GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Vor dem Haus

in Haus des Irischen Clans 13.01.2012 22:15
von Isabella Marie Cullen (gelöscht)

.......

nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus des Irischen Clans 29.01.2012 20:39
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Nach ein paar Stunden kamen wir dann am Haus von Siobhan an. Als erstes traf Amun und Justin ein und wir folgten ihnen. Als das Auto stand Stieg ich aus und ging ums Auto herum. Dann öffnete ich Tia die Tür und reichte ihr die Hand. Dann gingen wir gemeinsam zu Amun und Justin. Ich schaute mir alle noch einmal an und lächelte dann leicht. Dann gingen wir gemeinsam zur Tür..

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 29.01.2012 20:46
von Tia Egyptian (gelöscht)

nach ein paar stunden fahrt kamen wir nach amun und justin an und hielten vor dem haus an
als ben ausgestiegen war öffnete er mir die tür, er gab mir die hand und ich sieg elegant aus , machte die tür zu und schreitet mit ben zur haustür und warte dann

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 30.01.2012 13:10
von Amun Egyptian (gelöscht)

Ich kam mit Justin als erstes an, wir stiegen aus und sahen auch schon wie Tia und Benjii ankamen.
"Gut, dann gehen wir mal klingeln" grisnte ich und ich freute mich Siobhan , unsere alte gute Freundin zu besuchen.
ich ging uerst , die wenigen Stufen nach oben. Klingeklte und nun warteten wir, das Siobhan uns die Tür öffnete.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 30.01.2012 22:44
von Siobhan O'Connell (gelöscht)

Von meinen Zimmer aus, roch ich schon mir Bekannte Gerüche. Schon bald danach klingelte es an der Tür und sofort machte ich mich auf den Weg dorthin. Schon jetzt machte sich ein lächeln auf meinen Lippen breit. Voller Freude öffnete ich die Tür. "Hey ihr lieben", schoss es gleich aus mir heraus. Ich umarmte sie alle nacheinander. Als erstes kam Amun, da dieser ja auch gleich vor der Tür stand und geklingelt hatte. Es freute mich so sehr die Benjamin, Tia und Amun wiederzusehen. Lange war es her. Außerdem war im Haus eh nicht viel los, da die anderen auch nicht da waren. "Freut mich echt euch zu sehen. Und wirklich lieb das ihr mir einen Besuch abstattet", grinste ich nun noch breiter.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 30.01.2012 22:51
von Benjamin Egyptian (gelöscht)

Kurze Zeit später nachdem Amun geklingelt hat kam Siobhan dann an die Tür. Sie lächelte so endlich mal wieder jemanden zu sehen die sie besucht. Im Moment war sie die ganze zeit alleine und freute sich total über besuch. Als Begrüßung bekamen wir alle eine umarmung. "Halloe Siobhan schön dich zu sehen nach so langer Zeit". sagte ich zu ihr mit einem lächeln im Gesicht. Ich hatte sie auch lange nicht mehr gesehen das ich mich auch freute.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 30.01.2012 23:53
von Amun Egyptian (gelöscht)

Siobhan öffnete uns die Tür, mit einem breitem lächeln.
Ich umarmte sie wie eine alte Freundin, das wir j anun schließlich auch waren.
"Hallo, Sio " grinste ich sie an und hielt ihr einen Blumenstrauss hin, denich auf dem Weg gekauft hatte. ich haste es mit leeren Händen jemanden zu besuchen.
"Ich habe gehört, das Liam und Maggie nicht da sind und wir dachten uns, das wir dir einen besuch abstatten. " grinste ich weiter.

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 13:56
von Tia Egyptian (gelöscht)

ich sah dann das sie die tür öffnete und lächelte sie an, ich freute mich auch sie wieder zusehen.
ich erwiederte die umarmte wie eine freundin
"hallo sio wie geht es dir"
ich schaute sie fragend an und sah was amun noch gekauft hatte und grinste dann

nach oben springen

in Haus des Irischen Clans 31.01.2012 14:56
von Siobhan O'Connell (gelöscht)

Genauso wie ich freuten auch sie mich zu sehen. Sie erwiderten meine Umarmung herzlichst. "Ja Benjamin es ist wirklich lange her. Ist wirklich schön das ihr gekommen seit", lächelte ich leicht. Amun grinste mich an. Die Umarmung mit ihm war besonders intensiv und lang. Wir waren schon sehr lange gute Freunde. Es war einfach besonders schön ihn und auch die anderen wiederzusehen. Nach dem Amun und ich voneinander abließen, streckte er mir ein Strauß Blumen entgegen. "Oh danke, Amun. Sehr aufmerksam",bedankte ich mich und freute mich sehr über seine Geste. Nun war Tia an der Reihe. "Hey! Mir gehts gut, aber da ihr hier seit, jetzt noch viel besser", grinste ich. Freundlich bat ich sie zu mir herein. "Kommt doch bitte rein, setzt euch ins Wohnzimmer."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: