GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Gemach von Chelsea

in Haus der Wachen 03.07.2012 00:50
von Chelsea Volturi (gelöscht)

"Wusste ich doch" grinste ich etwas belustigt und knuffte ihn in die Seite. "Ich bin noch nicht auf den Kopf gefallen , mein Lieber" ich musste etwas weiter grinsen, doch dann kamen wir wieder auf mich zu sprechen. "Tja , dabei kam raus, das wir geredet haben und ich ihn dann im Zimmer sitzen lassen hab. " ich zuckte mit den Schultern. "Mir wurde das alles irgentwie zu viel. Mit Gefühle blah blah .. Du weißt ich bin normalérweise nicht die , die sich verliebt, aber bei Tiago.. ach ich weiß nicht. " etwas verknauscht schaute ich ihn an. "Lass uns über was anderes reden, okay?" schlug ich vor.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.07.2012 16:22
von Santiago Volturi (gelöscht)

Nachdem ich aus der Stadt kam, ging ich sofort in das Haus der Wachen, von dort konnte ich Chels Geruch genau wahrnehmen. Ich stürmte einfach herein. " Chels..ich wollte", fing ich an, doch dann sah ich Afton mit Chels im Zimmer und war erstmal baff. Liebste sie ihn? Deshalb ist sie gegangen. Sie scheinen sich wirklich gut verstehen zu können.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.07.2012 18:31
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich wusste, dass man Chels nie etwas vormachen konnte. Doch als es um sie ging, war sie wieder etwas niedergeschlagen. Ich glaub, dass Thema war noch nicht so gut, doch das Thema war noch nicht zu ende. Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte verständnisvoll. " Du hast ihn einfach sitzen lassen? Der Arme", meinte ich zu ihr.
Ich nahm ihn leicht beim Gang war, doch beachtete es nicht weiter. " Okay", meinte ich, kaum hatte ich das gesagt kam er schon herein und wollte anscheined mit Chels reden, doch dann erblickte er mich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 04.07.2012 19:00

Ich nickte ab und zu bei Aftons Worte, doch waren meine Gedanken bei Tiago. War ich zu Hart zu ihm? Ich seuftzte etwas. "Ja, ich gglaube ich habe einen Fehler gemacht.. Ich glaueb ich werde gleich zu ihm gehen " doch dann nahm ich seinen Geruch war und da öffnete sich auch schon die Tür zu meinem Gemach. Tiago stand in der Tür. "Hey.." sagte und versuchte etwas zu lächeln. "Was wolltest du , Tiago? Du hast deinen Satz nicht zu Ende gesprochen.." meinte ich und sah ihn fragent an. ich vernham seinen Blick, der zu Afton ging. °Ohh , nein.. Denkt er jetzt?° ich schloß kurz die Augen und schaute dann wieder auf. "Afton, war langweilig, wir haben etwas geredet " stellte ich klar und sah Taigo noch immer an.
"Ich nehme an , du wolltest reden?" fragte ich nun , mit festerer Stimme, als es bei meinen ersten Worten der Fall war.
Ich hoffte, das sich alles klären würde, denn jetzt , wo Tiago wieder hier stand, merkte ich , wie sehr mein Herz schlug.

nach oben springen

in Haus der Wachen 05.07.2012 23:46

Ich stand auf und wollte zu Tiago gehen um mit ihm rauszugehen und ihm zu erklären, warum ich so überreagiert hatte. Dabei wusste ich es selbst nicht so genau, aber das war sicher eine schlechte Erlkärung.
"Afton, ich gehe kurz mit ihm raus.. Mach es dir gemüdlich " lächelte ich ihm leicht zu und wollte gerade Tiago am Arm nehmen und mit ihm hinaus gehen , als eine niedere Wache meine Tür öffnete. °Na toll.. wer von uns soll was tun?° fragte ich mich genervt in Gedanken. Die niedere Wache meinte , das die Meister mich sehen wollten und zwar schnell. Ich runzelte die Stirn , nickte jedoch.
"Tut mir leid Tiago.." seutzte ich. "Ich werde dich aufsuchen , wenn ich da wieder raus bin.. Ich muss auch wirklich immer zu den unmögllisten Zeiten , in en Thronsaal " ich sah Tiago nocheinmal tief in die Augen. Ich wollte mich gerade nicht von ihm trennen , aber die Pflicht rufte. Ich steltte mich auf Zehnspitzen und flüsterte Tiago ins Ohr: " Es tut mir alles leid, ich weiß nicht recht was mit mir los war. Wir sehen uns später" ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und winkte Afton noch einmal zu. Dann verschwand ich in den dunklen Gängen und ließ die beiden allein zurück.

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.07.2012 23:05

So schnell ich konnte kam ich zurück zu meinem Gemach, ich schloß kurz die Augen und machte die Tür auf. Tiago und auch Afton waren noch immer im Gemach. Ich lächelte leicht, obwohl mir eigentlich dazu nicht zu Mute war. "Tiago? Vielleicht gehen wir in den Garten und reden.." meinte ich und sah ihn dabei an. Wieder überkam mich das Gefühl, das ich ihn nicht hätte allein lassen dürfen und ich nie wieder ohne ihn sein wollte.
Im Hintergrund meiner Gedanken waren dennoch die Worte von den Meistern. Das Kind .. Welches Kind? Was hatten Deme und Corin in Venidig gemacht? Sie konnten keiner Kinder bekommen und doch dachten die Meister ich würde ohne ihren Einwilligung Demetri und Corin von den Volturi lösen? Später musste ich auf jeden Fall mit Corin sprechen. Ob sie wollte oder nicht. Falls sie Heil aus dem Thronsaal kam, was sich gerade nicht so anhörte.
Doch zuerst stand Tiago im Vordergrund , ich musste unbedingt mit ihm reden.

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.07.2012 23:33

Ich konnte nichts sagen, da eine zu große Wut in meinem Bauch war. Im war also Langweilig? Tja, da hast du ihm ja gute Dienste geleistet, das hätte ich am liebsten gesagt. Doch ich wollte nicht noch mehr Zimmer zerstören. Und dann ging auch sie, da die Meister sie gerufen hatten. Sie verließ den Raum und ich unterhielt mich ein wenig mit Afton, wir redeten nicht viel. Da ich wollte, dass er zu Makenna ging.
" Ich glaub ich geh lieber", meinte ich zu der Runde und verließ den Raum.

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.07.2012 23:41

Plötzlich meinte Tiago , das er lieber gehen sollte. Leere machte sich in mir breit, als er den Raum verließ. "Tiagoo? Was soll das denn jetzt? " rief ich hinter her . Ich wechselte einen Blick mit Afton und lief auch aus meinem Gemach , hinter Taigo her. Ich musste Irre sein , das ich ihn hinterher lief , oder?
"Tiago , warte" rief ich nochmal, verzweiflung war in meiner Stimme zu hören.

nach oben springen

in Haus der Wachen 07.07.2012 14:48
von Afton Volturi (gelöscht)

Ich hatte ziemlich viel mit angehört und nun gingen die Beiden aus dem Gemach, auch ich begab mich raus, da es für mich hier nichts mehr gab.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.08.2012 21:34

Vom Thronsaal , kam ich wieder her. Ich hatte meine Arbeit erlegdigt und Stella an uns gebunden. Viel wusste ich nicht von ihr, das war auch eiegntlich ncith nötig. Wenn Aro seine Phase hatte , kamen manchmal 3-4 Wachen aufeinmal her, aber nur wenige bestehen hier auch.
Gerade kam ich in mein Gemach und vernahm noch den leicht süßlichen Geruch von meinem Tiago. Sofort schickte ich ihm eine Sms , das ich hier warten würde, und hoffte das er mich nicht lange warten ließ.
So lange machte ich es mir auf meinem Sofa gemüdlich und schaute wieder in meine Modemagazine. Da bekam ich einen kleine Schock und sprang sofort vom Sofa aus. Wenn Tiago kam , woltle ich gut aussehen. Also hüpfte ich für 5 minuten unter die Dusche und zog mir frische Sachen an, machte meine Haare und frischte mein Make up auf. Dann sah ich zufrieden in den Spiegel und ging zurück zu meinem Magazinen und zu meinem Sofa.

nach oben springen

in Haus der Wachen 22.08.2012 15:10

Ich hatte eine SMS von Chelsea bekommen und kam sofort in ihr Zimmer. Ich brauchte gar nicht mehr anzuklopfen, da sie mich eh erwartete. Als ich den Raum betrat saß sie im Bett und lass ein Magazine. " Da bin ich", sagte ich zu ihr und lächelte kurz. Dann setzte ich mich zu ihr und gab ihr einen kurzen Kuss auf die Wange. " Hast du dich sehr gelangweilt?", fragte ich sie als ich noch eine kleine Strähne hinter ihr Ohr steckte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 23.08.2012 20:00

Ich roch meinen geliebten tiago schon und lächelte ihn freudig an , als er durch die Tür kam. Er gab mir einen Kuss auf die Wange und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. "Ja, ich kenne jetzt alle magazine auswendig " scherzte ich und legte die zeitschrift weg. "Du hast lange auf dich warten lassen ,ein Guter " ich biss mir kurz auf die Lippe und zog ihn dann zu mich heran. ich küsste ihn sehnsüchtig und voller leidenschaft, als hätten wir uns Monata nicht gesehen. Und so kam es mir auch vor. "lass mich nie wieder so lange auf dich warten" flüsterte ich liebevoll. "Wer weiß wie viel zeit uns diesmal bleibt, ehe die Meister wieder etwas von uns verlangen" seuftze ich leicht und fuhr mit der Hand durch sein Haar.

nach oben springen

in Haus der Wachen 28.08.2012 23:29
von Dean Volturi - Niedere Wache | 14 Beiträge

Auch Chelsea wollte der Meister noch mal sehen und schickte mich um ihr bescheid zu geben. Zuerst klopfte ich an die Tür und trat dann ein. ich nickte ihr sowie auch Satiago zu und ergiff das Wort. "Aro möchte dich sehen, Chelsea. Er hat einen Auftrag für dich" nickte ich ihr zu, ehe ich wieder verschwand.

nach oben springen

in Haus der Wachen 30.08.2012 20:09

Gerade hatten es sich Tiago und ich auf meinem Bett gemüdlich gemacht, als Dean herinkam und meinte das die Meister mich sprechen wollte. Ich nickte ihm zu und verabschiedete mich liebevoll von meinem Tiago. "Bis später " sagt eich etwas entäuscht davon , das ich schon wieder weg musste und nicht wirklich Zeit mit ihm verbringen konnte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 07.09.2012 20:27

Nun war ich wieder allein , was wollte Aro ständig von Chels? Da ich nun allein in ihrem Zimmer war, stand ich von Bett auf und verließ den Raum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: