![]() |
|

Nachdem ich vor Wut jagen war und außerhalb von Forks mehrer Mensch und am meisten Obdachlose, die kein Arsch vermisst, getötet habe, machte ich mich wieder nach Forks auf.
Ich lief durch die Straßen, hielte mich aber verdeckt, denn ich war halbnackig und meine Muskeln würden aufmerksamkeit erregen.
Ich war immernoch wütend und hochkonzentriert, damit ich nicht aus der Hautfahre. Diese Romänin, dessen Namen ich nicht mals kannte, hat es mir wirklich angetan. Ich könnte sie am liebsten in allen einzelheiten zerreißen, aber das wäre nicht klug. °jetzt nicht° .
Ich hielte mich in den Schatten versteckt, denn ich muss noch bei Verstand bleibe.
Ich stellte mich in einer Gasse und überlegte, was ich jetzt tun könnte um mich anzuziehen oder irgendwas anderes. Denn seid die Rumänin bei mir war, habe ich mein Ziel aus den Augen verloren. Jetzt wo ich wieder bei meinen Kräften war und das warme Blut durch meine Venen läuft, merke ich wieder wie ich zu mir komme.
Ich lies wieder mein nacken Knacken. Jedes Mal wenn ich jagen gehe , habe das Gefühl meine Muskeln werden Größer und wenn ich mich selber sehe, könnte ich vor mir selber auch Angst bekommen.
Aber die einzigen die Angst haben sollten, sind Menschen die ich töte, Vampire, die sich mir widersetzten, ganz oben Volturis und dann die Wölfe und die schwulen blass Gesichter an Cullens.

Bellatrix kam von Volterra nach Forks, und sah die ganze zeit den wertlosen Menschen nach.
Die es nach Bellatrix meinung nicht verdient haben, auf der Welt zu sein.
Da war Bellatrix mal mit ihren Bruder einer Meinung, Bellatrix hasste die Menschen einfach.
°Na toll, ich glaube hier sind nur noch Menschen.°
Bellatrix ging einfach weider, ohne auf einen sehr gutaussehen Typen zu achten.
Als Bellatrix ihn immer näher kam, rammelte sie ihm was an.

//du rammelst mich xD wie süüß xD
Ich bekam aufeinmal ein Geruch in der Nase, der klar und deutlich von einem Vampir kam.
Der Geruch wurde immer und immer deutlich und stärker. °sie kommt auf mich zu° ich fragte mich ob diese Persönlichkeit mit was anderem Beschäftig ist, das sie nicht merkt, dass ich auch hier bin.
Als ich von weiten eine Weiße Hübsche Frau endeckte, wusste ich schon das sie es war, von der der Geruch auskommt.
Ihre eleganten Schritte, die Modelmenschen nicht mal drauf haben und die Blicke von den anderen Menschen, verriet aufjedenfall das sie ein Vampir ist.
Die kleine sah echt nicht schlecht aus, doch ihre Augen sind wie meine, dunkel Rot und volller Hass. Das war gut, aber sagt mir auch das sie kein Cullen sein kann.
Was könnte sie nur wütend und Hasserfüllt wirken lassen. °Menschen, oder sucht sie jemanden° ich muss es reskieren und mir war es egal, ob sie mich suchte, denn ich war gesättigt und könnte sie mit meinen Wimpern erschlagern.
Ich stellte mich ihr in den Weg sodass sie in meinen Armen landet.
"auf passen kleiner Vampir" sagte ich und mit meinem grinsen, entblößte ich mein Beißerchen.
"so unvorsichtig" und plötzlich kam ein so bekannter Geruch in meiner Nase, er war so bekannt und die Verbindung zu diesem Geruch sorgte für Aggressionen.
Ja es war der selbe Geruch wie von Kendra. Sie war eine Volturi, eine von der Sorte die ich Töten werden und bei den ich mich Rächen werde.
"kann ich dir helfen, du siehst nach töten aus" sagte ich und mein Hirn ratterte, was ich mit ihr bloß machen sollte.

Bellatrix geht immer weiter, und merkte wie ein sehr süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüßer Typ sie auf fängt mit seinen muskulösen Armen.
Bellatrix sah ihn an, und lächelte leicht.
"Ja aber wenn ich auf gepasst hätte, wär ich dir nicht in die Arme gelaufen oder."
Bellatrix strich sich die Haare etwas nach hinten, und lächelte.
"wen ich irgendwas für dich duhn kann, sags mir bitte."
Sagte Bellatrix liebe voll, nur so wie sie mit ihren Bruder redet.
"Ich in schon hallt etwas unvorsichtig, es tut mir so leid."
Bellatrix lächelte ihn an, und merkte wie zwei Menschen an ihnen vorbei gingen.
"wie ich die rasse hasse."
Sagte sie voller zorn.
"Ja ich wollte, ich weiß es auch nicht mehr."
°Er ist einfach zu heiß, um sich zu konzentrieren zu können°
Dachte sie sich nur, und seufzte leicht.

"ich habe Menschen zum fressen gern" sagte ich trocken und entblößte danach meine Beißerchen. "ich kann nicht verstehen was du gegen sie hast" sagte ich ungläubisch und ironisch gleichzeitig. "woher stammst du kleines" wollte ich wissen und tat so als wüsste ich es nicht. Mein Gedank war dabei sie zu blenden und ich darf es nicht vermasseln, denn ich brauche sie.
"ich habe irgendwie da sgefühl wir sind seelen verwandt" sagte ich eindringlich und hebte sie mit dem Kinn hoch um sie besser zu betrachten. Ich schaute ihr dabei ununterbrochen in die Augen.
°Fünf Minuten, vielleicht auch sechs muss du mir ohne Unterbrechung in die Augen schauen und du bist mein°ich gab mir mühe mein schönstes Lächeln für sie zur Geltung zu bringen und versuchte meine bedrohliche Ader zurück zu schrauben.
"ich wüsste garnicht was ich machen sollte, wenn du mir nicht begegnet wärst " sagte ich und streichelte ihr mit meinem Daumen über die Wangen. °2min sind es schon, 2 einhalb....oh ein zwei drei meins° aber ich musste mich noch 2einhalb minuten gedulden . Ich sah schon wie sich ihre Augen leicht giftgrün färbten.

RE: Straßen von Forks
in Forks 06.02.2012 19:02von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Nachdem ich wirklich lange zeit auf Tom gewartet hatte im Wald, schnappte ich mir noch meine Handtasche und lief Gedanken verloren durch die Straßen von Forks.
Ich wusste nicht ob ich ihn wiedersehen würde, ob seinen Drohungen echt waren und wo ich nun hinsollte.
Normalerweise, nahm ich das Ewigeleben mit leichtigkeit und hüpfte zickig, aber fröhlich durch die Welt.
Aber seit ich Tom getroffen hatte, war meine Welt alles andere als ausgeglichen.
Plötzlich nahm ich seinen Geruch auf und den von einem anderen Vampir, ich schaute mich um und entdeckte die beiden sofort.
Ich sah ihre altgoldene Kette hintem am Nacken blitzen und ich wusste nur die Volturi trugen diese Ketten.
ich wollte unter keinen umständen , von einer Volturi gesehen werden und hielt mich zunächst bedeckt.
Ich beobachtete die beiden und hörte wie sie sich einander anschmachteten. °Wiederlich..so ein Arsch.. mit eine Szene machen, das er mich will.. und dann..°
Ich knurrte laut auf und lief davon, meine High Heels, hörte man auf dem dreckigem Asphalt.
Wo sollte ich jetzt hinlaufen?

Bellatrix war in Toms Armen mehr als glücklich, und seufzte leicht.
"Weißt du das du jede haben ganzt die du willst??"
Fragte Bellatrix mit lieblicher stimme, und lächelte leicht bei seinen worten.
"Ich kann sie nur nicht leiden, ist das okay."
Sagte ich voller verzweiflung, und Angst.
"Ich. ich gehöre zu den Volturi, ich bin Aros Schwester."
Sagte ich lächelnt, und sah zu Boden.
"Da auch, ich auch, aber ich muss noch eine sms schiken."
Bellatrix nahm ihr Handy raus, und schikte Jane eine Sms.
Bellatrix merkte wie er seine dreckigen Finger unter ihr Kinn legte, und sie nach oben sah in seine Augen.
"Weißt du, das du wunder schön bist."
Bellatrix sah immer noch in seine Augen, und merkte nix anderes mehr.

Ich merkte mir eine bekannten Geruch und zog in tief ein ° das kann doch echt nicht wahr sein oder° ich hasste es das es sich immer um die Mädels dreht und das sie immer machen mussten was ihnen lieb ist. Sie war wegerannt und ich war hin und hergerissen, sollte ich ihr hinter herrennen und mir diese Chance entgehen lassen, oder soll ich diese Chance beim Schopfe packen. Sie war mehr als wichtig und sinnvoll gewesen. Ich konnte es nicht fassen, dass sie ein Handy bei sich trug.
" seid wann haben vampire handys nötig" und als sich ihre Irris gift grün Färbte war ich fertig sie zu blenden und jetzt war sie ganz meins.
"ich will mit dir woanders hin süße" sagte ich und küsste sie.

in Forks 06.02.2012 21:08von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich drehte mich ein letztes mal um und sah wie er sie auch noch küsste.
Tränen würden über mein Gesicht laufen , wenn ich weinen könnte und kein Seelen - und Herzloses Monster wäre.
Ich rannte nun schneller. War kaum noch zu sehen.
Meine Kehle schnurrte sich zu , als würde ich keine Luft mehr bekommen, die eh unnötig bei mir war.
Ich lief richtung Osten, immer weiter ins nichts hinein, ich hatte das Gefühl, trotz der klein Stadt, das die Straße nie enden würde.

Sie lief die Straße entlang und war insgeheim froh, endlich an einem Abschnitt zu sein, wo nicht so viele Leute waren, die sie wegen Pfeil und Bogen auf dem Rücken merkwürdig ansahen und an denen sie sich vorbeischlängeln musste um sie nicht ausversehn mit ihrer Gabe zu töten. Auch wenn diese doch in gewisswer Hinsicht extrem cool war, war sie doch auch gefährlich und sperrig, wie ein riesiger Stock den man überall hin mit sich trug. Die Strecke auf der Straé rannte sie, denn um so schneller Phina vorwärts kam, umso schneller würde sie wahrscheinlich ihre Schwestern finden und die Cullens waren schon mal eine Option. Sie würde sogar zu den Volturi gehen, sollte Jane dieses Miststück sie doch foltern, dann würde sie ihr einfach lieb die Hand gucken und dann konnte man ja mal sehen wer am Boden lag. Nun gut, wahrscheinlich wären es sie beide, denn Jane war sicherlich auch starrköpfig und ließ nicht einfach so locker, doch zumindest läge Phina ihr dann nicht vor den Füßen rum wie Ungeziefer. Doch gerade als sie an die Volturi dachte bemerkte sie den Geruch von einem ihrer Familienmitglieder und blieb abrupt stehen. Bissher konnte sie niemanden sehen, was wahrscheinlich auch daran lag, dass direkt vor ihr eine Kurve war. Instinktiv sprang sie fünf meter hoch auf einen Baum und sprang leichtfüßig die Reihe weiter, biss ihr Blick auf Bellatrix viel. Die anderen beiden interessierten sie doch reichlich wenig wobei Bellatrix sie umso mehr beunruhigte. Nervös fummelte sie an einer Pfeilspitze rum, was sie sonst nie tat und als sie das bemerkte ließ sie den Pfeil auch los. Ihren Geruch mussten sie eh schon bemerkt haben und auch wenn es unwahrscheinlich war, dass sie einfach an ihnen vorbeikommen würde ohne zumindest ein nicht all zu freundliches Wort zu kassieren, würde sie das versuchen denn irgendwas stimmte mit Aros Schwester nicht. Also ließ sie sich vom Baum fallen, wobei ihre Haare hinter ihr her flogen und sie landete lautlos und auf sanften Sohlen auf der Straße und lief einfach los, auch wenn es komplett bescheuert war, vielleicht meine Gott es ja gut mit ihr, wenn es wirklich einen gab.

"Das Handy ist nur für Aro das er weiß wo ich bin, hoffe es ist nicht schlimm."
Bellatrix wusste nicht wie ihr geschah, und musste lächeln.
"Ja okey und wo hien, wo genau."
Bellatrix merkte seinen kuss, und seufzte leicht.

Ich merkte plötzlich das das Romänische Girl noch in der Nähe war und wegrennt, als sie wohl mein Kuss gesehen hat.
" das handy brauchst du nicht mehr kleines " sagte ich und lächelte ihr liebevoll zu und zerdrückte das handy und schmeißte es in die Tonne " ich bin jetzt deine Familie und wir müssen jetzt noch jemanden Einsammeln." ich nahm ihre Hand. "komm mein Liebling" sagte ich auch wenn ich sie gebelndet habe, wollte ich bei einer Volturi nichts riskieren. Ich zog sie mit mir und das in einem schnellen Tempo. Von weiten sah ich das Mädchen und ich musste immer wieder zur dem Volturi blicken.
"wenn es nicht in ordnung ist, dann warte eine sekunde hier" doch ich ließ ihr nicht die wahl und zog sie blitz schnell mit packte mit dem anderen arm um das Romänien Girl, so dass sie wie Sack über mein Arm hang " hier geblieben" sagte ich nur zu ihr und packte sie fest zu dass sie nicht aus meinem arm griff kam.
" wir gehen zu mir" und ich nahm sie beide mit zu meiner Ruine.

in Forks 06.02.2012 21:41von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich spürte wie mich Tom packte. Ich wünschte mir, mich aus seinen fängen zu befreien . Und schon war es geschehen.
"Du bist ein lügner, ein schwachkopf. Du nutz die Frauen nur aus um irgentetwas anzustellen.." schrie ich ihn an und hatte auch den Halbvampir etwas weiter hinter uns bemerkt.
"Ich wünsche mir, das du mich nicht mehr anfassen kannst, ohne das es dir weh tut. " sprach ich aus und so würde es sein.
Wie nützlich meine Gabe doch manchmal war. Ich würde mich nicht mehr von seinem Charm einwickeln lassen und sah nun zu dem fremden Halbvampir.
"Geh , lieber.." sagte ich ruhig zu ihr. Sie würde sich nur in Gefahr begeben, was ich nciht wollte. Ich wollte nicht das unschuldige, mit reingezogen werden.

Als jemand schrie drete sie sich sofort um, denn das war eine ihrer Macken. Sie ging nicht gerne weiter und ließ jemanden feige liegen, obwohl der vielleicht Hilfe brauchte. Es war nicht so dumm von ihr, wie es vielleicht aussah, schließlich hatte sie ja ihre Gabe. Wie ein Schatten war sie hinter om aufgetaucht und tippte ihm ein paar mal auf die Schulter, allerdings nur so, dass sie ihm damit nicht sehr weh tat, es dürfte sich anfühlen wie ein paar Stromschläge, aber wahrscheinlich würde er das nicht einmal merken. "Darf ich fragen was das soll?", sie hatte die Arme vor der Brust verschränkt als sie mit ihm sprach. "Das ist nicht gerade die freundliche Art mit Frauen um zugehen, mein Herr.", er war ein paar Köpfe größer als sie, sodass sie zu ihm auf sehen musste, aber Angst vor ihm hatte sie nicht, klar er sah aus wie ein Prollett, aber seit wann musste man vor so jemandem Angst haben? Das wäre ihr neu auch wenn die meisten von dieser Sorte eine große Klappe hatten, war meistens nichts dahinter. Allerdings wusste sie aus Erfahrung, das man sowas besser nicht verallgemeinern sollte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |