GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost - William Moon [Free]

in Probepost 10.03.2013 12:52
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Dann mal viel Erfolg! :3

zuletzt bearbeitet 10.03.2013 12:53 | nach oben springen

RE: Probepost - Moon William [Free]

in Probepost 10.03.2013 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

//dankeschön,ich werde mir mühe geben,ich nehme mal ein post von mir der nicht als will geschrieben ist...//

Es war bereits nach 0.00 Uhr als mich das panische schreien der Dorfbewohner weckte, noch im Halbschlaf zog ich mir meine Sachen an und ging raus um nachzusehen was Passiert war. Feuer, überall war Feuer und unser Haus brannte auch schon, ich sah mich nach meinen Eltern um, doch ich konnte sie nirgends sehen. Ich schnappte mir schnell meine Tasche mit etwas Essen und Trinken und riss meine Kette von dem Kleiderhacken, um mir sie dann umzumachen, Will schrie mir schon zu und auch Hanna war bereits mit bei mir ohne zu fragen was passiert war rannten wir los. Unterwegs stießen Stefan und Fiona sowie auch Konstantin und Jennifer zu uns, alle rannten wir schnell und weit weg. Es war ziemlich viel Zeit vergangen wir liefen schon über zwei Tage ohne zu schlafen und alle waren wir ziemlich Müde, Will meinte wir müssten uns ausruhen, also suchten wir uns in dem Wald ein Platz zum Schlafen und Aßen noch etwas von unserem Proviant das wir zuvor in dem ganzen durcheinander mitgenommen hatten. Diese Nacht war ziemlich ungewohnt und Stefan merkte das ich kaum schlafen konnte deswegen fragte er mich dann auch, als alle anderen schon längst schliefen, leise ,,Alexandra , was ist denn los? ´´ . Ich lächelte etwas antwortete ihm dann Leise ,,Keine Ahnung mach dir keine Sorgen ´´, er sah mir in die Augen und meinte nur ,,Wenn du meinst Alex, schlaf schön ´´ ich schlief auch sofort danach ein und hatte einen ziemlich wirren Traum. Als ich am nächsten Morgen von den Sonnenstrahlen und dem Gezwitscher der Vögel geweckt wurde war ich noch immer sehr Müde, ließ mir aber nichts an merken und setzte mich langsam auf um die anderen an zu schauen. Aber da bemerkte ich auch schon dass ich alleine war was mich sehr wunderte denn Stefan war doch gestern noch neben mir eingeschlafen, hatte ich das etwa alles nur geträumt? Und wo war ich überhaupt? Etwas benommen stand ich auf um die anderen zu suchen ,,Fia,Hanna,Stef,Will,Kosta,Jenn?“ rief ich und schon kamen sie alle angerannt, was mich beruhigte ,,Wo gehen wir heute hin? “fragte ich Stef und hörte nur wie er sagte ,,Keine Ahnung Alex, aber wir wollten eigentlich weiter nord-west“. Ich nickte und umarmte Stef ganz kurz, warum wusste ich nicht aber ich müsste mir etwas ausdenken müssen nicht das alle anderen noch dachten wir hätten etwas mit einander wobei , dass würde mich auch nicht wirklich stören Er sieht ja ganz toll aus dachte ich mir und grinste vor mich hin. ,,was ist denn so Lustig?“ fragte mich Kosta und ich sah ihn nur an , um dann ,,ähm ist egal“ zu antworten. Meine Kette war noch immer an meinen Hals und das gab mir die kleine Hoffnung das doch noch alles gut werden würde, ich wusste nicht warum unsere Häuser gebrannt hatten oder wer das Feuer gelegt hatte aber ich würde ich raus bekommen das schwor ich mir. Ohne etwas zu sagen liefen wir alle 6 wieder langsam los, Stef hatte die Richtung angegeben und so liefen wir nun auch, er kannte sich hier eigentlich am besten aus und deswegen vertrauten wir alle darauf doch noch in Sicherheit anzukommen. Ich hatte immer einen Blick nach hinten damit wir uns nicht trennten oder einer sich verletzte und wir es nicht mit bekamen, Fia war zusammen mit Stef, Will und mir vorne nur Hanna, Jenn und Kosta waren weiter hinten. Ich schrie auf als ich plötzlich hinfiel doch bevor ich auf dem Boden ankommen konnte hatte mich Will schon aufgefangen, ich sah ihm in die Augen und sagte nur leise,,Danke“. ,,schon Okay“ meinte er nur und ich lächelte, um dann weiter zu gehen die anderen spielten irgendein Spiel um sich die Zeit zu vertreiben, aber ich achtete nicht weiter drauf und ging zusammen mit Will weiter grade aus. Um uns herum waren Bäume und irgendwelche Gräser, ich wusste nicht wie die hießen aber ich kannte sie aus unserem Dorf, von der Lichtung wo Kosta und ich ziemlich oft gewesen waren als wir noch jünger waren und jeden Tag neue Abenteuer erlebt hatten. Bei diesen Gedanken an früher musste ich total Grinsen und sah Kosta nur kurz an, schüttelte dann mit dem Kopf und wendete mich Fia zu ,, Na, wie läuft es mit dir und Stefan?“ fragte ich sie leise so dass es die anderen nicht hören konnten. ,,Wie soll es schon laufen? Wir sind noch immer sehr gute Freunde mehr aber nicht…Leider“ meinte sie dazu und richtete ihren Blick dann in die Ferne.

nach oben springen

RE: Probepost - Moon William [Free]

in Probepost 10.03.2013 13:55
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

| Sorry, Pb musste eben weg :s

____
Dein Post hat mich ziemlich überzeugt :3 Wenn du magst, kannst du dich dann anmelden und wir besprechen alles weitere.
Herzlich Willkommen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: