![]() |
|
Kleines Wohnzimmer
in Bungalow der Amazonen 17.06.2012 18:22von Corin Volturi •

RE: Kleines Wohnzimmer
in Bungalow der Amazonen 18.06.2012 20:31von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Ich wartete gerade auf meine Schwestern und leiß mich auf dem Sofa nieder, sie rannten sicherlich mal wieder durch den Wald, doch ich wollte diesmal nicht mitkommen.
Letztes mal als wir weg waren, haben sich ein paar Eichhörnchen in unser Bungalow verirrt. Wir hatten zwar alle schnell wieder draußen, doch in nächster Zunkunft hatte ich nicht vor, noch einmal Eichhörnchen einzufangen.
Ich hoffte, das Senna oder Zafrina mit mir Jagen gehen würden, denn alleine hatte ich keine Lust. Ich nahm mir ein Buch, das ich sicher schon ein paar Mal gelsen hatte, doch ich möchte das Buch sehr unf fing an zu lesen, bis meine Schwestern kommen würden.

in Bungalow der Amazonen 20.06.2012 22:19von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Meine Schwestern kamen einfach nicht nach Hause, es war kein Wunder , denn es war herrliches Wetter draußen. Ich legte das Buch zur Seite, was ich erneut schon wieder bis zur hälfte gelesen hatte. Ich beschloß auch etwas Jagen zu gehn, meinen geliebten Schwestern schrieb ich einen Brief, wo ich war und machte mich langsam auf den Weg in den dichten Regenwald um in das Pantal über dem nächsten Sumpfgebiet zu kommen und dort meinen Hunger zu stillen.

in Bungalow der Amazonen 25.06.2012 18:09von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Meine Schwestern fogten mir rein, nebenbei hörte ich was Zafrina zu den Filmen sagte. "Gut, dann schauen wir den zuerst" lächelte ich und holte die Filme aus dem Wohnzimmerschrank. Die beiden machten es sich auf dem Sofa gemüdlich, während ich den Film anmachte und mich dann zu ihnen setzte. "Der Huntsman sieht gut aus" grinste ich frech. "Wäre ja mal toll so einen leckerbissen hier zu haben."

Ich kam grinsend ins Wohnzimmer und setzte mich direkt aufs Sofa. Ich legte die Beine hoch und lehnte mich dann an. Dann setzte Senna sich auch schon neben mich und ich klopfte auf meine andere Seite. ,,Na los Kachiri" sagte ich grinsend und als die beiden auch saßen, sah ich zum Film. Doch dann hörte ich ihre Worte und lachte. ,,Oja, dem würde ich gerne im Wald begegnen."

Ich kam mit meinen Schwester ins Wohnzimmer und setzte m,ich gleich neben Zarfrina, während Kachiri den Film anmachte. Ich lachte bei den Worte der Beiden. " Ich eher ihren besten Freund"

in Bungalow der Amazonen 25.06.2012 22:06von Kachiri the Amazone (gelöscht)

"Manno , schon wieder muss ich mtr den Kerl mit Zafrina teilen " grinste ich. "Warum finden wir immer die gleichen Männer gut, Zafrina?" fragte ich lachend und sah dann zu Senna. " Ja , aber du bist doch schon verheiratet " zwinkerte ich ihr zu . Eine Weile waren wir ruhig und schauten den Film. Es war ein toller Film, mit action und Herzschmerz, für welchen sie sich nun entscheiden würde. Am Ende stand Snow White trohnend auf den Platz ihres Vaters. "Und welchen Film sehenw ir uns jetzt an?" fragte ich und sah zu Senna. "Magst du jetzt entscheiden?"

Ich lachte. ,,Wir haben halt beide einen guten geschmack und solang du immer nachgibst, finde ich das auch nicht schlimm" sagte ich grinsend und sah wieder zum Film. Ja, der Film war wirklich gut und ich war ja sowieso eher die, die Action-filme mochte. Er war zum glück nicht so viel Märchen, was mich dann doch etwas beruhigte. Dann sah ich zu Senna. ,,Stimmt, jetzt bist du dran" stimmte ich Kachiri zu.

in Bungalow der Amazonen 29.06.2012 17:01von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Senne schien in Gedanken zu sein, ich knuffte sie in die Seite. "Hey Senna. What´s wrong?" fragte ich sie und auch Zafrina schien zu merken, das Senna etwas hatte. "Was ist los, meine Süße?" fragte ich mit einem schmoll Mund. "Gefallen dir die DvD´s nicht?"

Ja, ich bemerkte auch, dass etwas mit Senna nicht stimmte. Ich ruschte näher zu ihr und legte einen Arm um ihre Schulter. ,,Was denn los?" fragte ich vorsichtig. Ich sah kurz zu Kachiri, aber ich sah, dass sie auch nicht wusste, was mit Senna war, also sah ich wieder zurück zu Senna.

Ich war so faszieniert von Film gewesen, das ich aus dem staunen nicht herauskam und selbst total baff war. Der Film war einfach klasse. Doch ich gluabte, dass ich nie einen Freund finden würde, dafür war ich nicht geschaffen udn das machte mich traurig.
Kachiri knuffte mich in die Seite und ich blickte zu ihr. " Es ist nichts" Selbst Zafrina kamen jetzt bedenken, ob es mir wirklich gut geht.
" Und doch die Filme gefallen mir"

in Bungalow der Amazonen 02.07.2012 12:57von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Endlioch sagte Senna etwas. "Senna, wir sehen doch das du was hast. Wir sind deine Schwestern und immer für dich da. Du kannst es ruhig erzählen" meinte ich ruhig und ernst gemeint.
"Wenn du es nicht jetzt erzählen magst, vielleicht ja spätre" lächelte ich sanft und sah zu Zafrina, das es jetzt vielleicht besser war, Senna Zeit zu lassen.
"Welchen Film magst du denn jetzt schauen?" fragte ich Senna und sah sie wieder an.

Ich war schon etwas erleichtert, dass Senna entlich reagierte und hörte ihr dann zu. Trotz ihrem Worten, wusste ich, dass immernoch etwas nicht stimmt, aber ich merkte und auch Kachiris Blick sagte mir, dass Senna im Moment nicht reden wollte. Ich lächelte sie daher nur liebevoll an und lehnte mich etwas an sie. Dann sah ich bei Kachiris Frage, fragend zu Senna.

Es war gut, dass sie aufhörten mich zu Löchern, was ich habe. Da ich grade nicht drüber reden wollte. Dann fragte mich Kachiri, was ich gerne sehen würde, selbst Zafrina guckte gespannt zu mir. Ich überlegte leicht. " Wie wärs mit LOL? Der soll ja lustig sein, selbst von Titel", meinte ich zu den Beiden udn lächelte leicht.

in Bungalow der Amazonen 03.07.2012 00:45von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Ich ncikte bei Sennas auswahl. "Ja der soll echt gut sein , hab ich gehört. Naja, der Typ da hat mir das gesagt " lachte ich dann und stand auf um die DVD zu wechseln. Gleich als sie drin war, hüpfte ich wieder zu meinen Mädels auf Sofa und wir machten uns es wieder gemüdlich.
Leich lehnte ich mich an Zafrina ran, die angelehnt an Senna war. Wir waren schon ein komischer Haufen, aber das war auch gut so.
Immer wieder lachten wir, bei dem Film und schauten dann aber auch wieder ernsthaft zu, als es um andere Dinge ging.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |