GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Modeboutique von Rebecca Black

in Forks 12.02.2012 17:25
von Rebecca Black (gelöscht)

"erlich, Ich, ein Mensch" sagte ich und war fassungslos. Es war toll, dass sie mich anhimmelte und als sie mir ein Teil ihrer Gbae zeigte, war ich noch mehr sprachlos.
"wow" sagte ich und schaute in meinem Kaffee herein. "schon wieder so etwas " sagte ich und schaute auf ihr Kleid. " dann lass uns mal zur Näh maschine gehen " sagte ich denn, wir mussten nur noch eine Kleinigkeit erledigen. Ich schaute Nessie immer wieder bei der Arbeit zu und musste feststellen, wie hübsch sie ist . Sie war echt unbeschreiblich schön und jetzt merkte ich, was Jake für ein Glück mit ihr hatte. Sie ist doch ganz schön erwachsen und jetzt verstehe ich es auch ein bisschen, mit den schneller altern.
" wenn das kleid fertig ist, darfst du es anziehen und dann redest du erstmal mit deinen Eltern" sagte ich denn sie brauch ein okay von ihren Eltern und sollte es mit ihnen besprechen.

nach oben springen

in Forks 12.02.2012 17:33
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich ging zu der Nähmaschine und hielt den schönen Stoff darunter. " okay das ist toll" sagte ich und konnte es nicht abwarten, dass Kleid fertig zu sehen. Klar half mir Rebecca noch bei vielen Dingen, aber ich kam mir schon vor wie eine Neue Familie. Und sie half mir Jake nah zu sein. Ich möchte sie ja nicht ausnutzen, aber es war leider so , aber ich baute eine gute Freundschaft zu ihr auf und ich hoffe, dass es auch so bleiben würde.
" es ist so spannend" sagte ich und machte eifrig weiter. " ja klar werde ich aufjedenfall tun, aber meine Eltern, würden mich unterstützen " sagte ich mit felsenfester Überzeugung.
"ja so ist es wohl, dann ich werde dir auch eine Unterschrift mit bringen, wenn du mir ein Vertrag gibst" sagte ich, denn ich wusste, wiesowas ablief. Ich war schließlich eine Frau von Welt und ich merkte wie ich alterte und, dass trotz des nicht vollendete Jahres.
"ich glaube das Kleid ist fertig " sagte ich. Immer wenn ich in Rebeccas Gesicht schaute, sah ich Jake und ich schaute ihr immer lieber ins Geischt. °ich vermisse ihn so sehr°

nach oben springen

in Forks 12.02.2012 17:40

"ja klar gebe ich dir ein Vertrag " ich ging zu meinem Laptop und schrieb einen Vertrag vor für Nessie, einmal wo sie unterschreiben musste und einmal wo sie unterschreiben muss.
Ich weiß nicht wieso, aber wenn ich mit ihr arbeite, dann habe ich das Gefühl ich kann Seth was beweisen, dass ich mich ändere und es akzeptieren werde.
"ja das muss nur noch umgenäht werden und dann ja jetzt genauso " sagte ich voller begeisterung. "komm ziehe es an, ich will es sehen" ich fragte mich wieso sie mich immer so anschaut, und immer so verträumt in meinem Gesicht °ob sie mich doch essen möchte° dachte ich. Ich sah wie sie es sich anzog, und als ich sie mir jetzt genauer betrachtete, musste ich sehen, wie alt sie jetzt aussah. " ach du meine Güte" sagte ich dann " du siehst aus als wärst du so alt wie ich " ich schüttelte den Kopf um mich wirklich zu vergewissern. Dann hörte ich den Drucker abreiten und als nichts mehr kam ging ich dort hin um den Vertrag zu holen und setzte dort ein Stempel drunter.
" so dann bin ich mal gespannt" sagte ich ihr und reichte ihr den Vertrag in einer Klarsichthülle.

nach oben springen

in Forks 12.02.2012 17:57
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich zog das Kleid an und drehte mich fröhlich. " ja das ist so toll" ich hörte ebenfalls den drucker und war schon gespannt und aufgeregt " es wäre so toll " sagte ich nochmal und als ich die Klarsichtfolie zwischen meine Fingern fühlte, kam ich dem Menschendasein doch ein bisschen näher. Es ist ausgezeichnet und es wäre eine Ehre für mich.
"ja das ist halt so, ich werde schneller älter und reifer" was ich garnicht so schlecht fand " bald bin ich so wie du ungefähr " mir fehlte noch ein bisschen ans alter.
" ich werde dann mal gehen" sagte ich und umarmte Becca. " bis bald " sagte ich und rannte nach draußen.

nach oben springen

in Forks 12.02.2012 18:44

Ich schaute Nessie immernoch fassungslos an und fande es einfach nur toll . So wie Nessie es immer sagte. Ich brachte Nessie zur Tür und winkte ihr noch zu "sei vorsichtig " sagte ich. Klar kann sie das, aber ich kann nicht anders als, Menschlich zu denken. Aber das will ich auch erstmal nicht so ändern. "achja " sagte ich so vor mich hin und ging wieder zu meiner Puppe und machte an meinem Kleid weiter. Als es immer dunkler wurde, machte ich mich auf dem Weg zum Eingang. Als ich draußen stand, merkte ich wie kalt es geworden ist und das alles vereist ist.
Ich schloß die Tür und und rieb mir die Hände weil es so kalt war .
Ich ging ins Auto und furh nach Hause und im Radio hörte ich die Tragische Gesichte von Whitney Houston. Es lief das Lied dann I will Always Love you und ich fande es so tragisch, dass ich nicht zu hause bleiben will.
[video]http://www.youtube.com/watch?v=oyQdCJwJZck&feature=related[video]

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: