GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Highway 101

in Forks 28.05.2012 18:41
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Immer vorsichtig fahrn :DD

nach oben springen

RE: Highway 101

in Forks 10.03.2013 18:23
von Gelöschtes Mitglied

Ich fuhr mit meinem Roten Sportwagen (Siehe Bild oben) den Highway 101 lang Richtung La Push als plötzlich ein Mann auf dem Highway stand ich bremste Hart und fluchte "Verdammter Idiot" , ganz knapp schrammte mein Wagen an einem Baum vorbei.
Ich Sprang aus meinem Wagen und lief auf den Mann zu "Verdammt was soll den das ? Wollen sie hier gerade einen Selbstmordversuch durchziehen oder was geht bei ihnen ab?" fauchte ich ihn an . Der Mann der eher ein Junge war da er höchsten 17 Jahre oder so war . lächelte blos , er trug kein Oberteil und ich sah seinen nackten Oberkörper der sehr trainiert aus sah .

nach oben springen

in Forks 10.03.2013 20:23
von William Moon (gelöscht)

Will lief oberkörper frei rum,warum? na ja er war oder besser gesagt ist ein Wolf und um sich schneller zu verwandeln trug er nur hosen. Er war auf irgendeiner Straße als ihn plötzlich ein Auto rammte,da stieg dann auch schon ein wunderschönes mädchen aus oder eher eine junge frau? wie alt konnte sie sein? er hatte keine Ahnung ,,sorry..das wollte ich nicht..ich habe eigentlich nur nach einer mitfahrgelegenheit gesucht..richtung la Push.." sagte er und grinste sie locker an ,,ein selbstmordversuch? gott nein" fügte er hinzu und fing an zu kichern,ganz leise aber nur,denn sein kichern hörte sich an wie das eines mädchens. Ja er hatte ein Sickpack und er ist verdammt stolz drauf,nun wartete er auf ihre Reaktion und sagte noch ,,ich heiße übrigens William Moon,aber nenn mich wie du willst" und dann gab er ihr die Hand.

nach oben springen

in Forks 11.03.2013 19:40
von Gelöschtes Mitglied

"Ich kann dich gerne mitnehmen " sagte ich un grinste und führte ihn zu meinem Auto erstieg neben mir ein und ich tat es ihm gleich.
"Da bin ich aber erleichtert Hotty's dürfen nicht Suiziden das dürfen nur hässliche Mädchen wie ich " sagte ich und startete den Motor und fuhr weiter.
"Will hmm schöner Name ich Bin Jennifer Blackrain und tja du kannst mich Jenny nennen !"

nach oben springen

in Forks 11.03.2013 19:44

,,Danke" meinte er und stieg dann auch schon in ihr Auto ein,als sie das mit den hotties sagte musste er so lachen das sie es schon hörte ,,ähm ich nehme das mal als kompliment aber du bist doch nicht hässlich jenny" sagte er und hatte somit auch ihren namen verstanden ,,ja will ist ein schöner name" fügte er hinzu und dann noch ,,aber jenny auch". Und das meinte er auch ernst er mochte den namen jenny total,aber nun ja das hatte halt seine gründe und so.

nach oben springen

in Forks 11.03.2013 19:54
von Gelöschtes Mitglied

"Na dann ab nach La Push " sagte ich total optimistisch " Ich suche meine Schwester und zur Indo ich bin nicht das was du denkst aber ich weiß was du bist und da wo ich hin will sind ganz viele von dir " sagte ich unr grinste ihm zu.
Auf Autofahren konzentrierte ich mich nicht so , das konnt eich ihm schlaf alles.

nach oben springen

in Forks 13.03.2013 16:59

,,Du weißt was ich bin?" fragte er und wusste erst mal kurz nicht von dem was sie meinte,klar konnte er sich dummstellen aber da sie wusste was er ist na ja ,,und was bist du ? " fragte er lachend und schaute weiter raus,vielleicht war sie ja ein vampir das würde ganz lustig werden.

nach oben springen

in Forks 13.03.2013 19:00
von Gelöschtes Mitglied

"Naja wir du hören kannst , schlägt mein Herz und durch meine Venen fließt warmes Blut , aber trozdem bin ich kein reiner Mensch , vlt hast du schon was von der super Rasse gehört? Die Halbwesen ! Ich bin halbmensch und Vampire!" sagte ich unf grinste leicht.

nach oben springen

in Forks 15.03.2013 13:49

Will hörte was sie sagte und sah sie skeptisch an ,,Halbwesen? Halb Mensch,Halb Vampir? klingt ja toll...ernährst du dich von blut oder menschennahrung?" fragte er und lächelte dann niedlich,sah sie an und grinste total gelassen. Sie war eigentlich so wie er ein Halbwesen denn er war ja reinteoretisch auch halb mensch und halb wolf.

nach oben springen

in Forks 15.03.2013 20:25
von Gelöschtes Mitglied
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: