Nachdem ich mich halbwegs wieder unter Kontrolle hatte, sagte ich der Vampirin wo sie die Cullens finden konnte und zu Rachel sagte ich " du hast recht, lass uns nach Hause gehen, denn wir haben beide eine Dusche nötig" dabei zwinkerte ich ihr zu und ich hoffte, dass sie mich verstand, was ich damit meinte. Ich verabschiedete mich noch von der Vampirin und forderte sie leichtfüssig auf mir zu folgen" komm lass uns los die Dusche wartet und Hunger habe ich auch schon einen gewaltigen." Ich wollte so rasch als möglich nach Hause, denn noch immer brannte es in mir und nur mit grosser Mühe verhinderte ich meine Verwandlung. Ich rannte los und Rachel folgte mir,a ber sie war doch schon ein wenig müde und so musste ich am Eingang unseres Hauses eine Weile auf sie warten. " Na wo bleibst du denn?" neckte ich sie und schon war auch sie am Eingang angekommen und ich schloss die Türe auf " so nun aber ab mit uns ins Bad, denn ich riech wohl im Augenblick nicht ganz so gut und dann plündern wir den Kühlschrank -- ich hab schon einen Bärenhunger * und das obwohl ich ein Wolf bin*. Im Flur schon verlor ich meine Schuhe und auch meine Short und das Shirt liess ich dort fallen. " Na bist du dann auch soweit? die Dusche wartet auf uns"