// Danke dir! //
Ich saß zu Hause auf unsere kleinen überdachten Veranda und sah in den anliegenden Wald. Es ist noch nicht lange als Sam darin verschwunden war. Immer wieder und immer öfter verließ er mich in letzter Zeit, auch die Besuche der Rudel wurden immer weniger, doch erzählte Sam mir meist nichts davon was ich durch aus nachvollziehen konnte immerhin waren es Rudel interne dinge und ohnehin wollte ich nicht zuviel von allem wissen, denn würde ich zu viel davon wissen, würde ich mir zu viele sorgen machen. Es ist ja nicht so das ich diese nicht jetzt schon hätte, doch dann würde ich mir noch mehr machen. Ich kannte mich... wahrscheinlich würde ich entweder die ganze Zeit auf der Couch sitzen und unsere Wand löchrig Starren, oder man würde von dem Boden Essen können, ohne Besteck... . Es war schon ganz gut so wie es war, nur momentan nahm das mit den Patroulien wirklich überhand. Wir sahen uns kaum. Wenn er nachhause kam schlang er essen hinunter und schlief meist danach ein. Ich konnte ihn wirklich verstehen es war sicher nicht leicht, doch... nun ja alles Jammern half nichts. Ich nahm mein Buch wieder zur Hand und versuchte mich ein bisschen abzulenken. Vielleicht würde ich Später bei Sue oder Billy vorbei schauen, Rachel und Kim hatte ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Ich war es ja gewohnt mir meine Zeit zu vertreiben und Sam würde auch bald wieder zurück sein. Hoffte ich.