GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus von Emily & Sam 18.10.2011 22:05
von Paul Lahote (gelöscht)

Wohnzimmer

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Emily & Sam 17.03.2012 19:59
von Sam Uley (gelöscht)

Nachdem ich geduscht hatte, zog ich an und setzte mich auf die Couch. Ich wartete auf Emily, dann konnten wir uns endlich nach langem mal wieder einen gemüdlichen Abend machen. Ich schaltete den Fernsehr an und holte etwas Chips und ihre berühmten Mufins. Etwas Tee und Wasser. "Emily? Kommst du runter? Es ist alles fertig " rief ich und hörte wie sie die Treppen hinunter kam. "Du siehst wunderschön aus " lächelte ich .

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 00:39
von Emily Young (gelöscht)

"Danke... du bist unglaublich." meinte ich lächelnd und setzte mich neben ihn.
Ich lehnte mich an ihn und küsste ihn sanft.
Dann sah ich auf den Tisch.
"Wow... womit habe ich denn das verdient?" sagte ich lächelnd und sah ihn wieder an.
Es fühlte sich gut an, einfach mit ihm auf der Couch zu sitzen. Einfach nichts zu tun.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 18:22
von Sam Uley (gelöscht)

Ich erwiederte den Kuss nur zu gern. "Weil du so eine tolle Freundin bist " lächelte ich sie an und küsste ihre Wange.
Wir saßen nun auf der Couch , arm in arm. Wie gut es sich anfühlte wieder allein mit ihr zu sein wusste ich jetzt. Claire war oben in ihrem Zimmer mit Quil. Es war für uns alle am anfang komisch, das er aus sie geprägt wurde, aber man kann es sich nunmal nicht aussuchen. Und ich war glücklich mit Emily, was ich gerne zeigte. "Bediene dich " zwinkerte ich hier zu und hielt die Schale mit den Chips hin, stellte sie dann in meinen Sch´ß und aß selber ein paar.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 18:29
von Quil Ateara (gelöscht)

Ich merkte, dass sie gerade beschäftigt waren. Deswegen klopfte ich vorher kurz.
Dann wartete ich mit Claire vor der Tür, bis sie uns ein Zeichen gaben.
Ich streichelte ihr über den Kopf.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 18.03.2012 18:34
von Claire Young (gelöscht)

Ich kicherte kurz, als er mir über den kopf strich und hielt mich dann weiter an ihm fest. Dann wartete ich ungeduldig, bis die Tür aufgeht.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 19.03.2012 19:24
von Sam Uley (gelöscht)

Ich hörte Claire und quil runter kommen und wie sie an die Tür klopfen. "Kommt rein " rief ich und lächelte als Claire auf uns zu kam. "Na kleine. Magst du auch ein paar Chips essen?" fragte ich schmunzelnd. Dann begrüßte ich Quil mit einen High- Five Handschlag . "Alles klar bei dir?" fragte ich und deutete mit den Kopf auf das Sofa. "Setz dich ruhig. "

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 19.03.2012 19:31

Ich lachte als Sam uns entlich herein bat. Ich sprang von Quil's Arm und rannte zu Sam ich streckte die Arme nach ihm aus, damit er mich auf den Arm nimmt. Ich strahlte als ich die Chips sah und nahm kichernd einen. ,,Daddy, darf ich zum Strand?" fragte ich gespannt und sah grinsend zu Quil.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 19.03.2012 21:49

Ich grinste. ,,Hey Sam und hey Emily. Natürlich, wie immer", a.ntwortete ich. Ich sah Claire lächelnd dabei zu, wie sie zu den beiden rannte. Als Sam dann fragte ob ich mich setzen wollte, entgegnete ich nur: ,,Nein danke. Wie Claire schon sagte, wollen wir zum Strand. Und jetzt wollte ich fragen, ob das in Ordnung geht."

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 21.03.2012 15:25
von Sam Uley (gelöscht)

Ich hörte Claire´s frage und nickte. "Ja sicher, kannst du zum Strand gehen. Fall mir aber nicht ins Wasser" lächelte ich sie an.
"Bring sie Heil wieder " grinste ich zu Quil, "Emily wirdsonst sehr sauer "scherzte ich weiter herum und sah dann zu den Muffins, die Emily gebacken hatte. "Möchtest du dir und Quil zwei Muffins mitnehmen?" fragte ich die kleine.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 21.03.2012 16:35

Ich grinste ihn die ganze Zeit an und kicherte immer wieder, als er so kleine Scherze machte. Ich hörte danach seine Frage und guckt zu den Muffins. ,,Mh..." brachte ich nur raus und greifte dann nach zweien. Ich hielt sie grinsend fest und guckt sie die ganze Zeit an. Dann fiel mir noch was ein ein ich guckt zu Sam. ,,Claire darf doch auf Quil reiten oder?" fragte ich mit zucker süßer Stimme und setzte danach den Hundeblick auf.

zuletzt bearbeitet 21.03.2012 16:40 | nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 25.03.2012 18:59

Ich seufzte einmal als sie das sagte. ,,Claire, bitte...", flüsterte ich nur.
Dann sah ich sie hoffnungsvoll an. Ich hockte mich zu ihr.
,,Wir wollen doch nicht, dass dir etwas passiert!", erklärte ich ihr noch einmal.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 25.03.2012 20:46

Ich kicherte als Quil seufzte. Ich wusste, welche Meinung er dazu hat, aber ich wollte so gerne reiten. Als er mir wieder versuchte es zu erklären, ignorierte ich ihn einfach und wartete auf die Antwort von Sam.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 02.04.2012 15:17

Als Sam mir aber nicht antwortete schmollte kurz und guckte leicht grimmig. Ich wusste, dass ich Quil zu dem Thema nicht fragen musste und deswegen hatte ich nur noch eine Möglichkeit. Ich guckte mit hundeblick zu Emily und klimperte etwas mit den Wimpern. ,, Claire darf doch, oder Emily?" fragte ich und guckte zucker süß, weil ich wusste, dass ich so schnell meinen Willen bekam und ich hoffte, dass das auch jetzt funktioniert.

nach oben springen

in Haus von Emily & Sam 03.04.2012 20:10

Wieder seufzte ich. ,,Claire..." flüsterte ich dann.
Ich hoffte, dass Emily nein, sagen würde. Na ja eher glaubte ich es, denn sie will ja auch nicht, dass Claire etwas zustößt.
Dann wartete ich seufzend auf Emilys Antwort und sah immer wieder zu Claire rüber.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: