GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Kerker

in Palast der Volturi 19.06.2012 21:54
von Stella Volturi (gelöscht)

Sie kommt mit Alec runter und merkt sich den weg für den fall das sie ihn nochmal brauchte, und wenn da unten Menschen waren zum so zu sagen freiem essen würde sie das sicher nochmal brauchen. Als sie ankommen wittert sie schon die menschen. Der gruch von Blut steigt ihr in die nase und lies ihre kehle brennen. Schnell hält sie die luft an, doch die schlagenden herzen konnte sie nicht ausblenden. Sie sieht zu Alec rüber und wollte ihn nicht gleich enteuschen also beist sie sich auf die unterlippe und versucht krampfhaft an was anderes zu denken. Das Brennen wurde stärker doch sie wollte nicht aufgeben. Sie hört ihm zu was sie machen sollte und nickte einmal. Sie hatte verstanden. Weiter atmete sie lieber nicht und stellt sich vor dem Mann der verzweifelt versuchte sie zu überzeugen das er doch nichts gehatn hätte und sie ihn raus lassen sollen. Sie sieht ihn an ohn versuchte sich den Mann in einem Hellen Mantel vorzustellen und der Kette, die alle um hatten. Okay das klappte doch recht gut, nun ihre gabe. SIe wusste das es das letzte malgeklappt hatte als sie wollte das er schreit. Und so klappte es auch, nach nur wenigens sekunden fing der Mann erst an zu zittert und verängstigt zu gucken und dan fing er an zu schrein wie am spieß. Schnell hatte er angefangen sich gegen die gitter zu schmeißen und gegen die wand das er anfing zu Bluten. Das machte sie sache nicht grade leichter für sie doch der anblick wie er durchdrehte lies sie inne halten. Ihr blick war auf den Mann gerichtet und es sah aus als würde sie das ganze in vollen zügen genisen und ihr Gesicht machte ein recht fieses gesicht, sofern das für sie möglich war. Das war die andere seite ihres Lebens, der schmerz und der leid

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.06.2012 22:30
von Alec Volturi (gelöscht)

Ich merkte, dass sie aufgehört hatte mit atmen , was völlig normal war. Dies hatte ich damals auch gemacht, als ich noch ein Neugeborener war. Ich beobachtete sie weiter und ich musste sagen , dass sie mir von Minute zu Minute immer besser gefiel. Als der Mensch aufeinmal anfing zu schreien , sah ich zu ihm rüber und sah wie er sich quälte . Ein fieses Grinsen umspielte meine Lippen , denn nichts machte mir mehr Spaß ,als andere leiden zusehen und dies war definitv mein Geschmack gewesen . Ich sah zu Stella und legte ihr meine Hand sachte auf ihre Schulter . "Das machst du sehr gut schwäche nun deine Gabe ab , wir wollen ihn doch nicht gleich töten."
Ich grinste sie an und sah mit einen finsteren Blick kurz zu den Gefangenen, der sich langsam wieder berühgte .
"Du kannst wenn du willst deine Gabe stärker oder schwächer wirken lassen wie es dir beliebt , achte stehts bei einen Menschen auf seinen Herzschlag , wird er schwächer lass deine Gabe auch schwächer werden , so lässt du ihn länger am leben und kannst ihn weiter quälen , umso besser schmeckt später sein Blut."
Der Blutgeruch machte mir nichts mehr aus im gegenteil, er gefiel mir sehr und ich liebte es Menschen so zusehen. der Mensch fing wieder an zu schreien , doch diesmal nicht durch ihre Gabe, sondern , er hat gemerkt , dass er blutete .
Ich schüttelte den Kopf und schubte ihn wieder zurück als er versuchte ans Gitter zukommen. "Hab dich nicht so es ist nur etwas Blut! Aber mach dir keine Sorgen du wirst gleich erlöst werden mein Guter." Ich wendete mich wieder zu Stella "Wenn du willst kannst du deine Gabe weiter an ihm testen , oder du näherst dich an ihn. Ich bin mit deinen schnellen Fortschritten sehr zufrieden, du lernst sehr schnell , dass gefällt mir." Ich lächelte sie an und legte wieder meine Hand auf ihrer Schulter.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.06.2012 23:18

Sie war völlig auf den Menschen fixirt und erst als sie die Hand von Alec spürte auf ihrer haut war sie wieder mehr anwesend. Bei seinen worten dan nickte sie "okay" damit beruhigte sich der Mensch in der zelle auch gleich. Als sie zu Alec sieht, sieht sie das auch ihm es zu gefallen schein wenn jemand leiden musste. Sie lächelte ihn an und hörte ihm dan zu. Sie nickte bei seinen worten wieder, okay sie konnte ihre gabe auch mit ein wenig konzentration schwächer oder stärker wirken lassen. "ich versuch es mal" sagte sie dan und sieht wie Alec den Menschen zurück stößte und dan lächelte sie "und dan hab ich glaube ich zu sehr hunger" sie grinste leicht und sieht ihn nochmal kurz an. Als er sie dan lobte strahlten ihre augen einen moment. Sie freute sich echt das es ihm gefiel und er war wirklich nett. Er kümmerte sich um sie obwohl er sie garnicht kannte und nicht wusste wer sie war, nur das sie eine neue hier war. Er lächelte sie an und das gefiel ihr. Und ohne das sie es wirklich merke half seine berührung an ihrer schulter sehr das sie das blut nicht zu sehr bemerkte. Sie konzentrite sich nun wieder auf den Mensch vor sich und lies ihn wieder schreiben. Doch diesmal versuchte sie langsam an zu fangen. Es kappte nicht auf anhieb doch dan konnte sie es etwas runterschrauben und der mann atmete nur noch unruhig. Doch dan schraubte sie es wieder an und er schrei wieder, doch diesmal lies sie es soo lange machen bis sich sein herz überschlägt und der zu boden sakt. Sie sieht zu Alec und grinste leicht "darf ich nun reingehen?" fragte sie, sie wusste nicht ob sie einfach so rein darf. Sie sieht das seine augen irgenwie eine andere farbe hatt als ihre, auch die von ethan und den anderen wachen waren etwas anders als es ihre noch waren.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 14:46

Ihre Art gefiel mir , sie war mir sehr ähnlich. Wenn sie so weiter machte , dann würde sie schnell im Rang aufsteigen. Ich lächelte bei ihrer bitte. "Natürlich , du hast es dir verdient , ich werde dir später zeigen wie man kämpft, denn keine Wache der Volturi , sollte sich nicht nur auf seine Gabe verlassen ." Ich machte ihr Platz , damit sie an den Menschen kam , vorher machte ich nich die Kerkertür auf, denn sie hatte noch keinen Schlüssel. Neugeborene bekamen noch keinen , da die Gefahr zu groß, dass sie die ganzen Menschen verbrauchten und zwar so schnell , dass wir garnicht nacschub holen könnten. Außerdem würde dies zufiel Aufmerksamkeit erregen und das wollten die Volturi verhindern wie jeder weiß.
Als sie fertig war ging ich zu ihr. "Wirf bitte die Leiche dadrüben in die Klappe , die niederen Wachen werden sie dan entsorgen." Ich sah sie an und sah einen Blutfleck an ihr , gab ihr ein Taschentuch damit sie ihn abwischen konnte. "Für heute ist es genug du hast jetzt frei , wenn du magst Morgen geht es weiter."

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 15:39

Sie sieht ihn an und wartete das er sein ok gab und das kam auch schnell. Als er ihr die tür aufschlisst nickte sie "danke" mit einer schnellen bewegung war sie im Kerker und beist dem Menschen bereits in den Hals. Sie spürte wie das heiße Blut ihre kehle runterrinnt und das Brennen für kurze zeit lindern wird. Als sie wieder hochsieht steht Alec schon in der Zelle. Als er ihr das Taschentuch reicht Wischt sie sich schnell den blutfleck aus dem Mundwinkel und sieht ihn an bei seinen worten "schon zu ende?" fragte sie dan und sieht auf die leiche die sie wie er sagte in die Klappe packte. Sie lässt die schultern hängen und sieht ihn an und hatte eine Idee "magst du villeicht noch irgenwas machen? ich hab so viele fragen und Ethan hatte keine zeit leider" sie sieht ihn an und lächelte. Sie mochte ihn wirklich und hoffte das er ihr villeicht ein wenig helfen konnte das hier alles noch mehr zu verstehen. Sie liebte ihr neues leben doch wusste sie noch so wenig über dieses hier.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 16:08

Ich sah ihr zu , wie sie die Leiche in die klappe gepackt wurde. Ich ging zu der KLappe und drückte einen Knopf , dass eine Wache bescheid geben würde , die Leiche zuentsorgen. Ich drehte mich zu ihr um und hörte ihr zu .
"Ja wir wollen es nicht übertreiben , du hast noch ne menge Zeit zum trainieren . Zu viel training kann auch dafür sorgen , dass deine Gabe außer kontrolle gerät und das wollen wir verhindern."
Ich ging auf sie zu und sah sie an , hörte ihre Frage und überlegte nun kurz . "nagut warum nicht , ich hab gerade nichts zu tun ,schließlich hast du ein Recht darauf zu wissen , was sich in deinen neuen Leben erwartet.Was möchtest du genau wissen ?". Ich sah mich kurz um und beschloß den Raum zu wechseln , da der Kerker nicst hts für eine Neugeborene geeignet war, es wäre eine zugroße lasst für sie. "Wenn du möchte können wir woanderst hingehen, aber nur wenn du es willst , wir zwingen keinen." Das Ethan sich um sie nicht kümmerte ließ mich leise knurren , den er erledigte seine Aufgabe nicht und das war unverzeihlich. Eine Wache ist wegen seiner unachtsamkeit drauf gegeegangen , er würde seine gerechte Starfe bekommen egal vom wem.
Ich fing mich wieder den , ich wollte nicht , dass Stella das Knurren falsch verstand. "Bitte entschuldige, das Knurren galt nicht dir, es ist eine Frechheit , seine Aufgabe zu vernachlässigen:" ich lächelt sie leicht an . "Also was möchtest du machen , deine Fragen beantworte ich dir natürlich."

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 16:41

Bei seinen worten dan verstand sie "okay das will ich nicht ich will keinem der leute hier wehtun" grade ihm nciht da er so lieb zu ihr war. Als er sagte er würde ihre fragen beantworten klatschte sie leicht in die hände "Danke das ist sehr lieb von dir" Das sie lieber den raum wechselten war villeicht eine gute idee "gut wo meinst du können wir hin? ich kenn mich hier noch nicht so gut aus" sie war bis jetzt nur im trohnsaal und in ihrem zimmer so richtig gewesen "und keine nagst wenn ich was nicht möchte sag ich das du zwinkst mich nicht" sie lächelte und als er Knurrte zuckte sie leicht zusammen und fragte sich was sie gemacht hatt. Doch erklärte er es ihr sofort und sie lächelte leicht "Er hatt sich davor gut um micht gekümmert doch soll er nicht deswegen seine freundin verärgern den das was sie wohl als sie mich und ihn gesehen hatt beim jagen" sagte sie und jane war ein wenig eifersüchtig gewesen das hatte sie als Frau sofort gemerkt. Und sie wollte auf keinen fall das sie nacher noch schuld war wenn sie ihn in den wind schießt oder so.

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 17:09

iich sah sie an und hörte ihr zu
"Gut das dachte ich auch nicht von dir, sonst würdest du nicht bei uns sein."ich sah wie sie in die Hände klatscht und ich lächelt. Ich wusste nicht warum sie brachte mich dazu zu lächeln und etwas abzuschalten , das tat gut .
Ich hörte ihre Frage und überlegte , nun wo konnte man hingehen ? Mir fiel nicht gleich sofort was ein und ließ das Schloß vor meinen Augen in Bildern vorbei gehen . "hmm es gibt viele Orte wo wir hingehen könnten ." Da ich nicht wusste wo Jane und dieser Ethan steckten , war es nch schwieriger, da ich diesen Ethan nicht begegnen wollte , da ich sonst gewiss wieder schlechte Laune bekommen würde. Ich sah sie an und strich mir durchs Haar. "Wie wärs wenn wir in dein Zimme rgehen , das kennst du ja bereits." Ich hörte ihr zu und unterdrückte ein Knurren. Ich schüttelte den Kopf "Es ist keine Entschuldigung , Aufgabe geht vor allem besonderst bei Neugeboren , wie bei dir. Das wissen aber eigentlich alle hier im Schloß, also mach dir keine Sorgen ich werde später mit den Meistern darüber reden und sie später entscheiden lassen." Ich machte ine Handbewegung die nach draußen zeigte und ließ sie vorgehen. Denn ich wollte testen ob sie den Weg bereits kannte. "was möchtest du genau wissen ?"

nach oben springen

in Palast der Volturi 20.06.2012 17:50

Ich lächelte immernoch bei seinen worten und fühlte mich wirklich wohl bei ihm. Bis jetzt ging es mir bei allen mitgleidern der Volturi so bis auf Jane vor der hatte sie ein klein wenig angst gehabt, sie hatte sie mit blicken gestraft die nicht grade schön waren. Das konnte dan ja noch was werden ^^. Sie wartete gedulig oder eher ungeduldig auf seinworde wo es hingehen sollte und nickte dan aber zufrieden "okay Mein zimmer ist gut" das war zwar schon nach ein paar tagen etaws caoutsch doch die mochte es da. Bei seinen worten zu Ethan aber beist sie sich leicht auf die unterlippe und sieht Alec an "Na gut aber ich mag ihn trotzdem" sie lächelte ihn freudig an und bei beiser geste nickte sie und geht vor. Sie fragen würde sie im zimmer stellen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: