GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Küche

in Haus der Call's 17.10.2011 22:44
von Paul Lahote (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Haus der Call's 16.01.2012 19:20
von Maysun - Cece (gelöscht)

Nachdem Embry, mir die Tür offen gehalten hatte, lächelte ich hm zu, trat ein ging einfach mal gerade aus weiter in die Küche. Ich stellte mich an die Arbeitsfläche und schaute ihn neugierig an. "Prägen?" fragte ich. Nessi hatte mir nie davon erzählt, was es sei, nur das sie Jacob toll fand und er anscheinend sie auch oder waren sie bloß Freunde? "Hört sich interesant an. Sollte ich wissen , wollen was das ist?" grinste ich nun und kannte diese bedeutung nun gar nicht. "Das klingt vielleicht doof wenn ich frage, aber hast du was zu essen da?2 fragte ich mit unschuldiger miene.

nach oben springen

in Haus der Call's 18.01.2012 17:57
von Embry Call (gelöscht)

"Jap, wenn sich ein Wolf auf jemanden prägt ist das stärker als Liebe, er würde alles für diejenige tun, wirklich alles und ohne sie könnte er nicht mehr leben.", wenn er sich nicht auf sie geprägt hätte, hätte er jetzt irgendwas genervt vor sich hin gestottert, doch nun wusste er selbst was das alles zu bedeuten hatte. "Ja, immer.", grinste er, als sie in die Küche kamen und begann durch die Küche zu wuseln, was ein ziemlich merkwürdiges Bild abgab. "Also meine Spezialität ist ja Tiefkühlpizza...", murmelte er und lugte dann in einen anderen Schrank rein. "Und Nudeln würde ich wohl auch hinbekommen-auf was hast du Appetit?", er würde wohl irgendwann mal einen Kochkurs belegen müssen, denn das war ja mal höllisch peinlich.

nach oben springen

in Haus der Call's 19.01.2012 17:26

Ich hörte Embry zu und war erstaunt, das prägen , bei den Gestaltwandlern so viel zu bedeuten hatte. Ich fand das Thema interesant und wollte mehr davon wissen. " Prägen sich alle , von euch?" fragte ich und musste lachen weil Embry alle Schränke nach essen absuchte. "Ohh Pizza ist völlig in Ordnung " grinste ich ihn nun an. Ich schaute immer wieder auf die Uhr, mich machte es langsam verrückt, das Phina und Serena immer noch nichts von sich hören ließen.. Was Jane und die anderen wohl mit ihnen machten?

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 14:01

"Ähm...nein nicht alle. Ein paar aus unserem Rudel sind nicht geprägt.", oh oh, das war ein gefährliches Thema. "Okay, dann Pizza.", mit seinen wenigen Küchenkenntnissen schaffte er es gerade so die Pizza in den Ofen zu legen und alles richtig einzustellen. "Okay...ähm, wenn die Küche abfackelt-könntest du dann bitte behaupten ich seih nicht schuld gewesen?", fragte er während er ihr ein Glas zu Trinken reichte. "Mach dir keine Sorgen...", meinte er mit einer hoffentlich beruhigenden Stimme und legte den Arm um sie. "Die Volturi werden bestimmt bald aufgeben...ich meine sie verletzen sich doch eh so gut wie nie.", okay das war jetzt nicht gerade sehr aufmunternt, denn es rief einem nur in Erinnerung, dass sie viele Kämpfe gewannen und zu Phina viel ihm nichts ein.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 14:17

Embry packte die Pizza in den Ofen , auf seine Frage hin lachte ich. "Na gut, aber nur wenn du mir etwas zu trinken gibst." grinste ich nun und schon hatte ich ein Glas Wasser in der Hand. ich trank einen Schluck und Embry legte seinen Arm um mich. Ich musste aufpassen, das ich das Wasser nicht wieder ausspuckte, sondern runterschluckte. Embry war ausgesprochen nett, zu jemanden wie mich. Normalerweise würde er mich Jagen und töten. Ich räusperte mich mich kurz uns sah ich dann an. Er stand näher als ich dachte und schaute dann in den Ofen. "Die Volturi werden den Cullens nichts tun..Ich denke Aro weiß, wann er sich mit einer Tat selber schaden würde.." gab ich von mir, weiter blickte ich starr in den Ofen und sah wie der Käse langsam anfing blasen zu bekommen. Ich wagte nun einen Blick zu Embry, ich sah seine wundervollen braunen Augen. °Hör auf Maysun.. es würde nie gut gehen .. es sind zwei verschiedene Welten..° . "Bist du auf jemanden ..geprägt?" fragte ich etwas leise zu leise nach, aber ich wusste er würde es hören.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 15:48

"Um die Cullens mache ich mir auch nicht wirklich Sorgen.", sie waren erfahren und außerdem gab es eine ganze Reihe bei ihnen die übernatürliche Fähigkeiten hatten. Er machte sich eher Sorgen um Maysuns Schwestern, sicherlich würde sie es nur sehr schwer verkraften, wenn ihre Schwestern sterben würden und er wollte sie nicht leiden sehen. Als ihre Blicke sich für einen Augenblick trafen war er überwältigt von dem Anblick und versuchte auch gar nicht erst den Kopf weg zu drehen, denn das hätte er eh nicht geschafft-und nun stand er da wie ein Volltrottel und verlief sich in ihren Augen. Bei ihrer Frage hätte er nun am liebetsn: Pizza ist fertig, gerufen doch das war sie nicht, so viel wusste er auch und desshalb nickte er nur nach einem kurzen zögern. "Ja.", und gleich würde sie fragen auf wen, dann würde er ihr die Wahrheit sagen müssen weil er gar nicht anders konnte und es wäre eine ziemlich unpraktische Kolisse dafür, aber vielleicht konnte er das ja noch etwas herrauszögern.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 16:04

Ich ging ein Stück, von ihm weg, als er sagte er hätte sich geprägt. "Ja, aber wenn du .. warum machst du .. wieso hast du ..mir geholfen und " stammelte ich mir ab. Ich war nun komplett verwirrt, warum half er mir, warum kam er mir so nah, wenn er geprägt worden war auf ein Mädchen. In dem moment war mir nicht klar, was es zu bedeuten hatte , würde am liebsten meine Schwestern um Rat fragen, jedoch waren sie nicht hier. "Ich sollte.. gehen..". Mir schwirte so vieles durch den Kopf,ich konnte kaum noch klar denken, ich ging ein paar Schritte rückwarts.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 16:10

Er wusste erst nicht was er auf ihr gestotter hin andworten sollte, schließlich hatte er nie lange Reden gebraucht, doch aks sie ein paar Schritte rückwärts ging, umfasste er sanft ihren Arm und zog sie wieder zu sich. "Bitte vertrau mir...", seine Stimme war ein Flüstern und er hoffte inständig, dass sie nicht glauben würde, dass er sie jemals in irgendeiner Hinsicht, egal welcher, bedrängen würde. "Du weißt doch was ich dir über das Prägen erzählt habe...", er hatte ihr gesagt, dass geprägte Wölfe alles für ihre Prägung tun würden und nie gegen ihren Willen handeln würden und hoffentlich hatte sie das nicht schon vergessen.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 16:28

Embry nahm mich am Arm, zog mich sanft zu ihm. Ich wollte nicht , doch athmete ich seinen Duft ein. Die Mischung aus Halbvampir, Gestaltwandler und dem Geruch aus dem Ofen vermischten sich."Ich weiß, was du gesagt hast, aber cih weiß nicht , was das ändern sollte das du auf jemanden geprägt bist und.." ich seufzte, ich dachte einen moment darüber nach, unsere begegnung im Wald, die uns über die Grenze führte und dann wieder hierher. Wäre ich für ihn ein normales Mädchen, hätte er mir geholfen? War er auf mich geprägt worden? Aber wie sollte das gehen.. Wieder stand ich ratlos da, sah ihn an.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 16:34

Jetzt verstand er erst was sie gedacht hatte-sie dachte er sei auf ein anderes Mädchen geprägt. Als ihm dieser Gedanke aufging musste er ein Lachen verkneifen, doch daraufhin sah er wieder Ernst aus. "Maysun ich bin nicht auf irgendein Mädchen geprägt...sondern aud dich.", merkwürdiger Weise vielen ihm diese paar Worte überhaupt nicht schwer, sie kamen sogar wie von selbsts aus seinem Mund und er hoffte, dass sie bleiben würde. Natürlich könnte er sie nicht zwingen zu bleiben, aber falls sie ging würde er ihr folgen müssen und das würde die Sache unnötig schwierig machen.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 16:50

Ich sah ihn an, als er mir sagte das er auf mich geprägt sei. "Mich.." sagte ich leise. Ich wusste nicht was ich sagen sollte, sah ihn nur an. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf, noch immer. Ich offnete immer wieder meine Lippen, doch es kam nichts heraus, ich war sprachlos und sah ihm bloß in seine schönen Nussbraunen Augen, die mich an strahlten.

nach oben springen

in Haus der Call's 20.01.2012 20:22

"Ja auf dich.", lächelte er sanft und strich ihr dann nach einem kurzen zögern über die Wange. Doch imselben Moemnt roch er fertige Pizza und lief zum Ofen, wo er sie raus holte und auf einen Teller legte, welchen er dann auf den Küchentisch stellte und wie mit einem Blick heranwinkte. Dann setzte er sich neben sie und sah sie eine Weile einfach nur an.

nach oben springen

in Haus der Call's 22.01.2012 15:19

Ein warmer Schauer durchfuhr mich , ich schloß für einen moment die Augen und genoß seine wärme. Doch dann war die Pizza fertig, Hunger hatte ich schon noch , wollte aber lieber seine Wärmer genießen. Ich setzte mich zu ihm und nahm mir ein Stück Pizza, biss ab und konnte spüren, wie meinMagen mehr davon wollte. " Ich..." was wollte ich denn eigentlich sagen?

nach oben springen

in Haus der Call's 24.01.2012 23:00
von Seth Clearwater (gelöscht)

Ich nahm Rebecca an die Hand und ging mit ihr hinein ich ging sofort in die Küche wo ich Embry und eine andere weibliche Person die ein Vampir war reden hörte. "Ich hole dein Auto später ab". flüsterte ich ihr zu. Dann gingen wir zusammen Hand in Hand in die Küche. In der Küche angekommen ließ ich für kurze Zeit Rebecca los um die beiden zu begrüßen.Ich ging als erstes zu Embry rüber umarmte ihn leicht. "Hay Embry wie gehts dir". sagte ich in einem sehr freundlichem Ton ich wusste sofort das er sich prägen gelassen hat und klopfte ihn dann auf die Schulter und grinste Leicht. Dann schaute ich das Mädchen an was neben ihm stand. Sie roch nach einem Vampir aber ich hatte mich eh schon an den Geruch langsam gewöhnt schließlich ist es eine Freundin da brauche ich keine bedenken zu haben. "Hallo ich bin Seth der schnellste im Rudel". sagte ich ihr mit einem leichten kichern und Embry fing dann Laut stark an zu Lachen weil es natürlich ein Witz war. Dann stellte sich auch das Blonde Mädchen vor. Sie hieß Maysun.. "Hay Maysun wie geht es dir". sagte ich noch etwas schüchtern immerhin kannte ich sie noch nicht so ganz. dann ging ich wieder zu Rebecca zurück und nahm ihre Hand. "Wow Embry du hast gekocht lass mich raten Tiefkühlpizza". Ich fing dann an Lautstark zu Lachen weil ich recht hatte. Dann gab ich Rebecca einen Kuss und hielt dann ihre Hand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: