GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Gemach von Alec

in Haus der Wachen 27.06.2012 17:13
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich folgte Alec zu seinem Bett, als wir in seinem Gemach ankamen und setzte mich zu ihm. Sofort fing er an zu fragen und zu erzählen, was ihm auf dem Herzen lag.
"Es ist so viel passiert Alec.. Es tut mir leid, das du es von Sofia erfahren musstest. " sagte ich aufrichtig. "Aber woher kennst du Sofia?" fragte ich dann und wunderte mich darüber. Ich selbst kannte sie nur vom sehen aus dem Thronsaal und hatte noch kein Wort mit ihr gesprochen.
"Ich möchte es dir von Anfang an erzählen.." Alec nickte und ich fing an ihm zu erzählen, wie wir uns kennengerlent hatten und was alles passiert war. Ich sagte ihm , das wir uns im Wald getroffen hatten und wir uns gleich verstanden. "Ich brachte ihn her, da er eine gute Gabe hatte und Aro wollte ihn gleich hier haben. Wir waren noch nicht lange zusammen, da stellte sich heraus, das Ethan zusammen mit einer Nomadin.. uns töten wollte. Doch Ethan sagte das er mich aufrichtig liebte und keinerlei Interesse mehr daran hätte. Er vrachte das Mädchen her, sie wurde getötet und Ethan bekam seine Strafe. " ich sah Alec an, der fassunglos zurück blickte. "Ich habe ihn gefoltert und in den Kerker gebracht. Und dann kam er mit dieser Stella hier an und hat nur noch Zeit mit ihr verbracht, ich habe sein Zimmer verwüstet und dann kam er endlich zu mir. Ich wollte ihn bei mir haben, das er dadruch seine Aufgabe vernachlässigte, fand ich nicht bewegend. Es war selbstsüchtig von mir, aber ich woltle wissen, was nun mit uns war. Ich bin jetzt glücklich mit ihm. " lächelte ich am abschluss leicht und sah Alec bittent an. " Ich möchte nciht, das ihr Freunde werdet, weil ich weiß , das es nie passieren wird, aber ich möchte , das du ihm nicht weh tust." mein Blick war fast flehend und ich wusste , das Alec akzeptieren musste , das ich mit Etahn zusammen war.
"Ich habe dein Blick gesehn.. Stella.. du magst sie nicht?" fragte ich schließlich.

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.06.2012 19:37
von Alec Volturi (gelöscht)

ich hörte ihr zu schließlich war sie meine Schwester doch was ich hörte ließ mich erstauen . Wie konnte man für jemanden Gefühle enttwickeln , der soll viel scheiße gebaut hatte? Als ich hörte wie Jane ihn gefoltert hatte , grinste ich frech . Das war meine Schwester wie ich sie liebte . Man sollte es mit ihr liber nicht verschärtzen . Ich hörte ihre Frage "nun ich war gerade von meinen Auftrag zurücgekehrt . Ich hatte mich in mein Zimmer zurückgezogen um etwas abzuschalten , da kam sie einfach ohne anzuklopfen rein und verlangte nach Demetri.Ich sagte ihr das er eine Etage tiefer sein Zimmer hat . Wenn du mich fragst Jane ist sie ziemlich respektlos den sie hat es gewagt mich anzuschnauzen. Ich soll ja mehr Gefühl zeigen sagt sie." ich verdrehte die Augen bei meinen letzten Worten. Jane kannte mich ich zeigte nur bei bestimmten Leuten Gefühle und sie gehörte nicht zu dier Katigorie. Als ich Ihre Frage mit Stella vernahm . Sah ich verlegen nach unten . Sie hatte es also mitbekommen . Kurz räusperte ich mich. "Nein .. Sie... sie ... ich bin der Meinung das sie eine gute Wache sein wird, sie lernt schnell das bewundere ich also nichts weiter." ich wusste das meine Schwester mich bereits durchaut hatte , doch mein Stolz war zu groß als ob ich es zugeben würde, das ich Stella doch gern hatte. "Was ist in meiner Abwesenheit sonst so passiert?" Versuchte ich mit dieser Frage abzulenken und spielte etwas an dem laken von meinen Bett

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.06.2012 20:09

Ich sah sein freches grinsen, als ich erwähnte, das ich Ethan gefoltert hatte. Ja , das hatte ich , er hatte mir weh getan und ich habe meine ganze Wut an ihm rausgelassen. Doch nun war alles Gut.
Alec erzählte mir von der Begegnung mit Sofia, erstaunt sah ich ihn an, denn niemand wagte es einen von uns beiden anzuschnauzen. " Nicht dein ernst? " schnaubte ich und grinste etwas.
"Du kannst mir nichts vor machen Alec. ich habe es gesehn, in deinen Augen" lächelte ich leicht. Ich wusste , das er seine Gefühle gern versteckt, sowie ich. Es wäre schön , wenn auch er glücklich werden würde , mit einer Freundin an seiner Seite.
"Sofia kennst du ja schon , aber sie haben auch noch einen Bruder Tyler heißt er. Die beiden sind aber keine Wachen, sie leben einfach nur hier. Aro wollte sie hier behalten und hat ihnen das Haus überlassen, wo Tiago normalerweise seine Partys macht " sagte ich Schulterzuckend. Mich hatte es auch Überrascht, das sie nicht an uns gebunden wurden, aber sicher haben die Meister ihre Gründe.
"Alec? Du wirst immer mein Bruder bleiben, meine zweite Hälfte, auch wenn ich mit Ethan zusammen bin. Ich werde noch immer für dich da sein, wann immer du mich brauchst" ich legte meine Hand auf seinen Arm, als ich dies sagte und meinte es bitter ernst. Danach nahm ich sie wieder weg, denn ich war Jane ^^ Ein herzloses kaltes Mädchen :D

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.06.2012 20:53

Ich sah wieder zu ihr auf "Doch sie hat kein Respekt noch dazu will sie sich bei meister Caius beschweren , da ich unfreundlich zu ihr war sie steht unter caius Schutz , was mich auch ziemlich gewundert hat , den du kennst Meister Caius genauso gut wie ich es tue" Sie hatte mich durchschaut . Leicht lächelte ich verlegen "Du kennst mich zu gut Jane , ich weiß nicht bei ihr fühl ich mich anderst , ich fühl mich bei ihr wohl , als ich so sauer auf Sofia war, war sie es die mich wieder runterholte , normalerweise schaffst nur du es oder der Meister." Ich sah sie an und lächelte gespielt böse "Wehe du sagst es einen besonderst nicht ihr" Ich knuffte sie kurz in die Seite und lachte. Es tat gut sie wieder um mich zu haben . Dan hörte ich ihr weiter zu und nickte . Ich wusste das sie trozdem für mich dasein würde "Cersprich mir eins , versuch öfters mit mir Zeit zufinden , ich bin zwar mit deiner Wahl nicht einverstanden , aber du musst es ja wissen , aber eins sag ich dir , sollte er dir nochmal weh tun wird er nicht lange leben das sag ich dir Schwester" Ich spürte ihre Hand und legte meine Hand auf ihre . merkte aber wie sie wieder wegzog , ich kannte sie nicht anderst so liebte ich sie . Ich umarmte sie und gab ihr einen Kuss zog sie zu mir "Ich weiß nicht ich fühl mich komisch in Stellas nähe. Es ist anderst auch wenn ich wollte ich könnte ihr nicht böse sein . Auch das dein Ethan jetz bei ihr ist macht mich irgendwie wütend." Ich sah sie an . "Du musst mir noch eins versprechen , versuch bitte nicht in meiner Gegenwart mit Ehtan rumzutrutteln , es fällt mir schon schwer dich mit ihm zusehen und zu akzeptieren , dass ich dich jetzt teilen muss."

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.06.2012 21:09

Ich wusste gerade nicht , ob es ein Scherz sein sollte, das Sofia unter dem Schutz von Caius stand. "Caius? " fragte ich irritiert , doch Alec nickte. "Sonst ist Aro der jenige, der so interesiert ist und seine Neuen beschützt. Sofia musste ja schon eine Besonderheit sein, wenn Caius sie mochte, es ließ mich innerlich aufknurren. Keiner außer uns hatte an erster Stelle zu stehen, wenn sie so weiter machte, würde ich ihr wohl eine Lektion erteilen müssen.
"ich sage es keinem, du wirst es ihr selber sagen, wenn su so weit bist" grinste ich.
"Du bist mein Bruder, ich werde immer Zeit für dich haben, das wird sich durch ihn nicht ändern, ich verspreche es" ich meinte es so wie ich es sagte. Gegen niemanden auf der Welt, war Alec einzutauschen.
Wir sind ein Herz und eine Seele.
Ich lächelte bei dem Kuss und der Umarmung. "Du hast mir gefehlt, besonders als Ethan.. du weißt schon.. Schön dich wieder zu haben " grinste ich schließlich und hörte ihm weiter zu.
"So geht es mir mit Ethan auch, es ist etwas, womit wir lernen müssen klar zu kommen. Es ist mehr als verliebt sein. Mich macht es auch rasend, das Ethan bei Stella ist. Sie verstanden sich von anfang an gut. Auch wenn ich weiß , Ethan würde mich nicht betrügen, sehe ich die beiden nicht gern zusammen" gab ich zu. Es war eine Qual eine andere Frau an der Seite von Ethan zu sehen, die ihn mochte und die er mochte.
"Ich werde es unterlassen" grinste ich. "ich weiß und ich bin dir unendlich dankbar, das du es versuchst "

nach oben springen

in Haus der Wachen 27.06.2012 22:56

Ihr ertauntes Wort lies mich schmunzeln , sie war genauso überrascht wie ich es gewesen war, den normal war es Aro der sich auf die Neuen stürzte besonderst wenn sie eine Gbae hatten , so wie Sofia sie hatte. aber nun gut , das war etwas was nur den Meistern etwas anging und niemand andern sonst.Ich kannte den gesichtsausdruck meiner Schwester ,ich wusste das sie gerade innerlich kochte . "Schwster berühge dich , sie ist es nicht wert dass man sich aufregt." Ich hörte ihr versprech und lächelte "du fehlst mir immer das weißt du , denn keiner kann dich ersetzten ." ich setzte ein überlegendes Gesicht aus "hmm nee ich glaub eine nervige Schwster die ständig ausrastet kann keiner ersetzten " ich grinste frech , denn ich liebete es sie zu ärgern. Ich hörte iihr zu und nickte "dass sie sich gut verstehen passt mir auch nicht , aber sie ist nicht mein Eigentum . Trozdem bin ich glaub eifersüchtig , ich weiß nur nicht warum ." Aber das würde sich herausstellen , dass wusste ich früher oder später.Auch das zweite Versprechen gab sie mir ich grinste " Ethan und ich wir werden wahrscheinlich nicht die besten Freunde werden , da wir sowieso nicht auf einer Welle sidn aber auskommen kann man versuchen solange er nicht wieder irgendwelche Scheiße baut." Ich sah sie an , und ich merkte , dass sie wirklich glüclkich war . Ein leichtes grinsen machte sich auf meine Lippen breit. Unauffällig nahm ich mir mein Kissen und schmieß es . Es landete genau in ihr Gesicht . Lachend warf ich mich auf den Rücken , den dass Gesicht was Jane gerade hatte war unbezahlbar. "Deine reaktion lässt zu wünschen übrig Schwester. "

nach oben springen

in Haus der Wachen 29.06.2012 00:18

Das mit Aro schob ich erstmal an den Rand, vielleicht war jetzt ja Caius nett geweorden. Oh Gott.. bloß nicht. Ich schüttelte kurz den Koopf um den Gedanken los zu werden und sah Alec wieder an.
Er sagte ich solle mich beruhigen wegen Sofia. ich war wohl wütend geworden. "Ja, ich denke wir sollten mal wieder in den Saal.. Ich will wissen was da los ist" sagte ich nur.
Ich stieß mit meinen Arm gegen seine Schulter und schaute gespielt empört. "Hey, ich raste gar nicht ständig aus und nervig bin ich schon mal gar nicht" lachte ich.
"Ja ich kenne das Gefühl, es ist nicht gerade schon, aber ich denke wir können es nicht ändern, das sie sich gut verstehen.. " gab ich zu. "Das fühlst du weil du Stella magst.." fügte ich bei.
"Ich werde wohl besser auf ihn aufpassen müssen.. Caius hätte ihn am liebsten Tod gesehn. Aber Marcus hat sich eingemischt. Du kennst ihn ja , wenn es um Gefühle geht, mischt er sich doch schon mal ein " grisnte ich. Ich lächelte leicht vor mich hin und merkte nicht , wie Alec ein Kissennahm und es mir an den Kopf schmiss. "Alec.." sagte ich trocken und empört. Dann legte er sich lachend aufs Bett. "Du bist echt doof " lachte ich dann. "Ich war in Gedanken" schaute gespielt böse zu ihm und warf ein Kissen an seinen Kopf. "Das wirst du bereuen " lachte ich . Ich hatte Alec wirklich vermisst und mit ihm Zeit zu verbiringen. Endlich war er wieder da und wir könnten wieder blödinn bauen ^^

nach oben springen

in Haus der Wachen 03.07.2012 09:28

Das Meister Caius nett geworden sein soll , davon ging ich nicht aus und bezweifelte ich . Jedoch viel mir was ein . Ich musste noch zum Meister , da mich ja Sofia angeschwärzt hat und ich somit meiner Strafe entgegen nehmen musste.
Als auch meine Schwester in den Saal wollte lächelte ich " Ja ich möchte Sofias dummes Gesicht sehen , wenn sie merkt das ihr Petzten ihr nichts gebracht hatt." Ein fieses Grinsen umspielte meine Lippen , ich liebte es anderen leiden zusehen und ihre Pläne zu vereiteln. Sie stieß mich jap das war meine Schwester. Ich grinste frech , "natürlich rastest du aus , oder muss ich dich daran erinnern als damals mir ein anderes Mädchen uf die Wange geküsst hat wie d da ausgerastet bist?" °und du bist doch nervig° Ich setzte mich gerade hin , so wie ein kleiner Engel der nichts gemacht hate und grinste meine Schwster einfach nur an . Sie wusste das ich gerade irgendetwas in Schilde führe. Bei ihren weiteren Worten nickte ich. Natürlich konnten wir es nicht ändern, schließlich waren die beiden nicht unser Eigentum . Ich hörte ihr weiterhin zu und nickte . Sie hatte recht ich mochte Stella nur wollte es nicht in meinen Kopf warum es so schnell passiert ist. "Es wundert mich nur das du ihr nicht vor eifersucht den Kopf abreißt." Ich fing an zu lachen , denn das war eigentlich meine Schwester wie ich sie seit über 700 jahren kannte. Bei ihren letzten Worten nickte ich nur. Ich kannte Meister Markus so war er halt. Als sie das Kissen von mir am Kopf bekommen hatte lachte ich immernoch " hey komm du willst mir doch nicht sagen , das,das weh tat?" Das Kissen kam zurück , ich fing es auf und legte es unter mir "hmm bereuhen in wie fern Jane ? Sagen kann man viel wenn der tag lang ist" und steckte ihr die Zunge raus. Es tat gut wieder so ausgelassen mit ihr rumzukaspern.

nach oben springen

in Haus der Wachen 03.07.2012 22:49

Ich lachte . "Ich dachte sie hat mehr verstand, da sie die Schwester von Demetri ist, aber so leicht kann mich sich halt täuschen " grinste ich.
Ich hörte Alec weiter zu und nickte. "Ja , aber das Mädchen war auch nicht hübsch " konterte ich . "Außerdem, bin ich die einzigste die das darf " ich zog eine Grimasse und sah ihn dann wieder an.
"Es gelten die gleichn Regeln , wie bei mit und Ethan. Kein geknutsche und gefummel vor mir und ich werde mich so gut es geht zurückhalten" ich zuckte mit der Schulter. "Und das du nicht die ganze Zeit bei ihr bist , natürlich auch " fügte ich bei.
"Nöö tat nicht weh , ich wollte nur mal böse gucken " grinste ich .
"Wollen wi´r nach den beiden sehen? Das macht mich nervös, das die beiden allein sind. Und ich glaube Aro wollte Stella zwischen durch sehen " meinte ich und stand auf.

nach oben springen

in Haus der Wachen 07.07.2012 08:58

Ich ging in ihr Lavhen ein "nein sie ist anscheinend nicht so schlau" ich sah sie an "ach nicht hübsch? Für einen Menschen sah sie aber ziemlich hübsch aus" ich nickte. natürlich war sie die Einzigste die es durfte . ich sah ihre Grimasse und hörte ihr zu "gewiss Schwester , jedoch muss es erstmal soweit kommen in moment weiß ich ja nicht ob sie genauso empfindet aber wenn es soweit kommen sollte werde ich mich daran halten , dass müsstest du eigentlich wissen" ich hörte ihren Komentar und grinste "nun machst du das nicht immer?" ich sah sie an und nickte "ja wir können sie doch nicht alleine lassen" lächelte ich und stand auf. ging an ihr vorbei und nahm ihren kopf unter meinen Arm und verstrubbelte ihre Haare so für dein styling ist gesorgt jetzt kannst du zu ihm gehen " lachte ich und ging aus meinen Gemach

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: