GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Empfangshalle

in Palast der Volturi 28.12.2011 20:56
von Zendaya - Lucianda Volturi (gelöscht)

ich ging im nach und wir gelangten nun wieder zu der Hall, in der die Menschliche Dame sitz. Ich schaute zu ihm auf und holte ihn nun ein, ging neben ihn. "Die neue.. hört sich nicht gerade tol an " schmunzelte ich , ich war es nunmal auch nciht gewöhnt nett behandelt zu werden, also machte es mir eigentlich nichts aus. "Ich bin Zendaya - Lucianda, du kannst mich aber auch gerne Luce oder Daya nennen. Ich kann die Leute manipolieren, sie tun lassen was ich will oder sie vergessen lassen.." erzählte ich ihm und schaute ihn kurz munsternt an. Er war hübsch, das war keine Frage, doch bis jetzt wusste ich nur seinen Namen. "Wie lange bist du schon hier, Demetri? " fragte ich nun und ging weiter neben ihm her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Palast der Volturi 02.01.2012 20:57
von Demetri Volturi (gelöscht)

Ich kam in die Halle und nahm meinen Posten ein. Ich lehnte mich an die Wand und hielt meine Wache,denn das jemand kam,glaubte ich kaum.
Innerlich beschäftigte ich mich mit den Dingen der letzten Tage und war zum Teil doch sehr amüsiert,aber auch irgendwie froh,das Aro mir gerade Urlaub gegeben hatte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:01
von Sahra (gelöscht)

kam munter in die eingangshalle getrappt, in ihrer Katzen gestallt. Natürlich bemerkte sie sofort Demetris Geruch, sah ihn an und strich kurz schnurrend um seine Beine. Legt den Kopf zur Seite und schaut sich um, maute noch mal leise und lief weiter, wollte das schloss ein wenig auf eigene Faust erkunnden und hoffte das er kein problem damit hatte. Lief aus der eingangshale hinaus um sich weiter umzusehen, verlies jedoch nicht das grundstück der volturi

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:19

Ich hörte dann schon Sahra kommen und strich ihr kurz über den Kopf,als sie um meine Beine strich
"Hey du"
sagte ich nur und dann ließ ich sie auch weiter laufen. Sie hatte es sich verdient und sie wusste wo sie mich finden würde,also war für mich eh alles klar.

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:29
von Sahra (gelöscht)

Kam wieder zurück, da sie lieber bei Deme sitzen wollte als angegafft zu werden. Schlich sich lautlos an, bevor sie sich auf seine Linke seite setzte, als würde sie schon die ganze Zeit da sitzen. Beobachte die Menschliche Frau am Tressen, welche durch ihr erscheinen wohl ein wenig ängstlich war, neugierig. Sie schien kein problem mit vampiren zu haben. Ihr Kopf drehte sich in richtung des Thronsaals, wo sie aro richen konnte

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:34

Kurz darauf kam sie zurück und setzte sich neben mich,leicht strich ich über ihren Kopf und grinste leicht
"hey na wieder da"
fragte ich und bemerke ihre Reaktion
"ja er ist da,er ist fast immer da. Er freut sich das wir uns verstehen"

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:41
von Sahra (gelöscht)

Dreht den Kopf zu ihm und mautzt nur leicht, hält den Blick dann jedoch weder auf die Türe zum Thronsaal gerichtet. Nur ihr Ohr zuckt in seine Richtung, während sie ihm zu hört und sie ist überrascht, würde später einmal zu Aro gehen. Sah dann zu der Frau und legte den Kopf zur Seite, wiederstand dem Bedürfniss, an ihr zu schnuppern, sie würde einen Herzinfakt bekommen da war sie sich sicher. Legte den Kopf leicht seitlich und sah zu Deme, da er erwähnt hatte das aro das freute, fragte sichw ann er mit ihm gesprochen hatte

nach oben springen

in Palast der Volturi 02.01.2012 23:43
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich kam aus dem Thronsaal, im beisein von Maysun..diesem Halbvampirkind. Sie folgte mir ohen große Töne zu machen. Als ich in der Eingangshalle schließlich ankam grinste ich Deme zu. "Hey.. Warum lässt Aro mich das immer machen? " grinste ich doof . "Ich muss dir leider sagen das Aro möchte, das du, Felix und ich diese kline Göre zu ihrer Schwester begleiten..Aro begehrt ihre Gabe." lachte ich kurz und liß das Mädchen los. Sie würde nicht weglaufen. "Wo ist dein bester Bruder? " Ohne ihn können wir nciht gehen, solange könnt ihr noch rreden. ich halte mir die Ohren zu" zwinkerte ich beiden zu. Obwohl das mit dem Redenbei ihr schlecht aussah, da sie wieder eine Raubkatze war. Ich nickte ihr nun höfflich zu. "Wie heißt du eigentlic?" ich schaute sie an, dann aber demetri, da sie nicht antworten konnte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 00:11
von Felix Volturi (gelöscht)

Ich kam aus dem Garten und ging direkt in die Empfangshalle. Ich war froh wieder ein wenig Zeit mit Demetri zu verbringen, denn in der letzten Zeit waren wir alle ziemlich beschäftigt und es gab eine Menge zu erzählen.
Doch ich war etwas überrascht, als ich nicht nur seinen Duft, sondern auch den von Jane, Maysun und dem Getsaltwandler wahrnahm. Gruppenkuscheln? ^^
Ich bog um die letzte Ecke und trat auf sie alle zu. Auf meinem Gesicht war die Skepsis zu sehen, die auf Grund der Ansammlung in mir herrschte. Als ich mich neben Demetri stellte, sah ich alle der Reihe nach an und schmunzelte leicht, als mein Blick auf dem Gestaltwandler zu Deme's Füßen liegen blieb. Ohja, ich hatte eindeutig viel mit ihm zu bereden.
Doch erstmal wollte ich wissen was hier vor sich ging. Vorallem die Anwesenheit von dem Halbvampir verwunderte mich.
"Hab ich irgendwas verpasst?" fragte ich angesichts der ungewohnten und unterschwellig angespannten Situation und sah wieder von einem zum anderen.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 00:33
von Sahra (gelöscht)

Als Jane mit diesem Komischen ding(tut mir leid) auftauchte legte sie sich vor Demetris füße, sah Jane an, als diese sie ansprach, den sie konnte nicht antworten, sah an der stelle zu Demetri und wartete, während sie den worten von Jane lauschte, sofort sah sie zu Deme, denn das bedeutete das er ging. Gefiel es garnicht das die, wo sie kannte und auch leiden konnte, gehen würden. Sah Felix an als auch er kam und er hob sich schließlich, konnte sich denken das sie los wollten oder etwas zu besprechen hatten. Strich Deme um die Beine. Schnupperte Felix und Jane an der Hand und drückte den Kopf gegen ihre Hände, bevor sie sich auf den weg zum Thronsaal machte. Dreht den Kopf zur Seite und schaut deme nochmal an ehe sie verschwindet

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 00:34 | nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 13:52

Ich lächelte leicht zu Sahra und musste dann doch leicht lachen
"Keine Sorge sie ist gewiss einiges gewohnt"
antwortete ich lachend und dann kam Jane nun mit dem Halbvampir in die Halle.
"Hallo Jane."
grüßte ich sie und lachte
"Naja,du bist auf Augenhöhe mit ihr,vermutlich deshalb"
Ich hörte was sie sagte und nickte nur kurz.okay und was soll ich da? wenn dieses DIng mit kommt? Irgendwie kapier ich das gerade nicht,aber egal,es war nunmal so also war das einfach gegeben. Dann fragte sie wie unser Besuch hießt und ich warf kurz einen Blick zu Sahra,damit sie abnicken konnte,was sie tat
"sahra heißt sie jane"
antwortete ich und dann kam auch schon Felix
"hey du rettest mich"
sagte ich lachend und schüttelte den kopf
"Du hast verpasst das wir mit diesem Ding da ihre Schwester holen sollen. Ich meine lass die hier sitzen,die ist eh nur ein Klotz am Bein.Und brauchen tun wir sie nicht"
sagte ich und zuckte einfach mit den Schultern. Ich beobachtete Sahras Reaktion auf Janes Worte
"keine Sorge,das dauert nicht lange"
beruhigte ich sie und sah dann wie sie verschwand.
"Sag mal Felix? hab ich etwas verpasst? Irgendwie finde ich das alles seltsam. "

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 17:31
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ich spürte wie Sahra an meine Hand roch und ihren Kopf neigte. Ich sah ihr kurz nach und grinste Felix zu, der gerade gekommen war. "Tja da hast du wohl recht. Aro hat sicher nichts wenn seine Speerspitze änderungen vor nimmt, die uns besser unseren Auftrag erfüllen lässt" grinste ich erneut und brachte die kleine zurück in den Kerker. Als ich wieder kam, sah ich die beiden an. "Dann wollen wir mal ..oder wollt ihr noch ein weiteres Kaffegränzchen führen? Ich besorge auch auch einen kleinen leckeren Bissen für eure Zähne". Ich legte mir meinen Umhang um, und strich ihn glatt. "Bereit Lady´s " lachte ich und wusste sie nehmen es mit humor.

nach oben springen

in Palast der Volturi 03.01.2012 22:56
von Gianna (gelöscht)

Mit einem leisen Seuzften das ihren Lippen entwich tapste Gianna die vielen Treppen hinauf die zu dem wundervollen Schloss der Volturi führten. Auch wenn sie ihren Urlaub wirklich genoßen hatte, freute sie sich doch wieder ihren gewohnten Alltag als Empfangsdame der Meistervampire einzunehmen und sich in der Anmut dieser Wesen zu sonnen. Ein Lächeln umspielte ihre Lippen während sie die riesigen Türen langsam öffnete und durch den kleinen Spalt schlüpfte um nicht zu viel Sonnenlicht in die Halle zu lassen. Sofort spürte sie die angenehme Kälte die in der Anwesenheit von Vampiren nunmal nicht zu ignorieren war, und die Gänsehaut die automatisch über ihren Körper fuhr. Schnellen Schrittens tapste Gianna auf den riesigen Schreibtisch zu der unter lauter Formularen, Anmeldungen und anderem Papierkram schon gar nicht mehr zu erkennen war. °Schön wieder zurück zu sein...° dachte sie mit einem amüsierten Kichern bevor sie sich auf ihren Stuhl sinken ließ und sich an ihre Arbeit machte.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 10:50
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Ich war gerade in meinem Gemach. Die ganze Zeit über dachte ich nach, las ein Buch. Lenkte mich irgendwie von schlimmen Gedanken ab. Zu viele Gedanken schwirrten in meinen Kopf herum, welche ich einfach in Moment nur verdrängen wollte. In letzter Zeit kappselte ich mich etwas von den Meistern und den anderen Wachen ab. Meine Augen waren auch schon wieder Schwarz und es war eigentlich wieder an der Zeit das ich jagen gehe. Letztlich entschloss ich mich aus meinen Gemach zu gehen um doch etwas jagen zu gehen. Ich verließ mein Gemach und als ich im Flur war, nahm ich einen Geruch war. Ich reckte die Nase in die Höhe und merkte das es Gianna war. Sie war im Schloss der Meister. Bevor ich jagen gehe, beschloss ich zu dem Haus der Meister zu gehen um Gianna zu begrüßen und sie nach ihrem Urlaub zu fragen. So machte ich mich auf den Weg. Als ich dort ankam und in der Empfangshalle stand, ging ich auf Gianna zu.
"Hey Gianna", lächelte ich ihr zu.

nach oben springen

in Palast der Volturi 04.01.2012 18:35
von Zendaya - Lucianda Volturi (gelöscht)

Ich wollte sehen was im alast los ist und ging durch einen der Geheimgänge, ich wollte sie teste, falls ich sie mal allein in eile oder ähnlichem durchqueren musste. Ich kam nun in die Eingangshalle und sah dort Gianna sitzen. Vor ein paar Tagen, sah dort ein anderes Mädchen, sie war jünger als Gianna und ich wollte gar nicht erst wissen was mit ihr passiert ist. Dann sah ich Corin, ich hatte sie glaube schon einmal im Thronsaal gesehn. Ich lächelte beiden leicht zu und stellte mich neben Corin. "Hey " gab ich schmunzelnd an die beiden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: