GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Gemach von Santiago

in Haus der Wachen 19.10.2011 00:28
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Gemach von Santiago

nach oben springen

RE: Gemach von Santiago

in Haus der Wachen 29.05.2012 10:37
von Santiago Volturi (gelöscht)

Ich betrat den Raum und ging zu meinen Schrank und zog mir neue Sachen an. Dann warf ich mich aufs Bett und hielt meine Hand an meinem Kopf. " Das Mädchen hat mir echt den Kopf verdreht", ich musste garde die ganze Zeit an sie denken an nichts anders.

nach oben springen

in Haus der Wachen 02.06.2012 21:54
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Nachdem ich mich von Corin verabschiedet hatt eund sie es eilig hatte zu Demetri zu gehen, kloopfte ich leicht an die Tür zu Tiago´s Gemach. Ich hörte ein deutliches ´Herrrein` und öffnte langsam die Tür.
Etwas komisch war es schon, Tiago und ich waren lange befreudet gewesen, bevor wir , fast schon übereinander herfielen.
"Hey! " lächelte ich ihn an. Nun war die Zeit gekommen , um über das zu sprechen , was passiert war. War es nur Sex? Oder doch mehr? Schon wenn er nur anwesend war, fühlte ich mich wie in einem Rausch. Er zog mich an wie ein Magnet. Ich umarmte ihn kurz, war unsicher wie ich mich verhalten sollte. Die Armer locker an meinem Körper liegend, schaute ich ihn an. Er war so schön. "Wir sollten.. darüber reden.. " sagte ich schließlich, aber doch zögernd.

nach oben springen

in Haus der Wachen 05.06.2012 15:17

Ich hörte Schritte auf dem Gang, doch ich achtete nicht darauf. Dann klopfte es. " Herein", rief ich, ich setzte mich auf und Chelsea stand vor der Tür. " Oh..schon zurück?", fragte ich sie.
" Naa", begrüßte ich sie, ich klopfte leicht neben mich aufs Bett damit sie sich setzten konnte, zu stehen war h´ja nicht gut. Dann umarmte sie mich kurz, die ich erwiderte. Sie wirkte total verkrampft, deshalb blickte ich etwas forsch. Was wohl in ihrem kleinen Kopf vorging. Ich nickte, als antwort. Ich wusste , dass es kommen würde. Ich ließ mich wieder aufs Bett fallen und bat sie sich neben mich zu setzten.

nach oben springen

in Haus der Wachen 06.06.2012 14:36

"Ja, wir haben schnell was gefunden. " lächelte ich etwas um seine frage zu beantworten. Ich sah wie er sich auf sein Bett setzte und neben sich tippte. Langsam ging ich zu ihm, setzte mich dort hin und sah ihn eine Weile an. So recht wusste ich nicht wo ich anfangen sollte.
"Alsoo.. Das am Pool. " brachte ich hervor. °Das kann doch nicht so schwer sein.. Reiß dich zusammen° sagte ich zu mir selbst. Ich athmete unnötiger Weise einmal tief durch und faste mich neu.
"Das am Pool, das wir miteinander geschlafen haben .. Ich weiß nicht, was in mir vorgeganen ist. " begann ich. "Es war schön, das steht auserfrage, aber was hat es für dich bedeutet?" fragte ich nun. Mit einer Handbewegung strich ich mir durch das Haar. Ich konnte nicht still sitzen beleiben , stand auf und ging nervös durch den Raum.

nach oben springen

in Haus der Wachen 12.06.2012 19:39

Ich schmunzelte leicht bei ihrer Aussage. " Ihr dachte ihr Frauen findet unendlich viele Dinge mehr"
Sie ging langsam aufs Bett zu und setzte sich. Wir blickten uns einfach still an, bis sie das Schweigen brach.
Sie fing sofort an über die Sache vom Pool zu sprechen, sollte ich auch noch sagen, dass Corin mehr davon mit bekommen hat als ihr lieb war? Mir kam es nicht so vor, als ob Chels davon wind bekommen hatte.
Ich blickte sie kurz an. " Es hat mehr bedeutet als du vllt. denkst", gab ihr leise zu in der Hoffnung das sie es nicht hörte. Ich gab nicht gern alles über mich preis. Ich blickte wie sie an wie sie auf und ab ging. " Was hat es den für dich bedeutet?", fragte ich sie nach, da es mich interressierte.

nach oben springen

in Haus der Wachen 13.06.2012 20:56

Ich schaut jetzt wieder zu ihm, blieb stehen. Ich war so durcheinander, das ich nicht wusste, ob er das wirklich gesagt hatte. "Wie? Tut mir leid, ich bin gerade etwas .." ich winkte mit einer Handbewegung ab. "Für mich? " ich schüttelte leicht den Kopf. "Ich weiß nicht, ich meine wir kennen und schon so lange und dann passiert das auf einmal " ich setzte mich wieder auf das Bett, sah ihn in seine schön funkelden roten Augen. "Ehrlich gesagt, bin ich verwirrt. " nachdenklich sah ich ihn an. Ich könnte gut meine Gabe nutzen um zu sehen, wie unsere Bindung gerade zu einander ist. Doch ich wollte es nicht. Ich hatte gerlernt, nicht alles mit meiner übernatürlichen Fähigkeit zuregeln. Also nahm ich meinen Mut zusammen, der gerade Pause machte, denn sonst sprühte ich gerade so vor Mut und Selbstbewusst sein. "Ich mag dich , Tiago. Ich fühle mich bei dir wohl. " sagte ich nun gerade heraus und war froh das es raus war. Nun hoffte ich , das er so fühlte wie ich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 14.06.2012 18:32

Sie schien ziemlich verwirrt über alles zu sein. Dann war sie dran mir rede und antwort zu stehen, sie fing erst mal mit einem kleinen Anstieg an bevor sie sich wieder setzte. Ich blcikte sie einfach nur an, denn ich wollte ihre komplette antwort hören. Den ich kannte sie genug um zu wissen , dass doch etwas hinter ihrem Vorhaben von ebend steckte. Sie war kein Mensch, der mit jemanden ins Bett steig für den sie nichts empfand.
Dann sagte sie es mir mitten isn Gesicht, in meinem Kopf brummte es leicht, jedoch nicht weil ich nichts fühlte, da war etwas was nicht alles verstand. Ich ging nochmal alles im Kopf ab, doch ich fand keine Umstümmigkeit. Sie musste mich mögen udn das sehr wenn sie mit mir in die Kiste steigt und Corin sogar uns nackt gesehen hatte. Ich zog sie etwas näher na mich ran. " Bist du sicher was du fühlst?", fargte ich sie nach.

nach oben springen

in Haus der Wachen 15.06.2012 18:43

Tiago zog mich näher an sich ran, als er mich berührte, umkam mich ein komisches Gefühl, doch fühlte es sich gut an. Ich nickte. "Ja das bin ich" ich sah ihm dabei in die Augen. "Und was fühlst du?" fragte ich nun und wollte hören, das er mich auch mag und es kein One night Stand für ihn war. Ich wusste nicht warum, aber ich musste einfach lächeln, es fühlte sich gut an , ihm so nahe zu sein. Es fühlte sich an, als wäre es richtig. Und jeder hier weiß eigentlich, das es bei mir und den Männer noch nie gut lief. Ich wollte einfach mal Glück haben. Wenn ich immer Corin und Deme zusammen sah, wollte ich auch so etwas. Sie sahen so fröhlich aus, so glücklich und zufrieden. Konnte ich das auch werden? Jetzt wo ich hier mit Tiago saß und wir über unsere Gefühle für einander sprachen? Umso länger ich darüber nach dachte, umso absurder kam es mir vor, das Tiago eine Beziehung haben würde. Und vorallem mit mir. Ohne darüber nachzudenken, was ich tat, legte ich meinen Kopf an seine Schulter.

nach oben springen

in Haus der Wachen 24.06.2012 12:29

Sie wollte wissen was ich fühlte, es gab schon immer dieses knistern zwischen uns. Es war schon immer so gewesen, doch war es wirklich liebe? Und sollte ich mich der hingeben? War es richtig?
Ohne das ich überhaupt etwas begriff legte sie ihren Kopf auf meine Schulter. Ich knurrte leicht. Habe ich mir so etwas vorgestellt? Ich glücklich lebend mit einer Frau, nur einer Frau?!
" Ich...", fing ich an. " Ich mag dich wirklich.."

nach oben springen

in Haus der Wachen 24.06.2012 16:14

Wir schwiegen beide einige Minuaten, ehe Tiago wieder das Wort ergriff. Ich nahm meinen Kopf von seiner Schulter und sah ihn an. " Ich kenne diese Wortwahl , Tiago. Du magst mich, aber du willst auch deinen Spaß haben? Richtig? " ich schaute ihm tief dabei in die Augen wund wollte rausfinden, was es nun sein würde , zwischen uns.
"Weißt du was? Ich dachte wirklich, das wir das mal schaffen würden, etwas Ordentliches auf die Reihe zu bekommen, aber ich denke.. das wir es vielleicht lassen sollten. Es tut mir weh.. " sagte ich mit immer leiser werdener Stimme.
"Komm zu mir, wenn du dich entschieden hast, Tiago" ergriff ich erneut das Wort, gab ihn eine Kuss auf die Wange und verließ schweren Herzens sein Gemach.

nach oben springen

in Haus der Wachen 26.06.2012 11:56

Sie wusste sofort was ich denke, doch wusste sie nicht die ganze Wahrheit.
Als ich etwas sagen wollte, da fuhr sie scgon fort und meckerte mich an, so etwas hatte ich noch nicht erlebt. Und das noch von ihr!
Sie wollte noch das ich mich entscheide, doch sie verstand glaubig nicht was ich grade gesagt hatte. Doch sie ging ließ mich zurück. Ich war in dem Moment so sauer auf Chelsea, das konnte mir niemand glauben. Erst macht sie mir eine Szene und dann will sie das ich mich entscheide, ich gab ihr eine Antwort und sie?! Ich haute voller wucht auf meinen Nachtisch, der zersprang. Ich konnte meine Wut nicht zügeln, anscheinedn sollte ich single bleiben.

zuletzt bearbeitet 26.06.2012 11:57 | nach oben springen

in Haus der Wachen 28.06.2012 11:32

Mein Zimmer was schon fast vollständig verwüstet, da musste ich einfach raus. ich ging aus meinem Zimmer auf den Weg zur Stadt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: