GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnbereich

in Haus der Denalis 18.11.2012 13:01
von Eleazar Denali (gelöscht)

Garrett schien noch immer nicht ganz überzeugt zu sein von Evan, ich konnte es ihm nicht übel nehmen. Ich wusste ja , wie er zuvor gelebt hatte und das es ihm schwer fiel anderen schnell zu Vertrauen. Evan jedoch fühlte sich sichtlich unwohl in der Nähe von Garrett und wusste anscheinend nicht so recht , wie er auf ihn reagieren sollte und ob er offen sprechen konnte, dies merkte ich als er etas vor sich hin murmelte. Doch dann kam Kate nach Hause, was die Sache zunächst in den Hintergrund schub. Ich schnekte ihr ein leichtes lächeln, als ich ihre Frage zugleich nickent beantwortete. "Schön das du wieder da bist Kate. Ja, wir haben besuch. Das ist Evan. Er würde gern eine weile bei uns bleiben, wenn das Inordung für dich ist." sagte ich mit ruhiger Stimme und folgte ihr mit meinem Blick , als sie sich neben Garrett setzte.
"Kate ist die Freundin von Garrett. Nun fehlt nur noch Tanya, dann wären wir wieder komplett" lächelte ich Evan an. Garrett übernham das ort und schlug vor Trainieren zu gehen, ich schaute zu Evan und unseren Frauen und deutete in ihren Blicken, was sie davon hielten. Bevor ich allerdings antworten konnte, meldete sich Evan zu Wort.
Evan erzählte das er gern trainieren wurde und sich auch sonst immer in From hielt.
"Gut, wenn du einverstanden bist , können wir gern in den Vorgarten gehen und dort etwas üben. Garrett ist ein guter Kämpfer, aber ich bin besser " grinste ich Garrett frech zu uns drückte kurz die Hans meiner Frau.
"ollt ihr mit hinaus kommen oder auch lieber unterhalten?" fragte ich Carmen und Kate, blickte zwischen beiden hin und her. Ich wusste das sie das Kämpfen nicht so mochten und das sie das lieber uns Jungs überließen, wofür ich auch Verständnis hatte.
Kurz schweifte ich mit meinen Gedanken ab und erinnerte mich zurück an jenen Tag , als die Volturi zu unseren Freunden , den Cullens kamen. Ich fragte mich wie es Renesmee ging und wie es Carlisle un seiner Familie ging. Für einen Moment fühlte ich mich wieder an die Lichtung zurück versetzt, an meiner Seite meine Familie und Freunde, die großen Quileute Wölfe und vor uns die Volturi, die Meister , ihre Wachen und Zeugen.
Ich schüttelte den Kopf um den Gedanken los zu werden , es war vorbei und ich sollte mich auf meine Frau und meinen Clan freuen, mit ihnen Zeit zu verbringen.

nach oben springen

in Haus der Denalis 20.11.2012 19:06
von Garrett Denali | 48 Beiträge

Mit einem bezaubernden Lächeln zu meiner Kate, nahm ich sie in Empfang. Natürlich blieb ich noch etwas distanziert, denn so leicht wollte ich es ihr dann doch nicht machen. Schließlich spielte ich gerne mit ihr und ihre Stromstöße, die brachten mich schließlich immer um den Verstand. Sie war einfach eine klasse Frau und diese wollte nur erobert werden und nicht das man sich ihr gleich bereitwillig vor die Füße legte. Kate mochte diese Spielerei und neckerei zwischen uns und diese wollte ich ihr nicht nehmen.
Als ich zu Evan sah, nachdem er sprach und er mich ebenfalls so ansah, verzogen sich meine Mundwinkel wieder, die zuvor noch ein reizendes Lächeln waren. "Nun gut, dann werden wir am besten gleich loslegen", freudig sah ich zu Eleazer und wieder einmal zu Kate, die auch sich kein Lächeln verkneifen konnte. "Ich werde bald wieder bei dir sein, dann kann ich dich weiter ärgern. Oder aber ich fordere dich heraus. Du könntest mit nach draußen kommen und ich kann dir meinen Widerstand gegen deine Stromstöße unter Beweis stellen", mit herausfordernen Blick sah ich sie an, als ich meine Worte an sie richtete. Irgendwie schien es mir, als sei sie entzückt von meiner Idee, zumal sie wusste das ich gegen ihre Gabe weißgott nichts ausrichten konnte. Sie war stark und ihre Gabe ausgeprägt genug um mich für Minuten ausnocken zu können. Aber ich liebte die Herausforderung und das Spiel. Kate war dafür die Richtige.
Da Eleazer kurz nachdenklich wirkte, klopfte ich ihm auf die Schulter. "Los, lasst uns trainieren." Breitgrinsend stand ich auf und ging vorraus in den Vorgarten. "Also Kate, wenn du es dir anders überlegen solltest, du weißt wo du mich findest." Ich zwinkerte ihr zu, ehe ich mich umdrehte und mit den ebenso breiten Grinsen die Schritte zum Vorgarten tätigte.

nach oben springen

in Haus der Denalis 21.11.2012 14:23
von Katrina Denali | 14 Beiträge

Kate nickte leicht als sie hörte, um wen es sich bei dem ihr unbekannten Gast handelte, doch ihre Neugierde wurde dadurch nicht gemindert. Früher oder später würde sie aber zweifellos mehr über Evan erfahren, ob nun von ihm direkt -auch wenn er sehr zurückhaltend wirkte- oder eben von einem der anderen. Doch schien keine Gefahr von ihm auszugehen, sonst hätten Eleazar und Carmen ihn sicher nicht hierher gebracht. Sie setzte sich zu den anderen und war durch Garretts Lächeln einen Moment abgelenkt. Wie so oft konnte sie sich in seinen Augen verlieren, doch riss sie sich zusammen. Jetzt war einfach nicht der beste Moment dafür, zumal sie auch nicht allein waren. Als die Männer darüber sprachen zu trainieren, zogen sich ihre Brauen ein wenig nach oben und doch musste sie leise lachen als sie Garretts Vorschlag hörte. "Das würde dir so passen. Aber geht ihr mal alleine, ich bleibe hier bei Carmen und komme später vielleicht nach." Ihre Hand berührte flüchtig seine, ehe sie sich mit einem flüchtigen Grinsen auf den Lippen abwandte. Sie liebte die Neckereien mit ihm und das war ihm wohl auch bewusst, denn er fing oft genug damit an. Als er, Eleazar und Evan dann zur Tür gingen, sah sie ihnen nach, wobei ihr Blick vor allem auf Garrett lag. Somit trafen sich ihre Blicke sofort als er sich nochmal ihr zuwandte. Schmunzelnd nickte sie ihm zu und hob dann kurz die Hand. "Lass dich überraschen. Viel Spaß wünsch ich euch und übertreibt es nicht zu sehr." Amüsiert schüttelte Kate den Kopf, ehe sie sich lächelnd Carmen zuwandte. "Schön wieder hier zu sein. Ich hoffe dir gehts gut und ich habe nicht zu viel verpasst?!"

nach oben springen

in Haus der Denalis 23.11.2012 22:07
von Carmen Denali (gelöscht)

Dass zwischen Garrett und Evan eine Art Spannung herschte bemerkte ich sofort und auch dass es daher herschte da Garrett immer noch wenig davon überzeugt war ob er sich wirklich daran halten würde. Klar konnte er es nicht einfach vorhersehen doch jeder war eben anders mit seinem Vertrauen. Er schenkte es wohl ein wenig schwerer als ich selber. ''Ich werde mit Kate hierbleiben'' meinte ich und lächete wieder. Doch ich hatte ein wenig mit ihr zu besprechen alleine da sie ja so lange nicht mehr gesehen hatte. Als sich Kate dann schließlich mir zuwendete als die Männer nach draußen verschwanden waren um zu trainieren. Ich verstand dass sie trainieren wollten doch ich brauchte es einfach nicht. Mein Tanzen reichte mir einfach vollkommen auch wenn es nur eine rein sportliche aktivität war und nicht irgendwie sowas kämpferisches wie diese Aktivität. ''Es freut mich auch dich hier wiederzusehen. Ja mir gehts gut & dir selber? Nein im Gegenteil es war eher ruhiger'' meinte ich und sah sie an.

nach oben springen

in Haus der Denalis 28.11.2012 10:55

Kate lehnte sich zurück sobald sie und Carmen allein waren, und schlug die Beine übereinander. Ihr Blick wanderte einen Moment durch den großen Wohnbereich, doch war alles so wie in ihrer Erinnerung. Als Carmen zu sprechen begann um ihre Frage zu beantworten, wandte sie sich lächelnd wieder ihr zu. "Ein wenig Ruhe ist ja auch mal schön. Mir geht es auch gut, aber ich habe euch alle sehr vermisst in den letzten Wochen." Als sie sich erneut umsah, bemerkte sie, dass abgesehen von ihr und Carmen niemand sonst im Haus war. "Wo steckt eigentlich Tanya?", fragte sie somit sofort.

nach oben springen

in Haus der Denalis 02.12.2012 22:12
von Tanya Denali (gelöscht)

Leise, wie eine Katze betrat ich unser Haus, lauschte und hörte zwei bekannte Stimmen. Ein seichtes lächeln schlich sich mir auf die Lippen als ich Kates frage von weitem hörte. Sicherlich hatte sie mich jetzt schon wahrgenommen dennoch konnte ich mir ein schmunzeln nicht verkneifen. Mit schnellen schritten ging ich in das Wohnzimmer in dem meine Schwester waren.
"Hallo ihr beiden", gab ich mit einem lächelnd von mir und strich dabei meine Kleidung glatt. Noch einmal begutachtete ich mich ob ich irgendwo blut abbekommen hatte. Zufrieden mit dem was ich sah, oder auch nicht sah, Schritt ich zu Sofa und setzte mich. "Ich war jagen, schade das ihr nicht dabei wart. Was war bei euch los?", fragte ich als ich noch andere Gerüche in unserem Haus wahr nahm.

zuletzt bearbeitet 02.12.2012 22:14 | nach oben springen

in Haus der Denalis 08.12.2012 21:20

Vor dem Haus angekommen, klopfte ich den Schnee der sich an meinen Schuhen haftete, ab und öffnete die Tür. Sofort kam mir der Geruch von Tanya, Carmen und Kate entgegen, die sich noch immer im Wohnzimmer aufhielten. Mich gemählich, eleganten Schritten betrat ich dieses und mein Blick fiel sofort auf den von Kate. Ein charmantes und spitzbübisches Grinsen konnte ich mir keineswegs verkneifen.
"Na Mädels. Ihr sitzt hier ja immer noch, habt ihr nichts zutun? Ich meine Frauenkram, wie Nägel lackieren oder so?", spaßte ich etwas herum, aber auf Vorsicht war ich nicht bedacht. Kate's Stromstöße waren zu anziehend um darauf verzichten zu können. Auf Ärger auf, grinste ich ihnen also zu und wartete nur darauf wie Kate sich mir nähern würde.
"Aber bitte bloß nicht mich. Meine Nägel sind nicht mal manikürt." Daraufhin hielt ich meine Hand etwas Gay vor mich und zappelte mit meinen Fingern, dazu machte ich ein gespielt empörtes Gesicht. "Spaß beiseite ihr Süßen. Mir wurde es draußen zu langweilig und da dachte ich, der gute alte Garrett leistet euch Gesellschaft, wobei mich die von dir Kate natürlich eher hierher zog." Zwinkernd warf ich ihr einen Blick zu, wobei ich mch zugleich zu den Frauen auf einen freien Platz auf der Couch niederließ. Demonstrativ legte ich meine Arm um Kate, um sie etwas zu necken und um sie zu provozieren. "Also was machen wir heute?" Mein Blick lag noch geheftet an Kate, die Frage aber stellte ich in den Raum und war somit nicht nur an sie gerichtet.

nach oben springen

in Haus der Denalis 09.12.2012 21:25

Noch bevor Tanya zu ihnen ins Wohnzimmer war, konnte sie ihre Schwester wahrnehmen und sah somit lächelnd zu der Tür, durch die sie nur wenig später trat. "Hallo du Eine, schön, dass du wieder da bist", erwiderte Kate die Begrüßung schmunzelnd und sah dann kurz zwischen Tanya und Carmen hin und her. Es war schön, dass alle wieder da waren, doch noch immer fehlte ihr die eine Schwester die ihnen vor einigen Jahren durch die Volturi genommen wurde. Gerade wenn sie alle daheim waren, fiel ihr besonders Irinas Fehlen auf und machte ihr das Herz schwer. Doch Tanyas Frage sorgte für die nötige Ablenkung. "Ich bin auch gerade erst angekommen, aber offenbar haben wir einen Gast. Und zwar einen Halbvampir. Garrett und Eleazar sind gerade mit ihm draußen zum Trainieren", antwortete sie ihrer Schwester, als die Tür erneut aufging und Garrett wieder rein kam. Ihr Lächeln hellte augenblicklich auf als sie ihn sah, doch wegen seiner Worte verdrehte sie amüsiert die Augen. "Nicht mal manikürt? Na dann wird es Zeit", befand sie mit einem frechen Zwinkern und biss sich dann leicht auf die Unterlippe. So frech er auch sein konnte, so charmant war er meistens und sie würde lügen, wenn sie behaupten würde, dass es sie störte. Als er sich zu ihnen setzte und seinen Arm um sie legte, warf sie ihm einen fragenden Blick zu, beließ es dann aber dabei und tat so als wäre nichts. Kate zuckte nur mit den Schultern auf seine Frage hin und sah zwischen Tanya und Carmen hin und her. "Habt ihr etwas geplant?"

nach oben springen

in Haus der Denalis 09.12.2012 22:41

Interessiert an dem was meine Schwester erzählte schlug ich die Beine übereinander und beugte mich zugleich ein wenig vor um sie mit meinem Blick zu fixieren. "Einen halb Vampier?", fragte ich und zog dabei eine Augenbraue nach oben. "So einer wie Renesmee es ist?", stellte ich unnötigerweise fragend fest. Skeptisch schnaupte ich auf als mir ihre Worte bewusst wurden, dennoch konnte ich meine Neugierde für den neuling nicht verbergen.
Lächelnd Musterte ich die kleinen neckerein zwischen Kate und Garrett und schüttelte leicht den Kopf. Das Spiel zwischen den beiden weckte auch in mir eine Sehnsucht die aber leider unerfüllt blieb.
"Also ich habe nichts geplant", meinte ich und schaute dann neugierig in die Runde.

nach oben springen

in Haus der Denalis 11.12.2012 20:51

"Ich glaube meine Nägel sind nicht recht dafür gemacht, das sie manikürt werden sollten. Was würden wohl andere Vampire denken, wenn ich gemachte Fingernägel hätte, also Bitte", ich legte mir die Hand auf die Brust und tat so als wirkte ich etwas empört. "Aber vielleicht finden wir ja auch einen anderen netten Zeitvertreib, Mädels." Natürlich wäre es mir lieber gewesen etwas gemeines mit Kate zu unternehmen, aber ich wollte keineswegs unhöflich sein und die Mädels alleine lassen. Zumal wie würde es aussehen wenn ich Kate mit in einen der anderen Räume hinzerren würde? Obwohl wir desöfteren mal was miteinander hatten. Es war bisher nur rein Körperlich. Und mittlerweile hatte ich einfach das Gefühl doch etwas mehr als nur das zu wollen. Sicher, war ich mir allerdings nicht.. Es waren unbeschreibliche Gefühle. Bevor es mir noch passiert, das ich sie enttäuschen könnte, muss ich mir ziemlich sicher sein, das ich sie als meine feste Partnerin und zukünftige Gefährtin will.
Überlegend wie ich es schaffen könnte, Kate aus der Affäre und somit von Carmen und Tanya wegzulocken, erwies sich als deutlich komplizierter als ich dachte. Notfalls könnte ich jedenfalls noch mit allen drei etwas machen. Vielleicht könnte ich Kate sogar wieder ärgern. Ein fieses Grinsen beschlich meine Lippen.
Ich sah zwischen den beiden hin -und her. Als schließlich mein Blick bei Tanya hängen blieb."Wir auch nicht wie es aussieht", grinste ich Tanya und Carmen zu, die amüsiert dabei zusahen wie Kate und ich uns neckten. Außerdem benutze ich das wort Wir. Ich benutzte es gerne. Es erinnerte mich daran das es ein Wir gibt. Ein Garrett & eine Kate. Hach wie gern würde ich ihr meine Gefühle gestehen. Die Neckereien hatten zwar etwas an sich. Aber würde sie wie ich fühlen? -Diese Gedanken ließ ich in den Hintergrund rücken, sie waren gerade nicht relevant und es war besser, sich nicht dauernd über eine Sache den Kopf zu zerbrechen.
"Tja Mädels, was stellen wir Hübschen jetzt an? Jagen waren wir ja alle schon, dies ist also ausgeschlossen. Sonst nocht Vorschläge?" In der Gegenwart von Kate, und der Gedanke an ihre elektrisierenden Stromstöße, konnte ich schwerlich klar denken. Riss mich aber zusammen und legte dieses charmante Lächeln auf, bei dem ich das Gefühl hatte es würde Kate anziehend finden.

nach oben springen

in Haus der Denalis 12.12.2012 20:08

Kate nickte Tanya zu als diese nochmal nachhakte. "Soviel ich weiß. Ich hab ihn nur kurz gesehen, also keine Ahnung woher er kommt oder wie er so ist. Er wirkte jedoch fast ein wenig ängstlich, oder er ist nur schüchtern", überlegte sie mit einem Schmunzeln auf den Lippen. "Du wirst ihn sicher auch bald kennen lernen." Da ihre Schwestern anscheinend nichts geplant hatten und auch nicht mit Ideen um sich warfen, wandte sie sich wieder Garrett zu, der sie schon wieder mit diesem ganz bestimmten Blick fixierte, bei dem ihr sonst immer die Knie weich wurden. Und würde ihr Herz noch schlagen, würde es in seiner Nähe zweifellos jedes Mal rasen und drohen aus ihrer Brust zu springen. Wann genau das passiert war, konnte sie nicht mal sagen. Anfangs war es völlig zwanglos zwischen ihnen, sie wurden Freunde und irgendwie schlichen sich nach und nach immer mehr Gefühle ein. Und auch wenn die Angst, dass Garrett ihre Gefühle nicht erwidern könnte, jederzeit mitschwang, genoss sie die Neckereien, seine Blicke und flüchtigen Berührungen sehr. Als Garrett weiter sprach, selbst aber auch nicht wusste, was sie alle gemeinsam anstellen könnten, kam ihr eine Idee für sich selbst. "Also ich für meinen Teil werde mich erst mal umziehen. Ich habe glaube noch Laub im Haar", scherzte sie, gefolgt von einem leisen Lachen. Kurz tätschelte sie Garretts Knie, wobei sie ihn noch frech angrinste, dann stand sie auf und lächellte noch mal in die Runde. "Benehmt euch während meiner Abwesenheit", sagte Kate noch schmunzelnd und ging dann nach oben, wobei sie an der Treppe jedoch noch mal lächelnd zurück zu Garrett sah, voller Hoffnung ihn später auch noch mal allein anzutreffen, hatte sie ihn in den letzten Tagen doch sehr vermisst.

nach oben springen

in Haus der Denalis 14.12.2012 20:51

Ich beobachtete die kleinen neckischerein zwischen meiner Schwester und Garrett ganz genau und dabei konnte ich mir das ein oder andere schmunzeln natürlich nicht verkneifen. Es war so als würde ich einen dieser kitschigen Filme sehen von denen es heutzutage unmengen viele gab. Was oder ob da überhaupt etwas zwischen den beiden war konnte ich nicht sagen aber ich nahm mir vor Kate bei Gelegenheit einmal zu fragen. Die nächsten Worte meiner Schwester rissen mich aus meinem Gedanken. "Ich bin gespannt auf ihn", meinte ich nur noch dazu und damit taten wir das Thema endgültig ab.
Kate erhob sich von Sofa um sich in ihrem Zimmer frisch zu machen und so ließ sie mich und Garrett allein zurück. "Ich werde wohl auch gehen um mich umzuziehen und nachher kann ich leider nicht mit kommen. Aber ich bin mir sich das ihr beiden auch alleine gut zurecht kommt", meinte ich lächelnd und und verließ dann den Raum.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: