GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Gemach von Aro und Sulpicia

in Haus der Meister 18.10.2011 01:17
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Gemach von Aro und Sulpicia

in Haus der Meister 08.03.2012 17:06
von Sulpicia Volturi (gelöscht)

Nachdem ich aus dem Thronsaal gegangen war, wollte ich mich gerade auf den Weg in mein Gemach machen, wo ich auf Aro wartete. Doch bemerkte ich wie die Tür des Saales nach mir noch einmal aufging und Athenodora elegant auf mich zu kam. Mit einem verwunderten Gesichtsausdruck sah ich sie an, sie lächelte. Sie meinte das sie sich dort nur gelangweilt hätte und mir deswegen folgen wollte, bis Aro die Streitigkeiten mit Caius geklärt hätte. "Es ist sehr freundlich von dir das du mich begleitest, Athenodora", sagte ich mit einem lächeln, das meine Lippen zierte. Auch sie lächelte mich weiterhin freudig an. Mit anmutigen, fast schwebenden Schritten, begaben wir uns nun zusammen zu meinem Gemach. Dabei hallten meine Schuhe auf den Steinboden, die wie ein Echo im ganzen Schloss wiederhallten. Die von Athenodora, waren hierbei auch nicht zu überhören. "Ich hoffe das Aro und Caius ihre Differenzen in den Griff bekommen. Du kennst ja Caius, er rastet schnell mal ein wenig aus. Unsere Männer sollten sich nicht immer so sehr wie kleine Kinder aufführen", lachte ich dann kurz nach meinen letzten Worten auf. Athenodora lachte mit mir. "Manchmal sind beide so stur. Stattdessen sollten sie uns mal erlauben das Schloss verlassen zu können um uns schöne Kleider kaufen zu können", als ich dies sagte, blickte ich wieder etwas bedauert zu Boden. Es war nicht angenehm hier festgehalten zu werden, ohne etwas mit ihrer Freundin Athenodora zu unternehmen. Ich wollte mich immer sehr präsentieren, da ich unglaublich schön war und immer eines der tollsten Kleider von ganz Volterra an hatte. Feinster Stoff der meinen Körper umhüllte. Und niemand konnte es sehen. Dennoch lag mir fiel an Aro. Ich liebe ihn abgöttisch. Deswegen würde ich mich nie seinem Willen widersetzen und hoffte darauf das er doch mal eines Tages zusammen mit mir hinaus geht. Ich bemerkte wie vertieft ich in meine Gedanken war und Athenodora mich besorgt ansah. "Es ist alles gut. Ich habe gerade nur sehr viel... nachgedacht. Du weißt ja wegen deinem und meinem Gemahlen.", sagte ich damit ich sie beruhigen konnte. Sie sollte vorerst nicht wissen, wie schlecht es mir widerrum mit dieser Situation ging und wer weiß ob es Athenodora überhaupt genauso ging, das sie sich so nicht wohlfühlte. Bis wir zu meinem Gemach an kamen, schwiegen wir uns ein wenig an. Als wir dann davor standen, öffnete ich die Tür und ich trat als Erste ein, gefolgt von Athenodora.

nach oben springen

in Haus der Meister 08.03.2012 17:26
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Als Sulpicia bemerkte das ich ihr nach kam, blickte sie mich verwundert an. Ich meinte zu ihr, dass ich mich dort gelangweilt hätte, da ich nicht so gern politische Sachen mochte. "Ach ist doch klar", meinte ich zu ihr und lächelte. Ich schritt elegant mit ihr zu ihrem Gemach und merkte, dass ich seit langen nicht mehr hier war.
"Ach du kennst sie doch, sie streiten und dann vertragen sie sich , so gesehen. Wie im Kindergarten", meinte ich und kicherte leicht. Dann redete sie weiter. "Ohja, aber irgentwas hab ich mitgekriegt mit Vampiren, die unsere existenz verbreiten wollen", erklärte ich ihr. "Ich wäre jetzt auch lieber in der Stadt und würde mir schöne Kleider ansehn..", meinte ich uns seuftze.
Sulpicia schien sehr in Gedanken versunken zus ein. Über was dachte sie nach? Ich sah sie besorg an. Sie bemerkte es und meinte das alles gut sei. Dann schwiegen wir den rest des weges und standen nach einiger Zeit, vor der Tür. Sie öffnete sie und trat ein. Ich sah etwas bedrückt zu Boden, da ich jetzt gern etwas in der Stadt oder etwas mit Caius gemacht hätte. "Ich vermisse Caius...", meinte ich leise und setze mich auf einen Sessel.

nach oben springen

in Haus der Meister 08.03.2012 18:04

Wir waren in meinen Gemach und Athenodora ließ sich auf einer der Sessel nieder, der dort stand. "Ja, das Politische ist leider auch nicht so meins. Die beiden werden das schon klären", meinte ich. "Sie sind halt manchmal doch nicht so erwachsen, wie sie tun", lachte ich nochmals. Athenodora fuhr fort. "Vampire und unsere Exsisstenz verbreiten?" Ich machte große Augen, als sie mir davon erzählte. "Das konnte nichts gutes heißen. Niemand durfte von uns erfahren..", sagte ich etwas leiser. °Kein wunder das sich Aro und Caius so in den Haaren hatten. Immerhin stand etwas auf dem Spiel. Nicht nur das er unsere Exsissenz verraten wollte, sondern auch uns töten zu wollen..° Ich musste auf jeden Fall mit Aro nachher darüber sprechen. Da gab es sicher noch mehr was ich nicht wusste. Athenodora seufzte kurz. "Ich weiß.. Zu gern würde ich in die Freiheit gehen und meine wunderhübschen Kleider zeigen. Meinst du nicht wir könnten Caius und Aro mal fragen? Sie könnten doch mitkommen, vielleicht wäre dies dann nur halb so schlimm", meinte ich dann zu ihr. "Jedoch gibt es ja noch diesen Vampir der uns vernichten will.. Wäre wohl doch kein guter Zeitpunkt.." Wieder blickte ich bedrückt zu Boden. "Caius wird auch für dich wieder die Zeit finden", lächelte ich sie an bevor ich fortfuhr. "Du weißt er ist viel beschäftigt. So müssen wir uns die Zeit selbst vertreiben." Sogleich ging ich hinüber zum Bett und setzte mich auf die Ecke. Meine Beine überschlug ich dabei elegant, wobei dann auch mein Kleid leicht zur Seite fiel.

nach oben springen

in Haus der Meister 08.03.2012 18:12

Ich hörte ihr zu. "Ja, wir könnten die Beiden, wenn sie mal fertig sind, ja mal drauf ansprechen.", meinte ich und lächelte. Ich hatte etwas Hoffnung zu diesem Thema bekommen. ich hoffte nur, dass sie damit einverstanden waren.
"Stimmt, ich hoffe nur es klärt sich wieder. Und zwar schnell.", sagte ich und klang etwas ungeduldig. Ich hasste es nämlich Sachen aus dem Internet zu bestellen, was ich zurzeit ständig machen musste.
"Das hoffe ich auch. Aro und Caius sollen dann mit uns Beiden etwas unternehmen..", meinte ich und knurrte kurz. Dann sah ich wie sie sich auf die Ecke des Bettes setze

nach oben springen

in Haus der Meister 08.03.2012 18:45

"Das könnten wir tun. Wir müssen nur zu sehen das wir auch den passenden Moment dafür finden. Ich denke nicht das sie jetzt gut darauf zu sprechen sind. Wir wollen sie ja schließlich nicht noch mehr verärgern. Gerade Caius", als ich seinen Namen sagte zwinkerte ich leicht zu Athenodora. "Zu dumm das wir ihnen nicht großartig dabei helfen können, diesen Vampir ausfindig zu machen und ihn selbst zur Strecke zu bringen. Naja wozu hat man schon Wachen die diese Arbeit für uns erledigten, ohne das wir uns die Hände dabei schmutzig machen mussten. Doch es wäre sicherlich amüsant, zu jagen und denjenigen in Stücke zu reißen", sagte ich grinste dabei fies. "Findest du nicht auch", fragte ich sie dann nach. "Glaub mir, ich vermisse meinen Aro auch. Nur leider müssen wir akzeptieren das unsere Männer viel beschäftigt sind." Eigentlich gefiel mir nicht mal selber was ich da sagte, doch ich wollte Athenodora beruhigen und ihr ihren Kummer nehmen. "Mir ist aufgefallen, das Caius mich immer so gemein ansieht. Ich denke das er mich nicht leiden kann. Doch wen wundert das? Seine "Liebe" zu den anderen Wachen hielt sich in Grenzen. Du, als Ausnahme."

nach oben springen

in Haus der Meister 08.03.2012 19:26

"Ohja, da muss ich dir recht geben. Er ist in letzer Zeit eh immer abwesend. Ich frag mich an was er immer denkt", sagte ich ihr.
"Das hatten wir noch am Anfang alles gemacht. Als wir noch nicht mit Caius und Aro gingen. Aber ich würde es auch gerne selbst machen, damit er mehr Zeit hat." Ich seuftze. "Aber wir können ja nichts machen, wir sind wie zwei Vögel im Käfig..", meinte ich und blickte leicht traurig.
Dann meinte sie das mit den Männern und ich nickte verständnisvoll. " Ich glaub nicht, dass er dich hasst. Und die neuen Wachen sollen ja auch nicht grade toll sein", erklärte ich ihr.

nach oben springen

in Haus der Meister 12.03.2012 14:27

"Das frage ich mich auch meine, Liebe. Doch das werden wir wohl vorläufig nicht erfahren, denk ich", meinte ich dann. Anfangs als Athenodora und ich neu auf's Schloss gekommen sind, hatten wir viel mehr Freiheiten. Selbst dann waren wir zusammen mit Aro und Caius zusammen weg. Machten schöne Spaziergänge, suchten wundervolle Kleider in den teuersten Läden. Ich schwelgte wieder in alten Erinnerungen. Auch Athenodora merkte, das ich abwesend schien. °Zwei Vögel im Käfig.. Das traf es gut..°
"Du hast so recht.. Seit der Vorfall mit Didyme war, durften wir gar nichts mehr.. Das muss ein Ende haben..Wie gerne würde ich wieder frei herumlaufen", sagte ich dann. Mir kam eine Idee. "Denkst du wir könnten uns vielleicht für eine Stunde aus dem Schloss schleichen?" Gespannt wartete ich auf Athenodoras Antwort, doch sie sah mich nur skeptisch an. "Wir müssen uns nur überlegen wie wir am besten hier herauskommen", meinte ich entschlossen.

nach oben springen

in Haus der Meister 13.03.2012 18:50

"Leider...", sagte ich leicht verstimmt. Ich wusste das wir es nicht erfahren wurden, aber trotzdem war da meine Neugier. Ich hasste mich manchmal wirklich dafür.
Ich sah das Sulpicia an früher dachte und das brachte mich ins grübeln. Kann ich jetzt nur noch von erinerungen von Caius leben? Nein so ein Leben wollte ich nicht verdammt!
"Das wurde ich auch gern, aber uns wurden die Flügel im wahrsten Sinne des Wortes gestutzt. Ich glaub wohl kaum das wir je wieder Freiheit haben werden...", sagte ich und blickte zu Boden.
Als sie auf die Idee kam, war ich noch nicht so begeistert, aber als ich weiter drüber nachdachte,klang er doch gar nicht so schlimm. "Wir müssten eig. nur auf die Wachen aufpassen..mehr nicht", sagte ich und grinste. Endlich eine zeitlang Frei sein.

nach oben springen

in Haus der Meister 14.03.2012 20:10

Auch Athenodora schien zu grübeln da sie merkte, das auch ich nachdenklich war. Als ich ihr den Vorschlag machte, das wir uns heimlich aus dem Schloss schleichen wollten, dachte sie intensiv darüber nach, das sah ich ihr an. Ich blickte sie an. "Ich weiß.. Aber irgendetwas mussten wir tun! Oder wolltest du ewig so leben?!", sagte ich und wurde dabei etwas lauter. "Die Wachen können alle hinaus. Wie sehr wünschte ich mir, ich hätte diese Freiheiten.. Bitte Athenodora, lass uns versuchen nur für eine kurze Zeit hier rauszukommen." Ich redete weiter auf sie ein, ihr Blick war immer noch mit einer skepsiss anzusehen. Nach kurzer Zeit meinte sie das wir nur auf die Wachen acht geben sollten. Ein kleines lächeln legte sich mir auf. "Du hast recht. Wir müssen uns etwas überlegen. Oder alternativ sprechen wir Aro und Caius auf unser Anliegen an. Sie mussten Verständnis haben."

nach oben springen

in Haus der Meister 14.03.2012 20:26

"Natürlich nicht...", sagte ich und guckte zu ihr. Nach ihren Worten nickte ich.
Ich sah zu ihr. " Ach lass usn gehen. Sie bemerken es bestimmt nicht..Sie werden es ja nicht erfahren. Wie beschäftigt die sind", meinte ich und war voller tatendrang.

nach oben springen

in Haus der Meister 14.03.2012 20:35

Mir fiel ein das Aro alle Wachen in den Thronsaal hat rufen lassen. Das heißt in moment konnte keiner Wache schieben. Außer die niederen, aber diese waren auch nicht überall. "Athenodora, du vergaßt das Aro die Wachen zu sich rufen ließ, das hieße momentan hält keiner Wache", sagte ich. Sie blickte zu mir auf und grinste. "Unsere Gelegenheit meine Liebe, so eine würden wir nie wieder bekommen." Ich nahm Athenodora an die Hand wir schlichen uns leise aus meinen Gemach.

nach oben springen

in Haus der Meister 14.03.2012 20:38

Ich dachte nach dun erinnerte mich. "Ohja, du hast recht.", sagte ich und freute mich wieder auf einen kleinen Trip.
Ich grinste bei ihren Worten, dann nahm sie mich bei der Hand und wir gingen aus dem Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Meister 19.03.2012 17:55
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

So lange wie sich Chelsea auf den Weg in das Gemach von Athenodora machte, beschloss ich zu dem von Sulpicia zu gehen um bescheid zu geben, das wir nun zusammen Wache halten müssen. Wenn die Herrinnen hinaus wollten so mussten sie uns vorher fragen. Als ich dann so durch die Gänge ging und vor der Tür ihres Gemaches an kam, klopfte ich sanft gegen die Tür und wartete auf ein leichtes ertönen ihrer Stimme, die mir erlaubte einzutreten. Nach einen kurzen Moment des wartens, bestätigte sie, das ich hineinkommen dürfte und drückte die Türklinke runter. Ich stand nun im Raum und ließ hinter mir die Tür ins schloss fallen. "Entschuldigt die Störung, liebe Sulpicia. Ich wollte ihnen nur mitteilen das Chelsea und ich Wache bei ihnen und Athenodora halten müssen, sobald sie raus wollen oder irgendetwas brauchen, geben sie uns Bitte bescheid", meinte ich dann und lächelte bei meinen Worten. Sie nickte und meinte das es in Ordnung ist und ich nun gehen könne. Ich lächelte ihr noch freundlich zu, ehe ich ihr Gemach verließ. Dann verließ ich ihr Gemach und ging über in den Flur. Dort wartete ich dann auf Chelsea und hoffte sie würde gleich auftauchen.

nach oben springen

in Haus der Meister 18.06.2012 17:35
von Aro Volturi | 351 Beiträge

Sulpicia und ich kamen zusammen in unserem Wunderbaren Gemach an, ich lächelte sie liebevoll an. "Was gedenkst du zu tun?" fragte ich sie mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen.
Es war komisch wieder hier zu sein, ich hatte wirklich fast 3 Monate im Thronsaal verbracht, weil so viel los war. Tag und Nacht war immer etwas los, was selbst mich schon etwas gereizt hatte, doch Caius noch mehr. Er brauchte öfter seine Ruhe als ich.
Doch hatte es sich auch gelohnz, die Zeit im Saal zu verstreichen. Die Geschwuster von Demetri sind hier, wir haben die Sache mit Ethan geklärt und eine Neugeborene, die sich prächtig entwickelt hat , in ihren wenigen Stunden als Vampir. Mich freute es jedoch sehr, nun auch allein mit meiner schönen Frau zu sein. Im Garten , hatte man immer noch die Blicke der Waqchen auf sich, auch wenn ich sie weg geschickt hatte, waren sie nie weit entfernt. Hier in unserem Gemach , waren wir am ungestörtesten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: