GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!GESCHLOSSEN!!

Probepost von Chinoa

in Probepost 01.01.2013 21:14
von Corin Volturi | 1.768 Beiträge

Du darfst dann gerne anfangen :3
Viel Glück!

nach oben springen

RE: Probepost von Chinoa

in Probepost 01.01.2013 21:22
von kein Name angegeben • ( Gast )

"Nein ich bleib so wie ich bin keine sorgen großer und bei dir alles sonst klar ?" sie lachte etwas und schlang gleich wieder seine arme um sein Körper " du hast mir so gefehlt JayJay wirklich so sehr " meinte sie dann leise den ohne ihren Besten freund würde es garantiert nicht mehr aushalten sie waren ja nur freunde aber denoch war es super
" Ja ich weiss das du Kim liebst ich wollte dich auch nur auf den Arm nehm lach doch darüber " streckte dabei die zunge raus und grinste fech " Sie kommt bald glaub mir das .. sie liebt dich doch also ich seh da kein problem vielleicht musste sie nur aus der Stadt oder so ?"Sie verdrehte nur lachend die Augen ..." warum hast du dann einer der süßen mädels nicht angerufen Mr Cameron mhhhh ich dachte sonst was " gab sie zu und zuckte erneut die schulter " Ja Voltara oder so keine ahnung war auch net so interessant ich hab da jemand kennen gelernt der hatte komische augen das sag ich dir " sie schüttelte nur den Kopf " ganz komisch aber er war nett zu mri nur meinte er ich würde komisch riechen und der typ im wald der gestürzt ist auch ich sollte mal duschen gehen ich würde wiederlich stinken " roch an sich und sah total ratlos aus " ich rieche besonders gut heute "
Sie drehte sich aprut um als Jake zu hören war und lies Jared mal eben Los " Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaake " sie rannte los und rannte in seine Arme und drückte ihn fest an sich und knutschte sein gesicht ab . Die ganzen sachen lies sie sofort fallen und lachte einfach nur . Den es war verdammt lange her das sie jacob gesehen hatte zu lange nach ihrem geschmack aber sie war nun mal in Italien . "Och jake endlich ..gerade eben ich wollte laufen und bin dann durch den wald gelaufen . " Sie strahlte ihn förmlich an und strahlte auch Jared an . " Woher kommst du und lass dich mal ansehen " sie ging ein schritt zurück und grinste breit " wow ....du schaust heiß aus ..kein wunder bei unseren genen wa " meinte sie lachend und knutschat ihren bruder noch mal ab " erzähl gibs was neues "?

nach oben springen

in Probepost 01.01.2013 21:41
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Wir sind leider nicht so überzeugt von deinem Post als Schwester von Jacob. Er hat ja auch schon 2 Stück und Billy hätte dich normalerweise nicht weg geschickt, da sich Mädchen nicht verwandeln. Magst du denn gar keine andere Rolle nehmen?

zuletzt bearbeitet 01.01.2013 21:42 | nach oben springen

in Probepost 01.01.2013 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )

ähm naja leah ist auch eib mädchen ....egal dann hab ich pech gehabt , nein wie gesagt würde gerne nur so eine rolle playn
trotzdem euch noch nen schönen abend

nach oben springen

in Probepost 01.01.2013 21:51
von Sofia Amethea | 592 Beiträge

Bei Leah ist es auch etwas anderes gewesen :) Okay, dann hoffen wir das du eine andere Fam findest , in der du dich entfalten kannst.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 710 Themen und 14000 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: