GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Serena

in Probepost 04.03.2013 19:07
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Leg los :)

nach oben springen

RE: Probepost Serena

in Probepost 04.03.2013 19:12
von gast

Es war ein wunderschöner Morgen und die paar Sonnenstrahlen, die in mein Zimmer drangen weckten mich auf. Mit einem lächeln und guter Laune steige ich aus dem Bett und gemtülich ging ich ins Bad um mich frisch zu machen. Jeden Morgen habe ich gute Laune, denn jedes Mal weiß ich, dass ich jemanden besonderes in mein Leben sehen werde. Unzwar Jared. Er ist die Liebe meines Lebens. Damals in der Schule habe ich mich sofort in ihn verknallt und habe drei kleine Bücher nur mit seinem Vor- und Nachnamen vollgekritzelt.

Ich kann mich noch ganz genau daran erinner, als er mir gesagt hat, dass er sich auf mich geprägt hat und da war ich so glücklich. Weil heute wirklich schönes Wetter ist, zog ich mir ein hübsches Kleid an und frühstücke erstmal in Ruhe. Nach einer halben Stunde klingelte mein Handy und es war Jared. Ich sollte rauskommen und ich ließ alles stehen und liegen und lief raus. Da stand er auch schon mit einem breiten lächeln und ich rannte zu ihm um ihn nur noch in die Arme zu fallen. Wir küssten uns zur Bergüßung und schon nahm er meine Hand und wir liefen los und kamen am Strand an. Keiner war, nur wir beide und das war herrlich. Wir setzten uns in den schönen warmen Sand und schuaten aufs Wasser hinaus. Den Rest des Tages haben wir uns auch noch wunderschön gemacht.

nach oben springen

in Probepost 04.03.2013 19:21

Du kannst dich gern anmelden :)

nach oben springen

in Probepost 04.03.2013 19:47
von gast

danke habe ich gemacht

nach oben springen

in Probepost 04.03.2013 19:51

Hab dich mal in Serena umbenannt, das der Name Maysun schon vergeben ist.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: