GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Empfangshalle

in Palast der Volturi 20.10.2011 18:10
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

RE: Empfangshalle

in Palast der Volturi 20.10.2011 20:33
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Jane führte Ethan durch eine Kirche, lange flure entlang und dann schließlich eine Treppe. Sie gelangten zu einen Fahrstuhl in dem alte Italienische Musik gespielt wurde, die Jane eigentlich gar nicht mochte.
Immer wieder schaute sie zu Ethan und musste grinsen. Dann waren sie angekommen. Als der fahrstuhl aufging, wurden sie freundlich von Gianna begrüßt, Jane nicktenur kurz und ging dann weiter. Sie stopte vor der großen Tür zum Saal. "Bitte denk daran was ich dir gesagt habe, rede erst, wenn die Meister dich etwas Fragen oder du etwas über dich erzählen sollst. Setzte deine Gabe nicht ein, bevor es nicht einer der Meister erlaubt.." dabei fiel ihr ein das sie noch immer nicht die gabe von ihm kannte. Sie schaute ihn ernst an , musste dann aber lächeln." Es wird schon alles gut gehen." grinste sie dann.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 13:30
von Demetri Volturi (gelöscht)

ich kam gerade von einem Auftrag wieder den Meister Aro mir gegeben hatte,es war zwar Routine aber immer wieder aufregend. Ich bemerkte das gerade einiges im Thronsaal los war,nachdem ich die Halle betreten hatte. Daher beschloss ich erstmal Wache zu halten und zu warten bis die Meister Zeit hatten,denn gerade was dieses Thema anging,legte Aro höchsten Wert auf Geheimhaltung. Und da keine andere Wache zugegen war übergab ich einer niederen Wache meine Sachen und schickte diese auf mein Zimmer und nahm meine Aufgabe wahr,
So stand Ich in der Halle und hielt wache wie es meine Aufgabe war. ich stand an die Wand gelehnt da und es war wirklich sterbens langweilig. Ich sah mich um und überlegte schon mal was ich nachher machen würde,denn gerade hatte ich genug Zeit mir darüber Gedanken zu machen. Ich summte Melodien im Kopf rum und wippte leicht mit dem Fuß. Ich atmete ruhig ein und aus obwohl ich das nicht musste. ich schaute nach was die anderen machten und wo sie waren und war doch froh,nicht alleine in diesem Schloss zu sein. Ich biss mir auf die Zunge und rollte mit den Augen,denn es war einfach nur öde hier zu stehen. Ich wollte lieber lesen oder trainieren oder jagen,aber hier rum stehen war so ziemlich das letzte was ich wollte. Ich überlegte sogar ob ich nicht die Halle neu streichen sollte,denn die Farbe hatte ihre besten Zeiten auch schon vor einer ganzen Weile hinter sich gebracht und so hätte sie es nötig. Wenn ich mir von einer niederen Wache einfach die Farbe bringen lassen würde,könnte ich das sogar während der Wache machen oder sollte ich doch besser sie das machen lassen,immerhin war ich da um es zu beaufsichtigen.Ich pustete die Luft aus und schaute mal nach wo sich meine Familie befand und war verwundert wen ich im Thronsaal wahrnahm,denn ich witterte noch jemanden den ich nicht kannte,aber ich war mir sicher dies würde ich früh genug erfahren.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 14:22
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich kam gerade aus dem Thronsaal. Es gab wieder sehr leckere Köstlichkeiten die ich mitgebracht hatte und die leider ihr Leben lassen mussten. Wirklich leidtun, tat es mir nicht, schließlich musste auch ich mal mit meinem Durst und dem verlangen nach Blut gestillt werden. Da mir das Blut so schmeckte, spürte ich es noch förmlich auf meinen Lippen und leckte sie mir mit der Zunge ab. Ich wollte raus dem Thronsaal, da ich nicht mehr in der Hoffnung war das Meister Aro einen Auftrag für mich haben könnte, bei dem ich wieder etwas aktiver sein musste. Hier im Schloss war zurzeit nicht viel los, es war eher Öde. Während ich durch die langen Gänge ging, kam mir von weiten schon ein sehr bekannter Geruch entgegen. Ich reckte meine Nase in die Höhe und bemerkte das es Demetri war, der sich wohl in der Halle aufhielt. °Mit Demetri hatte ich noch nie wirklich so ein Verhältnis gepflegt wie zum Beispiel mit Jane. In letzter Zeit hatte ich viel mit ihr zutun, doch das mit Demetri würde sich sicher auch bald ändern. Spätestens dann wenn wir zusammen jagen gehen würden oder wir den Cullens mal wieder einen Besuch abstatten mussten. Da kann man sich immer so schön austoben und fies sein°, grinste ich in mich hinein. Nach einigen Schritten, kam ich dann in der Halle an, öffnete die Tür. Dort stand er auch, wie es richtig gerochen hatte. Er summte ein paar Melodien vor sich hin, wippte mit seinen Fuß. Dann entschloss ich mich ihn zu anzusprechen.
"Hey Demetri! Wir haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Wo warst du?" fragte ich ihn.
Ich freute mich irgendwie ihn zu sehen. Er gehört ja auch zu unserer Familie dazu, da mussten wir ja irgendwann mal ein besseres Verhältnis zueinander aufbauen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 14:38

Auf den Fluren härte ich Corn wie sie langsam in Richtung der Halle kam und so wartete ich ab,das sie kommen würde. Die Türen gingen auf und sie kam rein,sogleicn kam sie etwas auf mich zu und antwortete,das sie fragen würde wo ich war war mir klar. Das sie jagen war sah man,das rot in den Augen war frisch und leuchtend
"Hallo Corin,wie geht es dir? Ja in der tat,aber ich hatte einen Auftrag. Die Rumänen wieder etwas durch die Gegend scheuchen"
antwortete ich und schmunzelte leicht,denn ich fand das einfach nur gut das ich sie scheuchen konnte. Ich hasste sie und freute mich immer wenn ich sie etwas durch die Länder Europas jagen konnte.
"Was ist denn in meiner Abwesenheit vorgefallen? Vielleicht kannst du mich ja auf den neusten Stand bringen"
Dies implizierte eine Frage,denn ich war leider noch nicht dazu gekommen mich mit jemandem zu unterhalten. ich war wieder gekommen,war schnell duschen und nachdem ich den Meistern Bericht erstattet hatte sogleich meine Wache angetreten. Nun war ich gespannt was sie mir zu erzählen hatte und hoffte,es gab etwas zu berichten,denn diese pure Langeweile kotzte mich einfach nur an. Ich ließ meinen Blick schweifen und dann wieder zu ihr. Unauffällig musterte ich sie,denn sie war schon echt hübsch.Das war mir bisher nie aufgefallen aber ich musste es zugeben. Viel hatten wir nicht zu tun gehabt in der letzten Zeit,aber das könnte sich ja bald ändern
"was machst du heute?"
fragte ich daher nach,denn vielleicht könnte man ja etwas zusammen machen.

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 14:51 | nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 15:43

"Mir geht es sehr gut, ich war gerade bei den Meistern und hatte ihnen und den anderen Wachen, Stärkung mitgebracht. Hier ist nicht so viel los, wie du sicher mitbekommen hast" Er erzählte mir, das er einen Auftrag zu erfüllen hatte. Als er mir von den Rumänen erzählte und das er sie scheuchen musste, gefiel mir sehr. Ein fieses grinsen machte sich auf meinen Lippen breit.
"Ah, die Rumänen also. Da hattest du sicher viel Spaß. Zugern wäre ich dabei gewesen, ich hasste sie so. Das wäre bestimmt lustig geworden. Doch Aro wollte das ich ein paar Menschen zu sich ins Schloss holen sollte. Aber das erwähnte ich ja eben schon", entgegnete ich seine Antwort.
"Ach Jane hat endlich jemanden an ihrer Seite gefunden der ihr ebenwürdig ist und er ist nun ihr Gefährte. Er hat sich auch bei uns angeschlossen, er scheint ganz ok zu sein. Du wirst ihn sicher noch früh genug kennenlernen. Außerdem haben wir erfahren das die kleine von den Cullens verschwunden ist; Nessie", antwortete ich ihm. Die Einzige Sache über die ich gar nicht mehr reden, gar denken sollte, erzählte ich ihm nicht.. Er würde mich nicht verstehen, wie die anderen der Volturi auch. Ich schaute leicht bedrückt zu Boden. Ansonsten gab es nicht viel was in letzter Zeit passiert ist, jedoch sehr interessante Dinge dafür. Während ich ihm dies erzählte, spürte ich kurz seinen Blick auf mir herab wandern. °Hoffentlich merkte er es nicht..°, dachte ich etwas verlegen. °Wieso sah er mich so an, musterte mich fast förmlich..?° , dachte ich weiter nach. Er riss mich mit einer erneuten Frage aus meinen Gedanken.
"Hm, die Meister gaben mir keine Aufgabe. Ich bat eigentlich darum in mein Gemach gehen zu dürfen, doch dann hab ich bemerlt das du wieder da bist und wollte mal "Hallo" sagen. Naja hier ist nicht so viel los, also denke ich, ich muss wieder langeweile schieben", sprach ich und sah ihn dabei an. "Wieso fragst du?"
°Die Gegenfrage kam irgendwie blöd, doch ich wollte es wissen. Er hat doch sicher nicht ohne Grund gefragt was ich heute machen würde..°

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 15:48

Ich hörte die Antwort auf meine Frage und nickte dabei leicht.Es freute mich das es ihr gut ging,denn sie gehörte zur Familie und daher lächele ich leicht.
Das sie es gut fand war mir klar,denn keiner von uns konnte die Rumänen leiden,meistens fragten wir uns sogar warum sie überhaupt noch lebten aber ich verstand Aros Standpunkt und würde ihn gewiss nicht in Frage stellen.
"Ja klar hat es Spaß gemacht,aber noch mehr Spaßr würde es mir machen wenn ich ihnen endlich den Kopf abreißen dürfte.Aber das erlaubt Aro leider nicht"
sagte ich mit einem leicht traurigen unterton,denn nach dem was war würde ich das ganze nur zu gerne tun. Schließlich antwortete sie auf meine Frage und ich nickte ab und an als Zeichen,das ich zuhörte
°so so!°
"Jane hat also einen kleinen Freund,gibts da mehr zu?"
fragte ich interessiert nach und als sie sagte das Cullen Kind sei verschwunden musste ich lachen. Wie süß war es doch dass sie sie nicht finden konnten und ich es mit einem kuren Moment wusste,so sah ich auch sofort nach. Komisch das Carlisle uns nicht um Hilfe bat,sonst war er doch so auf seine Familie bedacht. ich merkte das sie leicht bedrückt war und legte meinen Zeigefinger unter ihr Kinn und hob es an
"Kleines was ist los?"
fragte ich nach und merkte das ich sie mit meiner Frage aus den Gedanken riss und so legte ich den Kopf leicht schränk und lächelte.
"so okay, meinst du sie haben was dagegen wenn wir was machen? falls du willst natürlich"
fragte ich beiläufig und sah einfach nur in ihre Augen,während meine Lippen immer noch ein leichtes Lächeln zierte. Ich war neugierig geworden und hoffte diese würde bald gestillt werden

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 16:16

Mit einem leicht traurigen Unterton, sagte er mir das er es schade fand, den Rumänen nicht endlich den Kopf abzuschlagen. "Verdient hätten sie es allemal", sagte ich, doch auch ich wollte Aro's plänen an den Rumänen nicht in die Quere kommen. Das dürfte ich auch nicht.
Manchmal bemerkte ich auch sein nicken. Er hörte mir tatsächlich zu und redete mal länger mit mir als nur ein "Hallo" oder einfach nur irgendein nicken, wenn wir uns hier sahen.
"Er heißt Ethan. Jane und Er.. Sie sind sehr miteinander verbunden, das spürt und sieht man. Eigentlich kam er nur zur Durchreise und sie trafen sich zufällig beim jagen oder so. Ethan besitzt eine Gabe. Doch das war klar, Aro hätte ihn sonst sicher nicht bei uns aufgenommen. Das was ihm wohl einen guten Pluspunkt brachte war schon allein der, das Ethan ein Vampir ist, so wie wir..."
Weiter sprach ich zu Demetri.
"Aro will die kleine unbedingt haben. Jane und Ethan haben sich wohl schon auf den Weg gemacht um sie zu suchen. Er will sie Lebending."
Plötzlich trat Demetri näher an mich heran, als ich bedrückt wirkte. Dann legte er ein süßes lächeln auf. Er hielt mir seine Finger an mein Kinn und sah mich irgendwie.. so wundervoll an.
Ich wandte den Blick ab. " Es.. es ist schon okay..", log ich widerwillig. Gerne hätte ich es ihm gesagt, doch wer weiß wie er von mir denken würde.
°Ich, als eine Volturi verliebte mich in einen sterblichen..°, dachte ich absurd.
"Tut mir leid.. Reden wir lieber nicht mehr von mir."
Nebenbei beantwortete ich seine Frage. "Wenn wir dürfen, würde das in Ordnung gehen."
Mir wurde das mit Demetri immer komischer. °Er unterhielt sich so merkwürdig lange mit mir, machte sich scheinbar sorgen um mich und wollte etwas mit mir unternehmen?° - Ich war verwirrt. Ließ es mir aber nicht anmerken.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 16:22

Ich hörte mir an was sie erzählte und nickte dann
"so so,kann er was?"
das war eigentlich immer so ziemlich das Entscheidenste wenn es um neue Vampire ging.Selten nahm Aro jemanden ohne besonders Talent auf,allerdings,so dachte ich würde er dies auch einfach Jane zu liebe machen. Aber es würde mich für sie freuen,vielleicht würde sie dadurch mittelfristig bessere Laune bekommen.
Das Aro die kleine Cullen lebend wollte war mir klar und so schmunzelte ich
"Mich wundert das sie nicht einfach eine SMS an mich schicken,ich konnte ihnen sagen wo sie waren nur wenn ich nicht wusste was war konnte ich auch nicht helfen"
Als sie auf meine Frage auswisch wunderte ich mich doch ich hatte eine Idee und wir würden sehen was wir damit machen würden
"Ich denke wir holen das später nach,draußen. Ich würde auch nicht unbedingt in der Halle reden,das war dumm von mir"
sagte ich entschuldigend und sie stimmte zu etwas zu machen,aber warum auch nicht,denn hier war nicht allzuviel los. Allerdings wunderte mich wie sehr sie versuchte das Thema nicht auf sich wechseln zu lassen,aber dem würde ich auf den Grund gehen. Ich warf einen leichten Seitenblick zur Uhr und seufzte leise.
"Also meine Wache ist um,wenn du magst können wir los und übrigens danke das du mich vor dem Tod durch Langeweile gerettet hast"
fügte ich an und war froh,endlich wieder raus zu können und freute mich schon jetzt darauf raus zu kommen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 17:15

"Ethan kann, wenn er andere anfässt zu Eis erstarren lassen. Aro meinte es wäre nützlich für ihn und nahm ihn deshalb auf. Wahrscheinlich auch unter anderem wegen Jane", erzählte ich Demetri. Dann sah ich wie er schmunzelte und wie er auf die Sache von Renesmee reagierte. "Tja ich weiß auch nicht was sie sich dabei gedacht hatten.. Mit dir wäre es sicher alles einfacher. Naja was solls. Lass sie nur machen."
Er hat sicher bemerkt das ich auf seine Frage auswich und er erzählte mir von nachher. "Ich würde mich freuen wenn wir nachher was zusammen machen würden, ich mein man kommt ja sonst nie so dazu und dann lernen wir uns auch mal besser kennen", lächelte ich ihn an.
"Außerdem war es nicht dumm von dir, du meintest es doch nur gut. Dann verschieben wir das bis wir draußen sind. Deswegen musst du dich auch nicht extra entschuldigen."
Demetri sah auf die Uhr, er hatte wohl Wachen-ende. Er sah mich an, sprach zu mir.
"Du musst mir doch nicht danken, immerhin wenn es dich jetzt nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich gelangweilt in meinem Zimmer rumsitzen. Nicht wissen was ich mit der Zeit anfangen sollte", lächelte ich breiter.
Schon jetzt merkte ich, das mir die Ablenkung wohl ganz gut tun würde.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 17:32

Ich hörte ihr zu und in der Tat war es doch interessant,denn diese Gabe könnte in der Tat sehr hilfreich sein.SIcherlich war Jane aber dennoch ein großer Anteil.
Bei ihrem Kommentar zu den anderen bezüglich der Sache mit Nessie musste ich aufpassen,das ich nicht anfing zu lachen.Aber sollten sie machen,ich hatte keinen offiziellen Auftrag und keine Anfrage von Jane,also würde ich mich raus halten.
Das sie sich freute was mit mir zu machen,hätte ich nicht erwartet aber gut sie lächelte also ging ich davon aus das sie es so meinte. Als sie weiter sprach wurde mein Blick aufmerksam und sie bestätigte was ich mir dachte.
"Nun,dann profitieren wir beide davon,das finde ich mehr als gut"
antwortete ich ihr und sah ihr breiter werdendes Lächeln. Langsam stieß ich mich von der Wand ab und drehte den Kopf leicht zu ihr runter,als ich neben ihr stand.
"Und kommst du oder soll ich dich nochmal einladen?"
fragte ich scherzend,ging schon mal an ihr vorbei zur Tür und öffnete diese. Mit einer Handbewegung sollte sie vor gehen und ich ging davon aus das sie diese verstand und wir nun zusammen das Schloss verlassen konnten. Ich war wann immer es ging draußen,denn es war einfach befreiend.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 18:41

Wie es aussieht war auch Demetri begeistert von Ethan's Gabe. Ich fand sie zwar auch besonders, nur das Jane einen Partner hatte, wo man die Bindung so stark sieht, macht mich etwas fertig. Nach dieser ganzen Sache mit Bradley. °Ich sollte nicht mehr um ihn trauern, doch es fiel mir alles so schwer.. Ich konnte es ja nichtmal jemanden anvertrauen..°
Nun schaute ich kurz zu Demetri rüber, der sich wohl ein lachen verkneifen musste. Bestimmt wegen meiner Bemerkung gegenüber der anderen. °Nunja unrecht, hatte ich ja wohl nicht°, dachte ich mir.
Demetri stand so da und ich konnte nicht anders als ihn anzusehen. Er sah unbeschreiblich gut aus, das ist mir zwar schon vorher aufgefallen.. Aber nun, ist es irgendwie anders. Als auch er dann Freude ausstrahlte und sich wohl auch auf den restlichen Tag mit mir erfreute, schaute ich nur etwas verlegen zu Boden. Plötzlich wurde sein Blick aufmerksam.
"Und wie wir davon profitieren werden!", sagte ich mit einem breiten grinsen.
Er lehnte sich von der Wand ab, wollte das ich ihm nach draußen folgte. "Ich denke das ist nicht nötig, außer du hast spaß dran. Dann kannst du mich gerne nochmal fragen."
Mit einer Handbwegung die er machte, machte er bemerkbar das wir nun nach draußen konnten, ich verstand sofort was er meinte. So ganz ohne Worte. Wie ein Gentleman öffnete er die Tür und bat mich vorzugehen.
"Danke, sehr aufmerksam von dir, Demetri. Aber Alter geht vor Schönheit", meinte ich scherzend und grinste ihn fies an.

zuletzt bearbeitet 19.12.2011 18:43 | nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 18:53

Ich merkte das sie mich ansah und ignorierte es,denn es hätte ihr unter Umständen unangehnem werden können
Bei ihrem Spruch rollte ich mit den Augen und zwinkerte dann aber doch.
"Okay wenn du nicht willst"
sagte ich und ging vor,denn was auch immer das sollte es nahm mir die gute Aussicht,vielleicht wollte sie diese aber auch selber haben?! Zumindest war das eine Idee und so grinste ich noch etwas mehr.Nein ich wusste nicht das ich gut aus sah.Herr Gott natürlich wusste ich das,ich war schließlich erst gestern ein Vampir und natürlich bemerkte ich es und ab und an nutzte ich es gerne mal aus. Allerdings man wusste ja nie was noch so kam.
Nun verließen wir gemeinsam die Halle und machten uns auf den Weg in die Stadt,denn da müsste man eh lang,auch wenn wir in den Wald wollten und was genau wir wollten hatten wir ja noch nicht entschieden
"Und ne Idee was du machen willst?"
fragte ich nach als wir draußen angekommen waren.

nach oben springen

in Palast der Volturi 19.12.2011 21:00

Wahrscheinlich bemerkte er gerade, das es Unangenehm für mich wär, wenn er sich anmerken ließ, das ich ihn beobachtete. Er war irgendwie so anders, als vorher. Viel aufmerksamer, netter. So kannte ich ihn gar nicht, beziehungsweise so lernte ich ihn jedenfalls nie kennen.
"Doch ich will schon, ich wollte nur auch mal fies sein", grinste ich ihn an, nachdem er aus die Tür ging und ich ihm daraufhin folgte.
Demetri sah etwas nachdenklich aus, sprach ihn aber nicht drauf an oder machte sonst was dergleichen. Stattdessen sah ich ihn mir lieber noch eine Weile an. °Wir gingen nun zusammen in die Stadt, weiter nach draußen, in den Wald. Vielleicht nochmal eins, zwei leckere Menschen jagen.° Als er mir gerade diese Frage stellte, ob ich eine Idee hätte was wir machen könnten, sprach ich aus, was ich gerade dachte.
"Wie wärs wenn wir nochmal kurz jagen? Nur so eins, zwei Menschen. Wer weiß was noch auf uns zu kommt, wir müssen schließlich immer gut gestärkt sein."

nach oben springen

in Palast der Volturi 28.12.2011 20:33

Ich hörte was sie sagte und seufzte leise.Zusammen mit ihr verließ ich den Thronsaal und wir durchquerten die Halle.
"du bist also die neue"
merkte ich an und hoffte,das sie mir langsam was erzählen würde denn ich hatte ja nichts mit bekommen
"darf ich fragen wer du bist und was du kannst?"
das wollte ich nun wissen und wir gingen weiter auf den Korridor

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: