"Ich frage nur, es kommt nicht oft vor das wir beide das vergnügen haben zusammen durch den Schloßgarten zu schlendern" nickte ich Jane freundlich zu. Weiter ging ich mit ihr durch die Wege, am Ende des Gartens hatten wir ein kleines Labyrinth aus hohen frisch grünen Hecken. Zu gern besuchte ich dieses mit meinem Gemahl Caius. Vorallem wenn etwas ihn sehr aufbrachte, beruhigte ihn dies.
"Mich freut es sehr, das es Alec gut geht. Es ist recht das er mit seinen Gedanken bei den Aufträgen der Meister ist. Doch vielleicht ürde ihm eine kleine Pause gut tun, selbst wenn er nur hier im Garten seinen Gedanken freien lauf lässt" ich sah zu Jane, als ich mit ihr sprach. Ihr Gesicht funkelte für einige wenige Sekunden in der wohl letzten Sonnenstrahlen für heute. Mir entging nciht das Jane´s Blick sich veränderte, auch wenn es nur für einen Moment war. Nun blieb sie stehen, ich tat es ihr gleich und sah fragent zu ihr.
"Die Cullens sind eine Familie. Wie wir es sind, auch wenn sie anders Leben respektiere ich sie, wie jeden anderen Zirkel" fing ich an ihre Frage zu beantworten. "Sie würden alles füreinander tun, ebendso wie wir. Doch sie verstehen nicht warum wir tun was wir tun und ich verstehe ihren Lebenstil nicht. Als ich sie ansah, konnte ich es erkennen, aber wenn sie es zu weit trieben werden auch sie jede Strafe bekommen die sie verdienen" nickte ich Jane zu. Ich kannte ihren Groll gegen die Cullens und ich glaubte das ihr meine Antwort nicht gefallen würde, doch gegenüber den Zirkeln war ich eher loyal , wenn sie es auch uns gegenüber waren.
// Das ist ein Post von mir als Dora, ich hoffe das ist Okay.