GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Eingang/Terasse

in Bungalow der Amazonen 18.06.2012 17:53
von Kachiri the Amazone (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingang/Terasse

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 16:06

Von der Jagd kam ich wieder direkt hier her. Ich wollte nicht reingehen, da ich leiber draußen an der Luft war. Ich setzte mich auf einen der Stühle und wartete gespannt auf meine Schwestern. Ich hoffte sie würden gleich kommen, denn auch wenn wir nur ein paar Stunden getrennt waren, vermisste ich sie schrecklich doll. Wir waren ein eingespieltes Team und daran würde sich nie etwas ändern. Ich lächeln machte sich breit auf meinen Lippen, als ich an sie dachte. Ich war froh, sie damals Verwandelt zu haben. Ein Leben ohne die beiden könnte ich mir nicht mehr vorstellen.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 16:14
von Zafrina (gelöscht)

Ich kam nach einer sehr lange Jagd an, war aber immernoch super gelaunt. Ich tanzte schon fast hier her und war sofort noch besser gelaunt, als ich sah, dass Kachiri hier war. Ich schlich mich grinsend von hinten an und schrie dann. ,,Buhhh" ich lachte, als sie sich erschreckte ich umarmte sie dann kurz. Ohne meine Schwestern war ich einfach kein ganzes und deswegen war ich immer umso glücklicher, wenn sie entlich wieder bei mir waren.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 16:31

Ich war in Gedanken versunken und merkte gar nicht , wie Zafrina sich von hinten anschlich. Ich zuckte kurz zusammen , als sie ´Buhh`schrie und umarmte sie . "Hey, du kannst doch deine Schwester nicht so erschrecken" grinste ich. "Wo hast du Senne gelassen?" fragte ich interesiert, da ich dachte das sie zusammen los seien.
"Wo hast du bloß so lange gesteckt? es kam mir vor wie hundert Tage " scherzte ich rum.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 16:35
von Zafrina (gelöscht)

Ich lachte immernoch, weil der Anblick ihres Gesichtes einfach göttlich war, wenn sie sich erschreckte. ,,Tschuldigung" sagte ich aber immernoch mit einem Grinsend auf den Lippen. ,,Wir haben uns während der Jagd getrennt. Ich dachte eigentlich, dass sie schon längst hier ist..." ich wunderte mich doch, dass Senna noch nicht zurück war, weil normalerweise ich immer die war, die trödelte. ,,Ach, du weißt doch, wie gerne ich einfach so durch die Bäume springe... diese Gefühl der Freiheit" ich schwärmte und fing deswegen wieder an zu lachen. ,,Und was hast du die ganze Zeit gemacht?" fragte ich dann neugierig.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 17:02

"Du bist mal zuerst da? " neckte ich sie und streckte ihr die Zunge raus. "Bestimmt kommt sie gleich, sie wird sicher noch am Wasserfall sein. Sie liebt ihn, vielleicht heiratet sie ihn auch bald " lachte ich . Bei meinen Schwestern konnte ich immer albern und verrückt sein. Wir liebten es, und gegenseitig zu ärgern. "Ich war auch Jagen, aber nicht lange , nur ein paar Stunden. " erzählte ich. ´"Was machen wir den heute noch schönes?" fragte ich flötend .

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 17:11
von Zafrina (gelöscht)

Ich lachte. ,,Ey" beschwerte ich mich aber doch grinsend. ,,Oja... dann wird sie Mrs. Wasserfall und verlässt uns" sagte ich gespielt traurig, konnte mir aber das grinsen nicht lange verkneifen. Wir waren doch alle ziemlich unterschiedlich, aber doch irgentwie gleich. Wir waren einfach wie Puzzleteile. Jedes sah anders aus, aber nur zusammen war man vollständig. ,,Hm... keine ahnung was wir heute machen..." ich überlegte mal, aber so spontan viel mir nichts ein.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 17:18
von Senna (gelöscht)

Ich hatte mich doch entschieden zu unserem zu Hause zugehen und dort fand ich die Beiden schon vor dem Haus. Sie scheinen mich noch nicht entdeckt zu haben, da sie ziemlich in ihr Gespräch verwickelt waren. " Hey", begrüßte ich die Beide und ein Lächeln leckte sich über meine Lippen. " Tschuldigt das ich zu spät bin, hab ich etwas verpasst?"

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 17:56

Ich lachte. "ja Mr. und Mrs Wasserfall " ich schüttelte lachend den Kopf und sah wie senna zu uns kam. "Hey Senna" grinste ich. "Och nur das wir dich mit deinem geliebten Wasserfall verheiratet haben" blödelte ich rum.
"Wir haben keine Ahung was wir heute anstellen sollen, hast du eine Idee?" fragte ich´, während ich einen bunten Vogel beobachtete , der gerade versuchte ein Nest in einem Baum zu bauen.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 18:00
von Zafrina (gelöscht)

Ich lachte nur und sah dann auch schon, dass Senna kam. ,,Hey... Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit" sagte ich frech und grinste sie an. Dann wartete ich auch, weil ich hoffte, dass Senne eine Idee hatte, was wir machen könnten. Ich hasste Langeweile einfach und das wussten die beiden auch. Aber ich glaube, dass ich damit nicht die einzige bin.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 18:07
von Senna (gelöscht)

Ich guckte die Beiden leicht beleidigt an. " Das ist nicht fair", meinte ich und schmollte. " Es war ein fehler hier her zukommen", murmelte ich.
Dann fragten sie mich was wir machen könnten." Wir könnten ja einen lustigen Abend mit Filmen und als möglichen machen", schlug ich vor.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 18:20

Ich schaute Senna frech an und stupste sie in die Seite. "Hey , das war nur ein Witz" lächelte ich nun. "Ist was passiert oder warum hast du schlechte Launs, Senna Maus?" fragte ich dann nach.
"Filme klingt gut, ich war erst neuloch in der Stadt und habe ein paar neue mitgebracht. Die anderen haben wir sicher schon viel zu oft gesehn." erzählte ich.
"Der Verkäufer meinte, das das die neusten der neuen seien und sie unglaublich gut sind" ich machte seine Stimme nach und fing dann an zu lachen. "Der Typ war echt bescheurt."

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 18:32
von Zafrina (gelöscht)

Ich lachte nur bei Senna's Reaktion. ,,Hey, mach dir keine Sorgen, Kachiri hat einen Stein geheiratet, da hast du einen bessere Wahl getroffen" ich sah mit einem frechen grinsen zu Kachiri und lachte. Dann grinste ich beide begeistert an. ,,Das klingt super... ich hoffe die Filme sind nicht zu langweilig"

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 18:32 | nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 20:27
von Senna (gelöscht)

Ich blickte zu den Beiden., " Es ist gar nichts passiertt..ich hatte nur sorgen um euch.", gab ich zu. Die auch berechtig waren . Ich lachte bei Zafrinas Aussage. " Und wen hast du geheiratet?", fragte ich grinsend.
Alle waren einversteanden mit meinem Vorschlag was mich sehr freute. Kachiri erzählte von ihrer neuen eroberungen und als sie den Verkäufer nachäffte musste ich einfach loslachen, es sah zu witzig aus. " Was sind es den für Filme? Ich hoffe nicht nur Liebesfilme"

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 24.06.2012 20:35

Ich sah Zafrina gespielt empört an. "Einen Stein? " ich lachte . "Dann hast du diesen komischen krummen Ast da hinten geheiratet " stichelte ich zurück .
Ich gab Senna einen kleinen Kuss auf die Wange. "Du bist ja süß " lächelte ich. Senna machte sich oft Sorgen um uns, aber das musste sie nicht. Wir waren stark genug um Umgebetene Gäste in die Flucht zu schlagen.
Ich dachte eine Sekunde nach. " Für immer der deine , Snow white and the huntsman , LoL und Bel Ami hat mir der Typ aufs Auge gedrückt ." grinste ich schief.
"Na dann mal los" ich stand auf und ging mit meinen beiden liebsten Schwestern ins Wohnzimmer.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: