![]() |
|

Nachdem ich Tiago klar gemacht hatte, das er sich entscheiden sollte, was er wollte , kam ich in mein Gemach. Ich setze mich auf mein Sofa und dachte kurz nach.
Ich wusste gerade nicht was ich tun sollte und da Corin nicht da war, versuchte ich sie auf dem Handy zu erreichen.
Ich wählte ihre Nummer und kurte Zeit später ging sie ran.
"Corin? ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. das ist doch alles .." ich seuftze . ich war so durcheinander, das ich tief Luft holte, was mir Corin empfiel ^^
"Ja, als Tiago.. Ich meint er mag mich und denn hat er so ne komisch Pause gemacht und es war alles so komisch bei ihm. Ich war so hibbelig und wusste nicht was ich sagen sollte.." ich ließ mine Schultern fallen und tippte nervor mit meinen Fingern auf dem Tisch rum.
"was soll ich den jetzt machen?" fragte ich , wie gern würde ich Corin jetzt bei mir haben. Corin hörte mir stets zu und war immer für mich da, egal wo sie war.

Corin sagte, das sie bald wieder kommen würde und Deme das verstehen musste. "Okay, bis dann" sagte ich traurig und legte auf. Meine Handy ließ ich auf dem Sofa liegen und ging dann in mein Bad. Ich spritze mir Wasser ins Gesicht und schaute in den Spiegel. "Chels. Du brauchst keine Männer um glücklich zu sein " redete ich mir gut zu und lächelte für einen Augenblick. Doch dann war es verschwunden un dich schaute wieder wie betröppelt in den Spiegel. "Ohh und wie ich sie brauche.." sagte ich leise und ging schlendert zurück zu meinen Sofa, schaltete den Fernsehr ein und zu meinen bedauern lief irgentso eine Liebes - Komödie. Schnell schaltete ich um, doch es gab nichts. Deshalb machte ich den Fernsehr wieder aus und scuhte mir eine Zeitschrift um zu lesen, doch meine Gedanken kreisten die ganze Zeit um Tiago. Erschöpft von meinen Gedanken und meinem Gefühlschaos legte ich auch die Zeitschrift beiseite und legte mich auf mein Sofa, schaute auf den Boden und hoffte das Corin mich schnell erlösen würde und mich ablenken könnte, nachdem ich ihr ausführlich erzählt hatte , was passiert war.

Ich ging durch den Gang, allein, da Makenna mit ihrer Freundin telefonieren wollte. Als ich stehen blieb, stand ich vor Chels Zimmer, ich nahm ihren Duft war, aber sie war allein. Ein grinsen huschte über meine Lippen und ich klopfte an ihrer Tür.

Noch immer war ichin Gedanken und waretet auf Corin, aber sie schien wohl noch eine weile mit Deme in Venedig bleiben zu wollen. Sie sollte die Zeit genießen, dachte ich . Sie hatten einen Wundervollen Mann, ob ich jemals so einen haben werde?
ich hörte ein klopfen und schaute auf. "Ja?" sagte ích und die Tür ging langsam auf. Es war Afton. "Hey Afton. " lächelte ich leicht. "Komm ruhig rein " sagte ich und klopfte mit einer Hand neben mich auf das Sofa.

Als ich das ´ja`von Chels hörte, betrat ich den Raum. " Hey ", begrüßte ich sie und kam in den Raum rein. Dann setzte ich mich aufs Sofa. " Warum so allein?", fragte ich sie.

Afton kam herein und kam zu mir, setzte sich neben mich. Ich zuckte mit den Schultern , bei seiner Frage. "Corin ist mit Demetri weg und die Meister brauchen mich gerade wohl nicht " sagte ich.
"Und du? Was führt dich her? " fragte ich .
Ich dachte einen moment nach und fragte mich, ob er nicht mit dieser anderen zusammen war. Mir fiel ihr Name nicht ein, aber ich hatte gehört, das er vielzeit mit ihr verbrachte. Ích hatte sie allerdings noch nicht wirklich kennengerlent, geschweige denn zu sehen bekommen.

Ich sah sie ratlos an. " Ich bin einfach durch die Gänge gegangen und blieb vor deinem Zimmer stehen. Da habe ich gemerkt, dass du allein bist und wollte wissen warum", erklärte ich ihr.
Es war echt komisch Chels mal allein zu wissen, da sie sonst immer in Begleitung von irgendwem war.

"Nett von dir , das du vorbeischaust." lächelte ich. "Wie geht es dir? Wir haben uns ja eine weile nicht gesehn " lächelte ich und legte mein Handy auf den Tisch. das tiago sich noch melden würde, war wogl vergebens.
Aber jetzt würde ich mich ersteinmal mit Afton unterhalten, das letzte mal das ich ihn gesehn hatte, war als ich Corin und ihn getrennt habe.
"Erzähl " lachte ich etwas, als er mich ansah.

Ich lächelte. " ich bin doch immer nett", meinte ich zu ihr höfflich. " Ja, ich kann nicht klagen und dir?", fragte ich und beobachtete das sie ihr Handy auf den Tisch legte. Erwartete sie einen Anruf?
Ich blickte leicht verwiirt drein. " Wie erzähl?" Ich lachte. " Wohl eher , du erzähl"

"Ja, alles .. gut " sagte ich schulkter zuckent. "Naja , ich habe so einiges gehört " grinste ich. "Du sollst viel mit dieser.. Makenna gemacht haben" fragent sah ich ihn an und wartete auf eine spannende Anwort. es wäre wirklich schön, wenn Afton wieder glücklich werden würde.
" Tiago und ich haben etwas stress oder so , nichts bewegendes." meinte ich kurz und etwas kanpp. ich wusste nicht ob ich schon darüber sprechen konnte und ob Tiago überhaupt wirkliche Gefühle für mich hatte.

Ein grinsen huschte über meine Lippen. " Warum nicht? Ich und sie sind beste Freunde", erklärte ich ihr. Das was Makenna und bei mir vosrich ging, sollte nicht so schnell publick machen. Doch konnte ich es ihr sagen?
" Um was gehts?"", fragte ich sie.

"Achsoo " grinste ich. "Freunde ? " nickte ich etewas frech grinsend . Ob ich das so glauben konnte wusste ich nivht recht, doch ich wollte ihn nicht zwingen, es mir zu sagen.
"Tja, naja schön, da du so fragst Und es eh bald jeder hier wissen wir. " seuftzte ich. "Wir haben miteinader geschlafen und jetzt herrscht uneinigtkeit.." ich dachte, das wäre aufklärung genug und beließ es dabei. Afton würde sicher eh nachfragen.

Ich bemerkte, dass sie mir nicht ganz glaubte. " Oky, ich würde sagen Freunde mit Bonusleistungen", sagte ich zu ihr.
Ich hörte ihr aufmerksam zu, das war alles passiert? Ich krieg ja echt nichts mit. Doch würde ich eher über sie reden als um mich. " Und was kam dabei raus?"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |