Dieser Post könnte bekannt vor kommen ^^ er wurde mir oft geklaut , aber ich schwöre zu 100 % das er von mir ist....
http://biss-in-die-ewigkeit.userboard.org - spiele da 6 Personen ^^ und der Post ist von meiner kleinen Ginny
PP.: La Push -> Strand
Ginny kam in den Wald und war Hundemüde sie legte sie nach einer Weile des Streuners auf die Erde und schloss müde die Augen. Sie war total erschöpft und kraftlos müde dachjte sie noch:
Man war das einer langer und anstregender Tag und er hat mich kein Stück weiter gebracht... wenn das so weiter ging ist mein Vater Tod und ich bin daran ganz alleine Schuld ...morgen oder so werde ich erstmal nach Sam suchen der kann mir vielleicht ein wenig helfe.. hmm *denk pause..*.. Wann hatte ich eigentlich das letzte mal geschlafen? muss schon ewig her sein so müde wie ich bin ... kaum hatte sie das gedacht war sie als Wolf eingenickt. Sie fühlte sich nicht gut nein ganz und gar nicht sondern eher miserabel aber sie war zu Müde um darüber nach zu denken.
Nach einigen Stunden träumte sie einen sehr frustrierenden Traum :
Sie war in einem Käfig gesperrt wie ein Wildes Tier Gefangen , überall waren Vampire die um ihren Vater rum sprangen und abwechselnd sich an seinem Blut ergötzten er schrie bei jedem Biss dem sie ihm zufügten und Ginny weinte bitterlich da sie ihm nicht helfen konnte , alle lachten sogar ihre Mutter war dabei und sie war auch ein VAMPIR? Omg ihre eigende Mutter war ein Kaltes Wesen geworden.
Ginny sachte zusammen und dann war alles vorbei ihr Vater war Tod und sie stand da im Schwarzenkleid an seinem Grab und weinte und weinte... Bis keine Tränen mehr da waren ...
Heulend wachte Ginny auf sie zitterte am ganzen Wolfsleib ...
Oh gott , wenn das war wurde... dann konnte ich nicht mehr leben... Ich musste es verhindern auch wenn es schwer werden würde... Sie legte sich wieder hin. Den Kopf auf ihren Pfoten liegend und starrte vor sich auf die Erde , irgendwann war sie wieder ein genickt aber diesmal schlief sie traumlos.