![]() |
|

Bellatrix sah nur den ganzen zu, und musste lächeln da es ihr wie bei den Volturi vor kam.
"Tom ne frage darf ich mir ein neus Handy hollen oder muss ich jetzt ohne sein"
Fragte Bellatrix einfach mal, und worde schon von Tom mitgerissen.
"Tom??"
Bellatrix sah ein mädchen an nicht gerade eine die man für die Volturi nehmen konnte aber trozten schin sie stark zu sein .
Bellatrix sufzte leicht, und spielte etwas mit ihrer Gabe rum, dabei achtete sie auf die menschen die dachten das ein Sturm aufzieht, und sich in sicher heit brachten.

Mensch war ich froh das ich mri um Bella nicht ganz so sorgen machen musste schließlich war sie mir untergeben, wie ein Mensch, die eine Rosarote Brille trägt. Nur das ihre Augen giftgrün waren. Es stand ihr, die Augen farbe und das die Frau pfiff unter dem Hintern hatte, dass wusste ich spätestens bei ihrer Gabe " darling du bist unglaublich" sagte ich und lächelte ihr zu.
Dann merkte auf einmal wie ich sie loslassen musste und konnte es nicht verstehen.
" was denkst du dir dabei du billiges Stück" sagte ich wütend und kochend. Mensch DIESE Frau brachte mich um den verstand " was denkst du dir dabei " ich ging wütend auf sie zu. Ich wollte ihr am liebsten das Licht ausknippsen, doch als sie sich das Nächste wünschte, war ich rassend und knurrte das es durch die ganze straße halte " was war das " sagte ich und packte siefest am arm. Es waren höllische schmerzen, denn ich lies den Griff, nicht locker.
Ich wurde zu Boden gerissen und ich hörte nichts mehr um mich herum. Ich fiel krachend zu Boden. Und die stelle, wo ich auf die Knie viel knackste. Durch meinem Fall auf dem harten Asphalt, sorgte ich dafür, das ein Riss im Asphalt ensteht und ein Schlagloch sich unter mir bildet. Ich wollte sie nicht loslassen und bekam nichts um mich herum mit außer Bellas schreie, die um mich Angst hatte. °Geblendete Menschen, oder Vampire sind sooo° naja, sie würden alles für mich tun, aber bei dem Romänien Gril wollte ich es nicht, ich wollte ihre Gefühle wissen, wie sie wirklich von mir denkt und Fühlt. Ich wollte ihr die Wahl geben und sie hat sich entschieden.
Ich gebe nicht gerne auf, aber in diesem Moment gab ich mich auf. Ich müsstes es jetzt bereuen , dass ich sie nicht geblendet habe. Aber ich bereute nur, dass sie mich jetzt abstößt und ich nicht einmal ihren Name kenne.
Ich ließ sie los und mein Arm hatte schon risse bekommen, ich wäre beinah mein Arm losgeworden, doch ich brauche ihn für mein Plan.
"wie du befiehlst, meine Königin" sagte ich verbeugte mich vor ihr und gab ihr ein Handkuss.
Meine Hand brandte mir der Ich ihre nahm und meine Lippen waren wie weggeätzt. Es schmerzte nicht mal mehr ihren geschmack, ihrer zarten Haut schmecken zu können.
Ich stand auf und ging zu Bellatrix " es ist meine Schwester" flüsterte ich nur für sie hörend.
Ich drehte mich schmerz erfüllt um und merkte dann die andere die sich für das Rumänen Girl stark macht "alles in ordnung" sagte ich zu ihr, denn ich war nicht in der Lage irgendwas anderes war zu nehmen.
Es kam ein unschuldiger Mensch vorbei, der an dem Rumänien Girl vorbei ging und ihr abartig auf den Arsch starrte beim vorbei gehen. Leider musste der arme Kerl an mir vorbei und seine Augen auf sie ertragte ich nicht. Ich packte ihm am Hals und erwürgte ihn in Sekunden. Ich lies ihn auf dem Boden sinken. " Friss oder stirb" sagte ich einfach " so ist das leben " sagte ich und schaute dann zu Savannah " du hast mich diesmal Gefressen" dann packte ich Bellatrix. "komm mein Hübsche, hier sind wir nicht erwünscht " und drehte sie mit einem schwung auf meinem Rücken und packte sie dann an ihren Beinen die vorne an meinerm Bauch zusammen geschwungen sind. " wir gehen nach Hause"

RE: Straßen von Forks
in Forks 06.02.2012 22:40von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich sah zu dem fremden Halbvampir und schüttelte den Kopf.
"Danke, aber ich brauche deine Hilfe nicht. Es ist besser wenn du gehst.." sagte ich freundlich zu ihr, denn sie hatte mir nichts getan.
Ich sah wie Tom zu Boden fiel vor Schmerzen.
Er nannte mich Königin, dann verließ er mich und ließ mich auf der Straße stehen , so wie ich ihn.
Mein Fäuste ballten sich leicht.
Ich lief ihm nach und ging nun neben ihm.
"Ich weiß nicht was du vor hast und was du von mir willst, doch ich weiß das ich dir nicht egal bin. Ich werde mit dir kommen, wenn du mich dabei haben willst, doch werde ich vorerst meinen Wunsch mit der berührung aufrecht erhalten, da du mir sicher nochmals wehtuen wirst" sagte ich , ohen eine Meine zu verziehen, denn noch sah ich ihn dabei an.

Ehrlich gesagt fühlte sie sich schon ein wenig verarscht, denn es war eindeutig nicht alles in Ordnung. Doch sie schluckte die Worte herunter die auf ihrer Zunge gelegen hatten, denn das wäre wohl ziemlich frech rüber gekommen. Es war schon ein wenig verwundernd, dass diese Volturi unbedingt ein Handy haben wollte, denn das war gar nicht üblich für die, aber was solls jedem das seine. Aber was ganz offensichtlich war, war dass hier irgendwas ganz und gar nicht okay war und es hatte was mit diesem Typen zu tun. "Na wenn du meinst.", skeptisch zog sie eine Augenbraue hoch als Savanna meinte es sei alles okay, drehte sich dann aber letzendlich um. Wenn man ihr nichts erzählte konntesie auch nicht helfen also wäre es nicht ihre Schuld wenn nun etwas passierte. Gerade als sie los laufen wollte hörte sie ein komisches Knacken und der Asphalt bekam Risse. Reflexartig sprang sie hoch und hielt sich mit einem verdutzten Gesicht an den Ästen fest, die drei meter über dem Boden hingen, doch dann ließ sie sich wieder schnell fallen, als sie sah was passiert war. Mit gerunzelter Stirn sah sie Savanna an, hatte sie das dem Proll angetan? Sicherlich die Volturi sah eher aus, als stünde sie unter Droge und wäre nicht fähig das zu tun. Gaben hatten Phina schon immer interessiert und nun wollte sie zu gerne wissen, was die von Savanna war doch der Gedanke strich ihr aus dem Kopf, als Tom einen Menschen wie eine nutzlose Fliege umbrachte. "Hey!", ihre timme schallte rüber zu ihnen, denn sie waren bereits los gegangen. Am liebsten hätte sie ihn dafür umgebracht, denn wenn sie sah wie jemand Menschen einfach so aus Langeweile umbrachte musste sie immer an ihre verstorbene Mutter denken-der einzige Mensch um dessen Tod sie jemals getrauert hatte. Doch sie tötete Tom nicht, natürlich stattdessen gab sie ihm aber eine wohlverdiete Backpfeife. Es musste mehr schmerzen als ein Stromschlag, viel mehr und für einen kurzen Moment knickte er zusammen, weil seine Lebensenergie schwand, doch nicht für lange, denn schließlich sollte er ja noch seinen Beziehungs Schleim Streit (für sowas wie Liebe hatte sie nichts übrig) zu Ende bringen und nicht eine Stunde nutzlos auf der Straße rumliegen.

//sry, muss mich raus playen =)
Auch wenn sie es nicht gerne tat war nun wohl der Punkt erreicht an dem sie Savannas Rat folgen und einfach verschwinden sollte. Schließlich hatte sie jetzt keine Zeit sich an dem Typen die Finger schmutzig zu machen, von seiner Sorte gab es eh genug und wenn er sterben würde, würde es trotzdem überbevölkerung von Prolleten geben. Also trat sie während er noch in der Schockphase war ein aar Schritte zurück und war dann im Schatten verschwunden. Nur ein Vampir würde sie nun noch erkennen und sie lief so schnelle und leise wie ein Windhauch und benutzte den Schatten als Versteck. Schnell bog sie dann in den Wald ab in Richtung Cullens, ihr Geruch führte auf jeden Fall dorthin.

Bellatrix merkte nix von dem ganzen hier was abging, und sah nur zu ihren liebsten Tom
Bellatrix sah wie Tom zu ihr ging ,und ihr was sagte was sie nur hörte.
"Ja okey, ich liebe dich."
Sagte Bellatrix nur so das es Tom hörte, und lächelte.
Bellatrix merkte wie sie von Tom mit gerissen würde.
// sorry wen das jetzt so ist aber ich habe es eilig leider sorry

//Schade an Phina :( und kein thema an Bella
Ich rannte mit Bellatrix auf dem Rücken los und merkte dann nach einer Weile, dass Savannah uns folgte, erst dachte ich es sei Einbildung und mein Hirn spielte mir ein streich.
Doch mir wurde klar das es kein Traum war, als sie zu mir sprach, so patzig und grantig wie sie war.
"du hast deinen Standpunkt klar gemacht,und ich werde dir nicht mehr näher kommen"sagte ich und ich konnte den hauch von Verletztung nicht bergen. Ich war schlapp und wärend den Weg zur Ruine habe ich ein Halt bei der Blutkonserve gemacht und ein Paar Blutbeutel mit genommen.
*bei der Ruine*

Ich kam zusammen mit Jake hierher, ich schniefte immer noch. Das was grade geschehen und was ich gehört habe, kam einfach nicht aus meinem Kopf heraus. Ich hoffte nur, dass es schnell eine Lösung für das Problem kam.
Jake hatte immer noch den Arm um mich gelegt, ich blickte zu ihm hoch. " Ich hab Angst Jake", flüsterte ich leise, doch meine Stimme klang eher wie ein wimmern." Was ist wenn alles wahr wird? Was wird dann aus uns?", ich blieb stehen und drückte mich an seine Brust. Ich weinte mich an seiner Brust aus, ich brauchte grade diese Stütze, obwohl mich Mum versucht hatte zu beruhigen war ich immer noch zu aufgewühlt. Ich brauchte wieder eine Zeit um mich zu beruhigen. Ich fragte mich wohl, wie sich die anderen fühlen, vor allem Alice, die alles gesehen hatte. Ich war echt froh ihre Gabe nicht zu haben.
Ich blickte leicht auf zu Jakes Gesicht, der sah so gequält aus. Ich wollte ihn nicht so traurig sehen, er strich mir behutsam über den Kopf und flüsterte, dass schon wieder alles gut wird. Ich schniefte noch einmal leicht. " Ich hoffe das nichts passiert."

Ich konnte immer noch nicht glauben was die Cullens mir gerade erzählt hatte. °Wie konnte das sein?° fragte ich mich selbst und die Vorstellung der Vision gefiel mir schon nicht. Die Cullens waren schon so lange zusammen... und jetzt sollte das alles vorbei sein?!
Renesmee so aufgelöst und traurig zu sehen machte mich echt fertig doch ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Sie war schon traurig genug und ich wollte sie nicht noch mit meiner Stimmung runter ziehen. Ich seufzte lautlos und lief mit ihr eine Straße entlang. Als ich sie ansah und noch immer die Tränen in ihren Augen sah biss ich mir leicht auf die Lippe und nahm sie fest in meine Arme. Ich würde ich so gerne die Angst nehmen und ihr sagen das, dass alles nicht wahr wahr... doch das konnte ich nicht. Ich konnte nur wie alle anderen hoffen.
"Ich weiß Nessie... aber es wird alles gut" versuchte ich sie zu beruhigen und ließ sie einfach in meinen Armen weinen. Das würde ihr sicher gut tun. Auch wenn es mir nicht gut tat, sie musste es raus lassen. "Es wird alles gut" wiederholte ich und sagte es dieses mal mehr zu mir selbst als zu Renesmee. "Es muss nicht so kommen... Alice kann sich ihren. Es kommt auf die Entscheidungen die wir treffen an" redete ich ihr weiter gut zu und lächelte sie ganz leicht an. Nahm sie dann wieder in den Arm und strich ihr über ihr Haar.
Ich musste die ganze Zeit an die Vision denken und was dann aus uns allen werden würde. Es würde sicher nicht nur das Leben der Cullens ändern sondern auch mein Leben. In einem war ich mir auf jeden Fall sicher. Ich würde bei Renesmee bleiben egal was passieren würde.

Jakes Worte beruhigten mich und ich hoffte nur das alles nicht wahr war. Ich seuftze schwer, ich wusste wie sehr es Jake schmerzen würde darüber zu denken. Ich strich ihm sanft über seine Wange und versuchte zu Lächeln. " Das heißt das wir versuchen müssen nichts falsches zu tun", meinte ich zu Jake und schmunzelte leicht. Wie sollte man das machen? Wenn man etwas versucht nicht zu tun, wird es doch nur schlimmer.
Ich beruhigte mich langsam, doch noch immer war ich aufgewühlt. Doch versuchte es mir nicht anmerken zu lassen, denn alles würde nur schlimmer für Jake sein. Ich ergriff seine Hand und blickte auf seine Hände. " Wenn jetzt nichts dazu kommt, wird bestimmt alles gut", ich versuchte eher mit meinen Worten mich zu beruhigen, anstatt ihn.

Ich sah Renesmee in die Augen und wollte nicht das sie traurig war. Deshalb versuchte ich so gut es ging meine Trauer und Zweifel an meinen eigenen Worten zu verbergen und sie ihr nicht zu zeigen. Als sie mir über die Wange strich erwiderte ich ihr Lächeln leicht und sah sie weiterhin an. "Wir schaffen das schon irgendwie... mach dir keine Sorgen" sagte ich zu ihr und hielt mein leichtes Lächeln aufrecht um sie noch ein bisschen mehr zu beruhigen. Als ich Nessie in die Augen sah, merkte ich wie verzweifelt und traurig sie war auch wenn ich es nicht sehen wollte.
Ich spürte ich ihre Hand in meiner und ich gab ihr einen Kuss auf ihr Haar. Sie versuchte stark zu bleiben... in diesen Dingen war sie genau wie Bella. Ich nickte dann bei ihren Worten und wollte daran glauben genau wie sie es wollte.

Sein Lächeln beruhigte mich, wie er selbst es immer tat. Seine Art, sein Lächeln, seine Wärme alles machte mich so glücklich. Ich fasste ganz neue Hoffnung, bis jetzt hatte Jake mich noch nie angelogen, er hatte mir immer die Wahrheit gesagt. Dad hatte fast immer versucht sie vor mir zu verbergen, da er dachte ich werde damit nicht fertig. Ich wusste, dass ich manchmal etwas überreagierte oder gar verzweifelt wirkte, doch ich konnte nichts dafür.
Ich spürte seine Lippen auf meinem Haar, dabei schmiegte ich mich enger an ihn. Ich wollte nicht, dass noch Jake von mir genommen wird, ich wollte niemanden verlieren. Ich atmete noch einmal tief durch, ich musste mich beruhigen. " Jake? Was tust du immer, wenn du dich ablenken willst?"

Wir redeten noch eine Weile, bis ich und Jake uns beide beruhigt hatten. In seiner Nähe viele es mir nicht schwer, die gelassene zu werden. Doch machte ich mir ziemliche Gedanken um meine Familie, deshalb blickte ich manchmal immer noch ernst drein. " Wie wäre es wieder zu mir nach Hause zu gehen?", schlug ich vor. Zu den Cullens herrschte eh dicke Luft und ich befürchtete, dass dort alle meine Gefühle wieder hoch kommen würden, also schlug ich lieber bei mir zu Hause vor. " Oder besser zu dir?", meinte ich mit einem Augenzwinkern, was ihm nur zum Lächeln brachte.

Er war einfach nur für sie da um sie zu trösten, denn er wusste dass es nicht leicht für sie war, so etwas zu erfahren. Selbst für ihn war der Gedanke, dass es die Cullens bald nicht mehr geben sollte, mehr als absurd und nicht nachzuvollziehen. Doch strich er ihr weiterhin beruhigend über den Rücken und hauchte ihr einen sanften Kuss aufs Haar ehe er ihre Worte vernahm und ihr ein leichtes Lächeln schenkte, welches zu einem kurzen Grinsen wurde als er ihr Augenzwinkern sah. "Am besten zu mir", gab er schmunzelnd von sich und sagte lieber nicht, dass er gerade keine Lust auf den Gestank hatte. Doch erhob er sich schließlich mit ihr und griff sanft nach ihrer Hand, ehe er mit ihr nach La Push verschwand.

Aufmerksam folgte Evan dem was Eleazar ihm erzählte. Wie so oft an diesem Tag hörte das junge Halbwesen ihm zu und ließ dabei nichts aus. Zwar dachte Evan über einiges nach, aber so wirkliche Fragen konnte er nicht mehr erfassen. Den Rest wollte sehen sobald sie endlich an dem Haus der Cullens ankommen würden.
"Verstanden. Allerdings hatte ich von Wölfen schon mal irgendetwas gehört. Als mein Vater noch lebte erzählte er mir mal von ihnen, er wollte das ich wenigstens etwas über diese Welt und die ganzen Wesen wissen sollte. Damit lag er ja nicht ganz im Unrecht. Ich verdanke ihm viel. Aber auch dir und deiner Familie. Ihr habt mich bis jetzt sehr herzlich aufgenommen, bis auf..naja du weißt schon. Ich glaube wirklich..ich könnte mir vorstellen länger bei euch zu wohnen, vorausgesetzt es macht euch in gewisser Weise ärger..", sprach Evan dankbar und trotzdem etwas vorsichtig. Er wusste das Eleazar ihn gerne bei sich hatte, die beiden verstanden sich auf Anhieb, aber dennoch wollte er sich nicht wie eine Zecke festsetzen und sich einnisten wenn es nicht gestattet ist. Bisher lebte Evan gut alleine, also würde ihn eine Absage nicht weiter umbringen.
Erst jetzt bemerkte das Halbwesen das sie mit dem Auto um eine Ecke bogen. Scheinbar war es nicht mehr weit und in ein paar Minuten lernten er seinesgleichen kennen. Ein viel zu breites Grinsen umschmeichelte die Lippen des Jungen, was auch dem Vampir Eleazar nicht entging. "Ich merke das wir gleich da sein werden. Hoffentlich freuen sie sich so sehr über unseren Besuch wie ich mich."

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |