GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wald

in Rom 23.02.2013 20:13
von Tyler Amethea | 69 Beiträge

Es war noch immer eine völlig surreale Situation. Denn Deme so gebrochen zu sehen machte mir zu schaffen. °Ich bin nicht mehr der, der ich mal war.° Immer wieder wiederholte ich Demes Worte in meinem Inneren, doch einfach so hinnehmen wollte ich das nicht. Klar, war er das nicht mehr. Aber er könnte es wieder werden. Nur er müsste dafür kämpfen. Für sich, für sein Leben und für uns. Denn ja, die Familie, die wir einmal waren zerbrach. Lag an vielen Enden schon in scharfen und funkelnden Scherben. Und das alles, weil wir früher einmal unsere Schritte nach Volterra gesetzt hatten. Wie sehr ich diese Entscheidung im Nachhinein bereute! Aber geschehen war geschehen. Nun lag es an uns, was wir daraus machten.
Auch als er von Selina sprach hielt ich mich noch kurz im Hintergrund. Denn ein falsches Wort von mir und ich befürchtete, dass er sich umdreht und uns einfach aus seinem Leben streichen würde. Diese Chance wollte ich ihm nicht geben. Langsam aber bestimmt ging ich zu Fia und griff ihre Hand. Als ich Fias Vorschlag hörte nickte ich. „Gut Idee. Raus hier.“ Doch mein Blick ruhte auf Deme, der von irgendwas abgelenkt zu sein schien. „Alles ok?“ Ich stellte mich vor ihm, hielt meine Hand bremsend vor seine Brust und musterte ihn. „Sag nicht du hast Durst? Ehrlich, deine Kleidung sieht nicht so aus, als ob du lange nichts hattest.“ Seine Augen eigentlich auch nicht. Ich ließ die Hand wieder hängen und setzte in Lächeln auf. „Man Deme komm schon. Du warst sicher ewig nicht mehr in unserer Bude. Deine vier Wände vermissen dich.“ Protest galt nicht. Hätte er jetzt noch was anderes vorgehabt, dann wär mir das auch egal. Wozu hatte ich meine Gabe? Ich hätte ihn einfach vergessen lassen, dass er andere Pläne hatte. Das wäre mir egal gewesen. Denn Fia und auch ich wollten noch Zeit mit ihm verbringen. Eine Chance mehr, das Band zwischen uns wieder zu stärken und seine anderen Bänder zu lockern.

nach oben springen

in Rom 23.02.2013 22:16
von Demetri Volturi | 1.339 Beiträge

Ich senkte den Blick, als ich Fia's Worte vernahm und kämpfte mit dem Drang an, den Kopf zu schütteln. Egal was sie sagte, ich konnte nicht mehr der werden, der ich einmal war. Und wenn ich es zulassen würde... so würde es nur wieder schmerzen. Hatte ich nicht gerade deswegen, all meine Emotionen verdrängt? Ich wollte diesen Pein nicht verspüren, da nahm ich es in Kauf meine menschliche Seite zu verlieren. Stück für Stück. Irgendwann würde ich nur noch eine Bestie sein, so wie die Meister eine Wache haben wollten. Kaum merklich schüttelte ich den Kopf, ehe ich wieder auf sah und meine kleine geliebte Schwester in die Augen schaute. Wieder einmal wollte sie mit Corin sprechen... energisch schüttelte ich den Kopf, als Zeichen, dass sie es nicht sollte. "Es wird nichts bringen... es ist diesmal anders, als damals mit Sahra", diesen Namen in beisein von Tyler auszusprechen war seltsam. Schmeckte bitter.
Ihre nächsten Worte vernahm ich nur halb, da ich mit den Gedanken weit weg war. Dennoch blieb mir nicht Tyler's Blick verborgen und auch nicht Fia's Hand, welche sie mir erneut hoffnungsvoll entgegen hielt. Ich rang mit mir, wusste nicht was ich tun sollte. Ich war einfach zu überfordert und als Ty mich ansprach zuckte ich leicht zusammen. Verwirrt blickte ich ihn an und schüttelte erneut den Kopf. "Nein.. ich habe keinen Durst. Ich... ich fühle mich nicht wohl... in meiner Haut...", murmelte ich und kam mir so vor, als wären wir wieder Kinder und Tyler würde mich fragen ob ich mir bei der Jagd auf Rotwild verletzt hätte. Bilder von damals schossen mir ins Gedächtnis, Bilder von sorglosen Tagen. Vater und Mutter waren immer da für uns, und dann... dann waren sie tot... und wir auf uns allein gestellt. Ich presste die Kiefer aufeinander, ehe Tyler wieder ernst ansah.
"Ich glaub nicht...", ich unterbrach mich selbst, denn ich wusste eh, dass ich es gar nicht versuchen brauchte zu protestieren. Ty würde es einfach überhören und mich mit schleifen, so wie immer. So wie damals, als das Fest im Dorf war und ich Selina zum ersten Mal begegnet war. Leise schnalzte ich mit der Zunge und seufzte.
"Du hast recht Fia... ich muss aus den Klamotten raus...", murmelte ich, dabei sah ich sie lange an. Langsam, ganz zaghaft, hob ich meine Hand. Streckte sie ihr entgegen, doch hielt ich inne, bevor sich unsere Hände berührten. Wovor hatte ich nur Angst? Es war eigentlich klar... ich wollte ihr und auch Ty keine falschen Hoffnungen machen. Ich würde beide verletzen... Mein Unterbewusstsein sah mich Kopf schüttelnd an, ehe es mich auch schon erwartungsvoll ansah. Genauso wie meine Geschwister. °Gib dir schon den Ruck, Demetri Amethea! Du bist doch sonst nicht so feige°, herrschte ich mich an und schließlich ergriff ich die Hand meiner kleinen Schwester. Ihre Augen funkelten mich an, glücklich? Erleichtert? Ich konnte es nicht genau erkennen, aber eines wusste ich, sie würde mich nicht von sich schieben.

zuletzt bearbeitet 23.02.2013 22:41 | nach oben springen

in Rom 24.02.2013 16:01
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Tyler bemerkte ebendfalls Demetri´s Blick. Ich wusste nicht was mit ihm los war, doch stellte sich Tyler vor ihm, hielt ihm seine hand vor die Brust und sprach mit ihm, lockerer als ich es tat, mit ein wenig Witz. Vielleicht würe das ja helfen, zumindest schien Demetri unseren Worten zu folgen und übernham schließlich das Wort.
"Es geht mir nicht darum, das es wie mit Sahra war, diesmal war es Selina und Corin hat dich ebendso verletzt. Vielleicht überlegst du es dir nochmal. Du kannst zu mir kommen, wenn du doch willst das ich mit ihr Rede. Ich bin für dich da, ebendso wie Tyler" sprach ich ruhig zu meinen Bruder, der immoment wohl eher neben der Spur stand.
Das er sich nicht wohl in seiner Haut fühlte, konnte ich nur zu gut verstehen. Damals als ich ein Vampir geworden bin habe ich mich dafür gehasst, das ich Menschen getötet habe und Demetri ist heute in einen Rausch verfallen, weil er verletzt war .. Er hat viele Menschen getötet und das auf grausame Weise. Ich sagte jedoch nichts dazu und ließ ihn weiter sprechen.
Demetri wollte aus seinen Klamotten raus, was mir schon mal gefiel. So konnte er nicht mehr lange rum laufen und alles stank nach Dreck und Blut. Ich wusste nciht, wie er das aushielt in den Klamotten. Langsam hob er seine Hand. Hoffnungvoll sahich ihn an, doch hielt er inne und ich verlor etwas an Mut. Zu meiner Erleichterung nahm er dann doch meine Hand, ich lächelte ihn leicht, dennoch nicht zu doll. Ich wollte ihn nicht verkraulen, ich drückte bloß einmal kurz seine Hand und blickte zu Tyler. "Gehen wir" ncikte ich Tyler zu. Stolz wenigstens diese Hirde geschafft zu haben und Demetri mit nach Hause zu nehmen. ir hatten noch so einiges vor uns, aber dies gab mir erneut den Mut weiter zu machen.
Langsam gingen wir wieder in Richtung Volterra, es ging mir immer besser. Schleißlich hatten wir die Grenze erreicht, wenn auch schweigend, so hatte ich meine beiden Brüder an meinen Händen. Es fühlte sich gut an. "Tyler war eine Weile auf Reisen, er hat viel erlebt" ich sah Tyler an und nickt. "Vielleicht magst du ja hörn, wo er überall war. Mir hat er es schon erzählt, aber ich höre ihm gern nochmal zu" einen Augenblick sah ich zu Demetri, er sagte nichts.. Ging es ihm so schlecht?

// Ty , ich denke du kannst schon bei unserem Haus. :*

nach oben springen

in Rom 26.02.2013 16:47
von Tyler Amethea | 69 Beiträge

// ok :*

--> "Haus der Amethea-Geschwister" "Garten mit Pool"

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: