// Wir können Jagen gehen, aber nicht in einer Bar etwas trinken. Wir sind keine Vampire aus VD. ;D
"Okay, Jagen?" fragte ich , aber da zog mich Jenna schon in eine Bar. Verwundert sah ich mich dort um. So lange war ich schon n ciht mehr unter Leuten gewesen in einer kleinen Bar. Es war merkwürdig und gleichzeitig fühlte es sich doch ganz gut an. Es erinnerte mich an jenen Tag, als ich Corin in einer Bar antraf und sie nicht das tun wollte , was ich vorgesehn hatte. Sie lief davon, was mich wütend machte udn verwandelte sie. Ich schon den Gedanken bei Seite und sah zu Jenna, die auf der Tanzfläsche verschwunden war. Grinsen musste ich schon darüber, ging aber zu ihr und tanze mit ihr. "Bist wohl gerne unter Leuten, die unser Essen sein könnten" grinste ich. Nachdem wir noch etwas getanz hatten und die Bar sich langsam leerte, kam mir ihre gefährtin wieder in den Sinn. "Meinst du nicht, das deine Freundin auf diech wartet?" fragte ich sie. Auch wir gingen aus der Bar hinaus, da diese nun schloß. Nebeneinander gingen wir die Straße entlang. "Was werdet ihr tun? Zieht ihr auch weiter , oder bleibt ihr noch eine Weile hier?" fragent sah ich sie an, doch bleickte ich auch nach vorn, denn der Schmerz in meiner Brust machte sich in meinem ganzen Körper breit. Denn auch mein Herz wusste da swich sie verlassen müssen würde, es wae nicht meine Aufgabe an ihrer Seite zu sein und über sie zu Wachen.