GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

RE: Wohnbereich

in Haus der Meister 16.11.2012 21:55
von Aro Volturi | 351 Beiträge

"Danke , ich finde dennoch beide Gaben sehr nützlich" nickte ich ihr lächelnt zu und lauschte nach ihrer nächsten Frage. "Nein , keine Werwolfe. Es sind Gestaltwandler, in Form eines Wolfes. Sie sind dazu da, ihre Stadt und ihren Stamm zu beschützen. Sie stammen von Indianern und anderen Gestaltwandern ab. " begann ich erneut fasziniert zu erzählen. Die Quileute könnten sehr nützlich sein für uns. Dich hatten sie mein Angebot leider abgelehnt, doch auch sie würden irgentwann mir gehören, schlich es mir durch meine Gedanken.
"Sie können sich verwandeln wann sie mögen und sind die einzigsten Wesen , die uns töten können. Sie sind größer uns tärker als normale Wölfe, wie wir sie kennen. Sie haben einen ebendso aufgeprägten Sinn fürs hören und riechen wie wir und sind deshalb sehr gefährlich. Immoment wissen wir nur von dem Quileutestamm in La Push , in der Nähe von Forks. Aber ich glaube das es da draußen noch mehr gibt, meine Wachen werden in den nächsten Jahren auch dazu ausgeschickt werden. " bereicherte ich sie weiter mit meinem Wissen.
"Du kannst dich später gern einmal machen , aber dazu musst noch noch etas trainieren, die Gestaltwandler sind sehr schnell und konnen uns schon von weit her riechen. Für sie rieche wir sehr streng, genauso wie sie für uns. " nickte ich nochmal und musterte sie. Woran sie gerade wohl dachte? Nun war ich es der jeneige der den Kopf schüttelte. Das ging mich gerade nichts an und verwarf den Gedanken wieder.

nach oben springen

in Haus der Meister 18.11.2012 21:37
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Ich wollte weinen , alle meine Gefühle los wrden über die Tränen , wie ich es immer als Mensch getan hatte, doch funktionierte es nicht, ich war versteinert, ein Monster und war unfähig zu weinen. Es war alles so viel in letzter Zeit, ich hielt das nicht mehr aus. Erst die Bindung mit Caius und das Athenodora sich umbringen lassen wollte. Dann als ich glaubte , das ich Demetri verstehen konnte und wir zusammen gelacht hatten, erzählte er mir die Sache mit dem Kind. Wie konnte er denn nur so etwas tun und wie konnte Caius zulassen , das sie sich ein Kind hierher holten? Ich war wütend, traurig und verletzt zu gleich. Die langen dunklen Gänge machten es nicht besser, doch als ich vor der großen Flügeltür ankam, änderte sich die elt, schon die große Tür war hell und einladent und ich wollte wissen was er damit auf dich hatte, was mich dahinter erwartete. Niedere Wachen standen daneben und schuate mich kurz an. "Caius sagte das ich in die Bibiliothek kann" log ich die beiden an , sie nickenten sich zu und öffneten die Tür. Wie leicht sie zustimmten, sonst hätte ich auch gern meine Gabe benutz, aber dazu fühlte ich mich immoment nicht im stande. Hinter der Tür war ein großer langer und heller Flur , es sah aus wie in einem Schloß. Ich konnte Stimmen wahrnehmen. Aro und .. hmm.. jemanden den ich noch nicht kannte. Ich wollte nicht stören , doch fand ich es auch unhöfflich Aro nicht Hallo zusagen, wenn er wusste das ich wusste das er hier war. Langsam ging ich auf den Raum zu , aus dem die Stimmen kamen. Auch dieser war Hell mit altmodischen Möbeln bestückt, es sah wunderschön aus. Aro drehte sich zu mir um , er saß mit einem blonden Mädchen auf dem Sofa. "Entschuldige, ich wollte nicht stören, doch hatte ich eure Stimmen gehört und wollte nur Hallo sagen" nickte ich Aro zu und sah nun zu dem Mädchen. Ich lächelte sie leicht an , sofern ich dazu gerade in der Lage war. Er meinte es wäre nicht schlimm und erhob sich mit einer leichtigkeit ie ich es bisher nur bei Marcus , Caius und ihm gesehen hatte. Ich wusste was er wollte, nickte kurz und ließ in meine Gedanken lesen. Ich war so neben der Spur , das ich gar nicht daran dachte irgentetwas zu verberegen, außer jenes as ich mit meiner Gabe vor hatte.

nach oben springen

in Haus der Meister 19.11.2012 19:03
von Aro Volturi | 351 Beiträge

ich blickte Stella einen Moment stumm an , hört dann wie eine Niederewache kam und mir einen Brief überreichte. Mit Geduld entfaltete ich ihn und war überrascht was drin stand. Was hatte Caius bloß angestellt, das Athenorodora so überreagierte? Ich schüttelte fassungslos den Kopf, schaute erneut auf , als ich die Flügeltür, die zu diesem Haus führte auf ging. Ich nahm Schritte war , die langsam auf den Wohnbreich zu kamen und sah Sofia in der Tür stehen. "Du störst nicht , liebes " lächelte ich etwas, erhob mich majestetisch vom ofa und ging auf die zu. "Darf ich?" fragte ich sie voller Neugierde und deutet auf ihre Hände, sie nickte. "Ahhh" sagte ich als ich einen Einblick in ihre Gedanken bakam. Ich wusste nicht Recht ob ich schmunzeln sollte oder den Kopf schütteln sollte, bei dem was ich sah. Die Sache mit Caius schien anders gelaufen zu sein als ich gedacht hatte und nun verstand ich auch , was der Brief von Athenodora bedeutete. Dazu sah ich wie sie sich mit Demetri im wald unterhalten hatte, das sie von dem Kind sprachen und Sofia nicht begeistert von diesem war. Nun grinste ich , denn sie war anscheinden ähnlicher Meinung wie ich , sie wollte gehen, wenn Demetri das Kind holte. das konnet ich nicht zu lassen und wusste es sicher zu verhindern, aber zuerst musste ich in den Saal um mit Caius über die Sache zu reden , die im Saal passiert war und was seine Gemahlin vor hatte.
Sofia hatte eine zu gute Gabe, als sie gehen zulassen und doch hatte ich so ein Gefühl, das ich sie nicht an uns binden wollte. Wieso nur? Ich ließ langsam ihre Hand sinken. "Danke , liebes. Du kannst nun gern in die Bibiliothek gehen." nickte ich ihr freundlich zu , ihre Stimmung war nicht gerade die beste, was ich auch so sehen konnte , dazu brauchte ich ihre Gedanken nicht lesen. "Warte " sagte ich nach einer kleinen Überlegung und sie blieb in der Tür stehen. "Das mit dem Kind sehe ich genauso, Sofia. Aber verlasse nicht die Stadt, darum bitte ich dich als Caius Bruder. Ich brauche ihn, auch wenn dir sein Leben undwichtig erscheint, neben dem was dein Bruder tun möchte. " sagt eich ruhig zu ihr und ließ sie dann ziehen , hoffte das sie auf meine Bitte eingehen würde.
Nun sah ich zu Stella, die anscheind alles mit verfolgt hatet , aber dennoch nicht viel verstehen haben dürfte. "Angesichts der Vorkomnisse , muss ich in den Saal. Gern können wir uns aber ein anderes Mal weiter unterhalten. Ich freu mich" nickte ich ihr zu , lächelte ein leztes Mal und schwebte aus dem Zimmer heraus in den Saal.

nach oben springen

in Haus der Meister 21.11.2012 21:32
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

--> Bibiliothek

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: