GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Zimmer von Rose und Emmett

in Haus der Cullen's 17.10.2011 14:49
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Zimmer von Rose und Emmett

in Haus der Cullen's 25.11.2011 22:29
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Nachdem ich bei Jazz war, kam ich in mein Zimmer. Naja eigentlich das von mir und Emmett, aber er war immer noch nicht wieder da. Ich seuftze leicht und setze mich auf den kleinen Balkon, der an unser Zimmer grenzte. Ich saß einfach nur da und genoß die Stille. Andererseits, fand ich die Stille auch schrecklich. Bella und Edward waren so glücklich und auch Alice und Jazz,..nur mein Emmett leiß sich mal wieder alle Zeit der Welt und tauchte nicht hier auf..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 24.03.2012 15:49

Ich kam erschüttert nach Hause. Warum hatte sich Jacob bloß auf Nessi geprägt. Warum hatte Bella ein Kind bekommen und nciht ich. Warum war ich damals nicht gestorben. So viele Dinge geíngen wmir durch den Kopf und ich wusste auf keines eine Antwort, nur das Carlisle mich verwandelt hatte und ich deswegen nicht unter der Erde liege, wie es normale Menschen tun. Ich setzte mich auf das Sofa und wartete bis Emmmett wieder nach hause kam, denn ich wollte ihn jetzt bei mir haben. Ich brauchte seinen Halt. Jetzt. Doch war er wie immer nicht hier, wenn ich ihn brauchte.
Ich starret auf den Boden, so viele Dingen gingen mir drch den Kopf.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.06.2012 19:03
von Emmett Cullen (gelöscht)

Ich betrat zusammen mit Rose unser Zimmer. Ich ließ sie aufs Bett setzten und ließ mich dann neben ihr aufs Bett fallen. " Hey Alice hat das bestimmt nicht mit Absicht getan", meinte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter und küsste ihr Haar. " Sie wird schon sagen warum sie es tat", murmelte ich leise in ihren Haaren und spielte leicht mit einer ihrer Strähnen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 06.06.2012 19:31

Mit Emmett betrat ich unser Zimmer, ich setzte mich aufs Bett uns euftzte . Ich wollte Alice nicht so anfahrn , aber mir war einfach der Kragen geplatz. Wie konnte sie es bloß verschweigen?
Emmett kam zu mir und spielte mit meinen Haaren, er tat es oft, ich liebte es wenn er das tat, es beruhigte mich irgentwie.
"Ich weiß, aber .. ich kannes nicht verstehen. Niemand von uns würde glauben das sie freiwillig zu den Volturi gehen würde. Das weiß sie doch.." sagte ich nun ruhiger.
Ich lehnte meinen Kopf an ihn ran. Ich würde mich später bei ihr entschuldigen, doch jetzt brauchte ich die Nähe von meinem Emmett.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.06.2012 20:29

" Ich weiß mein Schatz, ich weiß..", meinte ich ruhig. Ich versuchte nicht so sehr zu zeigen wie geschockt ich über die Nachricht war. " Aber wenn sie zu den Volturi will, werde ich sie nicht davon abhalten. Sie weiß aber, denke ich dass es besser ist sie bleibt bei uns."
Ich strich sanft über ihren Kopf und küsste ihre Stirn. " Ich hoffe das Jasper sie beruhigen kann"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 07.06.2012 23:31

Ich nickte leicht, als er meinte , er würde mich verstehn. "Ich denke nicht, das sie freiwillig gehen würde, sie hat ebendso einen Groll gegen sie wie wir alle. Sie hätte die Vision sicher schon frührer gesehn , wenn sie die richtgen Mittel gehabt hätten. " meinte ich nun. "Vielleicht haben sie neue Wachen , mit Gaben die uns willig machen, zu ihnen zu gehen" ich zuckte mit den Schultern. "Alice habe ich das auch gesagt, aber sie meinte sie kann nichts anderes sehen " ich seuftzte leicht und vergrüb meinen Kopf unter Emmetts Arm. "Kann das nicht einfach aufhören? Dieser ständige Stress mit den Volturi? Ich habe nie geglaubt, das sie aufgeben, als sie gegangen waren, damals bei Nessi, aber an sowas habe ich nicht gedacht " sagte ich leise..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.06.2012 20:37

Ich musste leicht schmunzeln. " Wenn das so wäre, dann wären sie doch schon längst hier gewesen oder?", fragte ich sie leicht amüsant. Rose vergrib ihren Kopf unter meinem Arm, sie war so schön warm für mich. Sie war das einzige was ich am meisten behehrte. Ich nickte. " Wir haben ihnen nichst getan udn hegen keinen `großen Groll gegen über ihnen".
Da hörte ich es rumpsten und blcikte auf. Es hörte sich an wie eine Tür. " Was ist den jetzt los?", ich blcikte fargend zu Rose, doch die konnte auch nicht wissen wer es war. " Wollen wir nachsehen?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.06.2012 21:02

Ich lioeß meinen Kopf bei Emmett und hörte zu was er mir sagte. Ich nickte leicht. "Ja du hast recht, bestimmt wären sie schon hier . " sagte ich nun auch und war überzeugt davon das es richitg war.
Doch dann hörte ich ein großes rumsen. Ich schrak auf,sah Emmett entsetzt an. "Ja lass uns nachsehen " sagte ich beunruhigt und stand mit ihm zusammen auf, nahm seine Hand und trat mit ihm aus unserem Zimmer um nachzusehen, was passiert war.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 17:19

Emmett nahm meine Hand , wir verschränkten unsere Finger mit einander und ich sah glücklich zu ihm auf. Ich war einfach nur froh , das er wieder an meiner Seite war. nachdem wir wieder drinen waren und er die Treppe hinauf wollte, schüttelte ich grinsend den Kopf. Nun konnte er auch seines nicht mer verbergen und hob mich hoch , ich schlung meine Beine um seine Hüpfte und ließ mich von ihm nach oben tragen. Ich fuhr während dessen durch sein braunes Haar, welches ich so liebte, genau wie den Rest dieses unglaublich straken und tollen Mannes. Und er war mein , schon seit über Hundertjahren und wird es immer bleiben.
Im Zimmer angekommen ließ er mich aufs Bett nieder, doch wollte ich ihn nicht loslassen, ich zog in zu mir runter und küsste ihn leidenschaftlicher als zuvor, ich konnte meine Finger nicht mehr von ihm lassen und wollte es auch gare nicht.
Meine Hände fuhren über seinen Nacken , den ich leicht kraulte und mit dem ich ihm ein leichtes knurren, entlocken konnte , ein liebevolles knurren allerdings. Die andere fuhr über seinen großen breiten Rücken.
"Ich liebe dich , Emmett und ich bin so froh , das du wieder bei mir bist " hauchte ich lieblich in sein Ohr , als ich mich von seinen Lippen lößte und ihn anblickte. "Lass mich ja nie wieder so lange allein , hast du verstanden ?" grinste ich ihn wieder an , doch meine Worte meinte ich bitter ernst.
Langsam zog ich ihm sein T - Shirt aus, bei dem Anblick seines muskolösen Oberkörpers, biss ich mir auf die Lippe, ich hatte es so vermisst , mit ihm allein zu sein , ihn zu berühren und zu Lieben. Ich ließ sein Shirt zu Boden fallen und kratze leicht über seinen nackten Rücken.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 18:53
von Emmett McCarty Cullen (gelöscht)

Ich hob meinen wunderschönen Engel hoch und trug sie die Treppe hinauf in unser kleines Zimmer. Ich spürte, wie sie ihre Hände in meinen Haaren vergrub und musste schmunzeln. Ich wusste, dass sie meine Haare liebte... Ich stieß die Tür auf und schloss diese mit dem Fuß hinter uns. Leise knallte sie zu. Ich wusste, dass sie anderen verstanden hatten, dass sie nicht stören sollten und lächelte, als ich meine Rose behutsam auf unser Bett legte.. Ich gab ihr einen langen, leidenschaftlichen Kuss und ließ mich zu ihr nach unten ziehen. Ich schloss die Augen und genoss einfach nur ihre Nähe, mir entfuhr jedoch ein leises Knurren, denn sie kraulte meinen Nacken und ich liebte es, wenn sie dies tat. Ihre Worte ließen mich aufsehen. "ich liebe dich auch, Rose. Mehr als alles adere" sagte ich und küsste sie sanft auf ihre Nasenspitze. "Ich gehe nie wieder ohne dich weg, versprochen. Ich lass dich nicht mehr alleine" sagte ich. Mich plagte nun schon fast wieder das schlechte Gewissen.. Ich half ihr dabei, mir das Shirt auszuziehen und hörte, wie es kurz danach auf dem Boden aufkam und sich dort legte.. Sie kratzte mit ihren Fingernägeln über meine Rücken und wieder knurrte ich leise. Seit über 100 Jahren schon liebte ich Rose und nicht einen einzigen Tag nahm meine Liebe zu ihr ab. Im Gegenteil sogar... Ich liebte sie von Tag zu Tag mehr. Wieder küsste ich sie, dieses Mal jedoch vielsagender und wilder. Dabei drehte ich mich mit ihr um, so dass meine Liebste nun auf mir saß. Ich sah zu ihr heraus und musste sofort wieder lächeln.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 25.11.2012 22:16

"Das will ich doch auch hoffen" wisperte ich leise und küsste ihn erneut, ging auf seinen wilden Kuss ein. Ich liebte seine küsse, er war einfach der beste Mann der Welt und auch das ich mir Sorgan um ihn gemacht hatte , war vergessen. Nun waren nur noch wir beide wichtig. Ich schmunzelte als er uns herumdrehte und ich auf ihn saß. "Du überlässt mir das Komando , hmm? Hälst du das nach deiner Aktion für eine so gute Entscheidung " grinste ich ihn an. Ich beugte mich zu ihm hiunter um ihn einen Kuss seine Lippen zu hauchen, nachem ich wieder von ihm abließ, zog er mir mein Top über den Kopf und fuhr an meinen Seiten herunter mit seinen großen und weichen Händen. Hmmm.. unwiederstechlich war er , enn er dies tat. Ich küsste langsam und behutsam seinen Oberkörper, seine Brust und seine Muskeln. "Mein Emmett" schmunzelte ich lieblich, wohlwissend das er es liebte , wenn ich ihn überall küsste. Langsam öffnete ich seine Knöpfe, zog seine Hose jedoch noch nicht herrunter, er sollte wissen was er getan hatte und das man mich nicht lange warten lassen sollte. Ich spürte seine Errektion und grinste innerlich auf. Ja, ich wusste das er mich wollte und doch konnte ich ihn jetzt nicht an mich ran lassen , noch nicht.
ich schloß die Augen , als er meinen Hals küsste und leicht an meinem Ohrläppchen zu nagen begann, ein leichtes knurren entfuhr mir, er konnte dies so gut. Meinen Kopf legte ich leicht zur Seite und spannte meinen Hals an , damit die Küsse noch intensiver waren. Mit einer Hand öffnete er meinen Bh, ließ diesen zu seinem T- Shirt zu Boden sinken. "Du bist ein unartiger Mann" biss ich mir auf die Lippe und küsste ihn.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.11.2012 18:15

Ich hörte ihre Worte und ein breites, herausforderndes Grinsen legte sich auf meine Lippen. "hmm, Ich denke, dass ich herausfinden werde, ob es eine gute Idee ist, oder nicht" sagte ich und erwiderte ihren Kuss. Ich war vernarrt in jeden ihrere Küsse, in jedes ihrere Worte.. Einfach jede Handlung von ihr war für mich wie die eines Engels.. Schon seitdem Tag, an dem wir uns das erste Mal trafen war mir klar gewesen, dass Rosalie die Frau meines Lebens war.. Meines Unsterblichen Lebens..
In meinen Augen blitzte es leicht auf und ich zog ihr mit einer schnellen Handbewegung das Top aus. Wie von selbst erkundigten meine Hände ihren Körper und obwohl mir jede einzelne Faser ihres Prachtvollen Körpers bekannt war, verlor es nie seinen Reiz, ihre zarte Haut unter meinen Fingern zu spüren.. Ein leises Schnurren entfuhr mir, denn sie bedeckte meinen Körper mit sanften Küssen. Mein Körper sehnte sich danach, ihren zu spüren, doch sie schien mich für meinen Fehler büßen zu lassen, indem sie meine Hose lediglich öffnete und nicht ganz auszog. Ich seufzte leise. "so sauer?" fragte ich schmunzelnd... Ich wusste, dass ich sie bald so weit hatte, dass auch sie nicht mehr warten wollte.. Mit dichten Küssen liebkoste ich ihren Hals. Ich küsste mich an ihr Ohr und knabberte leicht daran. Sanft pustete ich es an und schmunzelte. Gewiss liebte sie es, wenn ich dies tat.. Ohne von meiner Liebsten abzulassen, suchte meine Hand sich ihren Weg zu ihrem BH-Verschluss und öffnete diesen ohne Probleme. Ich wendete mich wieder ihren vollen Lippen zu und küsste dieser mit einer Leidenschaft, die ein Feuer hätte entfachen können. Ich stieß vorsichtig mit meiner Zunge gegen ihre Lippe und bat so still um Einlass. Ich vernahm ihre Worte und konnte mir nur schwer ein grinsen verkneifen. "Das musst du mir nicht sagen" knurrte ich und legte sie wieder auf das weiche Bett. Es folgte noch ein feuriger Kuss , ehe ich anfing mich von ihrem Hals zu ihren Brüsten zu küssen. Diese umspielte ich sanft mit meiner Zunge..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.11.2012 19:23

Ich schnurrte leicht, als er meinen Hals und meine brüste küsste, seine Finger glitten an meinem Körper entlang. Mit geschloßenen Augen genoß ich jeden seiner berühungen und küsse. Seine Zunge bat um einlass in meinen Mund , dem ich ihm gewahrte und meine Zunge sich mit seiner umschlung und sie zusammen in unseren Mündern ein heißes Spiel dadraus machten. Leicht strich er mein langes blondes Haar hinter mein Ohr welche mir zuvor ins Gesicht gefallen war. Nun konnte ich einfach nicht mehr warten , zu lange war es her, das Emmett und ich uns geliebt hatten, mein Verlangen war zu groß.
Dennoch zog ich langsam und mit genuß seine Jeans herunter , unter dessen seine Shorts zum Vorschein kamen. Kurz ließ ich von ihm ab , um seine Schuhe und Socken abzustreifen und meine High Heels auszuziehen. Nun war ich wieder bei ihm. lag auf ihm und küsste ihn.
"Ja, ich bin noch sauer, aber ich kann dir nicht wiederstehen "grinste ich ihn an. Ich wusste das er dies wusste und schüttelte kurz den Kopf. Seine Erregtion konnte ich schon deutlich spüren. "Da freut sich aber einer " schmunzelte ich meinem schönen Mann zu und ließ mir von ihm auch meine Jeans öffnen, die er mir auszog. Nun lag ich im String auf ihm und der mit seiner Shorts unter mir. ich konnte seine ganze Haut auf meiner spüren , es war so lange her und ich wollte ihn auch nicht mehr hergeben. Es war mir gerade egal, wer oder was im Haus war, die anderen wusste was Emmett und ich so anstellten und der Köter musste sich damit abfinden, wohl och hoffte das er schon weg war und sein Gestank verfolgen war, wenn wir wieder unten sein würden.
Ich kratze über seine Brust und gab mich wieder seinen Lippen hin , ein paar mal drehten wir uns auf den Bett , so das nur noch schwer einzuschätzen war, wer gerade die Oberhand hatte. Emmett lag dann aber auf mir und ich ließ es mir nicht nehmen seine Shorts abzustreifen, währenddessen , zog er meinen String herab und glitt langsam in mich ein.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 26.11.2012 19:49

Ihr Schnurren trieb mir nur noch mehr dazu an, sie zufrieden stellen zu wollen. Unsere Zungen tanzten umeinander wie auf einem Fest.
Auch Rosalie schien sich langsam nicht mehr beherrschen zu können, denn sie fing an uns auszuziehen, so dass wir nun nur noch in String und Shorts aufeinander lagen, uns küssten und einander mit Berührungen und Küssen verwöhnten. Ihre Worte brachten mich zum Grinsen. "Ich kenne niemanden, der sich bei einer Frau wie dir, nicht freuen würde " antwortete ich und zog sie noch enger an mich. Egal wie nah sie mir war, mir war es nie nah genug... Niemals würde es mir reichen, so sehr liebte ich meinen Engel...
Dieses Mal knurrte ich etwas laute, als sie über meine Brust kratzte. Auch mich störte es nicht, wenn die anderen hörten, wie sehr wir uns liebten. Meine Familie war daran gewöhnt und der Köter sollte an einem anderen Ort stinken, wenn es ihn störte.. Noch ein paar Mal drehten wir uns um, doch letzten Endes lag ich auf meiner Liebsten. Ich stützte mich leicht neben ihr ab und drang langsam in sie hinein, nachdem wir uns gegenseitig endgültig entblößt hatten. Ich legte meine Lippen wieder auf ihre, während ich anfing mich im Takt mit ihr zu bewegen. Ein leises Stöhnen kam aus meinem Mund . Ich küsste sie immer wieder, während meine Hand an ihrer Seite entlang fuhr und ihr Bein anwinkelte, so dass ich noch tiefer in die hinein konnte. Es war das Schönste Gefühl, das ein Vampir haben konnte,sie so lieben zu können und eins mit ihr zu werden..

/sorry, ich hab grade irgendwie eine Blockade -.- Keine Angst, das dauert bei mir nie lang! :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: