|
|
Also,was den Ava betrifft bin ich noch etwas unentschlossen
Aber hier habt ihr einen Post von mir als Caroline von Vampire Diaries :)
Natürlich konnte sie sich vorstellen wie verwirrend es sein musste für Tyler,da er ja nicht wusste was passiert war. Auf der einen Seite war sie froh das der ganze Spuck endlich ein Ende gefunden hatte,doch auf der anderen hingegen war sie immer noch geschockt darüber was da überhaupt passiert war. Wieso hatte Bonnie ihr eigentlich nicht gesagt das es sich dabei um Klaus handelte? Schließlich war es der Körper von Tyler in dem er gesprungen war und nicht irgendein fremder,bei dem es egal gewesen wäre. Das war etwas persönliches gewesen,vor allem da sie sich halb vor ihm entblößt hatte und es sogar fast zum Sex gekommen wäre wenn sie nicht erkannt hätte das es sich nicht um ihren Freund handelte. Doch war es auch ,so dachte sie zu mindestens auch nicht Klaus Absicht das sie es nicht wusste. Wo sie so drüber nachdachte,glaubte sie sogar das er es ihr schon sagen wollte nur sie hatte nicht zugehört und es für unwichtiges Gerede gehalten,etwas was den Sex nur aufgehalten hätte. Jetzt bereute sie es das sie nicht hat zuhören wollen,doch egal wie sehr sie es auch bereute ändern konnte sie es nicht mehr und musste sich demnach nun damit abfinden. Das aber hieß nicht das sie sich wohl fühlen würde,immerhin hatte sie ihn geküsst. Gott,dieser Gedanke alleine. Für sie existierte schon gar nicht mehr das Bild in dem sie Tyler küsste,sie hatte seinen Körper nun durch den von Klaus ersetzt um es sich gedanklich einprägsamer zu machen das es sich wirklich um ihn handelte. Die Gefühle die sich in ihr ansammelten waren kaum zu beschreiben,da war zum einen dieser Ekel vor dem was passiert ist,dieser Schock das es sich nicht um Tyler handelte,diese Erleichterung das Tyler lebte und noch vieles mehr. In ihr sah es noch schlimmer aus als nach einen Wirbelsturm der eine ganze Stadt zerstört hatte,so fühlte es sich zu mindestens für Caroline an.
Den Blick richtete sie nun wieder auf ihr Spiegelbild,während sie weiterhin die Zahnbürste fest umschlossen hielt und sich ihre Zähne richtig putzte. Es war ihr auch egal ob sie die ganze Zahnpaste verbrauchen würde,aber sie musste sich erst wohler fühlen um sich Tyler widmen zu können. Der es sich gerade sicherlich gemütlich machte und sie für verrückt erklären würde bei ihrem Verhalten,wofür er noch nicht einmal etwas konnte. Er hatte keinen blassen Schimmer davon was passiert war als Klaus seinen Körper besetzt hatte,wenn auch nicht für Lange Zeit. Doch selbst diese kurze Zeit wusste Klaus zu nutzen,auch wenn er selbst sicher nicht damit gerechnet hatte das sie ihn so überfallen würde. Aber war es nicht normal? Das nachdem man den Freund,die Große Liebe für Tod hielt sich so sehr freute? Es gab auch andere Sitten und Arten wie man jemanden begrüßte,eine herzliche Umarmung,einen Kuss all das was normale Paare tun würden. Doch sie zählten schon lange nicht mehr zu den Normalen und somit sah auch ihre Begrüßung anders aus. Jedes mal,egal wie lange die Zeit betraf in der sie sich nicht sahen begrüßten sie sich mit einer Runde heißen Vampir-Hybriden Sex. So wie es ebend auch in der Situation hätte sein sollen.
Doch so tragisch es auch sein mochte,es war besser gewesen das es dieses mal nicht dazu kam. Denn mit dieser Art der Erinnerung wäre sie sicherlich gar nicht zu recht gekommen,beziehungsweise hätte sie versucht Klaus die Hölle heiß zu machen,denn so ein ewiges Leben könnte schon unerträglich werden. Sie würde schon was finden auch wenn man ihn nicht töten kann so würde sie Wege finden damit er es bereuen würde was er getan hatte. Aber sich nun weiter über das Geschehene aufzuregen würde nichts bringen. Es war passiert und die Vergangeheit ungeschehen machen lag nicht in ihrer Macht,sie musste nun mit dem Leben und doch konnte sie irgendwie nicht anders. Immer wieder glitten ihre Gedanken zu Klaus,denn nicht nur das Geschehene war es was ihre Gedanken völlig einnahm sondern auch Fragen wie zum Beispiel die nächste Begegnung mit Klaus sein würde? Sie malte sich die Situation schon genau aus.
Wenn sie ihn sieht,würde sie ihm keines Blickes würdigen. Er hatte sie Halbnackt gesehen und außerdem konnte er nun selbst erfahren wie es sich anfühlte wenn sie ihn küssen würde. Sie würde einfach an ihn vorbei gehen und ihn ignorieren,jedoch kannte auch sie ihn zu gut um zu wissen das niemand ihn ignorieren konnte. Aber sie war Caroline und nicht irgendwer anders,ihr würde es gelingen. Ihre Tiefblauen Augen würden sich nur einmal zu seinen Körper verirren und ihn mit einen Blick ansehen,der die ganze Verachtung wiederspiegelte die sie für ihn empfand. Natürlich sie hasste ihn,da musste sie auch nicht viel spielen. Doch so sehr sie ihn auch hasste,konnte sie sich eines immer noch nicht eingestehen selbst wenn es eigentlich schon offensichtlich schien. Es gab eine Gewisse Art von Fazination die sie mit Klaus verband,jedoch spielte sie diese runter. Wie konnte er denken das es jemals mehr sein könnte zwischen ihnen? Nach all dem was er ihren Freunden angetan hatte,was er beinahe ihr angetan hätte?
Zurück im Badezimmer,holte das Geräusch des laufenden Wassers sie wieder zurück aus den Gedanken. Nun sollte sie aber langsam aufhören und ihre Zahnbürste nieder legen,da sie doch schon ziemlich lange dran war. Aber konnte man ihr das vorwerfen,nachdem was passiert war? Sie sah in den Spiegel zu Tyler der im Türrahmen stand und sie skeptisch ansah.Es war ihr natürlich bewusst das sie ihm alles sagen müsste was passiert war,immerhin hatte er ein Recht es zu erfahren,egal wie unbedeutend es auch für sie gewesen war. Doch ihm würde das alles nicht kalt lassen,dafür kannte sie Tyler zu gut. Immer noch hielt sie ihre Zahnbürste fest umgriffen und putzte sich die Zähne weiter. Aber nicht für Lange,skeptisch sah sie nun Tyler an der ihr die Zahnbürste aus den Mund nahm und auf den Waschbeckenrand ablegte. Nun drehte er noch ihren Kopf zu sich und sie konnte nicht anders als seinen Blick zu erwidern und in seine Augen zu schauen. Ihr Blick sanftmütig wie immer wenn sie Tyler ansah,huschte bei seinen Worten ein kleines Schmunzeln auf ihre Lippen. "Das ist beruhigend zu wissen",erwiderte sie schließlich. Er hatte keine Ahnung was wirklich los war und doch würde er es gleich wissen,auch wenn sie damit nun riskierte die Stimmung zu vermiesen.
Seine fröhliche Miene verzog sich schnell als der Name Klaus viel und sie konnte es ihm auch nicht verdenken. Auch sie atmete zunächst erstmal tief ein ehe sie genauso schwer wieder ausatmete. "Es ist wohl eher die Frage was er nicht damit zu tun hat",sagte sie schließlich auf seiner Frage hin und schüttelte den Kopf. "Awww...es schüttelt mich immer noch über all",für einen Moment lief ihr wieder dieser eiskalte Schauer über den Rücken. Das Schmunzeln welches ebend noch ihre Lippen zierte,hatte sich ihren angeekelten Gesichtsausdruck angepasst,denn die Erinnerungen an den Kuss mit Klaus konnte sie nicht anders aussehen. Aber sie musste Tyler die Wahrheit sagen,wieso auch anlügen? Sie hatte nichts falsches getan,denn sie war hier in wirklichkeit das unschuldige Opfer. "Ich dachte du warst es,ich war so froh das du lebst....",meinte sie schließlich und legte dabei ihre Hand an seiner Wange,woraufhin sie mit ihrem Daumen sanft drüber strich ehe sie weiter sprach. "so froh das ich dich...Klaus",so verbesserte sie sich schnell. "überfiel..." Er wusste genau was es bedeuten wurde wenn sie es sagte,denn er kannte sie zu gut als das er diesen Ausdruck aus ihren Munde nicht richtig deuten könnte. Sie löste sich von ihm und schüttelte sich erst einmal von den Gedanken frei. "Es kam nicht zum Sex...dafür hatte er sich schon zu früh verraten als er mich Liebes nannte..ich meine du würdest mich niemals so nennen und somit ist sein Spiel aufgeflogen." Obwohl sie eigentlich es nicht wollte,wirkte sie immer noch aufgebracht und regte sich über den Vorfall auf. "Ich meine was bildet er sich ein? Anstatt zu stoppen,ließ er mich erst noch mein Shirt ausziehen. Meinen Helden spielen und dann solch eine Nummer..Er ist so widerlich..",regte sie sich auf und man merkte das sie leicht in Rasche war.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen
und
14000
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |