GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Zimmer von Rose und Emmett

in Haus der Cullen's 27.11.2012 19:16
von Rosalie Lillian Hale | 345 Beiträge

Ich stöhnte leicht auf , als Emmett in mich eindrang und mich vollständig ausfühlte. Ich schloß mich seinen Bewegungen an und war unfähig auch nur ein Wort zu sagen, so lange hatte ich auf diesen Moment gewartet. Meinen Emmett endlich wieder zu spüren, dicht an meiner Seite zu haben und ihn zu lieben. Alles andere blendete ich aus , denn es war nicht wichtig, jedenfalls für diesen Moment nicht.
Immer wieder liebkoste Emmett meine Brust und küsste meinen Hals, mit geschloßenen Augen genoß ich es und wollte mehr , wenn dies noch möglich war.
Meine Lippen fanden seine und erneut spielten unsere Zungen miteinander, er schmeckte so gut und ich konnte noch das Blut , was er auf der Jagd gekostet hatte leicht kosten. Mir blieb keine Zeit diesen Geschmach auzukosten , denn seinestöße brachten mich aus der Fassnung, zu lange war es her , das wir dies getan hatte. Uns geliebt hatten, so wie wir es gerade taten, niemals würde ich davon müde werden , niemlas würde ich dies abschlagen und niemals würde ich dies mit einem anderen Mann tun. Emmett hatte meinen Leben besser gemacht , auch wenn wir immer gleich bleiben würde, so machte seine Anwesenheit meine größten Sorgen und Ängste zu nichte.
Nach nicht all zu langer Zeit , in der wir uns küssten und liebkosten , kamen wir beide zum Höhepunkt. ir schloßen dies mit einem leichten stöhnen und leibevolle knurren ab , während ich nochmals über seinen großen Rücken kratze. Er zog sich aus mir raus und legte sich neben mich, erschöpft waren wir nicht, dies würden wir nie sein.
Ich schmiegte mich an ihn , legte meine Hand auf seine Brust und zog leicht die Satindecke über unsere Geschlechter. "Ich liebe dich " hauchte ich sanft in sein Ohr und küsste ihn auf die Wange. Mein Kopf bettete ich auf seiner Brust neben meine Hand, ich spürte seinen Arm um mich. Wie beruhigent zu wissen , das er wieder da war.

/ Kein Problem ;D

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 16:05
von Emmett McCarty Cullen (gelöscht)

Wir beide schienen unfähig auch nur ein Wort zu sagen, so sehr waren wir von einander angetan. Ich genoss jede kleinste Sekunde, die ich mit ihr vereint war und obwohl Sekunden für uns so schnell vergingen, dass wir sie kaum spürten, war diese Zeit mit ihr jedes Mal die Beste meines ewigen Lebens. Es dauerte nicht lange, bis wir beide zu unserem Höhepunkt kamen. Lautes Stöhnen und ein Knurren ihrer Seits hallte durch den Raum und es war mir egal ob es jemand da unten hörte. ich spürte, wie sie über meinen Rücken kratzte und schnurrte leise wie ein Kätzchen. Sie, im Vergleich mit mir ein zerbrechlicher Engel, hatte den großen Bären gezähmt. Sie schaffte es immer wieder aufs Neue..
Ich ließ mich neben sie fallen und zog sie so eng wie möglich an mich. leichter Satin legte sich auf meine Haut und die schönsten Worte auf der Welt hallten durch meine Ohren. "nicht so sehr, wie ich dich liebe" entgegnete ich.
Ich schloss einen Moment die Augen und entspannte mich. Wenn ich Rose im Arm hielt konnte ich aufatmen. Ich musste über nichts nachdenken oder aufpassen.. Ich konnte abschalten und mein Leben genießen..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 28.11.2012 17:29

Eng aneinander gekuschelt lagen wir da. "Hm.. das glaube ich kuam , sonst hättest du angerufen" neckte ich ihn und grinste ihn etwas an. Er war wunderschön, seine wohlgeformten Augen, seine vollen Lippen und seine perfekte Nase, dazu seine ebenmäßige blasse Haut, die nie Farbe annehmen würde.
"Egal wie lange wir hier liegen, ich vergesse das mit dem Shoppen nicht " schmunzelte ich leicht in mich hinein und legte meinen Kopf wieder auf seine Brust. Gerade wollte ich zwar nicht gehen , aber er sollte wissen das ich es nicht vergessem würde. Emmett mochte Shoppen so gar nicht, er hatte mich so lange warten lassen , da es seine kleines Strafe war. Er hatte genug Muskeln um die Tüten bis zum Auto zu tragen und sicher brauchte auch er ein paar neue Sachen , die ich ihm meist einfach mitbrachte. Zu seiner Unterstützung kam Jasper sicher mit , da auch Alice sicher mit gehen wollte und sie Jasper und all den anderen auch was mit bringen wollte. Wie immer . Ihre kleine quirlige Art war einfach Zauberhaft, das liebten wir alle sehr an ihr. Jasper könnte mit seiner Gabe aushelfen und Emmett gute Laune verpassen , wenn ihm zu langweilig wurde.
Ich grinste kurz als ich an die letzte Tour dachte und strich Emmett behutsam über seinen Oberkörper. Ich musst es ansprechen , auch wenn ich diesen schönen Moment damit kaputt machen würde, aber es brannte mir auf der Zunge und von diesen Momenten werden wir sicher noch viele haben.
"Was wollte Aro? Jane sagte zwar , das er nur nach uns sehen lassen wollte, aber das kann ich einfach nicht glauben.. Da steckt sicher mehr dahinter.. oder was meinst du dazu?" fragte ich ruhig und blickte zu ihm hoch , gab ihm einen kleinen Kuss auf seine schönen Lippen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 29.11.2012 20:39
von Emmett McCarty Cullen (gelöscht)

Als ich ihre Worte hörte seufzte ich. "wirklich nicht? Und wenn wir den ganzen tag hier liegen bleiben? Ich will nicht shoppen, Rose.. ich mach es wieder gut, versprochen, aber nicht shoppen.." bat ich sie . ich sah sie ernst an. Wenn es ums Shoppen ging, kannte ich keinen Spaß..
Mein einziger Trost war, dass Jasper mitkommen würde. Er teilte so ziemlich das gleiche Schicksal wie ich und geteiltes Leid war bekanntlich halbes Leid. So war ich mir sicher, dass es mit Jasper weniger schlimm werden würde, als wenn wir zu zweit gingen, doch schrecklich würde es ohnehin werden. Da konnte auch Jasper nichts dran drehen..
Ich war nicht sehr erfreut darüber, dass Rosalie genau dieses Thema ansprach, das ich noch mehr hasste als Shoppen.. Die Volturi.. Ich lauschte ihren Worten und zuckte mit den kräftigen Schultern. "ich weiß es nicht. Vielleicht wollte er wirklich nur nach uns sehen, dann aber doch eher weil er sehen wollte, wie stark wir sind. Ob wir uns entwickelt haben und nicht, um unser Wohlbefinden zu prüfen. Sonst hätte er einen Brief geschrieben oder einen seiner Laufburschen geschickt, jedoch nicht Jane. Ich denke, sie war da, um uns zu vernichten, falls es notwendig war.." sagte ich kühl.. Natürlich hatte auch ich angst um meine Liebsten, doch zeigte ich es nicht so sehr. Och überlegte lieber, was man gegen die Volturi tun konnte.. Auch, wenn es immer wieder aussichtslos schien..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 03.12.2012 16:15

"Nein , wir gehen Shoppen , egal wie sehr du darum bettelst, du j´hast Jasper als verstärkung , also beklagt dich nicht. Ich musste die Anwesenheit von Jane ertragen und die Visage ihres Gefährten und Demetri. Du kannst vor Glück sagen , das ich so gnädig zu dir bin " grinste ich ihn an und so leicht würde ich es ihm nicht machen. Nicht Shoppen. Tz.. wo denkt er denn hin? wir brauchten beide neue Sachen und vorallem ich, er war es mit schuldig und er würde nicht drum herum kommen.
"Ich weiß nicht , aber vielleich hast du Recht" nickte ich und wollte nicht unbedingt länger um die Volturi reden, auch wenn es mich interesierte was sie wollten , reichten mir die wenigen Sätze über sie schon jetzt.
"Wir können nach Alice und Jasper schauen und fragen wann es ihnen passt , aber voher solltest du dir etwas anziehen " grinste ich ihn lieblich an. Gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss und lößte mich anschließend von ihm. Nachdem ich auf meinen Füßen stand suchte ich mir etwas neues aus dem Kleiderschrank, zog es über und machte mir meine Haare, Emmett lag noch immer auf den Bett. "Komm Schatz" lachte ich. "Vielleicht können die beiden ja heute auch gar nicht , dann können wir etwas anderes machen. " ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen , ich wusste er hasste Shoppen , aber das es so schlimm war.. Puh. Da hatte ich ja noch meine Arbeit mit ihm. "Wenn sie nicht können , machen ir heute as du willst und wenn sie können , machen wir es morgen" bot ich ihm an , ging zum Bett und zog ihn an den Armen zu mir. "Komm " ich strich ihm sanft durch sein braunes Haar und bekam ihn irgentwie dazu aufzustehen.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.12.2012 22:03
von Emmett Cullen (gelöscht)

Endlich war ich Zuhause angekommen. Das Wetter war schlecht, doch man kannte es hier in dieser Gegend nicht anders. Es war der optimale Ort für mich und meine Familie. Als ich das Haus betrat und meine Kleider völlig durchnässt waren, rief ich laut ins Wohnzimmer hinein.
"Ich bin wieder Zuhause! Ihr glaubt gar nicht-", doch ich unterbrach mein Gebrüll, als ich sah, dass sich niemand im Wohnzimmer aufhielt.
Sogar Esme war nicht anzutreffen.
"Wo stecken die wieder?", fragte ich ich mich selbst und machte mich sogleich auf den Weg nach oben, um mir frische Kleidung anzuziehen.
Dort traf ich zum Glück meine geliebte Frau Rosalie.
"Hey, Süße, weißt du wo die alle sind?", fragte ich, ging zu ihr und drückte ihr einen zarten Kuss auf die Lippen, während ich eine Hand an ihre Seite legte.
Ich lächelte sanft, und aus dem Bären wurde ein zartes Lamm.
Doch kurz darauf wandte ich mich von ihr ab, zog mein völlig durchnässtes Hemd aus und ging zu unserem geräumigen Kleiderschrank, um dort nach etwas neuem zu suchen. Ich zog ein schwarzes T-Shirt aus dem perfekt angeordneten Schrank und eine bequeme Hose für ebenso bequeme Tage.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.12.2012 22:14

Gerade ließ ich eine Zeitschrift auf den Bett, Emmett war unterwegs . Alice und Jasper wollte ich gerade nicht stören, die beiden hatten sie lange nicht gesehen und sollten sich erst einmal Zeit für einander nehmen.
Ich schmunzelte leicht und bis mir auf die Lippe als ich meinen Emmett roch, er trat ins Zimmer. Der Arme war völlig durchnäßst.
"Mein Mann ist wieder da " grinste ich ihn leicht an. "Jasper und Alice sind in ihrem Zimmer und .. naja den Rest kannst du dir sicher denken " schmunzelte ich , gab ihm einen kurzen aber leidenschaftlichen Kuss und zog ihm wahrendessen sein nasses Hemd aus. Nicht das er sich erkälten würde, aber ich wollte meinem Emmett verwöhnen, wie so oft. "Du hast ja mal wieder tolles Wetter mitgebracht, Darling " meinte ich scherzend und sah wie er sich schon ein schwarzes Shirt anzog.
"Dann nehme ich an das wir zu Hause bleiben?" fragte ich und deutet auf sein Shirt, was nun leider wieder seine Muskeln verbarg, aber sie zeichneten sich darunter deutlich ab.
"Carlilse ist glaube ich in seinem Büro, wenn du magst können wir was mit ihm machen. Esme ist immoment sehr beschäftigt und Carlisle arbeitet einfach zu viel in letzter Zeit, das gefällt mir nicht." zuckte ich mit der Schulter, sah ihn leicht besorgt an , aber dann musste ich meinen Emmett erstmal ordentlich begrüßen und legte meine Hände auf seine Brust. "Ein Kuss wäre jetzt toll" schmunzelte ich , fuhr durch sein Haar. "Du braust ein Handtuch , Schatz" schüttelte ich den Kopf und wollte mich schon auf den Weg ins bad machen , als er mich am Handgelenk festhielt und wieder zu sich zog. "So mag ich das " mehr konnte ich gar nicht mehr sagen , denn dann hatte er mich schon fest im Grif und unsere Lippen lagen gefühlvoll aufeinander und liebten sich.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 20.12.2012 22:32

Auch nach so vielen Jahren oder besser Jahrzehnten war unsere Liebe noch so groß wie am ersten Tag. Immer wieder musste ich darüber nachdenken, dass andere Paare es nicht einmal zwei Jahre miteinander aushielten ohne sich die Köpfe einzuschlagen.
Nachdem sich unsere Lippen berührt hatten, dachte ich über Rosalies Vorschlag nach und nickte.
"Ja, wir können zu Carlisle gehen. Vielleicht lenkt ihn das etwas von seiner Arbeit ab."
Lächelnd drückte ich meiner Liebsten noch einen Kuss auf die Nasenspitze und fuhr durch ihr goldenes Haar, ehe ich meine Finger mit den ihren umschlag und zur Tür deutete.
"Sollen wir?"

nach oben springen

in Haus der Cullen's 16.03.2013 18:14

Ich komme mit meinem Schatz ins Schlafzimmer nach dem ich Chloe in renesmee´s kinderbett gelegt habe und ich sah Rose lächelnd an "wer war eigentlich die Frau vorhin ich habe sie schon mal irgentwo gesehen nur wo weiß ich nicht mehr" fragte ich sie und gab ihr einen kurzen innigen kuss. "Was wollte sie eigentlich hier" sie hatte sich nicht grade beliebt gemacht bei mir als sie sich vor Chloe stellte und uns vorwarf das wir ihr was tun wollten den sie hatte gar keine ahnung warum wir sie in der Küche sitzen hatten und eigentlich kann es ihr auch egal sein denn sie war die jenige die sich von Menschen blut ernährte und nicht wir deswegen konnte ich ihre Reaktion darauf nicht so ganz verstehen, aber ich denke das mich Rose gleich über sie aufklären würde und setzte mich erst mal aufs bett

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.03.2013 13:37

Nachdem Jennifer gegangen war, kam ich ins Schlafzimmer von Emmett und mir. Er hatte Chloewohl schon ins Bett gebracht uns setzte sich nun auf unseres.
"Das war die Schwester von Nahuel und Maysun. Sie sucht nach Maysun und da habe ich Nessi angerufen um sie zu fragen. Nun ist sie auf den weg zu ihr." meinte ich zu meinen Mann. Ich setzte mich neben Emmett und lehnte mich an ihn ran. "Ich wüsste zu gern, was wir jetzt mit Chloe machen sollen.. Sie ist bezaubernt und doch weiß ich keinen Weg um ihr ein schönes Leben bieten zu können. Sie fragt so oft nach ihren Eltern.. ich weiß einfach nicht was ich sagen soll.." seuftze ich leicht..

nach oben springen

in Haus der Cullen's 17.03.2013 19:34

Als Rose sich neben mich gesetzt hat sah ich sie wieder an und lächelte sie sanft an "ich wusste doch ich kannte sie irgentwo her nur nicht mehr genau woher" sagte ich zu ihr und strich ihr durch die Haare als sie sich an ihn ran lehnte und ich hörte ich weiter zu "ich finde die kleine auch echt süß und weiß auch nicht so recht was wir mit ihr tun sollen und was wir mit ihr machen wenn sie ihre Eltern wieder sehen möchte aber wir müssen irgentwas tun" sagte ich zu ihr und küsste sie leidenschaftlich und ich lege meine hand um ihre Tallie und lächelte sanft ihn den kuss hinein. Ich löste mich dann kurz von ihr um sich wieder die Schönste Frau der Welt anschauen "ich bin verdammt froh dich zu haben mein Schatz" und küsst sie weiter

nach oben springen

in Haus der Cullen's 19.03.2013 13:32

"Ja ich war mir aber auch nciht mehr sicher, voher ich sie kannte. Und als sie sich vor Chloe gestellt hat, wusste ich nciht recht was ich von ihr halten solte, denn immer hin trinken sie Menschenblut und nivht wir. Das müsste sie eigentlich wissen. " zuckte ich mit der Schulter und sah erneut zu Emmett, der nun über Chloe redete. "Was sollen wir ihr denn nur sagen, wenn sie fragt. Sicher würd sie verstehen was wir ihr sagen, aber ich glaube nicht das ich es übers Herz bringen würde ihr zu sagen das ihre Eltern gestorben sind und nicht wieder kommen." seuftze ich erneut und war mir unsicher darüber was wir als nächstes tun sollten.
Emmett beruhigte mich mit einem Kuss, doch musste ich mich leider von ihm lößen. "Emmett, ich denke nicht das dies der richtige Moment dafür ist, auch wenn ich jeden anderen dafür bevorzugen würde. " ich sah ihn entschuldigent an und war sicher das er mich verstehen konnte. "Vielleicht sollten wir Carlisle anrufen oder Esme.." überlegte ich.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 19.03.2013 15:47

"Ja es ging mir genuso, sie hat ihn diesem Moment nicht richtig nachgedacht" sagte ich leicht lächelnd zu ihr "ich denke es ist das beste wenn wir mit Carlisle fragen oder ob er uns einen rat geben kann was wir der kleinen sagen wenn sie fragt weil ich bin ratlos denn sie ist noch sehr jung und es wird ihr auch sicher nicht leicht fallen das sie nun keine Eltern mehr hat" sagte ich mit sanfter stimme zu ihr und sah kurz aus dem Fenster, ich weiß das es nicht der Richtige moment ist aber ich wollte sie ja nur ein wenig zu beruhigen "Ja Rose ich weiß und ich verstehe dich auch und ja es ist vllt besser wenn wir sie anrufen damit sie uns ein rat geben können wie wir die Sache lösen ohne ihr viel schmerz zufügen zu müssen" ich sah sie wieder an und streiche ihr über die seite

nach oben springen

in Haus der Cullen's 21.03.2013 00:57

"Dann ruf ich ihn an " meinte ich zu Emmett, nachdem wir darüber gesprochen hatten und wählte die Nummer von Carlisle. Er ging kurz ran, meinte aber das er gleich in den OP müsste, aber danach so schnell es ihm möglich war wieder nach Hause kommen würde. Ich wusste das Emmett mitgehört hatte, schließlich saß er genau neben mir und wir Vampir hatten nun mal ein gutes Gehör.
"Tut mir leid.. die Sache macht mich nur so nachdenklich.." seuftze ich leicht und sah meinen wunderbaren Mann an. Ich lächelte leicht und sah ihn in seine goldfarbenden Augen. "Ich liebe dich, Emmett " flüsterte ich leicht in einem sanften Ton und fuhr mit meiner Hand über seine blasse Haut. "Zusammen werden wir das schaffen und Carlilse kommt auch bald. Ich denke es ist okay wenn ir un vergnügen, so lange er noch nicht da ist und Chloe schläft" schmunzelte ich leicht und küsste ihn sanft. Ich liebte ihn und das würde ich immer tun.

nach oben springen

in Haus der Cullen's 23.03.2013 19:14

"Mach das" sagte ich zu ihr und sah weiter aus dem fenster als Rose mit carlisle telefoniete und ich jedes wort mit bekommen habe, doch der anruf dauerte ja doch nicht solang wie ich dachte und sah sie wieder an als sie dann wieder neben mir saß. Ich lächelte leicht und sah in ihre wundervoll goldfarbenen Augen. "Ist doch nicht schlimm mein Engel ich verstehe dich wirklich gut" ich hörte ihre worte und lächelte sie verliebt an "Ich liebe dich auch Rose" sagte ich in einem ruhigen und sanften ton ich spürte ihre hand meiner haut und sah ihr weiter in die Augen ich hörte ihre worte und grinste leicht "Ja mit Carlisle werden wir das schon schaffen vllt helfen uns ja auch Edward und Bella ein wenig" sagte ich zu ihr "das können wir gerne tun mein schatz" sagte ich grinsend und ich erwiedere ihren kuss nur zu gerne, den ich liebe sie vom ganzen herzen und das würde auch für immer und ewig so bleiben

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: