![]() |
|

Nach einem langen Auftrag ,kam ich in meinen Gemach an .Den Meistern hatte ich bereits Bericht erstattet,sie waren tatürlich wie immer zufrieden mit meiner Arbeit. Und so schmieß ich meinen Mantel in die Ecke und legte mich auf mein Bett.Legte meine Arme hinter meinen Kopf und schloß für einen Moment die Augen.
°endlich Ruhe° Doch aus irgend einen Grund fand ich keine Ruhe und stand auf und ging zum Fenster
setzte mich an meinen Lieblingsplatz auf dem Fensterbrett und sah aus dem Fenster.Zum Glück war mein Zimmer weiter oben , so dass es nicht auffallen würde wenn ich glänzste, denn von hier oben konnte man mich nicht sehen.

//hoffe das ist okay, das ich mich zu dir playe ;D Bin mit Jane gerade in einem Play. Aber ich denke die Tage werden wir sicher mit einander Playen ^^
Ich hielt es in dem großen Haus , das uns die Meister vermacht hatten , einfach nciht mehr aus. Ich machte mich also auf den Weg in den Palast , ging durch die langen Korridore, zu dem Haus der Wachen. Vielleicht war mein Bruder Demetri hier zu finden. Bei den ganzen Türen, wusste ich allerdings nicht mehr, welche zu seinem Gemach führte und die geruche von den Vampiren überschlugen sich. Ich war mir unsicher welche Tür es nun war und klopfte leicht an einer, doch so wie ich war, öffnete ich einfach ohne abzuwarten. Ich sah hinein und sah einen Jungen am Fenster sitzen. Seine Gesichtszüge kamen mir bekannt vor, doch war ich ihm noch nie begegnet. °Denk nach.. Jenny.. Janne.. Jane ! Ja Jane ! ° Ob dies ihr Bruder war? "Oh tut mir leid, ich dachte dies wäre Demetri´s Gemach. ich wollte nicht stören..." sagte ich ehrlich, ich wollte um drehen, doch er schien mir so sonderbar, das ich wie angewurzelt in der Tür stehen blieb.

Ich hörte ein Klopfen , doch ich dachte nicht einmal daran zu öffnen , denn den Geruch kannte ich nicht .
Ich sah im Augenwinkel ,wie sich die Tür öffnete und das konnte ich ja nun mal garnicht leiden.
Ich drehte meinen Kopf leicht zu der Person ein junges Mädchen °Sie wagt es tatsächlich? Weiß sie denn nicht , wem sie vor sich hat? Sie scheint neu zu sein , denn ich kenne sie nicht.°
"hast du nicht gelernt zu warten bis man einen die Tür öffnet?" Knurrte ich leicht.Ich hörte wohin sie wollte und verdrehte die Augen "Demetris Zimmer ist eine Etage tiefer. " Sie besaß sogar die Frechheit im Türrahmen stehen zu bleiben.
"Entweder du kommst rein und machst die Tür zu, oder du gehst raus und schließt die Tür. Und wenn du schon dabei bist lerne gefälligst andere nicht so anzustarren."
Ich widmete mich wieder dem Fenster. Sollte das Weib doch machen was es wollte, hauptsache sie ließ mich in Ruhe.

"Nein, leider nicht, mein Schöpfer hielt es nicht für wichtig, denke ich " meinte ich ruhig und zuckte mit den Schultern. ich hörte ihm weiter zu und nickte. "Okay, weißt du ob er da ist?" fragte ich schließlich, ich hatte nicht die absicht, ihn zu nerven, aber ich war neugierig und da ich sowie so nocht nicht von den Volturi überzeugt war und vorallem nicht davon das Caius mich besonders nett behandelte , was seine Gemahlin verärgerte.
"na , wenn dumich schon rein bittest, werde ich das höfflich wie ich bin , gern annehmen " sagte ich ironisch und grinste etwas, doch von ihm schien keine Reaktion darauf zu kommen.
"Ist dir dein Blut nicht bekommen , oder warum meckerst du mich so an? " fragte ich gegen und hatte nicht vor , meine Augen von ihm zu nehmen.
Ich schloß die Tür hinter mir und trat in sein Gemach ein, mit langsamen Schritten näherte ich mich ihm.
"Du bist Jane´s Bruder , nicht?" ich sah ihn mit sanften Blick an, hoffte das er mich nicht noch einmal so anfuhr.

"Dann hätte er es besser tun sollen oder noch besser vorher deine Eltern." Ihr Schulterzucken sah ich
und ihre blöde Frage hörte ich ebenfalls "Woher soll ich das wissen? Ich bin ebend erst wieder Heim gekehrt und seine Gabe habe ich auch nicht also warum schaust du nicht selber nach?"
°Wie kann man nur so nervig sein.°
Ich hörte ihre Worte und zuckte mit den Schultern "Tu was du nicht lassen kannst."
nach ihrer bescheuerten Frage mussterte ich sie kurz "Ich wüsste nicht was dich das angehen sollte. Wie du aussiehst hast du schon lange nichts mehr getrunken also kümmere dich um deine Angelegenheiten."
Zumindest schloß sie die Tür , wenigstens hat sie etwas gelernt was mein Gemach anbelangte.
Ich hörte ihre worte "Ja bin ich willste etwa ein Autogramm?"Ich stand von der Festerbank auf und ging einpaar Schritte zu ihr hin und verschrenkte meine Arme vor der Brust. "So meine Schwester hast du schon kennengelernt, wie schön ich hoffe ihre Gabe auch."
Ich grinste fies , denn nichts machte mir mehr Spaß, als andere leiden zu sehen .

"Ich werde es Amun ausrichten, wenn ich ihn wieder sehemeinen Eltern wir etwas schwierig werden, vor 2000 Jahren hatte man noch nciht so ganz den Luxus von Türen. Vielleicht solltest du ein Geschichtsbuch lesen." grinste ich frech.
"Wenn du mir sagst , wann du geburtstag hast, schenke ich dir eins, vorausgesetzt, ich bin noch hier. " was ich bezweifelte.
Ich hatte nicht die Absicht mein zweiten Leben hier zu vergeuden.
"Meinen Durst, kann ich besten kontrolieren, aber danke für deine fürsorge." meinte ich schroff. Nun kam er auf mich zu, verschrenkte die Arme vor der Brust.
"Ihre Gabe ist mir verborgen geblieben, Alec. " er sah kurz überrascht aus, das ich seinen Namen kannte, doch dann kamen seinen ernsten Züge wieder zum vorschein.
meine Gabe war für so einiges Gut. Ich könnte ihm auch gefallen daran lassen, das ich hier war. Doch das Spiel mit ihm machte gerade so viel Spaß. Und wenn meine Brüder schon nicht auf zufinden waren, wollte ich wenigstens etwas amüsierten tun.

"Mir ist egal wie alt du bist, ich wurde 1295 geboren. Dein Geschichtsbuch
kannst du gern behalten , die Bibliothek der Volturi ist voll mit wertvollen Büchern"
Ich zuckte mit den Schultern bei ihren nächsten Worten.
"Wie du meinst aber es war nicht fürsorglich gemeint, nicht das du da etwas falsch verstanden haben könntest."
Das sie Janes Gabe noch nicht kennengelernt hat ließ mich grinsen. "Wie schön dann wird es um so amüsanter
für mich. Ich kann dich auch meine Gabe spüren lassen , aber nein ich will meiner Schwester nicht
den ganzen Spaß verderben. "
Dass sie meinen Namen wusste überraschte mich doch etwas. "Wie schön dass du wenigstens meinen Namen kennst. Wäre schön, wenn ich auch deinen Name wissen könnte. "

"Dann solltest du eines von den Büchern lesen. " grinste ich etwas frech, und beließ es dabei. "Oh keine Sorge, ich kann gut auf mich aufpassen , ich denke nicht das es nötig ist das jemand auf mich aufpasst. "
Ich schaute ihn noch immer an. "Ich denke Caius würde dies ganz sicher nicht gefallen. Ich bin sein Schützling " ja, diesmla war er es der Interesse zeigte an einem Vampir und nicht Aro, was Caius selbst und Aro sehr verwunderte.
Dank meiner Gabe, werde ich nie an die Volturi gebunden werden , was es mir möglich macht , meinen Bruder hier raus zu holen.
"Ich kann dich auch an meiner Gabe teil haben lassen, wenn du verlangen danach hast, Alec. " gab ich vor und nickte leicht . "Gewiss, ich bin Sofia Amethea. " stellte ich mich höfflich vor und schaute nun auf seine Kette. Alle trugen sie, bis auf mein Tyler und ich. Demetri erzählte mir , das es das Zeichen der Voltuti dazugehörigkeit auszeichnete. Darüber konnte ich jedoch nur müde schmunzeln.

Ihr freches grinsen sah ich und ich unterdrückte ein Knurren,denn ich konnte es nicht leiden,wenn man mich lächerlich hinstellte. °Will sie mich etwas provozieren?° "Ich habe viel Zeit gehabt um welche davon zu lesen, aber danke für deine Fnfomation." Ihre weiteren Worte vernahm ich und schnaupte nur kurz, denn es interessierte mich nicht im geringsten. "So du stehst also unter dem Schutz von Meister Caius wie schön , aber die Meister wissen , dass wir gerne Neue austesten und mit ihnen spielen um sie zu testen also mach dir mal da keine großen Hoffnungen." Sie hatte also eine Gabe wie schön, kein Wunder das sie hier war und das die Meister sich für sie interessierten. "Welche Gabe besitzt du den Sofia?" Ihren Blick auf meiner Kette bemerkte ich und verdrehte die Augen , denn sie fing an mich langsam zu langweilen .Ich drehte mich um und beachtete sie nicht weiter, setzte mich auf mein Bett und sah sie an. "Sonst noch irgendwelche Ratschläge ? Wolltest du nicht zu deinem Bruder gehen?"

"Ich gehöre nicht zu euch, ich bin deshalb auch nicht neu hier. Ich werde niemals diese Kette tragen , oder so einen Umhang anziehen" sagte ich barsch.
"Ihr macht grauenvolle Dinge, verachtet die Menschen. Caius war so frei, mir all meine Fragen zu beantworten und er wird mir noch viel mehr beantworten, wenn ich danach frage" fügte ich hinzu, ohne dabei auch nur ein qüenchen freundlich zu sein. Was er konnte konnte ich schon lange, das stand fest.
"Wenn dich das alles Herzlioch wenig interesiert, brauchst du meine Gabe nicht zu kennen, es sei den ich soll sie bei dir anwenden" konterte ich und schüttelte den Kopf. Wie konnte man bloß so sein?
"Oh ja, sei mal etwas netter zu anderen, dann wärst du auch nicht so allein und müsstest nicht stunden lang aus dem Fesnster sehen" ich zog meine braue hoch, athmete tief duch und war dabei , fast das Zimmer zu verlassen.

Ihre barschen Worte hörte ich und hob eine Augenbraue
"Dan hättest du kein Vampir werden sollen! Es ist unsere Natur, du hattest Zeit dich dran zu gewöhnen
hast es anscheinend nicht also ist es dein Problem." Ich hörte ihre drohung stand auf, knurrte und ging zu ihr
blieb kurz vor ihr stehen .
"wenn du das Echo verträgst dan bitte aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt!"
Bei ihrer Foderung musste ich etwas lachen. "Ich bin so
und habe kein Problem damit alleinzusein und ich brauch nicht nett zu Anderen sein
ich bin einer der obersten Wachen der Volturi und habe sowas wie Nettigkeit nicht nötig"

"Ich habe mir diese Lebennicht ausgesucht, ich wäre leiber tod, als das zu sein was ich bin. Amun hat mich und meine Geschwister verwandelt, ich hatte weder eine Wahl, noch die Chance nein zu sagen " schnaubte ich wütend.
"Sei dir mal nicht so sicher, das du noch lange einer der obersten der Volturi bist" sagte ich leise und fast unverständlich. Ich hatte die Macht, mit meiner Gabe, alle Pläne der Volturi zu durchkreuzen und ich hatte nicht vor, meine Brüder und Corin diesen Vollidioten hier zu überlassen.
"Du brauchst es also nicht, ja? Anscheinend will ja noch nicht einmal deine Schwester etwas mit dir zu tun haben. Sie ist nicht hier, sie ist leiber bei ihrem Freund, der wie ich hörte viel mist gebaut hat" grinste ich selbstgefällig , verließ den Raum, ohne ihn noch einmal anzublicken. Knallte die Tür hinter mir zu und machte mich auf den Weg in den Thronsaal.

"Das kann man auch ändern , wenn du nicht mehr leben willst."
Ich hörte ihre Worte über meine Schwester und knurrte.
"Vorsicht bring mich nicht auf die Palme das wäre nicht gut für dich!"
Doch dan war sie auch schon verschwunden ,ich ging ihr nach , doch sie war schon weg.

Mit meiner schwester kam ich in mein Zimmer an . Wie immer war es aufgeräumt , einpaar Folterinstrumente schmücktes aber die kannte jane bereits. Ich setzte mich aufs Bett uns sah wie sie es mir gleich tat . Ich sah sie an was war nur passiert , mit einem mal hatten wir uns entfernt , das Bamd das uns zusammenhielt war zwar noch da und würde auch halten aber plötzlich hat sich jemand zwischen uns gedrengt alles ging so schnell. "Schwester wie lang geht das mit dir und diesen Ethan? es wäre wirklich schön gewesen , wenn du mich wenigstens mit einer SMS bescheid gesagt hättest, nein ich musste es ja von dieser Sofia erfahren. Ich versteh dich nicht du warst immer die jenige die mir eine Eifersuchtsscene gemacht hat , wenn ich ein anderes Mädchen nur kurz hinterher gesehen hab und selber bist du nicht besser als was soll das bitte? Noch zum überfluss erwartest du das ich ihn akzeptiere wovon du ausgehen kannst das ich das nicht tun werde." Unötigerweise holte ich luft und sah sie an . Egal was passierte sie war immer noch meine Schwester mein ein und alles. Daran würde sich wohl nie etwas ändern.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |