![]() |
|

Ich grinste auf Sio´s Argumente hin, sie hatte immer schon gute und vile gefunden aund das auch schnell. Manchmal glaubte ich das ihre Gabe , die Kunst des Überedens und zugerdens war, was man wahrscheinlich bei den Volturi unter beeinflussung der Gedanken darstellte.
Maggie konnte keine richtigen Gegenargumente finden und ich hörte ihre versuche, dem Feiern aus dem Weg zu gehen.
"Mit uns kommst du rein, ich habe Charm " grinste ich und zwinkerte ihr blustigt zu.
"Und das mit dem Tanzen , bekommen wir auch hin, ich oder Sio können es dir zeigen, aber Benjii, ist ehr schlecht im Tanzen" neckte ich hin und streckte ihm auch gleich meine schöne Zunge raus ;D
"Komm schon , Maggie " stachelte ich sie an. "Komm mit uns, das wird lustig "

Wir waren alle schon beireit für die Party wir mussten nur noch Maggie überreden was einwenig schwer viel. Amun versucht sie dennoch zu überreden indem er sagte das sie mit uns eh reinkommen würde und das ich auch nicht Tanzen kann. Ich verdrehte dabei nur die Augen und fing an zu Lächeln. "Wir werden dann sehen wer nicht Tanzen kann immerhin habe ich die perfekte Frau dazu". schaute ich zu Tia hinüber und gab ihr einen Kuss. Dann schaute ich zu Maggie und lächelte ein wenig. "Komm doch mit wir haben uns alle so lang nicht gesehen und wenn du kein Tanzpartner hast ich denke mal Tia könnte mich für einen Tanz entbehren". sagte ich ihr und schaute dann zu Tia hinüber.

Er kam hier in das Wohnzimmer von seinem zu Hause spaziert, nachdem er draußen das Auto schnell geparkt hatte, doch den Geruch erkannte er natürlich sofort. Zwar war er Fremd hier, doch nicht Fremd für ihn. Es waren die Ägypter, welche sie anscheinend besuchten. Als letztes hatte er sie nämlich auf der Lichtung damals gesehen, als sie für die kleine Nesise aussagen mussten. Seine Gedanken schweiften kurz zu ihr, wie groß sie jetzt wohl sein würde, so schnell wie sie schon gewachsen war, als sie damals da waren, und das war keine lange Zeit, jedenfalls nicht für Vampire, welche schon lange auf der Erde wandelten.^^ Er kam nun ins Wohnzimmer und blieb erst einmal im Wohnzimmer stehen. Doch Grinsend musterte er Amun und Benjamin, über welche er sich freute. "Hey, was macht ihr denn hier?", seine Stimme klang überrascht, doch gleichzeitig erfreut, und kurz lächelte er noch Maggie und Siobhan zu, bevor er zu Siobhan ging, ihre Hand nahm und diese Küsste. "My Ladie", grinste er und lies sich sanft neben ihr (falls sie sitzt)^^ auf die Couch fallen. "Wie geht es euch? Wir haben uns ja einige Jahre nicht gesehen", meinte er zu den Ägyptener. "Und wo sind eure Frauen?", grinste er. ER war schon immer ein lockerer Typ gewesen, und auch jetzt, wo sie spontan Besuch bekamen, war er entspannt. "Um was geht es? Ich habe irgendwas mit Party gehört?", er feierte gerne, doch gab es anscheinend eine Meinungsverschiedenheit, so wie es sich angehört hatte. "Ich habe deinen Namen gehört, Maggie", als er das sagte, schaute er zu ihr rüber und sein Grinsen wurde noch breiter. "Du willst etwa nicht mitfeiern? Aber warum gibst denn überhaupt einen Grund?", den letzten Satz sagte er wieder zu Siobhan, welche hier so aussah, als wüsste sie am genausten Bescheid.

Ich war etwas überrascht als ich erfuhr das Amun und Maggie schon einmal aufeinander trafen, als sie jagen war. Auch sie wirkte etwas verwundert und entschuldigte sich bei ihm. Ich kannte Maggie's leiden. Wobei man es nicht leiden nennen konnte, sie war nur etwas unglücklich. Gerne hätte sie auch einen Partner, so wie ich ihn hatte, oder gar andere Clan's die ihren Gefährten an ihrer Seite hatten. Sie würde sicher bald jemanden finden oder gefunden werden, da war ich mir sicher. Ich lächelte im Gedanken, hoffte man würde nicht weiter nachfragen weshalb. Maggie ging nun auf meine Frage ein, nachdem sie eine kurze Minute schwieg. "Maggie, ich weiß das du nicht so jemanden bist, der mich anlügen würde. Du bist doch immer ehrlich zu mir", lächelte ich sie freundlich an. "Ich glaube dir. Nur ich frag mich trotzdem wo er sein mag. Schließlich seit ihr auch zusammen losgegangen. Hat er dir nicht gesagt, wo er hin ist?", fragte ich dann nochmals nach. Wir kamen dann auf das Thema mit der Party zurück. Dankend lehnte sie ab und ich verdrehte leicht die Augen. "Das wird sicher lustig", betonte ich es nochmal extra. Auch wenn ich wusste was für andere Dinge sie lieber mochte, aber eine kleine Feier mit mir und den anderen beiden vom Ägyptischen Clan konnte sie doch diesmal nun wirklich nicht abschlagen. Vorallem konnte sie mir bei so guten Argumenten nicht ablehnen. Doch es war jedes mal das gleiche Spiel, sie versuchte mit Mühe ein Gegenargument zu finden. Noch immer lächelte ich, jetzt nur noch breiter. "Das ist ja nun wirklich kein großes Problem. Wir können uns doch immer irgendwie durchschummeln", gab ich zurück. Auch dieses Wiederwort, war diesmal kein überzeugendes. Grinsend sah ich nun zu Benjamin und Amun. Diese amüsierten sich köstlichst daran das Maggie sich so rausredete. Auch Amun machte sich an den versuch, sie zu überreden. Er redete weiter auf sie ein und auch Benjamin, versuchte es. Ich hörte auf einmal, während die Diskussion stattfand, das die Tür vom Haus hallte. Jemand trat ins Wohnzimmer. Meine Augen fingen an zu funkeln, da ich seinen Geruch kannte. Sehr gut sogar. "Liam..", sagte ich leise vor mich hin. °Er war nun endlich wieder da.° Ein weiteres lächeln machte sich auf meinen Lippen bemerkbar. Am liebsten wäre ich ihm sofort um die Arme gefallen, doch ich wollte ihn dann doch nicht ganz so schnell überfallen. Ich ließ ihn erstmal die anderen begrüßen, da er sie ja auch schon eine Weile nicht sah. Sein Blick wanderte zu mir und Maggie, er lächelte uns an. Dann kam er auf mich zu, nahm meine Hand und küsste diese. Sofort fühlte ich mich geschmeichelt und hätte man es sehen können, wäre ich jetzt vielleicht etwas rot geworden^^ Als er von meiner Hand abließ, ließ er sich leicht auf die Couch fallen, auf die ich saß. Er versuchte nun bei unserem Thema Party und Maggie mitzureden. Dabei hob ich leicht meine Hand an und legte sie auf seine. Es durchfuhr mich kurz als sich unsere Hände berührten. Seine Nähe tat gut. Ich spürte seine -wie meinesgleichen- kalten Finger unter meiner Hand. Kurz sah er zu mir rüber und nahm meine Handberührung war. Er lächelte mir sanft zu. Dann widmete er sich Maggie, machte eine Anspielung und grinste nun, ziemlich breit. "Jetzt darf er sein Glück versuchen", sprach ich leise an Amun gewandt und grinste. "Maggie meint, sie würde uns eh nur den Spaß verderben, könnte nicht tanzen und außerdem würde sie wohl nicht reinkommen, da sie wie 15 wirkte", gab ich als Antwort. "Doch ich halte das alles nicht für ein Grund oder Problem mit uns mitzukommen. Oder wie siehst du das?", fragend sah ich ihn an.

//sry, dass es so kurz wurde bin gerade etwas im HA Stress =)
„Ja sicher.“, kicherte sie auf Amuns Worte hin. „An deinem Charme.“, sie malte Anführungszeichen in die Luft-„Zweifel ich auch gar nicht, aber mal ehrlich ich passe da ungefähr so gut hin wie in den Reichstag, also gar nicht.“, sie hatte störrisch die Arme vor der Brust verschränkt. „Benjamin nein! Willst du schon so früh sterben?““, mit einem gespielt schockiertem Ausdruck sah sie ihn an und natürlich war es übertrieben denn sie konnte Tanzen, nur da war eben noch die Sache mit dem Wollen. „Ich bin so unwissend wie ein weißes Lamm.“, ratlos zuckte sie mit den Schultern auf Siobhans Frage hin. „Aber wenn es dich so quält kann ich ihn suchen gehen. Und wenn du dann von der Party zurückbist wartet er auf dich.“, grinste sie und Siobhan wusste natürlich, dass Maggie ihn sofort finden würde, denn im Tracken war sie nicht schlecht. Natürlich nicht zu vergleichen mit Demetrie, aber trotzdem ziemlich gut. Plötzlich bemerkte sie einen mehr als bekannten Geruch und hörte kurze Zeit darauf die dazugehörigen Schritte. „Wenn man vom Teufel spricht-Liam.“, quietschte sie fröhlich und sprang ihm um den Hals. „Wir haben dich schon vermisst.“, nun würde sie wohl nicht mehr während der Party nach ihm suchen können, aber nach einem weiteren Grund hier bleiben zu können würde sie sich auch nicht umsehen, denn ihre Entscheidung war bereits gefällt: Sie würde hier bleiben und da half auch keine Überredungskunst. Als Liam zu Siobhan sah ließ sie schnell von ihm ab, schließlich wollte sie ihm nicht die Frau verweigenr^^ und setzte sich auf die Armlehne vom Sofa. „Also, ich wünsche euch viel Spaß aber ich muss hier bleiben und üben.“, natürlich tanzte sie perfekt Ballett und natürlich sang sie jede Oper besser, als es sonst jemand getan hätte aber wer war denn schon mit sich zufrieden?

Ich grinste Maggie an. "Hey zweifelst du etwa an meinem Charm?" grinste ich noch breiter und musst emir ein lachen unterdrücken.
Ich sah, das Maggie um keinesweges in die Bar wollte und dabei beließ ich es.
Ich wollte ja nicht, das sie etwas tat, was sie nicht wollte.
"Na gut, aber sag hinterher nicht du hättest etwas verpasst " lachte ich und vernham dabei einen bekannten Geruch.
Ich hörte wie die haustür auf und zu ging und hörte auch die Schritte im Flur, die zu uns ins Wohnzimmer kamen.
"Hey Liam" winkte ich ihm leicht bescheuerd zu, als er im Türrahmen stand.
Wir begrüßten uns, wie alte Freunde, was wir auch waren ^^
"Tja, vor ein paar Stunden war Sio noch allein hier, also sind Benjii, Tia und ich hierher gefahren um mit ihr etwas zu machen . " beantwortete ich ihm seine Frage.
"Tja, wo meine Frau steckt? ich denke in einem von den rießen Shopping Centern in Dubai oder einem anderen Land, wo sie die neuste Mode verpassen könnte" scherzte ich rum .

Es half nichts sie ließ sich einfach nicht überreden was wir alle sehr schade fanden. Alle versuchten sie dazu zu bekommen das sie mitkommt aber sie möchte einfach nicht. Ich lächelte alle leicht an und schaute dann zu Maggie hinüber. "Ist eigentlich Schade oder immerhin sehen wir uns nicht jeden Tag wer weiß wann wir uns alle zusammen das nächste mal sehen". sagte ich etwas nachdenklich. Dann nahm ich die Hand von Tia und Laim setzte sich neben Siobhan.

Er legte auch zwei Arme um Maggie, als er stürmisch umarmt wurde und lachte kurz auf. "Hey kleine, warum habe ich denn so eine schöne Begrüßung verdient?", schmunzelte er weiter und hörte sich kurz Siobhans Worte an. "Mhh", machte er nur kurz und sah Maggie mit gespielten zusammengekniffenen Augen an, als wenn er sie jede Sekunde anspringen wollte, wenn sie etwas falsches sagte. "Soso, Fräulein, du willst also nicht Party machen und ein wenig Alk in dich hineinschütten", doch dann lachte er wieder und lehnte sich schulterzuckend zurück. "Ich glaube nicht, dass ich sie überreden kann, aber ich komme auf jeden Fall mit!", beteuerte er und hoffte so, dass Maggie sich einsam fühlte und mit ihrem Clan zusammen losziehen wollte, doch anscheinend war es anders und so änderte er seine Meinung ein wenig, doch sagte erst einmal nichts dazu. "Mh, und ich dachte, ihr währet unzertrennlich"; lachte er und zwinkerte seinem Freund, Amun zu. "Ja, Ben hat recht, Maggie, ^^ wenn du etwas verpasst, dann mauelst du vielleicht nachher rum und du tanzt doch so gerne", natürlich wollte er auch feiern gehen und versuchte er sie davon zu überzeugen mitzukommen, denn alleine wollte er nicht, dass sie hier blieb, wer weiß was sie nachher wieder alles ausheckte und er hatte sie gerne dabei, da er mit ihr viel lachen konnte, doch wusste er genauso gut wie sie, dass sie nicht rummaulte, selbst wenn sie der Meinung war, etwas verpasst zu haben, würde sie es sich für sich ausmachen und es nie laut vor allen aussprechen, er kannte Maggie halt ein wenig.^^ Er schaute Maggie mit hochgezogenden Brauen an und rückte näher zu ihr, wobei er die Hand seiner Frau losließ. "Komm du brauchst auch einmal ein wenig Ablenkung, Maggie kleines....mh?", er stieß sie mit dem Ellbogen an und flüsterte ihr dann zu, sodass nur sie es verstehen konnte. "Ohne dich macht es nur halb so viel Spaß", raunte er ihr ins Ohr.

Ich amüsierte mich dabei als Maggie, Amun neckte, in dem sie das Wort "Charme" so betonte und ihm gleich Anführungszeichen in die Luft setzte. Leise kicherte ich, doch ich wusste das Amun es hören würde. "Ach Amun, daran würden wir doch nie zweifeln." Benjamins Miene verzog sich als Maggie ihm drohte ihn umzubringen. Es war wirklich lustig, wie stur Maggie sich dagegen wehrte mit uns zu kommen. "Nun ich denke da keiner von uns sie überzeugen konnte, lassen wir es wohl und gehen ohne sie", sagte ich und ließ dann nun doch nach. Schon bevor Maggie mir das Angebot machte, roch ich Liam's Geruch und lächelte. Daraufhin beantwortete ich ihr die Frage: "Vielen dank für dein Angebot Magg, doch ich denke, er wird schon wieder auftauchen. Schließlich lässt er doch seine Frau nicht so lange alleine^^" grinste ich. Da ich wusste das Maggie gut im Tracken war, wäre es eine Leichtigkeit für sie gewesen ihn zu finden. Doch da er ja schon von selbst die Tür betrat, hatte sich das diesbezüglich auch erledigt. Langsam nahm auch Maggie den Geruch von Liam wahr. Fröhlich und quitschend eilte sie auf ihn zu und begrüßte ihn mit einer der schönsten Umarmungen die sie zu bieten hatte. Auch Amun entging sein Geruch nicht und winkte ihm schon total bescheuert in seine Richtung zu. °Amun ist echt einer. Der macht auch nur faxen :D" So erklärte Amun auch gleich wieso alle hier versammelt waren und wo eigentlich seine Frau war. Mich wunderte es wirklich nicht das er erzählte das sie in irgendeinem Shoppingcenter ihre Zeit vertrieb. Das machte sie echt gerne, so lange ich sie schon kannte. Mal waren wir sogar zusammen shoppen gewesen. Man, was haben wir da nur alles eingekauft. Aber wie gut das wir unsere Männer haben, die uns auch immer genug Geld hinterließen. Nicht das ich es nicht selber hätte, aber so gab es immer einen kleinen Zuschuss^^ Maggie verkündete dann sogleich ihre Entscheidung, das sie hier blieb. Und hatte auch gleich wieder eine Ausrede. Doch ich wollte nicht weiter auf das Thema eingehen. Sie wollte nicht, also konnte ich sie nun leider auch nicht zwingen. Auch wenn ich es gern gewollt hätte^^ Ich schweifte mit meinem Blick zu Amun, der nun auch wieder eines seiner Kommentare abgeben musste, was ich eigentlich ganz lustig fand. "Sie wird hundertpro was verpassen", schwärmte ich ihr vor. Liam beteuerte das er aufjeden Fall mitkommen würde und das reichte schon. Aber wer weiß ob uns nicht allen nach dieser langen Diskussion die Laune entgangen ist, feiern zu gehen. Liam ließ meine Hand los, rückte näher zu Maggie auf. Nochmals versuchte er sie zu überreden und stieß ihr leicht in die Seite. Danach flüsterte er ihr etwas ins Ohr, was ich aber nicht ganz verstand. Darum machte ich mir aber weiter keinen Kopf, dachte weiter darüber nach wie ich Maggie dazu bringen konnte, etwas Spaß zu haben und mit uns zu feiern.
°Wenn Maggie nicht feiern gehen will, dann kommt die Feier halt eben zu ihr.°
"Wir machen ne Houseparty! :D", rief ich laut in die Runde. Verwundert sahen mich alle an. Wobei Amun schon wieder grinste, er verstand meinen Plan^^

"Würde ich niemals tun.", kichernt kreuzte sie die Finger hinterm Rücken und rutschte dann von der Lehne auf Liams Schoß. "Selbst wenn ich den größten Spaß meines Lebens damit verpassen würde, würde ich nicht rumnörgeln.", und das war mal wieder die Wahrheit. Lieber würde sie sich die Zunge abbeißen als das zu tun und am besten wusste das wohl Liam. "Ich kann euch danach ja abholen...", Benjamin machte ihr ein schlechtes Gewissen aber mitkommen würde sie trotzdem nicht. Lieber vertrödelte sie ihre Zeit dann damit eswas schönes für Benjamin, Amun und deren Frauen zurecht zu machen und wenn sie fertig waren mit Feiern würden sie das bekommen. "Na wir haben dich vermisst.", empört sah sie ihn an.Das war doch wohl selbstverständlich. Bei seinem Blick kicherte sie dann leise und schüttelte den Kopf, während sie ihm auf der Nase rumtippte. "Nö will ich nicht.", ihre Stimme klang vergnügt-sie hatte ihn wirklich vermisst. "Du weißt, dass ich lieber mein Leben lang schweigen würde, als einmal rumzumalen.", oh ja das wusste er. "Das ist lieb von dir aber ohne mich habt ihr sicherlich auch Spaß. Geht doch jetzt einfach.", wenn sie nicht richtig zum Feiern kämen wegen ihr dann wäre sie am Ende traurig. "Siobhan!", rief sie erschrocken und kletterte über Liam rüber zu ihr. "Nein, bitte nicht. Ihr macht mir ein schlechtes Gewissen. Ich komme mit, okay.", es war gegen ihren Willen aber was solls, das war immernoch besser als ihnen etwas zu versauen. Schnell lief sie bzw. schwebte sie nach oben in ihr Zimmer und zog sich da ein schwarzes knielanges Kleid an, das als Träger hauchdünne, zarte und goldee Ketten hatte. Aus den untiefen ihres Kleiderschrankes zog sie goldene High Heels raus und steckte sich die Haare hoch. Zwar sah sie wunderschön aus, jedoch ungewohnt wie ein neuer Mensch...ehm Vampir. Zu vergleichen wie wenn man eine Freundin hatte die Modell war und man traf sich mit ihr, wenn diese ganz normal aussah, doch wenn man dann zu ihr aufblickte, wenn sie auf dem Laufsteg stand war es ein völlig neuer Mensch. Maggie lief die Treppe wieder runter, wobei sie sich noch ein passendes Handtäschchen schnapprte. "Aber verlang nicht von mir das ich tanze.", sie schmollte ein wenig und würde wahrscheinlich die ganze Zeit rumsitzen, biss sie jemand ansprach ob sie tanzen wollte. Mit dem Nein sagen war es bei ihr nämlich so eine Sache, denn sie wollte niemanden verletzten wenn sie ablehnte und würde dann Heute sicherlich auch nicht viel zum sitzen kommen.

Ich schaute zwischen allen beteiltigten hin und her und ließ hier und da ein grisen fallen.
Ich lachte laut auf, als Sio nun meinte das wir eine Houseparty machen .
"Tja Maggie, so kommt die Party zu dir nach Hause " grinste ich frech und sah wie sie von Liam´s Schoß zu Sio hüpfte.
Tia verhielt sich recht still, ich schenkte ihr uns Benjamin ein kurzes lächeln, doch ich wusste das auch dies nichts zwischen der Beziehung zwischen mir und hier änderen würde. Wir misstrauten uns beide und nur weil die anderen da waren, riss ich mich zusammen und schenkte ihr ein lächeln statt einen bösen Blick.
Ich klatschte in die Hand, als Maggie meinte , das sie nun doch mitkommen würde.
"Das ist eine wirklich Weise entscheidung. " scherzte ich rum und sah ihr nach als sie nach oben lief um sich wahrscheinlich umzuziehen. nach wenigen Minuten kam sie runter, in goldenen High Heels und einem Schwarzen Kleid.
"Jetzt lassen sie dich ganz bestimmt rein" zwinkerte ich ihr zu und stand auf. "Na dann gehen wir wohl mal los oder?" fragte ich in die Runde und strich mir durch mein Haar.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |