GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Küche

in Haus der Call's 24.01.2012 23:11
von Rebecca Black (gelöscht)

Ich bin immernoch sauer auf Seth, dass mein Auto nicht vor der Tür stand und ich doch tatsächlich bis hierhinlaufen musste "will ich hoffen" fauchte ich ihn, denn mein Auto war mir heilig "aber wir gehen gemeinsam dorthin hörst du" sagte ich, denn ich wollte mir den leeren Laden anschauen und mein Modeatelie aufzustellen.
Ich atmete tief ein und aus, weil ich nervös war.
Als ich Embry sah musste ich schon auch wieder grinsen "embry" sagte ich erfreut "na lange nicht mehr gesehen" sagte ich und ich war echt erfreut ihn wieder zusehen.
Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn, schließlich war er der bester Freund meines Brudes und dadurch war er sehr oft bei uns.
Ich lies ihn los und betrachtete ihn mir von nahem " man ihr seht alle so heiß aus" musste ich los werden "das liegt nicht nur an eurer Körpertemperaut" dann wendete ich mich ab und hörte zu wie sich das Mädchen vorstellte.
Ich schaute sie mit großen und ein bisschen verängstigten Augen an.
Meine hand wandert zu meinem schal den ich jetzt enger zu zog "hallo " sagte ich und drang mir ein grinsen auf "ich rebecca Black" sagte ich "ehm ich bin Rebecca Black°miss oberpeinlich° und eigentlich, fande ich sie sehr hübsch und gut aussehend.
"du bist hübsch" sagte ich und mir war es echt peinlich das ich es laut sagte.
Dann ging ich wieder zu Seth und suchte seine Nähe, denn ich wusste er konnte mich beschützen wenn was wäre.
°Mensch warum bin nur ein nutzloser Mensch!°war mein erster gedanke und dann wurde ich von Seth blöden worten unterbrochen.
Ich verdrehte die augen und musste lachen " ja und der klügste auch noch ne" musste ich sagen und schaute ihn mit belustigten blicken an

zuletzt bearbeitet 24.01.2012 23:16 | nach oben springen

in Haus der Call's 24.01.2012 23:39
von Maysun - Cece (gelöscht)

Ich sah Embry lange an, spürte seine wärme und legte meinen Kopf leicht auf seine Schulter. Ich wusste noch nicht wirklich wie ich für ihn empfand, aber er würde immer auf mich aufpassen. Als ich zwei Stimmen vor der Tür hörte schaute ich Embry an. "Freunde?" fragte ich leicht und sah auch schon ein hübschen Mädchen mit dunkeln Haaren hereinkommen, das etwas schüpchtern wirkte. Ihr Freund, wie ich annahm, war ein lustiger Kerl, aber auch noch etwas jung, wie ich fand.
"Hey, ich bin Maysun.." lächelte ich beiden zu und aß das letzte Stück der Pizza auf. "Schön euch kennen zu lernen. Und danke, Rebecca, du bist auch sehr hübsch." gab ich das Kompliment zurück und konnte etwas Knoblauch war nehmen. "Seth ? Hast du Knoblauch in deinen Hosen taschen versteckt? " grinste ich ihn an.

nach oben springen

in Haus der Call's 27.01.2012 20:36
von Seth Clearwater (gelöscht)

Wir begrüßten Maysun herzlich und Embry auch. Nach einer weile fragte Maysun ob ich Knoblauch versteckt habe. ich fing an lautstark zu kichern. Ich schaute zu Maysun und lächelte ein wenig. "Also ich habe kein Knoblauch mit genommen". sagte ich und schaute dann direkt zu Rebecca hinüber dann wieder zu Maysun und lächelte ein wenig. "Sie traut den Vampiren noch nicht so sehr sie kommt mit der ganzen Situation noch nicht klar und sie dachte anscheinend das Knoblauch euch etwas schaden könnte". Dabei fing ich an zu Lachen und Maysun auch.

nach oben springen

in Haus der Call's 27.01.2012 21:57

Ich wurde leicht rot und mir wurde heiß vor peinlicher berührung. Ich konnte das Mädchen nicht anschauen, weil ich mich gerade so in grund und boden schämte.
Ich stoßte Seth so in der seite, das es keiner sehen konnte und fauchte ganz leise "petze"
"im gegensatz zu euch anderen, weiß ich es auch nicht so lange und es ist nicht umbedingt leicht für einen Menschen, der sich nicht mal wehren kann" sagte ich um mich zu verteidigen.
Ich schaute immer noch starr nach unten auf meinen Füßen bzw schuhe und damit es nicht ganz so dämlich aussieht versuchte ich dann ein fleck von meinen Schuhen zu schruben mit dem Finger.
"immer dieser schlamm" sagte und ich wollte am liebsten im erdboden versinken.

nach oben springen

in Haus der Call's 28.01.2012 19:17

Ich sah wie peinlich es Rebecca war. "Tut mir leid. Aber sie hat schon recht,. Die Volturi haben damals das Gerücht in die Welt gesetzte, das man uns Vampire mit Knoblauch verteiben kann." lächelte ich .
Ich sah zu Embry, der etwas in Gedanken zu seinen schien.
Doch dann wurde ich erst. "Seth? Weißt du das sie eigentlich nichts von uns wissen dürfte? Ich meine was ihr weiter erzählt , was ihr seid, geht mich nichts an. Doch die Volturi..sehen das mit unserem Geheimnis anders.." ich sah ihn eindringlich dabei an.
Ich wollte nicht, das jemanden etwas passierte.

nach oben springen

in Haus der Call's 28.01.2012 19:46

Maysun sagte es so als ob ich sie jetzt verraten hätte und lächelte sie nur leicht an und schaute dann zu Embry. "Maysun sie wusste schon längst bescheid Renesmee war doch den einen Tag bei ihr zuhause deswegen wusste sie doch schon längst das es euch gibt und sie wird es sicher kein sagen". versprach ich ihr . Dann schaute ich zu Rebecca hin . "Du sagst es niemanden oder".

nach oben springen

in Haus der Call's 29.01.2012 16:56

Mir klappte der Mund auf und aus peinlichkeit wurde ein leichte verwirrung und dann verärgerung.
°volturis...nichts wissen von uns....° "halt stop" sagte ich fassungslos und schaute in die Runde jedem Einzelne von ihn.
Erst widmete ich mich Maysun " erst einmal ...." sagte ich und diesmal kochte ich vor wut , den es ging schließlich um meine Familie und freunde " wenn es eure Sorte nicht geben würde, dann würde nicht meine ganze Familie und Freunde nicht das sein was sie sind" sagte ich und ich wich nicht einmal ihren Blick " zweitens würde Seth dann nicht auf mich geprägt sein" sagte ich vorwurfsvoll " und drittens wir hatten alle keine andere Wahl das zu wissen und zu spüren, wenn es euch nicht geben wurde " sagte ich und ich wusste nicht ob ich heulen oder schreien sollte.
Mein körper zitterte und meine Hände ballten sich zur Fäusten.
Dann schaute ich böse zu Seth "meinst du denn aller ernstes....das ich in die Welt geschichte raus gehe" ich holte tief luft und schüttelt fassungslos den kopf " jeden davoon erzähle, dass die Leute die es nicht wissen, mich in die Klappse stecken mit beruhigungsmitteln" sagte ich und zeigte ihn dabei ein vogel " und die die vamire sind locke ich dann noch zu euch hin ... oder was " ic hschaute dann wieder alle an und fragte mich, ob keiner Verständnis für sie hätte die als normaler Mensch hilflos das ganze an schauen muss und das erst mal verarbeiten muss.
" boah ne erlich .... ich glaubs einfach nicht " sagte ich schmieß den lächerlichen knoblauch auf dem Boden und verlasse enttäuscht das Haus. Als ich allen den Rücken drehte liefen mir ein paar tränen die Wange herrunter. °das keiner verstehen kann wie sich ein Mensch so fühl...jeder hat artgenoßen mit denen sie reden können und ich....ich muss alles schlucken°.

nach oben springen

in Haus der Call's 29.01.2012 18:12

"Ich weiß Seth. Doch die Volturi sind in Forks. Sie sind sicher auch auf der suche anch mir, wenn sie erstmal gesehen haben, das ich weg bin. " sagte ich ruhig und sah wie Rebecca raus rannte.
"Du hast dich auf eine sher stürmische Person geprägt. Sie scheint nicht glücklich darüber zu sein.." stellte ich fest .
"Seth.. sie muss das erst verarbeiten, doch sie sollte nicht von uns vampiren wissen.. "
Ich sah nun Embry an. ich wusste nicht, ob ich mich schon in uhn verliebt hatte, aber ich wusste er würde jeden meiner Entscheidungen akzeptieren.

nach oben springen

in Haus der Call's 29.01.2012 19:12

Rebecca ging stinksauer nach draußen das fand ich in dem Moment echt blöd von ihr ich musste ihr sagen das sie es für sich behalten muss da es echt wichtig ist. Nun war nur noch Ich und Maysun im Haus Embry wollte kurz wo hin aber ich weiß nicht wohin. Ich hörte Maysun zu udn sie sagte das die Volturi hier in Forks sind ich schluckte kurz. Ich hörte Maysun zu wo sie über Rebecca sprach und ich wusste genau das es stimmt was Maysun gesagt hat zumindestens den Teil mit dem unzufrieden sein. "Ja Maysun sie hasst es das es uns gibt weil sie so niemanden hat und sie findet das alles scheiße". sagte ich ihr und war ein wenig traurig darüber. "Ich grinste sie ein wenig an . "Okay ich glaube ich werde mal Rebecca beruhigen". sagte ich ihr mit einem sanften Ton.

nach oben springen

in Haus der Call's 30.01.2012 16:58

Ich nickte. "Ja geh nur. " lächelte ich Seth zu.
Nach einer Weile kam Embry wieder und berichtete mir, das die Volturi weg seien. Doch müsste er Patrouille laufen. Ich sprach klurz mit ihm und wir verabschiedeten uns mit einer innigen umarmung. Dann ging ich los , um meine Schwestern , bei den Cullens zu sagen, das alles okay war.

nach oben springen

in Haus der Call's 30.12.2012 20:24
von Embry Call | 69 Beiträge

"Mum ich bin wieder da!", rief ich durchs Haus, als ich durch die Küchentür herein kam. Kurz lauschte ich in die Stille hinein und runzelte leicht die Stirn, als ich bemerkte, dass niemand hier zu sein schien. Verwundert trat ich an den Küchentisch und entdeckte einen Zettel. Schnell überflog ich diesen und seufzte leise. Mum war bei einer Freundin, dies hieß also sie würde erst gegen Abend wieder hier sein.
Ohne weiter auf die Nachricht zu achten trat ich an den Kühlschrank und betrachtete für einen Moment den Inhalt. Lasange. Na immerhin hatte sie vorher noch was gekocht. Vor mich hinsummend nahm ich die Lasange und schob sie kurzerhand in die Mikrowelle. Während das Essen sich aufwärmte, nahm ich einen Schluck aus der O-Saftpackung und schaltete das Radio an. Es lief gerade eines meiner Lieblingslieder, jedoch achtete ich nicht darauf, da meine Gedanken zu Maysun wieder abschweiften. Als ich hier her kam, hatte ich einen süßlichen Duft vernommen, welcher ihrem so ähnlich war. Jedoch glaubte ich nicht, dass sie hier her kam. Warum auch? Obwohl... vielleicht war Nessie hier bei Jake.
Das leise 'Pling' der Mikrowelle schreckte mich aus meinen Gedanken. Schwer seufzend holte ich die Lasange und stellte sie auf den Küchentisch, ehe ich mich niederließ und begann zuessen. Sollte ich mal bei ihm vorbei schauen? Aber dann müsste ich ihm gleich sagen, dass ich auf Maysun geprägt war. Wer wusste wie mein Alpha heute drauf war, immerhin waren die Bleichgesichter aus Italien in Forks gewesen und haben die Neuen aus unserem Rudel getötet. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe, dabei ballte ich meine Hand zur Faust. Diese elenden Blutsauger...
Bitter stocherte ich weiter in meinem Essen rum, ehe ich weiter aß und dabei ganz die Zeit vergaß.

nach oben springen

in Haus der Call's 19.01.2013 21:48
von Embry Call | 69 Beiträge

---> Vor dem Haus der Blacks

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: