GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Badezimmer

in Haus der Black's 17.10.2011 15:47
von Paul Lahote (gelöscht)

zuletzt bearbeitet 17.10.2011 22:05 | nach oben springen

RE: Badezimmer

in Haus der Black's 03.11.2011 12:32
von Rachel Black (gelöscht)

mit den gedanken an paul putzte ich mir die zähne,ich war gespannt darauf wie es mit ihm weiter gehen würde,eigentlich war mir klar was ich für ihn empfand denn ich mochte ihn schon seit ich kind war aber da kam ich so gut wie nicht an ihn ran,da er so durchgeknallt und hitzköpfig war,was er aber in letzter zeit abgelegt hatte und ich mich fragte,warum.°na wegen dir oder?°.doch das konnte ich iwie nicht glauben.Schnell machte ich mich fertig und war doch aufgeregt wann und ob er kommen würde.Angezogen war ich also machte ich mich in die küche runter.

nach oben springen

in Haus der Black's 18.12.2011 21:41
von Rebecca Black (gelöscht)

Kam ins Bad rein und sprang schnell unter die dusche. Sie genießt das heiße wasser auf ihrer haut.
Nachder schönen Dusche, trocknete sie sich schnell ab, cremte sich schnell ein, denn eine haut wie seide kommt nicht von alleine. Dann schminkte sie sich, damit die creme einziehen konnte. Dann fönte sie sich ihre haare und zog sich was schickes an.
Dann schaute sie nochmal in den spiegel und musste feststellen, dass alles so lag wie es liegen soll.
dann ging sie runter.

nach oben springen

in Haus der Black's 20.12.2011 22:21

war dann im zimmer zum duschen und zähne putzen und so aber mir gings nicht so gut also ging ich nach dem anziehen in mein zimmer,paul würde es schon hören

nach oben springen

in Haus der Black's 09.01.2012 21:22

Ich ging ins Badezimme rum mich zu Duschen und drehte die Dusche erst einmal richtig heiß, weil mir komisch zu mute war.
Dann bekam ich aber einen Hitzeschlag und duschte mich ganz Kalt ab.
"aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh" schrie ich nur und machte dann die dusche aus.
In mir ist genau so ein Kontrast wie bei dem Heißen und Kalten wasser und am liebsten könnte ich wieder nur heulen, weil ich zum ersten mal nicht wirklich weiß was ich machen soll oder was ich denken ode fühlen soll.
"ach ist doch scheiße alles" sagte ich dann nur dazu und seufste während ich mich fertig machte und über so vieles nachdachte.
Dann hülte ich mich in ein Handtuch ein und machte mich soweit fertig das ich nur noch Kleider aussuchen musste.
Schweren Herzens ging ich in meinem Zimme rund stellte mich dann den Kampf mit den Kleidern.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:07

Ich kam mit Nessie ins Badezimmer und sorgte dafür das sie auf der Toilette zum sitzen kommt, zusätzlich achtete ich darauf das sie nicht fällt.
"kann ich dir eben Kleider holen, ich bin direkt neben an wenn was ist." sagte ich beruhigend und wie eine Mutter zu ihr.
Sie tat mir so leid , wie sie da saß, total verzweifelt und ich wusste nicht, das mein Bruder für sowas mal im Stande sein wird. Ich könnte ihn killen, wenn ich nicht die Angst im Hinterkopf jetzt habe, das er Tod sein könnte.
Als Nessie nichts sagte ging ich in mein Zimmer und mir liefen ein zwei Tränen über das gesicht und in mir Balte sich eine Angst auf.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:20
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

Ich merkte nicht wirklich viel davon, das Rebecca mich die ganze Zeit mit sich zog und das ich ihr die Arbeit mit mitlaufen erleichterte und plötzlich saß ich auf der Toilette, wie ein nasser Sack.
Ich blieb normal sitzen doch ich schaute Rebecca nicht an sondern war mit meinen Gedanken bei Jake.
Jake war oft hier in diesem Badezimmer und ich holte tief Luft in der Hoffnung seinen Geruch wahrzunehmen, doch auch hier war er nicht oft gewesen.
"okay " sagte ich wie in Abwesendheit zu Rebecca und merkte nur das sie aus dem Zimmer gegangen war.
Ich atmete noch einmal tief ein und fand ein Geruch der von Jake sein könnte.
Ich stand auf und sprang dorthin und tatsächlich, war sein Geruch deutlich wahrzunehmen, doch es musste schon lange her sein.
Er klebte an einem Handtuch und ich nahm es in der hand und roch daran und umschlang es "jake " nuschelte ich und vergrab mein gesicht darin.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:23

Ich kam mit dem Kleid in der Hand ins Badezimmer und sah Nessie mit dem Handtuch.
"soll ich dir ein Neues geben" sagte ich und legte ihr das Kleid und frische Wäsche dorthin, die noch eingepackt war.
"habe ich erst vor kurzen gekauft " sagte ich und musste ein wenig schmunzeln.
"es wird alles gut" sagte ich ihr und zwang mir ein lächeln auf.
"brauchst du noch was," fragte ich sie freundlich "also duschzeugs und so ist in der Dusche und frische sachen liegen hier " zeigte ich auf die sachen"ja und handtuch bring ich dir noch"

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:30
von Renesmee Carlie Cullen (gelöscht)

"nein" schrie ich schon fast als sie mir ein neues Handtuch geben wollte. "ich möchte das haben, das ist genug und kuschelig und toll" sagte ich und man merkte mir an, das ich wusste das es von Jake war.
Ich schaute zu ihren Sachen hin und ich musste jetzt ein wenig lächeln. "danke Rebecca" sagte ich aus tiefsten Herzen und ich schaute zu dem weißen Kleid "ist schon okay und das Kleid sieht schon toll aus" dann schaute ich zu der Dusche und wieder zu ihr "nein ich glaube ich komme zurecht." sagte ich und drehte den Hahn auf und wartete bis es warm wird, dann schaute ich noch mal lächelnd zu Rebecca und als sie rausging zog ich mir meine schmuzigen Sachen aus und sprang unter die Dusche.
Ich nahm natürlich Jakes Duschzeugs, denn ich wollte mehr von seinem Geruch haben und ich atmete alles tief ein "ach jake wo bist du nur" sagte ich zu mir selber und drehte den Hahn aus.
Ich kam aus der Dusche trocknete mich mit seinem Handtuch ab und zog Rebeccas Sachen an.
Ich betrachtete mich im Spiegel und musste feststellen, das es sehr schön war das Kleid "wenn mich Jake jetzt so sehen könnte" sagte ich zu mir und ging in Jakes Zimmer.

nach oben springen

in Haus der Black's 12.01.2012 18:40

Ich glaubte zu wissen, wen dieses Handtuch gehörte und wollte ihr dieses gebrauchte Handtuch lassen.
"okay, wenn was ist ich werde unten sein" sagte ich denn ich wollte zu Seth, denn ich brauchte jetzt jemanden an dem ich mich anlehnen konnte.
Ich musste mich selber nur kurz umziehen, weil ich auch voll schlamm war.

nach oben springen

in Haus der Black's 24.01.2012 22:32

Ich kam schnell ins badezimmer gesprungen. Dann zog ich mich während des laufens schon aus und schmieß die Klamotten in die Ecke.
Ich machte schon das Heiß wasser an um mich gleich direkt dort runter zu schmeißen.
Ich duschte mich schnell ab und am meisten hatte ich meinen Haaren zu kämpfe, denn der sand hat sich richtig verhangen in den Haaren.
Irgendwann habe ich es dann auch geschafft und mache mich auf dem Weg in meinem Zimmer.
Vorher cremte ich mich natürlich ein, denn ohne eincremen kanne ich nicht rausgehen.

nach oben springen

in Haus der Black's 02.08.2012 13:25

Schnell kam sie ins Badezimmer kegt ihre Sachen ab und schnappt sich Handtücher aus dem Schrank, sprang dann unter die dusche und stellte das Wasser schön heiß ein aber da sie sich nicht lange unter der Dusche aufhalten wollte, wusch sie sich noch schnell die Haare und ihre Köper drehte dann das Wasser ab trocknet sich ab macht sich die Haare zieht sich an und macht sie dann auch schon auf den weg immer den Stimmen nach wobei sie genau wusste woher diese kamen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: