Ich ging zu der Nähmaschine und hielt den schönen Stoff darunter. " okay das ist toll" sagte ich und konnte es nicht abwarten, dass Kleid fertig zu sehen. Klar half mir Rebecca noch bei vielen Dingen, aber ich kam mir schon vor wie eine Neue Familie. Und sie half mir Jake nah zu sein. Ich möchte sie ja nicht ausnutzen, aber es war leider so , aber ich baute eine gute Freundschaft zu ihr auf und ich hoffe, dass es auch so bleiben würde.
" es ist so spannend" sagte ich und machte eifrig weiter. " ja klar werde ich aufjedenfall tun, aber meine Eltern, würden mich unterstützen " sagte ich mit felsenfester Überzeugung.
"ja so ist es wohl, dann ich werde dir auch eine Unterschrift mit bringen, wenn du mir ein Vertrag gibst" sagte ich, denn ich wusste, wiesowas ablief. Ich war schließlich eine Frau von Welt und ich merkte wie ich alterte und, dass trotz des nicht vollendete Jahres.
"ich glaube das Kleid ist fertig " sagte ich. Immer wenn ich in Rebeccas Gesicht schaute, sah ich Jake und ich schaute ihr immer lieber ins Geischt. °ich vermisse ihn so sehr°