![]() |
|

Zusammen kam ich mit Stella den langen weg in das Haus der Meister, ich wollte wissen wie es ihr ergangen ist, och konnte es in ihren Gedanken lesen, doch war es schöne von ihr stelbst zu hören wie sie sich fühlt. Mit eleganten Schritten, kamen wir die Gänge entlang in den Wohnbereich. "Setz dich wenn du magst " nickte ich ihr zu und deutete mir meiner Hand auf die Couch.
Leicht schmunzelte ich sie an , eher ich mich setze und die anschaute. "Wie geht es dir als neuer Vampir ?" fragte ich neugierig nach. Mich interesierte es sehr , sich Vampire nach der Verwandlung fühlten und wie sie damit zurecht kamen , das ihr Leben nun anders war. Stella hat es schon mit bekommen , das es hier nicht leicht war. Vorallem wegen Jane, sie hatte Angst , das jemand besser sein konnte als sie. Das wusste ich schon lange , aber deswegen würde ich nie aufhören, Gaben zu sammeln. Das konnte mir Caius schon nicht untersagen und er war Aussagekräftig. "Jane hat dir hoffenlich nicht zu viele Probleme gemacht. Ich habe es in deinen Gedanken gesehen. Sie ist nicht ganz einfach in mancher hinsicht und doch ist sie einer meiner besten Weiblichen Vampire hier und mit am längsten bei uns. Sie mag Neulinge nicht besonders, aber du wirst dich dran gewohnen. Ignoriere sie , wenn sie dich zu sehr stört. Hüte dich aber vor ihrer Gabe , diese kann sehr schmerzhaft sein" gab ich als kleinen Einwand , ließ dann aber Stella erzählen , wie es ihr ging.

Sie ging den ganzen weg leicht versetzt hinter Aro und fragte sich wo es hin ging. Als sie es sah scmunzelte sie etwas den das haus hatte sie noch nie betreten. Sie ging rein und bei Aros worten setzte sie sich, jedoch erst als er sich gesetzt hatte. Sie setzte sich ohne groß darüber nach zu denken direckt neben ihm. Sie lies ihn erst ausreden und bei den worten zu Jane lächelte sie leicht "sie ist die gefährten von Ethan also machte es das ganze schwirger aber ich denke ich werde mit ihr klar kommen" er ist ganz anders als sie es dachte und das er ihr diesen tipp gab lies sie lächeln. Doch dan holte sie leicht luft und sah ihn an während sie redete "Ich fühlte mich gut" sagte sie mit einem strahlen in den Augen "Hier ist es so wie ich es mir in der normalen welt immer erhofft habe, ich bin hier nicht fehl am platz, hier kann ich jagen ohne das jemand mich schief ansieht und das Töten von Menschen fählt mir nicht schwer. Ich weiß das ich meine eigene verdrehte art habe doch hier ist es nicht schlimm" Sie hatte als kind dabei zu gesehen wie ihre Eltern von Wilden tieren angeknabbert wurden und sie hatte dadurch das kindsein nie ganz abgelegt. Sie konnte sehr verspielt sein das aber wieder auf eine tötliche art. Dan sagte sie etwas leiser "Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht" damit meinte sie den auftrag. Sie musste gesehen das sie auch gerne eine wache währe die er so schätze wie er es bei Jane tat "und ich wollte mich bedanken, das ihr es mir möglich gemacht dieses leben zu Leben" Sie sah auf ihre finger und dan wieder zu ihm hoch und ihr blick war wirklich dankend.

Ich nickte bei den Worten die sie zu Jane und Ethan sagte und war beruhigt, das sie es nicht so schwer nahm.
"Mich freut es , das du dich hier wohlfühlst und nun dein Leben leben kannst , wie du es dir vorgestellt hast" schmunzelte ich. "Du braucht mir gewiss nicht zu danken, Stella. Dich zu verwandeln war kein Fehler, wie du beeisen hast. Deinen Auftrag hast du zu voller Zufriedenheit erfüllt und sicher wird dies nicht dein letzter gewesen sein" nickte ich leicht schräg und bedrachtete sie einen Moment.
"Wie ich in deinen Gedanken sehen konnte , hast du das Training mit dem Kämpfen sehr ernst genommen und dies gut gemeistert. Alec sagte das du dich gut gemacht hast und du dich auch beim Jagen schon kontrolieren kannst. Das ist für einen noch Neugeborenen sehr schwer und ich kenne nur wenige die dies so schnell geschafft haben wie du" ich war sicher , das sie es wirklich gut gemach hatte und das sie sich wohlfühlte bei uns , auch wenn es mit Jane und Caius nicht ganz einfach war. "Wie war es allein auf den Auftrag zu gehen? ürdest du dies nochmal machen oder leiber mit jemand anderen zusammen?" fragte ich neugierg und schuate sie dabei an. Ich mochte es allein durch Mimik und Gestik der Vampire die vor mir waren zu deuten und zu sehen ob sie begeistert waren oder nicht.

Sie strahlte bei seinen worten den er schein nicht zu bereeuen sie verwandelt zu haben, und das machte sie auf eine weiße glücklich die sie nicht beschreiben konnte. Sie mochte Meister Aro wirklich sehr und seine bewegungen waren so gewählt und Elegant das man sehen konnte wie lange er dies schon tat. Das es nicht ihr letzter auftrag war lies sie vor freude in die hände klatschen. Sie wollte noch mehr Vampire vernichten die nicht das taten was sie sollten. Sie sah ihn direckt an bei seinen worten und lächelte "Oh Alec war ein guter lehrer und mir macht es spaß zu kämpfen und neue sachen zu lernen" das war in der tat so, sie hatt alles verschlugen was man ihr beigebracht hatte. Als er dan sagte das es nicht sonderlich oft vorkam das neugeboren sich so gut beherschen konnte legte sie leicht den kopf schief "Oh erlich? villeicht kann ich es so gut weil ich mich so wohl fühle" überlegte sie und drehte dabei eine haarsträne durch ihre finger. Bei seiner frage überlegte sie "hmmm..... mir hatt es alleine nichts aus gemacht und war gerne alleine unterwegs aber ich weiß auch noch nicht wie es ist nicht alleine unterwegs zu sein" sie wigte den kpof hin udn her und zog ein bein mit auf das sofa und drehte sich ihm leicht zu "Ich denke aber mit den richtigen könnte es ganz lustig werden" gestand sie und nickte zu ihren worten bestätigend.

Stella schien sich wirklich zu freuen , das ich sie lobte, was auch berechtigt war , denn sie entwickelte sich schnell und prächtig als neuer Vampir. Alec hatte gute Arbeit geleistet , als er mit ihr gekämpft hat , alles im einen schien wunderbar zu sein.
Ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen , als ich sah wie sie fröhlich in die Hände klatsche. Zu selten sah ich solche Freude. Wie auch , wenn ich immer im Saal war mit einem sadistischen Caius und einem Marcus der bloß als Dekoration im Saal zu sitzen schien. Selten stand er auf oder sagte etwas. Mich wunderte es , das er etwas zu der Bindung beitragen konnte, doch darüber konnte ich mit den beiden auch später noch sprechen. Nun wollte ich mich um Stella kümmern.
"Dann wirst du das nächste Mal in Begleitung einen Auftrag erfüllen, dann kannst du sehen was die lieber ist. Bei manchen Aufträgen schicke ich dennoch mehrer von uns los, da dies manchmal hilfreicher ist. Unsere Speerspitze, schicke ich zum Beispiel gern zusammen los. Die Zirkel wissen, das vorsicht geboten ist und das wir Fehler endeckt haben in ihrem Verhalten wenn wir Jane, Alec, Demetri und Felix schicken. Hilfreich, wie ich es nenne. So brauchen sie nicht mehr viel zu sagen " nickte ich leicht, sah wie sich Stella umsetzte und ihr Bein auf die Couch nahm. Wenn dies Caius sah, ich schmunzelte innerlich als ich vor mir sehen konnte was er für eine Szene machte.
"Hast du noch Fragen? Ich weiß nicht wie viel die Ethan und Alec über uns berichtet haben und ob du vielleicht Fragen hattest die sie dir nicht beantwortet haben. Wenn du bei uns lebst, ist es wichtig das du bescheide weißt " lächelte ich sie an.

Sie nickte eilig "Villeicht mit Ethan?" fragte sie nach es musste aber ja nicht sein. Doch ihm vertraute sie am meisten und er war wie ein großer bruder für sie. Sie lächelte leicht und hört ihm gespannt zu. Ohh wie gerne wollte sie auch zu dieser sperspitze gehören und angst und schrecken ind er Vampirwelt auslösen. Sie lächelte und konnte sich genau vorstellen wie sie alle durch die gegangen reisten und mit ihrer ernsten Miene alle einschüchterten. Alleine die schwarzen Mäntel, wovon sie noch keinen hatte, oder auch die grauen. Bei seiner frage dan überlegte sie einen moment und ihr fiel in der tat etwas ein. Über die regeln und das benehmen wusste sie viel doch von der geschiche nichts "Meister Aro darf ich fragen wie alt ihr seit?" Ethan hatte immer nur angedeutet wie alt er war und sie war jedes mal überzeigt das er zimmlich alt war "Und Darf ich fragen wie sie Vampir wurden?" neugier lag in ihrem Blick und ihre augen funkelten leicht. Sie wollte am liebsten alles über ihn wissen und über die Volturi.

Ich nickte leicht. "Das lässt sich sicher einrichten " überlegte ich und kam auf eine andere Idee , die ich jedoch erstmal nach hinten schob um mich Stella zu witdmen.
"Sicher, ich bin weit aus älter 3000 Jahre , auch wenn man mir das nicht ansieht" schmunzelte ich leicht. Stella war sehr vorsichtig bei ihren Fragen , was sie allerdings nicht sein musste. Sie gehört nun zu uns und sollte uns gut kennen um uns würdig zu vertretten , auch wenn ich mir darüber keine Sorgen machte.
"Ich kann mich kaum an meine Verwandlung erinnern, ich war allerdings schon als kleine Junge und später als Erwachsener immer schon an Macht interesiert und stellte meine Ziele sehr hoch. Nach Tagen voller qualender Schmerzen erwachte ich und war durstig.. aber das kennst du selbst zu gut " lächelte ich leicht und fuhr fort. " Schon im ersten Jahrhundert fand ich Marcus und Caius, die als Nomaden umhergezogen waren. Sie waren begeister von der Idee , das man Recht und Ordnung in die Vampierelt bringen musste. Damals waren die Zirkel selten so diszipliniert wie heute und wir hatten viel Arbeit." erzählte ich ihr und blickte sie an. Mir war zuvor nicht aufgefallen, wie hübsch sie durch die Verwandlung geworden ist. Ihre Narben waren verschwunden.

Sie machte große augen als er sagte das er über 3000 jahre alt war "wow" sagte sie leise, sie war erst so kurze zeit Vampir und hatte keine ahung wie es war so lange zu leben. Sie zieht das bein was sie auf dem sofa hatte, an und legte ihren kopf darauf ab während sie seinen worten genau zuhörte. Sie lächelte aufgeregt und fand es echt spannend. Was er schon alles erlebt haben muss. Sie nickte leicht den sie kannte die ganzen alten geschickten der Menschen über Vampire und darmals mussten sie an sie geglaubt haben weil sie sich viel mehr gezeigt hatten. "Es war sicher nicht leicht doch ihr habt es geschaft" sie lächelte "Ihr bringt ordnung und sorgen dafür das wir unedetckt bleiben das beuwundere ich" das er ihr ernst. Es gab sicher auch revalen die er auslöschen musste und so viel gefahren. Und dan hatte er zwei treue begleiter. Und doch war er streng und setzte das durch was er wollte, das gefiehl ihr noch mehr. Auserdem sah er wirklich gut aus, der pech schwarze azug stand ihm gut und es lies ihn noch Edler aussehen. Sie strich sich die haare aus dem gesicht und sie hatte noch so viele fragen "Alec und Jane tragen schwarz und die anderen verschiedene Grau töne, ich hab verstanden das es den rang daliegt" sagte sie lächelnd "Meister ich wollte fragen...." sie bis sich leicht auf die unterlippe den sie war ein wenig aufgeregt ".... Emm ich wollte grade welche farbe ich wohl bekomme" das hatte sie sich schon gefragt als Ethan ihr das erklärt hatte. Sie lächelte leicht und spielte mit ihren haare, sie legte sie auf eine seite über ihre schulter und sah ihn wieder an. Sie fühlte sich so wohl in seiner gegend das sie aufpassen musste nicht zu vergessen das es ihr Meister war vor dem sie sahs.

"Ja das haben wir , nach langen kämpfen mit den Rumänen und den Ägptern , auch die Denali haben gegen die Regeln verstoßen, welche die betroffenen Vampire leider mit de Tod büßen mussten. Noch immer ist es nicht leicht, aber die Menschen dürfen keinen Verdacht schöpfen." erklärte ich ihr gedulig und blickte sie an.
Bei iher Festeltung nickte ich. "Ganz recht, die beiden haben die dunkelsten Mäntel zusammen mit Chelsea. Dann folgen Demetri und Felix und seit kurzem Corin. " nickte ich. Corin hatte wirklich großes bewiesen, doch machte ich mir langsam Sorgen , da sie und Chelsea so lange bei dem Auftrag brauchten.
"Neue Vampire bekommen bei uns eigentlich ein gesondertes Grau , aber du hast dich schnell entickelt und hat beweisen das du gut kämpfen kannst , deinen Auftrag hast du gut gelößt.. ich denke das ich dir einen hell grauen schon geben kann, mit der Zeit wirst du aber sicher schnell einen dunkleren erzielen können. " sie konnte schnell aufsteigen , da war ich mir sicher, ihre Gabe ar gut , sie hatte keine Hemmungen zu töten und zu dem lernte sie schnell.
Ich setzte mich etwas anders hin , so da ich sie besser ansehen konnte , sie fanzinierte mich im ganzen, ihre Art, ihr Aussehen . Konnte das sein ? Das mich nach so vielen Jahunderten wieder ein junges Mädchen fazinieren konnte?

Wow sie hatten also schon mit einigen kämpfen müssen um ihre stelle zu behalten. Sie lächelte leicht den ihre bewundertung für ihn stieg ständig. Er war ein Mann der nicht nur alles hatte, er kümmerte sich und hatte doch diese härte. Dan hörte sie ihm zu und nickte leicht. Sie freute sich für Corin den das hatte sie verdient. Als er dan sagte welche Möntel die neuen bekammen nickte sie leicht und wollte sich schon damit zufrieden gaben als er jedoch sagte sie würde einen Hell Grauen bekommen, strahlte sie ihn an und wollte ihm am liebsten vor freute um den hals fallen, doch hielt sie grade noch zurück "Danke Meister" in ihrer stimme allerdings konnte sie die freude nicht verbergen. Sie würde sich nun besonders mühe geben ihm alles recht zu machen, wie gerne währe sie immer an seiner seite wie Jane und Alec oder Renata. Er drehte sich etwas so das er sie besser sehen konnte und sie lächelte ihn freudig an. Sie strich sich ihre Haare zurück und überlegte einen moment ob sie noch fragen hatte. Und in der tat hatte sie noch einige doch wo sollte sie anfangen? Und eins fiel ihr als erstes ein "Meister was ist diese geschichte mit den Cullens? Ich höre immer wieder von ihnen doch keiner will mir sagen was passirt ist" immer wirder hörte sie von den Gelbaugen Vampiren und warum waren ihre augen gelb? und nicht Rot? Alle hier hassten sie aber warum?

Ihre Freude in der stimme war kaum zu überhören, ein Schmunzeln konnte ich mri nicht verkneifen " Sehr gern " nickte ich ihr zu und hörte ihre Frage zu den Cullens, nachdem sie sich anders hingesetzt hatte.
"Carlisle hatte eine Weile bei uns gelebt, er war anders. Er hat noch nie in seinen Leben Menschenblut getrunken und hat desegen goldbraune Augen. Ich war fasziniert von ihm , denn ich kannte niemanden der diese Lebensweise so strikt durchführte wie er. Er fühlte sich nach einer Weile aber nicht mehr wohl und zog weiter. " begann ich zu erzählen. "Er ist ein sehr hilfbereiter Vampir, er und seine Familie leben unter den Menschen. Carlisle ist Arzt und hat auch so seine Frau und seinen ersten Sohn gefunden. Beide erkrankten an einer spanischen Grippe udn er verwandelte beide um sie nicht sterben sehen zu müssen. Sein Sohn Edward, entwickelte eine gabe, er kann die Gedanken anderer lesen. Mit der Zeit wuchs der Clan , Jasper besitzt die Gabe die Gefühle anderer zu spüren und diese zu ändern. Alice, kann in die Zukunft sehen , was bei uns sehr hilfreich wäre. Esme, Rosalie und Emmett haben keine Gaben , doch konnen sie gut kämpfen. Mehrmals habe ich ihnen Angeboten sich uns anzuschließen , was sie jedoch ablehnten. " ich machte eine kleine Pause, damit sie alles genau verstehen konnte. "Edward lernte mi der Zeit ein Mädchen kennen, sie verliebten sich , heirateten und schließlich würde seine Frau Isabella schwanger. Sie überlebte die Geburt, was für einen Menschn unmöglich ist , den das ungeborene Saugt alles Blut aus der Mutter und ist sehr stark. Sie verwandleten Isabelle unverzüglich nach dem das Baby auf der Welt war und nun ist auch sie ein Vampir. " nickte ich . "Irina von den Denalis hatte das Kind im Wald entdeckt und hielt es für ein unsterbliches Kind. Ein unsterbliches Kind darf nie erschaffen werden, sie können sich nicht kontrolieren, sie sind verboten. Deshalb kam sie zu uns und berichte von dem Kind, doch was niemand wissen konnte, ist das Renesmee ein Halbvampir ist. Wir haben den Weg zu den Cullens umsonst auf uns genommen und Irina wurde für ihre Tat bestraft uns falsch Informiert zu haben. Noch immer streben wir nach ihnen und dem Kind, doch scheint es bis jetzt aussichtlos zu sein , das sie sich je uns anschließen würden." beendete ich meine Gesichte.

Sie sah sein schmunzeln und konnte es nur eriwedern. Es gefiel ihr wenn er das tat. Und dan fing er an zu erzählen. Wie er dabei sprach und wie er es betonte brachte ihr ab und eine gänsehaut. Sie sah ihn dabei die ganze zeit an und fragte sich wie dieser Carlisle es schafte diese herliche Blut nicht zu trinken "Wovon ernährt er sich dan?" fragte sie nach und hing jedoch weiter an seinen lippen. Sie verstand warum alle diese Cullens hassten, wenn sie extra dort hin sind und dan niemanden auser dieser Irina töten durften. Sie hatten sich sicher alle auf einen kampf gefreut. Das Aro Gaben liebte wusste sie und das ihre gabe nicht grade schlecht war wusste sie auch, aber die zukunft zu sehen musste toll sein, sie konnte so zu sagen nichts falsch machen. Dan fiel ihr ein "Dieser Edward konnte er gedanken lesen wie ihr es tut?" sie fand es interesant das Aro alles sehen konnte was sie jeh gedacht hatte mit nur einer bewegung. Dadurch musste er so viel wissen gesammelt haben und sicher auch viel mist gehört haben. Die gabe war wirklich interesant den er wusste immer wen er vor sich hatte, ihre gedanken hatte er auch einige male gelesen.

"Carlisle und seine Familie ernähren sich von Tierblut. Hirschen, Puma und Rehe, sicher auch andere Tiere. Ich bewundere Carlisle dafür, das er diese ja.. fast Gabe hat dem Menschlichemblut zu wiederstehen. Niemals hat er dieses getrunken und nun ist er Arzt. Er lebt unter den Menschen , die nichts zu ahnen scheinen. Die Cullens und die Denali sind die einzigen Zirkel die sich diese Lebenseise angeeignet haben. Wir hassen sie nicht, dennoch hoffe ich das sie einen Fehler machen und ich sie bestrafen kann , damt ich wenigstens ein paar dieser Gabe , die meinigen nennen kann." erzählte ich weiter, meine Stimme war ruhig und doch betönte ich die Worter, die hervorstechen sollten.
"Nein, Edward ließt die Gedanken so. Jede Sekunde weiß er was der andere denkt, er kann sie alle hören, ohne jemanden dafür berühren zu müssen " nickte ich gedulig und schmunzelte, mich freute es das sie viele Fragen hatte, ich erzählte gern die Geschichten der Vampire und Zirkel.
"Vielleicht wirst auch du ihnen mal begegnen. Ethan , Jane und Demetri sind erst kürzlich wieder gekommen und haben ein paar Wölfe getötet, was besonders Caius erfreut hat, doch auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Sie stinken wie die Pest und sind die einzigesten Wesen , die und töten können." ich wusste nicht, wie viel sie über die Quileute wusste, aber sicher würde sie Fragen , wenn sie Antworten haben wollte.
Plötzlich durch zog mich ein ungutes Gefühl, doch voher kam dies? Ich schüttelte den Kopf und es war als würde das Gefühl auch weggeschüttelt werden. Eins war mir klar , das ich später noch mit Caius reden musste, über verschiedene Dinge.

Sie verzog leicht das gesicht bei seinen worten. Sie konnte sich nicht vorstellen die tiere zu trinken und auf Menschblut zu verzichten. Doch musste sie zugeben das auch sie ihn irgendwie bewundert. Auch das ganze Familien so lebten. Es musste viel kosten sich so unter kontrolle zu haben. Nur aus neugierde würde sie es villeicht man versuchen tierblut zu tirnken, mehr aber nicht. Als er sagte Edwards gabe war anders legte sie den kopf leicht schräg "Ich finde ihre Intersanter Meister, ich meine sie können alle gedanken sehen die ich jeh gedacht habe und er nur den moment" Dan hob sie leicht eine Augenbrau "Wölfe? Meinen sie Werwölfe? sowas giebt es auch?" was wusste sie noch alles nicht von dieser welt? Sie pustete sich leicht eine Haarsträne aus dem gesicht und sah Aro an. Seine Augen waren Heller als ihre doch sie wusste schon, um so älter man war um sie heller die augen. Ihre waren noch feuerrot. Sie erwischte sich dabei wie sie daran dachte wie es wohl war Aro zu küssen. Sie schüttelte leicht den kopf um den gedanken los zu werden.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |