GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Café

in London 03.01.2013 22:30
von Jane Volturi | 1.058 Beiträge
nach oben springen

RE: Café

in London 04.01.2013 11:38
von Jonathan Caine (gelöscht)

Nach einiger Zeit kam ich mit Gianna am Café an.
Ich öffnete die Tür und deutete ihr vorzugehen - heute war ich wohl mal ganz Gentleman.
Nachdem sie das Café betreten hatte, folgte ich ihr und schaute mich nach einem guten Platz um.
"Möchtest du etwas abseits sitzen?", fragte ich freundlich nach.
Mir wäre es sogar etwas lieber, denn ich würde sie zu gerne wegen ihrem Leben ausfragen, aber ich riss mich noch am Riemen und versuchte vernünftig zu bleiben.
"Es ist schon so spät, hier ist niemand mehr, also können wir uns eigentlich hinsetzen, wo wir wollen."

nach oben springen

in London 04.01.2013 11:45
von Gianna Volturi (gelöscht)

Wir gingen eine Weile , dann kamen wir an einem Café an.
Er öffnete dir Tür und ließ mich zu erst hineintreten , was ich auch tat.
Ich schritt hinein und sah mich um , ein nettes kleines Café , mit hellen Wänden wo von ein mensch jetzt nicht mehr viel sah da es schon recht Dunkel war. Er fragte mich ob ich abseits sitzen möchte und ich lächelte "Wie wäre es mit da hinten?" fragte ich , da war ein Tisch und an der wand stand eine Couch und an den Tisch links und rechts waren noch 2 Stühle.
"Hm setz du dich doch schonmal hin , ich müsste mal für kleine Mädchen " sagte ich und grinste , eig. musste ich nur auf die Toilette um neue Kontaktlinsen aufzutragen. Ich verschwand auf der Mädchen Toilette.

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 11:54 | nach oben springen

in London 04.01.2013 12:27

Ich sah mich weiterhin nach einem guten Platz um, als Gianna meinte, sie hätte schon einen gefunden.
"Ja klar", erwiderte ich mit einem Lächeln und lief hinüber zu dem Tisch, den sie mir gezeigt hatte.
Ich setzte mich hin und sah mich ein Weilchen um.
Wieso muss sie auf die Toilette? Sie ist ein Vampir! Die müssen dann doch nicht...?, dachte ich, verwirrt über ihre Worte.
Vielleicht muss sie ja irgendwie ihre Tarnung auffrischen? Ach stimmt! Die Kontaktlinsen, fiel mir wieder ein und ich nickte für mich.
Dann wartete ich weiterhin auf Gianna.

nach oben springen

in London 04.01.2013 12:36

Nach dem ich die Kantaktlinsen gewechselt hatte kam ich wieder raus.
Und ging nach hinten zu ihm.
Ich setzte mich auf die Couch und lächelte ihn an.
"Wieder da" sagte ich und grinste ihn an.

nach oben springen

in London 05.01.2013 12:28

Dann winkte ich den Kellner zu mir ran und bestellte eine Cola dann sah ich fragend zu Than : "Und du?" und lächelte
der Kellner starte mich an wärend ich auf Than's Antwort wartete ich drehte den Kopf zu Kellner und sah ihn mit einer versteinerten Miene an , ich hasste es wenn mich Leute anstarrten . Ich wusste doch selber das ich aussah wie ein kleiner Engel auch ohne das mich die Leute anstarrten. Am liebsten wäre ich den Kellner angesprungen , doch das ging nicht , ich hätte dann den ganzen Laden illeminieren müssen und auch Than und das wollte ich nicht also rieß ich mich zusammen.

nach oben springen

in London 05.01.2013 17:28

Als sie wieder vor mir erschien, lächelte ich sie sanft an und deutete ihr, sich doch zu mir zu setzen.
Dann winkte sie auch schon den Kellner zu ihnen und ich dachte nochmals darüber nach, was ich bestellen sollte.
"Ich nehme auch eine Cola", erwiderte ich einfach, denn ich wollte mich ja viel lieber mit ihr unterhalten und nicht um einen Kaffee zu trinken.
Was in Gianna passierte, während sie den Kellner ansah, wusste ich nicht. Es wäre für mich auch schwer vorstellbar.
"Also Gia... woher kommst du denn eigentlich, wenn ich fragen darf?"

nach oben springen

in London 05.01.2013 17:39

Ich rieß mich zusammen weil ich musste , wenn ich leben wollte und das wollte ich! ich wand noch einmal meinen Kopf zum Kellner zu der mich wirklich abartig anstarrte und sagte "2 Colas also" und wärend er fortging schaute er immer noch zu mir . Wiederlicher Typ dachte ich angeekelt.
Dann dreht ich mich wieder zu Than und lächelte " Ich komme aus Italien , aus Volterra geboren bin ich aber in Sizilien " sagte ich und lächelte wieder.
Ich musste sehr vorsichtig sein was ich sagte , nicht das ich irgendwas über Vampire sage.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: