![]() |
|
Gemach von Caius und Athenodora
in Haus der Meister 19.10.2011 23:08von Jane Volturi •

RE: Gemach von Caius und Athenodora
in Haus der Meister 18.03.2012 18:43von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich klopfte leise an die Tür, ging herein , als ein leises "ja " ertöhnte. ich schaute herein, Athenodora lag auf dem bett. "Guten Acben, Athenodora" begrüßte ich sie mit einem herzlichem lächeln.
"Caius und Aro schicken mich uns Corin, wir werden in den Fluren Wache halten, wenn ihr hinaus wollt, dann sagt bescheid. Corin und ich werden euch begleiten " lächelte ich weiter hin und verneigte mich leicht. Hinter mir schloß ich die Tür. Glöeich würde ich noch zu Sulpicia´s Gemach gehen und dort bescheid geben. Corin war nicht in der Verfassung, es gerade leiblich und sanft rüber kommen zu lassen.

in Haus der Meister 18.03.2012 19:19von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich hörte es an der Tür klopfen und schaute auf. " Ja bitte", sagte ich und sah zur Tür die sich augenblicklich öffnete. Chelsea betrat den Raum und begrüßte mich. " Hallo Chelsea. ".
Dann erklärte sie mir was genau los war. Und ich nickte. "Okay...", sagte ich leicht verstimmt. Jetzt hatte ich glaubig keine Freiheit mehr. Dann verließ sie den Raum und ich war wieder einmal allein. Na super! Das waren echt gute Aussichten, nur zum Glück hatte sie die Tüten nicht gesehen, die hinter Bett standen, da ich sie noch nicht weg geräumt hatte. Wenn man denkt das noch keiner kommt.

in Haus der Meister 28.05.2012 20:13von Athenodora Volturi (gelöscht)

ICh begab mich in schnellen Schritten hierher und öffnete die Türe und schloss sie Kräftig,ohja ich war sauer und entäuscht! Wie konnte er nur was machte er denn da!
ICh wollte irgendwa szerstören aber nichts in unserem Gemach war angebracht genug um dies zu tun,daher schmiss ich mich einfach aus bett und schrie ins Kissen.
Dies war ungewohnt aber ich tat es,und das sehr lange ich wollte es einfach nicht glauben wenn die nur ein finger an ihn rührte wäre sie mehr als tot!

in Haus der Meister 03.06.2012 19:33von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich lag da die ganze zeit und das er noch immer nicht da war das konnte doch nun wirklich nicht sein!
Mittlerweise lief ich durch das Zimmer und hielt mich noch in grenzen aber Vasen und Tische waren schon zerbrochen und im ganzen gemach verteilt gewesen,ich wollte es nicht zerstören daher sammelte sich die restliche wut noch immer in mir. Mein blick ging zum Fenster und Sekunden später schlug ich kräftig auf den Tisch ein. "Wie kannst du nur!!!"!er hatte mich selten warten lasse aber das war jetzt wirklich die Höhe die niedrigen wachen wussten das sie mich jetzt nicht stören sollten daher war hier auch keiner nicht 100meter vor unserer Tür.

in Haus der Meister 05.06.2012 20:18von Caius Volturi •

Mit schnellen Schritten, lief ich den Korridor entlang. Die Wachen, welche ich auf den Gängen trat, verneigten sich respektvoll. Ich nickte ihnen nur zu, weiter beachtete ich sie nicht. Wozu auch, sie waren für mich nicht interessant genug. Ich bog um die Ecke, betrat so den Flur, in welchem Dora‘s und mein Gemach war. Ich witterte sie in diesem. Zum Glück musste ich sie nicht groß suchen. Innerlich überlegte ich schon mal, wie ich sie beruhigen konnte. Ich wusste, wie schwer es war, Dora zu beruhigen. Sie war schon so oft sauer auf mich gewesen. Und oft waren es belanglose Dinge gewesen. Leicht schmunzelte ich, sie konnte sehr impulsiv sein. Ich blieb vor unserem Gemach stehen, klopfte zunächst an, bevor ich den Raum betrat. Zu meinem erstaunen, flog keine Vase auf mich zu. Dann sah ich jedoch, dass diese schon längst zerbrochen am Boden lag. Seufzend ließ ich die Tür ins Schloss fallen, trat mit festen Schritten auf sie zu. Dora stand am Tisch, welchen sie in der Mitte geteilt hatte. „Dora“, meinte ich ruhig. Sie blickte auf, fixierte mich mit einem wütenden Blick. Bei so was, konnte sie mir wirklich Konkurrenz machen. Ich blieb genau vor ihr stehen, sah ihr fest in die Augen und wartete ab, das sie mich anbrüllte.

in Haus der Meister 05.06.2012 20:23von Athenodora Volturi (gelöscht)

Das Caius kam bemerkte ich nicht ich war einfach viel zu sehr in gedanken und in meine rWut gefangen,nicht mal das klopfen nahm ich war,den da stand er auch schon vor mir,ja ich sagte eine ganze Zeit lang nichts,den mein blick fixierte ihn und genau in seine Augen,
"der Herr auch mal da!! Hat Aro Sofia weggeschickt oder warum ahst du jetzt mal zeit für mich!!" ja mein ton war laut aber noch in grenzen gehalten,aber da sich wütendt war konnte man wohl sehr gut erkennen.
"HAST DU SIE EIG NOCH ALLE !! WAS WILLsT DU MIT SO EINER....KLEINEN...."ohja ich musste mich wirklich zurück halten um nicht irgendwelche Wörter voher zu quatschen. "SCHON VERGESSEN DAS DU VERHEIRATET BIST MEIN LIEBER!!!" meine Stimme wurde lauter und ja mein Blick wurde ernster und andere würde wohl schon Angst bekommen wenn sie dies nicht schon von mir kannten.
Und Caius musste von Glück reden das alle werfbaren Sachen kaputt waren sonst hättte er mit sicherheit schon was abbekommen!

in Haus der Meister 05.06.2012 20:37von Caius Volturi •

Ich hörte ihr zu, verschränkte dabei die Arme vor der Brust. Sie war wirklich noch wütender, als ich dachte. Und dies nur wegen Sofia? Ich verstand nicht wirklich was daran so schrecklich war. Ich hatte mich ihr nicht genährt, als wolle ich etwas von ihr. Na gut, ich wusste nun wirklich nicht, was genau mich so sehr an Demetri's Schwester verwirrte. Dennoch wusste ich, dass ich keine Gefühle für sie hegte. Immerhin liebte ich Dora überalles. Dies schien sie nur gerade zu vergessen. Ich seufzte, als ich ihr ein Finger an die Lippen hielt. Brachte sie so zum schweigen, doch wie lange dies anhalten würde, wusste ich nicht.
"Dora, ich weiß sehr wohl das wir verheiratet sind. Zu deiner Frage, ja Aro hat sie weggeschickt, jedoch wäre ich auch so, zu dir gekommen", ich machte kurz eine Pause, blickte ihr in die Augen. "Und ich will nichts von Sofia. Sie hatte Fragen und ich hatte sie ihr beantwortet. Ich weiß das klingt nicht nach mir. Und ich sag dir ehrlich das ich keine Ahnung habe, was mit mir ist", meinte ich und fuhr mir durch die Haare. Nun verschränkte Dora die Arme vor der Brust, blickte mich noch immer finster an. Leise seufzte ich, das konnte noch was werden.

in Haus der Meister 05.06.2012 20:43von Athenodora Volturi (gelöscht)

Er blickte mich ruhig an als ich ihn an schrie wie er es eig immer tat,als er dann aber ein finger auf meine Lippen legte ah ich ihn an,na jetzt war ich ja mal gespannt!
Ich hörte ihn aufmerksam zu und die erkärung war doch schon logisch gewesen aber nein ich wollte wissen was es mit dem rest aufsich hatte..
"so keine Gefühle..sicher?? was war mit dem lächeln?? das lächeln was nur du mir versprochen hasT? und wie konnte sie dich beruhigen?? bisher konnt eich das nur,nie hast du dich von jemand anders beruhigen lassen!!" mein blick war sehr finster als ich in seine Augen sah.
Wehe er hatte dafür keine Erklärung berat dann würde ich zu not den Kamin keher nehmen und ihn um die ohren hauen!
"weiß du wie ich mich fühle!!Es tut mir weh Caius!!!" Für einen moment war mein blick deprimiert und traurig dies hielt aber nur sekunden aber es reichte für caius um dies zu sehen das erkannte ich an seinem Blick.
Dann wurde mein blick jedoch sanfter und ich schmollte,.
"nichtmal ein geburtstagsgeschenk hab ich bekommen!" XD

in Haus der Meister 05.06.2012 20:59von Caius Volturi •

Ich wusste, das sie wieder los wettern würde. Dies tat sie ja bekanntlich immer. Ich konnte sie verstehen, ich würde nicht anders reagieren. Obwohl ich den Kerl in Stücke reißen würde, der es wagte sie auch nur anzufassen. Zaghaft strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, dachte über ihre Worte nach. Ich wusste darauf keine Antwort. Ich begann auf und ab zu laufen, überlegte weiter hin. Schließlich blieb ich wieder vor ihr stehen. Sah ihr wieder in die Augen. "Ich weiß es nicht. Aber glaub mir, Dora meine Liebste, ich liebe nur dich. Und ich werde für immer nur dich lieben, das habe ich geschworen", meinte ich aufrichtig und ernst zugleich. Sie sah mich ruhig an, bis sie weg sah. Ihr Blick wurde plötzlich traurig, als sie meinte, das es ihr weh tut. Ich trat näher, legte meine Arme um sie. Zog sie nah an mich. "Es tut mir leid, Schatz. Ich wollte dir nicht weh tun", wisperte ich nah an ihrem Ohr. Leicht löste sie sich von mir und blickte mich schmollend und sanft an. Ich schmunzelte, als sie meinte, das sie kein Geburtstagsgeschenk bekommen hätte. "Ich hätte gedacht, dass du das Zimmer absuchen würdest", meinte ich und trat auf die Kommode zu. Aus diesem holte ich eine kleines Geschenk raus. Liebevoll blickte ich sie an. "Für dich! Mein wunderschöner Stern", meinte ich und reichte ihr das Geschenk.

in Haus der Meister 05.06.2012 21:08von Athenodora Volturi (gelöscht)

Das er da wirklich keine Antwort drauf hatte aber nachdachte wie man sah lies mich dann beschließen ihn nicht abzuwerfen besonders weil. Er mir seine liebe gestand da ließ mich dies doch den Schmerz vergessen besonders weil er mich in den arm nahm."ich liebe dich auch mein liebster..und mach das ja nicht wieder!!!"ermahnte ich ihn wieder und grinste frech als er mir das Geschenk doch noch gab."du hast doch??"ich packte es gleich ausüben redete dabei noch."danke aber für den Streit muss du mir was anderes schenken "kicherte ich und blickte dann auf das Geschenk und strahlte.

in Haus der Meister 05.06.2012 21:18von Caius Volturi •

Ich legte den Kopf zur Seite und beobachtete sie lächelnd. Frech grinste sie mich an, als sie das Geschenk öffnete. Ihr Blick wurde strahlend, kurz darauf fiel sie mir in die Arme. Noch immer lächelnd streichelte ich ihr über die Wange. Es freute mich immer wieder, sie so glücklich zu sehen. Als Dora jedoch meinte, dass ich ihr etwas anderes schenken musste, wegen dem Streit. Sah ich sie fragend an. "Was wünscht du dir, mein Herz?", fragte ich sie neugierig. Was könnte ihr am Herzen liegen, was sie haben wollte? Dora wusste, dass ich ihr alles schenken würde, jedoch beschlich sich mir ein seltsames Gefühl. Dieses verdrängte ich jedoch und wartete ab, das sie mir ihren Wunsch äußerte.

in Haus der Meister 05.06.2012 21:25von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich genoß seine nähe sie tat nach all den tagen wieder so gut,daher küsste ich ihn sanft und hörte die frage."naja das eine wäre etwas was sich davon abspielen sollte"ich zeigte auf das Bett und grinste leicht."und das andere wäre ein hündchen "sagte ich und legte unsere Hände ineinander und lächelte glücklich

in Haus der Meister 05.06.2012 21:38von Caius Volturi •

Ich erwiderte ihren Kuss, zog sie dabei näher an mich. Viel zu lange war es her, dass wir uns so nah waren. Uns geküsst hatten. Ich hatte diese kleinen Zärtlichkeiten zwischen uns sehr vermisst. Sie taten unglaublich gut, nach so viel Stress. Nachdem sie sich von mir löste deutete sie grinsend auf das Bett. Ich verstand ihre Anspielungen und grinste sie ebenfalls an. Bei ihrem anderen Äußerung blickte ich sie erstmal einfach nur an. "Ein Hund?", fragte ich nach. Dora nickte und sah mich bittend an. Ich seufzte, dabei fuhr ich mir durch das Haar. Ein Hund bei der Volturi? Ich will gar nicht wissen, was Aro dazu sagen würde. Mein Blick ruhte für einen Moment schweigend auf Dora, bevor ich mich auf's Bett setzte. "Okay, wenn du möchtest. Aber ich möchte, dass du darauf achtest, dass der Hund nicht durch das Schloss streunert", meinte ich und blickte leicht ernst. Ich hoffte, dass dies nicht nach hinten los gehen würde. Dora lächelte mich strahlend an, bevor sie sich auf mein Schoß warf und mich fest an sich drückte.

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |