GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Kleines Wohnzimmer

in Bungalow der Amazonen 03.07.2012 06:48
von Zafrina (gelöscht)

Ich stimmte Senna und Kachiri sofort zu. ,,Ja, von dem habe ich auch schon gehört" sagte ich dann und sah Kachiri grinsend nach, wie sie den Film anmacht.
Dann lehnte Kachiri sich etwas an mich und ich gab ihr einen Kuss aufs Haar. Ohne meine Schwester konnte ich nicht, und das sollte sie auch wissen. Sie waren einfach ein Teil meines Lebens, nein, sie waren mein Leben,

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 07.07.2012 11:15
von Senna (gelöscht)

Kachiri machte den Film an und wir kuschelten uns immer eine an die andere. Der Film war echt gut und wir mussten viel lachen. Nachdem viel kam mir eine Prima Idee. " Wie wäre es mit etwas beauty?", meinte ich grinsend. " So Fingernägellackiren und so xD"

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 07.07.2012 17:24
von Kachiri the Amazone (gelöscht)

Der Film war wirklcih süß. Senna hatte auch gleich eine Idee, die uns begeisterte. "Oh jaa, meine Nägel sehen nach der Jagd wirklich schrecklich aus. Da müssen wir wohl was tun " grinste ich. Auch Zafrina war begeistert. Ich freute mich auf diesen wundervollen Mädchentag. Endlich waren wir wieder alle zusammen. Jeder holte ein paar Sachen aus seinen Zimmern. Nun war der Tisch mehr als voll mit Beautyprodukten, wir konnten uns davor ja kaum retten ^^
"Senn, schatz, machst du mir meine Nägel? Du machst das immer so toll mit Mustern" lächelte ich sie süß an, so das sie kaum wiederstehen konnte :D

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 13.07.2012 17:23
von Senna (gelöscht)

Alle waren mit meiner Idee zufrieden, was mich sehr freute. Wir verschwanden schnell in unsere Zimmer und holten dort ein paar Sachen raus. Jetzt lag alles verstreut auf dem Tisch.
Kachiri wollte gleich das ich ihre Nägel machen und ich konnte ihrem süßen Gesichtsausdruck wohl kaum ein `nein `als Antwort geben. " Dann gib mal her"

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 13.07.2012 18:02

Ich lachte, als Senna anfing mir die Nägel zu machen. Sie hatte wirklich immer tolle Ideen und konnte gut auf Nägeln malen. Zafrina entschuldigte sich kurz, sie wollte erst duschen gehen und würde gleich wieder kommen. "Okay, bis gleich" lächelte ich. Senna malte mir eine schöne Blume, auf die nägel, mit einem kleinen grünen Blatt dran. "Das sieht wunderschön aus " schmunzelte ich sie an. "Du bist die beste " blödelte ich rum. "weißt du was mir aufgefallen ist? Die Menschen in hier noch leben, in den nahliegenden Sumpfgebieten.. Sie sind so zufriden mit dem was sie haben, auch wenn es nicht viel ist und sie lieben sich alle, ihnen ist es egal, wie sie aussehen" erzählte ich. "Für uns ist es so schwer einen Mann zu finden.. ein Mensch kommt nicht in Frage und Vampire verirren sich nun wirklich selten hier her. "ich seutze etwas. Aber wenn ich mit jemanden darüber reden konnte, war es Senna.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 25.07.2012 12:47
von Senna (gelöscht)

Ich vernahm Kachiris lachen und musste augenblicklich schmunzeln. Ich liebte Mädelsabende sehr gerne, den da waren wir nur unter uns, kein anderer war da und störte uns. Wir gingen nicht jagen oder sinst etwas, wo wir uns trennen mussten. Zafrina entschuldigte sich und ging aus dem Wohnzimme um zu duschen. " Viel Spaß", rief ich ihr hinterher. Dann malte ich Kachri eine schöne Blume mit einen kleinen grünen Blatt dran auf die Nägel. Ich wurde ganz verlegen bei ihren Worten. " Du bist doch meine Große Schwester", sagte ich zu ihr und drückte mich leicht an sie.
Ich lauschte ihren Worten, es war alles ziemlich schwer. Vor allem einen Mann zu haben, doch ich hatte meine Familie und dies war das wichtigste was ich hatte. Dann kam mir eine Idee. " Wenn die Männer nicht hier her kommen, muss man zu den Männer", meinte ich lachend. Es klang albern, dass war mir bewusste, doch wollte ich das Kachiri glücklich ist. " Was hälst du davon ein Mal zu vereisen? Wir brauchen eh etwas urlaub"

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 28.07.2012 16:32

Senna malte weiter meien Nägel an und umarmte mich, ich erwiederte diese und war darauf bedacht vorsichtig zu sein, der Nägel wegen. Keines falles wollte ich ihr Kunststück versauen.
Dann hörte ich ihre Worte über die Männer und die Reise. "Ja, eien gute Idee, aber ich weiß wie schwer es uns allen fällt, den Sumpf zu verlassen. Sogar als wir nur ein paar tage fort waren, bei den Cullens hatten wir alle Heimweh. Meinst du witklich das wir das schaffen?" fragent sah ich sie an und zudem mussten wir auch noch Zafrina davon überzeugen. "Und wo sollen wir drei passende Vampire für uns finden?" grinste ich dann etwas und pustete meine Nägel trocken.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 30.07.2012 10:51
von Zafrina (gelöscht)

Ich kam mit einem Handtuch um den Haaren wieder gut gelaunt rein. ,,Na, was habt ihr so ohne mich gemacht?" fragte ich grinsend und lies mich wieder aufs Sofa fallen. Dann sah ich, dass Senne Kachiri's Nägel bemalt. ,,Hey, ich will auch hübsche Nägel haben" beschwerte ich mich, aber immernoch mit einem grinsen auf den Lippen. Ich zog die Beine auf die Couch und legte meine Arme drum.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 30.07.2012 12:44
von Senna (gelöscht)

Ich hörte mir Kachiris Worte an und nickte. " Du hast recht..ich glaube der Vorschlag war doch nicht so toll", gab ich zu. Wie waren alle nicht glücklich, doch würden wir uns eigentlich trennen, wäre ein Mann da? Eine müsste uns verlassen, da sie bestimmt mit ihrem Mann alleins ein will. Ich brach in Schweigen.
Da kam auch Zafrina wieder und wollte auch die Nägel gemacht bekommen, zaghaft nahm ich ihre Hände in meine und fing an ihre Nägel zu machen, natürlich anders als Kachris machte ich ihre erst Blau mit kleinen Wellenlinie und zögerlich kleine weiße Striche, damit es so aussah wie ein Meer.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 30.07.2012 23:41

Ichncikte, dann kam Zafrina wieder und wollte auch die Nägel von senna gemacht haben. Ich kicherte und schon war Senna bei Zafrina um auch ihr die Nägel zu machen. Ich setzte mich neben Zafrina und sah sie an. "Wir wollten vielleicht für ein paar Tage den Sumpf verlassen und sehen was die Welt draußen bietet. Vielleicht könnten wir auch Carlisle besuchen." schlug ich vor. Nebenbei könnte man ja immer noch nach ein paarVampirmännern ausschau halten. Doch würde ich niemals meine Schwestern im Stich lassen, wegens eines Mannes, dafür waren wir zu fest miteinander verbunden. Das könnte ich wirklich nicht. Die Idee Carlisle zu besuchen kam mir gerade so ebend, wir hatten ihn schon lange nicht mehr gesehen und sicher würde auch er sich freuen und außerdem wollte ich sehen wie es der kleinen Nessi ergeht.
"Wir könnten Renesmee wiedersehen. bestimmt ist sie jetzt schon ausgewachsen und wunderschön" lächelte ich. Ich wartete gespannt auf eine Antwort.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 31.07.2012 18:00
von Zafrina (gelöscht)

Ich beobachtete Senne lächelnt dabei, wie sie meine Nägel bemalte und sah dann zu Kachiri, als sie sprach. ,,Oh ja, ein Ausflug" ich grinste sie an. ,,Ich würde mich freuen, wenn wir Carlisle besuchen und die kleine Nessie. Wir haben sie schon so lange nicht mehr gesehen und bei ihrer Entwicklung werden wir sie schon nicht mehr wiedererkennen" ich lächelte sie an. Ja, ich war wirklich interessiert daran, was aus Nessie geworden ist und ob sie immernoch bei diesem Hund ist.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 03.08.2012 16:03
von Senna (gelöscht)

Dann schlug Kachiri vor, dass wir mal wieder die Cullens besuchen könnten. " Das klingt toll, dann sehen wir sie endlich bald wieder", sagte ich und ich lächelte wieder. Ich war dann fertig mit den Nägel von Zafrina. " So fertig", sagte ich zu ihr und sie bedankte sich. " Nessi ist bestimmt eine Schöhnheit geworden und dann sehe ich endlich wieder Bella", meinte ich und dachte daran. " Sag du Carlisle dann bescheid Kachri?", fragte ich sie. Mal sehen wie er reagiert.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 10.08.2012 01:33

Ich klatschte in die Hand, als auch Zafrian damit einverstanden war, Carlisle und seine Familie zu besuchen. "Das wird sicher toll" lächelte ich sie an und nahm gleich mein Handy in die Hand und schrieb ihm eine Sms, das wir kommen würden. "Ich ziehe mich schnell um und dann können wir los" sagte ich über erfreut und ging schnell in mein Zimmer um mich umzuziehen. Dann kam ich wieder ins Wohnzimmer und sah das Zafrina nicht mehr da war. "Wo ist sie ihn?" fragte ich Senna, die mri sagte das Zafrina Jagen gehen wollte und lieber nicht mitkommen wollte, da sie die Gestaltwandler nicht mochte und keinen Stress mit ihnen haben wollte. Ich nickte. "Schade. Na dann gehen wir ebend allein " saget ich. Dann zogen Senna und ich los um zu den Cullens zu gehen.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 14.08.2012 16:21
von Senna (gelöscht)

Kachiri schreib gleich Carlisle eine SMS, dass wir sie besuchen kommen wollen. Dann meinte sie ,,dass sie sich noch umziehen wollte und ich nickte. Dann stand auch Zafrina auf und meinte, dass sie Jagen gehen wollte und lieber nicht mitkam, denn sie mochte die Gestaltwandler nicht. Wenig später kam auch Kachiri wieder und ich erzählte ihr das über Zafrina. " Okay, dann mal auf zu den Cullens", meinte ich glücklich und wir verließen das Haus.

nach oben springen

in Bungalow der Amazonen 14.08.2012 21:04

Ich poste dann bei den Cullens ;D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: