![]() |
|
Schnellen Schrittes kam er mit Nessie zusammen nach unten in die Küche und ließ ihre Hand los, ehe er zum Kühlschrank lief und leicht seine Lippen schürzte. Viel gab dieser nicht her, doch irgendwas zu essen fand man immer. "Was hältst du von Ei und Speck zum Frühstück?" Fragte er grinsend und zog die Packung Eier aus dem Kühlschrank, bevor er diese auf der Anrichte abstellte.

Ich begab mich zusammen mit Jake in die Küche, als wir dort waren begab er sich zum Kühlschrank und ich spähte leicht rein. Der Kühlschrank war nicht so gefüllt wie bei mir zu Hause, obwohl wir gar nicht so viel Essen brauchten, doch Dad bestand immer darauf. " Klingt super", meinte ich und ging zu ihm an den Herd. " Na brauchst du meine Hilfe, du Superkoch?", scherzte ich und holte eine Pfanne aus dem Schrank, dann stellte ich sie auf den Herd. Ich kannte mich gut in seiner Küche aus, da ich schon oft dort gewesen bin , zusammen mit Mum. Leicht vermisste ich meine kleine Familie, doch sah ich sie ja bald wieder. Dann wandte ich mich an Jake. " Jetzt fehlt nur noch Speck und ich schneide ihn mir nicht aus den Rippen", scherzte ich und kicherte leicht.

Nachdem sie vernommen hatte woher die Stimmen kamen hatte sie sich auf den Weg dorthin gemacht und sie freute sich einen Teil ihrer Familie zu sehen den das hatte sie schon lange nicht mehr und Nessi gehörte für sie genauso wie alle anderen auch.Bevor sie die Küche betrat setzte sich noch ein lächeln auf und versuchte damit den Traum aus ihren gedanken zu vertreiben.Dann betrat sie die Küche und blieb im Türrahmen stehen."Sie an sie an wen haben wir den da ein verloren geglaubten Teil meiner Familie "sagte sie mit einem lächeln auf den Lippen

Ja, wenn man wenig Geld hatte, besaß man automatisch auch nicht besonders viel im Kühlschrank, doch für ihn und seine Schwestern reichte es allemal aus. Bei ihren Worten hoben sich seine Mundwinkel zu einem kurzen Grinsen und leicht zuckte er mit seinen Schultern. "Wenn du magst, kannst du gern helfen. Ist immer besser als nur rumzustehen", gab er grinsend von sich und reichte ihr die Packung Eier damit sie diese schon mal machen konnte. "Du hast gar keinen Speck den du dir aus den Rippen schneiden kannst", erwiderte er auf ihre Worte hin und streckte ihr schmunzelnd die Zunge heraus, ehe er den Speck aus dem Kühlschrank zog um diesen anzubraten. Wenig später vernahm er schon Rachels Schritte und seine Mundwinkel hoben sich leicht ehe er sich über die Schulter blickte und zu ihr sah. "Verloren gegangen bist wohl eher nur du", grinste er und streckte ihr leicht die Zunge entgegen.

Ich kicherte bei seinen Worten. " Wer steht den schon gerne die ganze Zeit nur rum" Dann gab er mir die Eier, damit ich sie in die Pfanne schlagen konnte ,was ich auch tat. Ich blickte zu ihm als er das mit dem Speck meinte und sah wie er mir die Zunge rausstreckte. Ich boxte ihn kurz gegen die Schulter.
Nach einer Zeit nahm ich einen bekannten Geruch war und hörte auch noch kleine Schritte die sich der Küche näherten und auch schon gleich stand Rachel in der Küche. " Hey Rach! Wie gehst dir?", fragte ich sie und ging kurz zu ihr um sie zu umarmen. " Du kommst grade recht, wir machen Frühstück. Also falls du Hunger hast", meinte ich und schenkte ihr ein Lächeln.

Sie hatte schon bevor sie die Küche betrat war genommen das die beiden sich mal wieder am necken waren aber irgendwie empfand sie das als süß was sie den beiden natürlich niemals sagen würde den sie kannte Jake seinen Blick wenn man ihm gegenüber das wort süß in den Mund nahm.Si etsreckt ihm ebenfalls die Zunge raus."Gar nicht wo bin ich den verloren gegangen ich war doch hier"meinte sie nur frech grinsend und umarmt Nessi dann herzlich.Als sie das mit dem Frühstück sagt schluckt sie allerdings unmerklich."Frühstück hört sich gut an."Den sie wusste ebenso das Jake sie viel zu gut kannte und er es sicherlich merkwürdeig finden würde wenn sie sagt sie habe keinen hunger oder schon gefrühstückt."Mir geht es gut danke und wie geht es euch?"Sie richtet die frage mal an beide den sie hatte beide ja schon lange nicht mehr gesehen doch auf ihren Lippen lag immer ein lächeln damit man ihr auch glaubte es ginge ihr gut und auf dieser schiene fuhr sie auch relativ gut.

Bei ihren Worten zog er eine Augenbraue nach oben und sah sie mit einem skeptischen Blick an. „Ich und rumstehen? Nun gut, man geht immer zu 90% von sich selbst aus, also wissen wir ja wen du damit meinst“, gab er grinsend von sich und streckte ihr leicht die Zunge entgegen ehe er merkte wie sie ihm gegen die Schulter boxte und gespielt verengten sich seine Augen. „Na warte!“ Grinste er und im nächsten Moment schon stürzte er sich auf sie und kitzelte sie durch wobei er leise auflachte, um sich anschließend wieder dem Essen zu widmen. Bei Rachels Worten grinste er leicht und streckte ihr die Zunge heraus. „Und trotzdem hast du dich nicht blicken lassen“, konterte er und ja, niedlich waren nur Babys und kleine Hunde :D Während die beiden sich unterhielten, machte er sich weiterhin ans Essen und deckte den Tisch – während sein Magen unaufhaltsam knurrte xD

Das Boxen sollte ich schnell bereuen, den nun stürzte er sich auf mich und ich wurde heftig durch gekitzelt, sodass ich nicht aufhören konnte zu Lachen. Es machte so viel Spaß mit ihm rum zu kaspern, wie immer war ich das kleine Kind.
Rachel fragte wie es uns geht und ich begann mal, da Jake keine Antwort gab für uns Beide zu antworten. " Mir geht es viel besser als gestern", sagte ich und blickte dankend zu Jake, er war mir eine sehr große Hilfe gewesen. Jake deckte denn Tisch, dabei knurrte sein Magen heftig und ich konnte ein Lachen nicht verkneifen. " Da hat wohl wer großen Hunger, aber ich sag dir eins du großer Wolf. Wir sind nicht das essen, obwohl ich bei dir es mir überlegen würde", meinte ich mit einem zwinkern.
Als das Essen fertig war

Leicht empört sah sie ihren Bruder an."Wer von uns treibt sich den immer rum und meldet sich Tage lang nicht also wirklich pass bloß auf mein Freund, sei mal nicht so frech zu deiner Schwester"Geht auf ihn zu und Umarmt auch ihn, den sie wusste ja wie er es meinte sie verkroch sich einfach viel zu viel."Aber zu meiner entschuldigung ich habe hart gearbeitet"Das es keine entschuldigung war wusste sie."Weiß jemand von euch wo Becci steckt?"Ewig hatte sie sie schon nicht erreicht, dann drehte sie sich wieder zu Nessi"Was ist den passiert?Freut mich trotzdem zu hören das es dir besser geht"Runzelt aber die Stirn den sie würde schon gerne wissen was passiert war worauf hin sie auch fragend ihren Bruder ansah.Bei seinem Magen knurren allerdings musste sie in Nessis lachen mit einsteigen."Ne ne nicht fressen ich schmecke nicht nimm lieber das junge Fleisch da drüben"und der Satz ließ sie nur noch mehr lachen."Er wäre nicht mein Bruder wenn er mal keinen hunger hätte"Dann nahm sie sich eine Tasse stellt den Wasserkocher an und wartet darauf das das Wasser kocht."Möchte einer von euch auch?"

Leah stürmte mal wieder zur Küche herein und beeugte mich böse, sie konnte mich ebend nicht leiden. Sie begrüßte zuerst Rachel mit einer kleinen Umarmung. Sie erzählte, dass sie ein dringendes Gespräch im Rudel führen wollte und so musste sich Jake leider verabschieden, was mich sehr traurig stimmte. " Dann essen wir ebend allein", sagte ich zu Rachel und begannen zu essen. Als wir fertig waren, wandte ich mich zu Rachel um. " Wie wärs wenn wir gleich zum Strand gehen würden?", fragte ich sie, den es kam nicht oft vor das ich mit Rachel allein war und so etwas muss man ausnutzen.

Überrascht sah sie wie Leah die Küche stürmt und sie fragt sich ob sich da jemals ändern würde doch umarmte sie sie den sie mochte Leah auch wenn sie nicht verstand was sie gegen Nessi hatte sie tat doch nun wirklich keiner Fliege was zu leide doch ihren traurigen Gesichtsausdruck sah sie wohl als bekannt wurde das Jake gehen musste.Leicht lächelte sie ihr zu."Wir machen uns schon einen schönen Tag"Sie setzte sich dazu und aß zwar etwas aber auch nur zum Alibi um den anschein zu wahren das sie wirklich alles okay war aber wirklich viel schaffte sie nicht.Als Nessi allerdings das mit dem Strand sagte sah sie kurz nach draußen."Ja das wäre wirklich schön wo das Wetter mal mitspielt."Sie fragte sich leicht ob Nessi wohl was auf dem herzen hatte den ja sie waren nicht oft allein daher konnte es ja sein das sie vielleicht fragen oder sowas hatte allerdings freute sie sich auch einfach nur mal so einen tag mit ihr zu verbringen den meistens brachte Jake sie heim wenn er weg musste.

Ich fand es gut, dass Rachel zustimmte. Den beim Essen sah sie aus, als ob etwas nicht mit ihr stimmte. Ich hoffte nur, dass ich ihr helfen konnte. Wir räumten die Sachen vom Tisch und machte uns raus geh fertig. " Achja, wie wärs wenn wir auf dem Rückweg einkaufen gehen würden. Da der Kühlschrank nicht so gefühlt aussieht, will ja nicht das ihr Hunger müsst", sagte ich, während ich meine Schuhe anzog. Bevor ich die Tür öffnete sah ich raus, das Wetter sah wirklich noch ganz okay aus und hoffte das es so bleibt. " Dann lass uns mal zum Strand gehen", schlug ich vor und dann setzten wir uns in Bewegung zum Strand.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |