|
|
Es war ein durchschnittlicher, vollkommen normaler Tag gewesen. Wie jeder andere Tag eben auch- Nichts besonderes. Das Wetter in La Push war wie immer trüb und nass, doch das war ja nichts neues. Seit sie sich dafür entschieden hatte wieder in La Push zu bleiben um zu schauen wie sich das mit ihr und Paul entwickelte, hatte sie sich damit abgefunden jemals wieder braun zu werden von der Sonne. Schon als Kind hatte sie den Regen nicht gemocht, das Prasseln auf das Dach hatte sie nachts daran gehindert einzuschlafen. Meistens saß dann ihre Mutter an ihrem Bett und erzählte ihr Märchen und manchmal auch die alten Legenden damit sie besser einschlief. Es war ihr wahnsinnig schwer gefallen zurück nach La Push zu ziehen, alles erinnerte sie hier an ihre Mutter. Im Haus gab es so viele Erinnerungen an sie... Denn vieles hatte sich seit ihrem Tod gar nicht geändert. Die Küche war immer noch die selbe ... Anfangs war es schwerer gewesen für sie, doch mittlerweile wurde es einfacher damit umzugehen. Vielleicht war es genau das was ihr gefehlt hatte, sie war vor dem schmerz davon gelaufen statt sich ihm zu stellen. Vielleicht lag es aber auch an Paul, der das große Loch in ihrer Brust wieder ausgefüllt hatte, mit ganz viel Liebe und Zuneigung. Er hatte ihr gezeigt was es hieß endlich wieder glücklich zu sein und dafür war sie ihm dankbar, jeden Tag aufs Neue. Sie liebte ihn vollkommen bedingungslos, denn er war das beste was ihr je passieren konnte.
Nach der Arbeit war sie noch einkaufen gewesen, denn wie immer war der Kühlschrank im Hause Black vollkommen leer. Jake und Paul plünderten regelmäßig den Kühlschrank, theoretisch konnte sie jeden Tag aufs neue Einkaufen gehen. Es reichte nie mehr als ein paar Tage... Die beiden waren zwei gefräßige Kuschelwölfchen!
Sie bog von der Straße ab und fuhr den kurzen Weg zum Hause der Blacks etwas langsamer als zuvor. Sie parkte und sprang aus dem Wagen, es grollte und ihr Blick wanderte in Richtung Himmel. °Mhmm... das sieht nach Gewitter aus ...° Eilig öffnete sie den Kofferraum, schnappte sich die beiden Tüten und schloss den Kofferraum etwas umständlich. Sie drückte noch schnell auf das Knöpfchen und der wagen blinkte kurz als Zeichen, dass er verschlossen war. Mit den Tüten beladen wankte sie in Richtung Eingangstüre, denn sie wollte lieber noch schnell ins Trockene und Warme ehe es anfing zu regnen. Sie versuchte gar nicht erst die Tür mit den Tüten in der Hand zu öffnen, am Ende würde sowieso alles am Boden liegen. Lieber stellte sie die eine Tüte ab und schloss dann die Tür auf. Leicht knarrend schwang die Tür auf und warme Luft strömte ihr entgegen dass in ihr das gefühl auslöste endlich wieder zu Hause zu sein "Hallllooooo???? JEMAND ZU HAUSE?" Rief sie, während sie die Tüte wieder aufhob, eintrat und die Tür mit dem Fuß zustieß. "JAKE? DAD?" Es blieb ruhig... Oh sie hasste es allein zu Hause zu sein ... ! Das war so langweilig....so einsame! Ein wenig missmutig lief sie in die Küche und stellte alles auf der Ablage ab. Eigentlich sollte sie ja noch etwas Kochen, doch dazu fehlte ihr gerade die Lust. Dann gab es vielleicht doch mal wieder Pizza vom Pizzaboten. Die Nummer konnte sie bald auswendig so oft hatte sie dort in letzter Zeit angerufen... Ihr absatz klapperte auf dem Boden als sie hin und her pendelte von den Tüten zum Kühlschrank und wieder zurück...
RE: Probepost von Rachel & Paul
in Probepost 16.03.2013 00:45von Demetri Volturi • | 1.339 Beiträge
*Mist verdammter, warum denn eigentlich immer ich?* Wieder einmal musste ich herhalten und Streife laufen, wozu ich wie immer gar keine Lust verspürte - erst recht nicht, seit Rachel wieder zurückgekommen war. Und das Wetter ging mir auch gehörig auf den Nerv, was es sonst eigentlich nie tat, aber heute war es einfach so. Der Himmel hatte begonnen seine Schleusen zu öffnen und schon war ich patschnass. Icn sah hinauf zum Himmel und wollte schon fluchen, aber es würde nichts bringen, denn wer sollte mir schon zuhören? Ich trottete immer noch durch die Gegend, aber eigentlich war ohnedies wie immer nichts los - alles war wie immer und ich verstand nicht, wozu wir dann überhaupt liefen. Sam wollte es so, aber warum? das sagte er uns eigentlich nie. Ich blieb stehen und schüttelte mein nasses Fell -- es sah voll witzig aus, als die Wassertropfen durch die Gegend flogen. Wäre ich nicht in der Gestalt eines Wolfes, hätte ich lauthals losgelacht. Ich setzte mich wieder in Bewegung, denn ich war am Ende der Streife angekommen und nun wollte ich wieder Richtung La Push. Insgeheim hoffte ich, dass Rachel schon zu Hause war, aber ich wusste natürlich nicht ob sie bei mir oder im Haus der Blacks war. Bevor ich noch bei den Häusern ankam, verwandelte ich mich in die menschliche Gestalt zurück. Ich zog meine Hose wieder an und wuschelte durch mein nasses Haar. Schon von weitem nahm ich den Duft Rachel's auf und so wusste ich, dass sie schon hier war und ich hatte keine Mühe damit herauszufinden wo sie war. Natürlich war sie bei den Black's und ich ging hin, wollte anklopfen, aber andererseits wollte ich sie überraschen. Ich hatte einen Schlüssel fürs Haus unter der Matte versteckt und schloss leise mit ihm auf. Ich hörte das Getrappel Rachel's in der Küche und schlich mich leise an. Sie war mit dem Ausräumen der Tüten beschäftigt und hatte mich noch nicht entdeckt "buuuhhh" machte ich und lachte drauf los, als sie mit einem leisen Schreckensschrei zusammenzuckte.
in Probepost 16.03.2013 00:58von Demetri Volturi • | 1.339 Beiträge
in Probepost 16.03.2013 01:06von Demetri Volturi • | 1.339 Beiträge
in Probepost 16.03.2013 01:12von Demetri Volturi • | 1.339 Beiträge
in Probepost 16.03.2013 03:02von Corin Volturi • | 1.768 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 710
Themen