GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Wald

in Rom 28.10.2011 19:21
von Maysun - Cece (gelöscht)

---------

nach oben springen

RE: Wald

in Rom 01.04.2012 21:22
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Nachdem ich etwas gelaufen war, kam ich hier an . Witterte schon ein Menschenpärrchen. °Wie praktisch° ich lief in ihre Richtung, ging langsam auf sie zu und ließ sie an mir vorbei gehen. Dann schanppte ich mir den Mann. Er war groß, muskolös und gutaussehend. Eigentlich war es zu Schade um ihn, doch ich hatte Durst, den ich nciht mehr zurück halten konnte und auch gar nicht wollte. Ich biss in seine Kehle, spürte wie das Blut aus seinen Körper in meinen Mund floß. Ich genoß jeden Tropfen. Während ich den nun leeren Körper fallen lie´ß, lief die Frau weg. Doch leider kam sie nicht weit. °Dummes Ding..° Ich riss sie am Arm zu mir hin und biss dann in ihre Hauptschlagader an ihrem Handgelenk. IAuch sie saugte ich leer und verbrannte hinterher ihre Leichen.
Ich spürte das ich beobachtet wurde, schon die ganze Zeit über, doch konnte ich keinen Fremdengeruch wahrnehmen und wusste auch nicht woher erkommen sollte. Jedoch spürte ich die Augen, die auf mit brannten, die mich anstarren und beobachteten.

nach oben springen

in Rom 01.04.2012 21:56
von Savannah - Destiney Rose the Romanian (gelöscht)

Ich beobachtete dei Frau von den Volturi etwas, wollte wissen was sie so treibt und sie tötten, damit Tom und ich wieder vereint gegen alle Volturi kämpfen konnten und wir ihnen damit einen Denkzettel geben konnten.
Doch die Frau jagte nur und heilt auch schon ausschau nach mit, ich sprang hinter ihr vom Baum runter und tippte auf ihre Schulter.
"Hallo Volturi Tusse.. ganz allein unterwegs?" fragte ich frech und schlaug ihr mitten ins gesicht mit oller Kraft, aber es schien ihr nicht weh zu tun, geschweige denn irgentetwas ausmachen. "Was soll das? Warum bringt das nichts?2 fragte ich sie neugierig und hastig zu gleich, doch da spürte ich schon, wie ichj zu Boden sank und mit den Kopf aufschlug. Ich wurde über den Boden geschliffen, das ist das letzte was ich mitbegam.

nach oben springen

in Rom 01.04.2012 22:05
von Chelsea Volturi (gelöscht)

Ich hörte wie hinter mir jemand zu Boden kam, jemand sprang vom Baum. Ich nahm an es wäre einen Frau, denn ein mann hätte einen dolleren aufschlag gehabt.
Ich drehte mich um um begam auch gleich eine Faust ins gesicht, doch sie brachte nichts, mir tat so ein Fautsschlag nicht weh. dafür war ich schon zu lange bei den Volturi und zu trainiert dafür.
Ich schlug einmal kurz zu als das Mädchen noch etwas sagte und schlief sie über den Waldboden nach Volterra.

nach oben springen

in Rom 11.11.2012 22:29
von Athenodora Volturi (gelöscht)

Ich begab mich ganz nach Rom,es war Gefährlich aber ich wusste mich zu verdeidigen wenn ich starb war es so!
Ich verzog mich in den Wald zu einem ort wo die Bäume den Wegversperrten,dort setzte ich mich hin und starrte wieder ins leere,mein Gesichtisausdruck war kalt und es sah aus als würde dort nur noch eine leere hülle sitzen. Ich wusste nicht was ich denken sagen oder machen soltle ich würde hier die 2 Monde sitzen bevor ich starb.ich wusste nicht ob mein mann noch was für mich fühlte er hatte mich betrogen....nach all den jahren...betrogen... Mein Ehering hatte ich in meinen Händen mehr war nicht was sich bewegte nur meine Hand wo er drinne war...ich dachte nach ich konnte nicht mehr ich hatte keine kraft mehr im schloss zu bleiben... Aro hatte ich eine nachricht übermittelt zu meinem standort und das er es caius nur verraten sollte wenn er wusste das es wieder wurde...es stand auch drinne das ich sonst starb...

nach oben springen

in Rom 13.11.2012 18:21
von Makenna the Nomade (gelöscht)

Ein ganz trübes Gefühl verfolgte mich. Ich konnte es nicht beschreiben, doch die Leere die ich empfand war einfach nur schrecklich. °Charles.. Warum nur?° Dies fragte ich mich immer wieder, er hatte mich für eine Zeitlang verlassen. Mein Hass gegenüber allen war dadurch noch mehr geschührt worden. Doch wenn machte ich mir etwas vor, ich war einfach nur ein Frack. Ich wäre nun gerne zu meiner Cousine gegangen und ihr fäörmlich alles erzöhlt, doch da gab es diesesn weiderlciehn Mann, dem ich überhaupt nicht begenen wollte. ° Verflucht sollst du sein..ARO!° , ich biss mir auf die Unterlippe und streifte ziellos durch die Gegend, bis ich jemanden auf einem kleinen Fleckchen traf. Sie kam mir bekannt vor und bald durchschoss es mir auch wo. Sie war diese verfluchte Frau von Caius, doch sie schien etwas betrübt zu sein. Etwas lässiger ging ich zu ihr und schenkte ihr ein Lächeln. " Was macht den so eine Frau wie du hier an solch einem Ort?"

nach oben springen

in Rom 13.11.2012 20:38

Ich starrte regelrecht geradeaus auf ein punkt ich bekam nichtmal mit das jemand sich an mich näherte,warum auch? ich würde eh bald sterben,nach der aktion glaubte ich nicht das Caius herkommen würde.
Erst als die Person fast vor mir stand blickte ich ohne mich sonst zu bewegen mit den Augen zu ihr und fixierte sie erstmal nur. "das geht dich ja wohl nichts an...." sagte ich noch immer gefühlskalt und mit leere in den augen und Gesicht.
Der ehering noch immer in den Händen,diesen würde ich auch nur los lassen wenn ich starb. "es wundert mich das du dich in meine nähe traust..." sagte ich nur aber schaute sie nicht einmal an.

nach oben springen

in Rom 15.11.2012 16:47

Sie schien mich vorher gar nicht bemerkt zu haben, ihr Pech!!
Ich zuckte mit den Schultern. " Na gut...doch merke dir eins, so wie du grade drauf bist, Bist du ein wahrhaftige Zielscheibe für alle, auch für mich", erklärte ich ihr mit einem grinsen. Ich musste lachen bei ihren Worten, "Warum sollte ich nicht? Ich sehe doch hier nur ein verbittertes Weibstück", stellte ich schmunzelnd fest. " Die Volturi seid auch nicht mehr so wie früher"

nach oben springen

in Rom 15.11.2012 23:30

Als sie mich so nannte blickte ich zu ihr. "verbittert?...bitte....und zielscheibe...auch bitte..." ich zuckte mit den Schultern und blickte wieder auf den Waldweg. "intressiert mich nicht!" erklärte ich ganz einfach und mein gesicht so wie meine sutrahlung blieb völlig normal. "was willst du hier...oder eher von mir..ich bin hierher gekommen um allein zu sein.??" ich blickte sie wieder an und verdrehte kurz die Augen. "aber selbst das kann man wohl hier nicht mehr sein..."

nach oben springen

in Rom 17.11.2012 10:26

Ich zuckte mit den Schultern und vernahm ihre Worte. " Hör mir zu!", zischte ich und kam mit Vampirgeschwindigkeit zu ihr und packte sie am Hals und zog sie leicht hoch. " Ich habe erfahrung was dies angeht kapiert?!!", meine Stimme war nicht mehr schön, eher bedrohlich. " Ich merke wohl wenn man verbittert ist" Ich knurrte leise und rückte etwas fester zu, sie versuchte sich zu wehren, doch es gelang ihr nicht. " Aber dir ist ja egal was aus dir wird", meinte ich und lachte düster. " Oder willst du weiterleben?"

nach oben springen

in Rom 17.11.2012 16:14

Ich blickte sie an als sie anfing böse zu zischen aber als sie mich packte blickte ich sie erstmal nur kalt an natürlich versuchte ich mich zu befreien aber caius war ja auch noch nicht aufgetaucht also warum groß anstrengent??
Ich blickte sie noch immer kalt an und knurrte. "wenn du mich tötest bist du schneller tot als das du von hier verschwinden kannst!" knurrte ich leicht,denn die meister würd dies nicht gelten lassen eine dahergelaufene tötet die frau eines meisters? Der ruf wäre ruiniert.

nach oben springen

in Rom 18.11.2012 16:48

Sie schin nicht zu wissen was ich alles mit ihr anstellen würde oder sie wollte es? Doch als ich ihren Blick genauer ansah, merkte ich wie egal ihr das Leben wurde. Sie schein es nicht mehr haben zu wollen. Ich schmieß sie gegen einen Baum, wo sie etwas röcheölnd liegen blieb. "Ach..sag nicht du wurdest verlassen?", meinte ich ganz amüsiert, den dieses Gesicht kannte ich lange genug an mir selber.
Doch wäre sie garde nicht perfekt um meine agressionen freien lauf zu lassen? Ich dachte kurz über den Gedanken nach, dieses hübsche Gesicht für alle Zeiten zu entstellen. Da ich nicht mal ihren Mann wahrnahm, dachte ich mir schon das er nichts tun würde oder doch? Ich zuckte mit den Schultern. ° Ach egal..°

nach oben springen

in Rom 18.11.2012 20:46

ich vernahm szwar aber ihre Worte aber ich sagte eionfach nichts dazu,meine augen,mein kopf meine Gefühle all das war abgeschaltet..ich hatte mich Verschlossen..und Caius war noch immer nicht aufgetaucht..geschweige denn eine Wache..also war ich ihm doch egal?
Als ich gegen den Baum geschmissen wurde setzte ich mich wieder auf ob ich verletzt wurde oder nicht ich merkte nichts mehr,ich blickte zu ihr rüber und dieser blick war voller kälte. "das geht dich nichts an..." sagte ich einfach jedoch leise.
1 Mond war schon hinüber... er hatte nichtmehr viel zeit...oder ich würde jetzt schon sterben...wer wusste das schon.

nach oben springen

in Rom 24.11.2012 18:08

Ich musste leicht schmunzeln, sie ähnelte mir schon leicht. Das war wirklich ein Problem wenn wir beide gleidch sein sollten. " Er kommt wohl nicht...", stellte ich fest. Ich lachte kurz auf, als ich sie mir so an sah und trat zu ihr näher. Ich hob meine Hand und verpasste ihr einen ordenlichen Schnitt an der Wange, schade das man kein Blut sah.
Ich musste schon wieder so herzallerliebst lachend. " Nun sieh dir das hübsche Gesicht an", meinte ich amüsant und nahm einen fremden Geruch war, es war nicht nur einer. Nein! Zwei Vampire näherten sich den Wald. " Verdammt", zischte ich und biss mir auf die Unterlippe. " Na bemerkst du etwas??", fragte ich sie und zog dabei eine Braue hoch. " Da kommt doch wer dieser bekloppten...", murmelte ich schlecht gelaunt.

nach oben springen

in Rom 24.11.2012 18:14

Ich blickte auf als sie mit mir sprach und verengte meine augen was sie da sagte nervte mich doch ziemlich aber ich zeigte es nicht aber als sie meinte das er nicht mehr käme ich seufzte innerlich,denn es stimmte es waren nur noch ein paar stunden dann waren 2 monde herum...
Ich seufzte nicht nochmal und nicht das sie es hörte
Als sie dann vor mir stand und mir über das Gesicht kratze starrte ich nur zu boden ich reagierte daraufhin nicht.
Das sie dann meinte das wäre käme blickte ich sie an.
"nein..ich spühre nichts..." aber das kam wohl daher das ich meine gefühle und alles abstellte.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: