GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wohnzimmer

in Haus des Irischen Clans 13.01.2012 22:09
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

......

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 15:21
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Nach einer Weile bat Siobhan uns dann hinein. Wir gingen alle zusammen ins Wohnzimmer was echt toll eingerichtet war. " Ist echt schön eingerichtet da sieht man wie lange wir nicht mehr da waren". sagte ich mit einem weiten Lächeln. Ich ging dann zu Tia und nahm ihre Hand. Siobhan ging kurz eine Vase holen für die Blumen die Amun mit gebracht hat.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 19:51
von Amun Egyptian (gelöscht)

Ich folgte den anderen ins Wohnzimmer. "Wow. Habt ihr eure ganzes Haus um gestellt und neu designt?" scherzte ich rum, da alles sehr neu und edel aussah.
Wenn wir Menschen wären, würde jetzt die Frage kommen, ob wir etwas zu trinken haben wollen. Aber da dem nicht so war, setzte ich mich in meinen Sessel,- in dem ich immer saß wenn ich hier war- der immer noch da stand :D
"Wo hast du denn Liam und Maggie gelassen ?" fragte ich nun nach .

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 21:03
von Siobhan O'Connell (gelöscht)

Nun betraten wir alle das Haus. Ich ließ die anderen vor, aus Höflichkeit. Wie es nunmal meine Art war. Kaum im Wohnzimmer angekommen Benjamin und Amun mir die schönsten Komplimente zur Einrichtung des Hauses. Naja viel mehr zum Wohnzimmer^^ Im selben Moment ging ich zum Wandschrank und holte eine Vase für die entzückenden Blumen von Amun. Dann ging ich mit der Vase in die Küche und antwortete Amun und Benjamin von da aus.
"Ja wir haben uns sehr viel Mühe gegeben es uns so gemütlich wie möglich zu machen. Mir gefällt's sehr und den anderen beiden auch", lächelte ich nun wieder, auch wenn sie es gerade nicht so sehen konnten. Ich stellte die Vase ins Waschbecken, drehte den Wasserhahn auf und ließ Wasser hineinlaufen. Als das Wasser nun in der Vase war, steckte ich die Blumen hinein. Ich zupfte noch etwas an dem Strauß herum, damit er noch schöner und perfekt in der Vase aussah. Mit anmutigen Schritten und der Vase mit den Blumen darin, machte ich mich wieder auf den Weg ins Wohnzimmer und stellte sie auf den Tisch. Sogleich setzte ich mich auf die Couch. Amun hatte es sich in der zwischenzeit schon auf seinem Lieblingssessel bequem gemacht^^
Auf seine Frage hin, antwortete ich ihm. "Die beiden sind zusammen Unterwegs. Was genau sie machen, keine Ahnung. Es ist natürlich ziemlich leer und still hier. Hoffentlich bleibt ihr noch eine Weile."

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 22:28

Ich setzte mich mit Tia zusammen neben Siobhan auf die Couch und hielt Tia´s Hand. Dann sagte Siobhan das die beiden unterwegs sind und sie wusste nicht was sie tun. Ich lächelte sie leicht an. "Und jetzt bist du hier ganz alleine Zuhause da haste ja echt Glück das wir hier sind Amun hatte die Idee dich mal wieder zu besuchen". sagte ich zu ihr. Mir war ein wenig langweilig aber ich ließ mir nichts anmerken. "Und was haben wir für heute vor". fragte ich Siobhan.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 23:06

"Wir können doch bestimmt was tolles unternehmen oder? Hier in Irland, gibt es bestimmt viele tolle Dinge zu sehen." fragte ich Sio .
"Klar, Sio, wir bleiben gerne länger, wenn du uns dafür die Stadt zeigst." scherzte ich rum.
"Kebi ist immoment auch nicht da.." gab ich zu und ich hoffte , das es Sio etwas trösten würde.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 23:30

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel wie Benjamin Tia's Hand nahm, lächelte dann leicht. Zu gern würde ich meinen Liam nehmen mir haben. Es fehlte mir so mit Liebe umgarnt zu werden. Liam war schon eine Weile mit Maggie fort. Nachdenklich blickte ich kurz aus dem Fenster, aber schnell wieder zu Amun, Benjamin und Tia, um mir nichts anmerken zu lassen. Amun erzählte mir das Kebi auch schon eine Weile fort war, es munterte mich nur milde auf. Schließlich hatte er ja noch Benjamin und Tia. Nun als Amun nochmals sprach, ließ ich mich sofort auf seinen Vorschlag ein. "Klar wir können gern etwas machen. Ist wohl besser als nur hier rumzusitzen."
Dann blickte ich zu Benjamin, er wirkte gelangweilt. Das entging mir nun wirklich nicht.^^
"Hab ich nicht recht, Benjamin?", zwinkerte ich ihm bei meiner Frage zu. Sofort schlug ich etwas vor und grinste dabei breit, noch bevor ich ihnen davor erzählte. "Wie wäre es etwas feiern zu gehen? Wäre doch ein super Anlass, da man sich ja schon eine Weile nicht mehr gesehen hat. Da können wir auch mal ordentlich abtanzen." Der letzte Satz schoss etwas frech aus mir heraus. Ich hoffte jedoch das die beiden Lust dazu hatten. Man sieht sich ja auch nicht alle Tage.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 23:37

Siobhan schien ein wenig traurig zu sein aber das ging schon vorbei. Kurze Zeit später sagte sie das wir hier nicht rumsitzen müssen anscheinend merkte sie doch das mir etwas langweilig war. Dann schlug sie vor ein wenig feiern zu gehen. "Also das ist doch mal eine tolle Idee". sagte ich und lächelte leicht. "Und so wir wir angezogen sind kommen wir auch überall hinein". sagte ich und lachte ein wenig.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 01.02.2012 18:16

Ich nickte. "KLar gerne können wir machen." grinste ich.
Ich war schon wirklich lange nicht mehr feiern gewesen und hörte nun was Benjii dazu sagte.
"Mit meinem Charm kommen wir eh überall rein" scherzte ich rum und lachte etwas.
Ich schaute auf die uhr, es war schon fast 22 uhr.
"Wollen wir langsam losgehen?" fragte ich dann und schaute die beiden an.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 01.02.2012 22:10

Die beiden schien mein Vorschlag zu gefallen. Auch Amun scherzte etwas rum. "Klar kommen wir da rein . Und ganz bestimmt auch nur wegen dir Amun. Du kleiner Casanova", grinste ich und stieß ihn leicht mit meinem Ellbogen in die Seite. Ich bemerkte wie Amun auf die Uhr schaute und auch ich schaute eben schnell auf meine. °Schon fast 22 Uhr. Wird höchste Zeit umd die Party steigen zu lassen. Das Perfekte Outfit, hatte ich ja auch schon an.°
"Also dann mal los Jung! Wir müssen es schließlich noch ordentlich krachen lassen. So viel zeit bleibt ja nicht mehr", rief ich ihnen mit voller Motivation entgegen.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 02.02.2012 21:36
von Maggie Green (gelöscht)

Noch bevor sie das Wonzimmer betrat wusste Maggie, dass sie dort nicht nur Sibhan antreffen würde. Liam war anscheint nicht da, wahrscheinlich war er jagen aoder ähnliches. Den beiden bereitete dies deutlich mehr Freude als ihr, wesshalb sie auch meistens alleine ging. Sie war sich nicht sicher, ob es gut oder richtig war was sie tat, wenn sie einen Menschen umbrachte. Zum einen war es ihre Natur, doch sie hatte die Lebensweise der Cullens gesehen und war, um es ganz offen zu zugeben, fasziniert davon. Doch es war gleichermaßen ein Rätsel für sie, wo die Cullens die Kraft hernahmen, dem Drang zu wiederstehen, dem Drang die Zähne in die Kehle des Menschen zu hauen und ihm alles Blut aus den Adern zu saugen, es war der Lockruf des menschlichen Blutes, der sie jedes Mal schwach werden ließ. Es raschelte leise, nur für Vampirohren hörbar, als der himmelblaue Stoff ihres Kleides die Wand streifte und dann betrat sie das Wohnzimmer, wo sie Siobhan gemeinsam mit Benjamin und Amun sah. "Hallo, endschuldige meine lange Abwesenheit Sibhan.", ihre Stimme war glockenhell und durchschnitt, die ebn für kurze Zeit herrschende Stille. Natürlich würde sie nicht sauer werden, das wusste Maggie, doch sie wollte sich trotz allem bei ihr endschuldigen, denn sie hatte ja nicht einmal eine Nachricht hinterlassen. "Guten Tag.", sagte sie dann artig und machte brav einen Knicks vor Amun und Benjamin, was im 19ten Jahrhundert eben so üblich gewesen war und desshalb hatte sie diese Angewohnheit bis Heute hin beibehalten. "Meggie...", stellte sie sich vor, reichte aber keinem von beiden die Hand. Es war nicht unfreundlich gemeint, sie war nur vorsichtig und konzentrierte sich im Moment sehr darauf eine Lüge in ihren Gedanken zu finden, was aber nicht der Fall war und desshalb kehrte das Engelslächeln auf ihre vollkommenen Lippen zurück. Ihr Blick wurde fragend, denn sie kannte die Namen der beiden nicht. Währenddessen öffnete sie die Schleife in ihrem Haar und zog das seidenblaue Band herraus, das sie mit den blonden Locken verflochten hatte und am Ansatz zu einer Schleife geknotet hatte. Sie begann es neu zu flechten, denn der Wind hatte ihr Haar zersaust, als sie gerannt, nein bei ihr musste man es einfach anders nennen, geflogen war und sie würde sich auch gleich umziehen müssen. Partys waren nichts für sie und außerdem sah sie eh erst aus wie 15.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 02.02.2012 22:35

Ich sah Sio grinsend an. "Haben wir nicht? Ich dachte immer noch wir seien unsterblich und würden die Ewigkeit für uns allein ahben" lachte ich dann.
"oder bin ich im falschen Film? " grinste ich nun wieder .
Ich nahm einen geruch war, den ich nur flüchtig kannte. Ein Mädchen mit langen blonden Haaren kam herein, sie tanzte ehr durch den raum , als das sie ging und stellte sich uns mit einem Knicks vor, wie noch in alten Zeiten.
"Hallo Maggie" lächelte ich sie an.
"bestimmt erinnerst du dich nciht mehr an mich, wir haben uns mal flüchtig gesehen, aber da warst du sicher zu sehr mit Jagen beschäftig" zwinkerte ich ihr zu und nahm es ihr nicht übel, das sie keine erinnerung mehr an mich hatte.
"Kommst du mit Feiern?" fragte ich dann höflicherweise.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 03.02.2012 14:37

Ich saß neben Tia und wir wollten grade los gehen um zu feiern dann kam ein blondes Mädchen herein soviel wie ich wusste ist es Maggie. Ich lächelte ihr zu so wie es meine Art war. "Hallo Magie ich bin Benjamin". sagte ich zu ihr. Amun fragte dann noch einmal ob wir feiern gehen. "Genau Maggie kommst du mit feiern".fragte ich sie auch noch mal nach Amun.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 03.02.2012 21:00

Gerade als ich so dabei war mit Amun und Benjamin rumzualbern, stieg ein mir bekannter Geruch in die Nase. Ich lächelte. Es war natürlich Maggie. °Wie lange sie schon gewesen war°, dachte ich kurz. Doch ich konnte mir meine Zeit gut einteilen. Schließlich hatte ich ja noch die Ewigkeit vor mir. Von Bücher lesen und jagen bis hin zu Wellness-Tage in denen ich mal mehr für mich sein konnte. Trotz allem fehlt mir Liam schrecklich.. Eigentlich hätte ich gedacht er würde zusammen mit Maggie wieder nach Hause zurückkehren, doch sein Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. Ich behielt mein Lächeln auf den Lippen, bis Maggie das Haus betrat und uns freundlich begrüßte. "Hey Maggie. Allerdings, du warst ganz schön lange weg. Wo hast du denn Liam gelassen? Ich dahcte ihr würdet zusammen wiederkommen." Fragend sah ich sie an. In der Zeit bgerüßte sie Benjamin und Amun. Kein Händedruck oder ähnliches. Doch so war Maggie. Immer etwas distanziert. Immerhin begrüßte sie sie. Ich war mehr als nur froh das wenigstens einer unseres Clans wieder in Irland war. Ich hatte Maggie echt vermisst und es war nach einer Weile wirklich ZU ruhig in diesem großen Haus. Nun konnte ich auch wieder stundenlange Gespräche mit ihr führen. Wir verstanden uns recht gut in den letzten Jahrhunderten. Nun kam die Frage von Amun nochmals auf. Maggie war nicht so der Typ der gerne feiern ging. Doch wir wollten uns ja nicht die Kante geben bzw das konnte wir auch überhaupt nicht^^
"Komm schon Mag. Das wird sicher toll. Außerdem hab ich Benji und Amun schon ewig nicht mehr gesehen und wir wollten das Wiedersehen feiern. Und da du ja nun auch wieder da bist, feiern wir auch dein Wiedersehen", grinste ich sie freudig an. Ich hatte wirklich gute, schlagfertige Argumente und ich hoffte sie würde uns nun doch begleiten.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 03.02.2012 21:29
von Maggie Green (gelöscht)

Ein verwunderter Ausdruck trat aufg ihr Gesicht, als Amun meinte sie hatten sich schon einmal gesehen. "Oh, endschuldige Bitte.", sagte sie bedauernd, denn sie erinnerte sich nur grob an das Zusammentreffen von den beiden Zirkel bei den Cullens, doch da war sie ja nicht rumgerannt und hatte sich jedem Vorgestellt, sie hatte allerdings Benjamin bewundert. Sie wünschte sich auch einen Freund, genau wie Tia einen hatte, aber was sollte man machen, wenn es eben keinen gab. Schnell wischte sie diesen Gedanken beiseite und setzte wieder ihr Engelslächeln auf, denn dieser Gedanke gehörte nicht hier hin. "Oh...Liam. Ich weiß nicht wo er ist, wirklich. Und du weißt ich spreche nie mit gespaltener Zunge...", auf gut Deutsch übersetzt, hie? das also, das sie nicht log. "Vielen Dank doch ich bleibe lieber hier.", lehnte sie dankend das Angebot ab, so was war wahrhaftig nichts für sie. Ballett und Opern ja, aber keine undisziplinierten Tanzarten und Musik ohne eine wirkliche Melody. "Siobhan...ich würde ja gerne, aber...", sie war es von Siobhan gewohnt, dass diese immer Worte fand, denen sie nur schwer wiederstehen konnte, doch sie durchforstete ihren Kopf nach einem Gegenargument. "Ich...sehe erst aus wie 15 also darf das noch gar nicht?", es war eher eine Frage, denn sie wusste nicht ob es ein gutes Wiederwort gegen Siobhan darstellen würde. "Außerdem würde ich euch sicherlich die Laune verderben und ich kann auch gar nicht tanzen...", davon war sie überzeugt, auch wenn es nicht stimmte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: