GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost Kim

in Probepost 01.03.2013 19:46
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Hier kannst du deinen Post hinterlassen :) Viel Spaß

nach oben springen

RE: Probepost Kim

in Probepost 01.03.2013 22:21
von Kim

// Ich hoffe das es okay ist wenn ich einen älteren Post von mir nehme

Alice lauschte aufmerksam zunächst den Worten von Nessie, die an Carlisle gewandt waren, das sie Christian heiraten würde, ehe sie ihre Nichte auch begrüßte. "Hey meine Kleine, ich freu mich auch dich wieder zu sehen." Doch nun richtete Carlisle auch das Wort an Alice und berichtete, was Sulpicia getan hatte. Sie wurde gefragt, ob Aro tot sei, doch nein Alice hatte keine Vision vom Tode des Volturimeisters gesehen. "Nein da muss ich sagen das ich keine Vision erhalten habe, aber wir wären auch so sicher darüber in Kenntniss gesetzt wurden, wenn etwas dergleichen in Volterra etwas derartiges passiert wäre.
Auch Rose kam ins Wohnzimmer und nun lauschte sie wieder den Worten von Christian. "Freut mich Christian." sagte Alice fröhlich und lächelte. Natürlich hätten bei ihr die Arlamglocken gehen müssen als sie hörte welchem Clan er angehörte, doch hatte sie auch die Vertrautheit zwischem ihm und Nessie gesehen, wesshalb sie sich daraum auch keine Sorgen machen würde. Ausserdem würde sie es sehen wenn er etwas plante, was sich gegen Nessie richten würde.
"Ich muss sagen das ich beeindruckt bin. Ein Volturi der keiner mehr sein will?" Alice lächelte leicht. "Also meinen Segen sollt ihr auch haben. Ich hab´s so in der Nasenspitze das ihr für einander geschaffen seid." sagte sie.
Doch nun lauschte sie den Worten was Sulpi genau angerichtet hatte und so ganz konnte sie so was nicht glauben, warum sie das ihrer Familie antun wollte und warum sie Alice Familie vor Nate verraten hatte.

nach oben springen

RE: Probepost Kim

in Probepost 01.03.2013 22:25
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge

Ja klar :) Du kannst dich gern anmelden

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: