mich bei ihm ein, lächelte einfach nur liebevoll und verließ mit ihm in Raum. Wohin es ging wusste ich noch nicht denn ich ließ mich gerne überraschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: