GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost von Gianna

in Probepost 02.01.2013 20:37
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Hier kannst du deinen Post setzen & wünsche dir hiermit viel Glück! :3

nach oben springen

RE: Probepost von Gianna

in Probepost 02.01.2013 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )

//hab nen post aus nem anderm Forum genommen, der post ist 100% von mir und erst 24 stunden alt :)

Ich kam auf die Wiese und sah mich um , eigentlich war nicht das richtige Wetter um in Bluse ,Minirock und Leggins rauszugehen ,-Da wir Winter hatten- Aber das tat ich immer .Es lag Schnee , doch ich Fror nicht , das lag größtensteils daran das ich einmal Monatelang im Wald gelebt hatte nur in meiner Traningskleidung und die echt dünn war , dass hat mich abgehärtet.
Ich stand also da völlig Perplex , ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.
Seit Tagen hatte sie nichts mehr von Maddie gehört , geschweige den Gesehen ! So stand ich eine Weile , die Leute mussten Denken das ich eingefroren war dachte ich belustigt.
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar , ich hatte es offen lassen ,so gefiel es mir besser

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 20:55

Kann es sein das da ein Stück fehlt? :DD

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 21:32

ja hast recht da fehlt was o_Ö

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 21:36

Hab mich schon gewundert :D

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 21:38

den rest kann ich leider nicht dazu schreiben da das eher FSK 18 ist und naja darum ... ich schreibe aber was anderes Hinzu ja?

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 21:43

Darfst du gerne machen :) Ich warte.

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 21:59

Ich kam auf die Wiese von Volterra und sah mich um , eigentlich war nicht das richtige Wetter um in Bluse ,Minirock und Leggins rauszugehen ,-Da wir Winter hatten- Aber das tat ich immer .Es lag Schnee , doch ich Fror nicht , das lag größtensteils daran das ich einmal Monatelang im Wald gelebt hatte nur in meiner Traningskleidung und die echt dünn war , dass hat mich abgehärtet.
Ich stand also da völlig Perplex , ich wusste einfach nicht was ich tun sollte.
Seit Tagen hatte sie nichts mehr von Maddie gehört , geschweige den Gesehen ! So stand ich eine Weile , die Leute mussten Denken das ich eingefroren war dachte ich belustigt.
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Haar , ich hatte es offen lassen ,so gefiel es mir besser
Ich sah mich um und sah einen kleinen Hund der auf mich zu kam "Oh wer bist du den?" fragte ich den kleinen .
Da kam auch schon sein Heerchen auf mich zu 'Hi danke das du Feli aufgehallten hast ich laufe ihr schon durch den ganzen Park nach' sagte er und lächelte mich an . "Feli heißt du alles , hübscher Name , ja sie kam gerade auf mich zu" sagte ich und grinste und streichelte Feli die ich hoch gehoben hatte zum streicheln. 'Ich bin Luca ' stellte sich der süße Typ vor. "Gianna" sagte ich lächelnd , der Typ war echt süß , schade das ich ihm nicht näher kommen durfte aber ich war ein Vampir! Aber sein Blut roch so verführerisch! Nein ich übergab ihm den Hund sagte : "Schüß" sagte ich und verschwand so schnell es ging. Wie konnte ich nur so dumm sein?! Wie konnte ich in den Park gehen ?! Wo so viele Menschen waren ?! Mit ihrem reinem Blut und ihrem Pochendem Herzen ! Schnell ging ich die Straße hoch und verschwand in einer Gasse wo ich unter tauchte und ins Schloss der Volturi heim kehrte . Meinem Zuhause! Ich schritt mit eiligen Schritten an den Wachen vorbei in Richtung Thronsaal.
Die wachen ließen mich durch und öffneten Die Tür und ich stolzierte hinein. "Aro , Marcus , Caius " sagte ich anmutig und verbeugte mich. Aro lächelte freundlich 'Gianna ,du bist zurück?!' fragte er in seiner klaren Art. "Ja und es tut miir leid , ich werde nie mehr fort gehen ohne das Sie es mir befehlen" und verbeugte mich wieder, ich war ein dummes Ding.
Dies war meine neue Familie, die trat man nicht mit Füßen !

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 22:02

Dein Post hat mich überzeugt! :3
Wenn du magst darfst du dich gerne anmelden & heiße dich hiermit Herzlich Willkommen in deiner neuen Fam!

Welchen Ava wählst du?

Corin

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 22:10

Hanna Beth :)

nach oben springen

in Probepost 02.01.2013 22:16

Alles klar, bist auch feigeschaltet :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: